Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Morgen :)

@Steffi: Balkenparty  s-springen s-springen s-so s-springen s-springen Schön, dass dein ZK wieder regelmässig ist :D

@me: Tempi wie gehabt ;)

miry73

Huhu,

melde mich auch mal zurück, meine Temp-Kurve ist völlig für den A****
Habe gestern erst meine Balken bekommen. Hatte aber noch nie einen 46Tage ZK. Kann es sein, dass durch das Stillen (allerdings nur noch 1-2 proTag) sich der ES so dermaßen nach hinten verschoben hat?
Naja vor den SS hatte ich immer einen 31-33 Tage ZK. Da hilft wohl nur abwarten. Möchte doch gerne wieder einen regelmäßigen ZK haben.

@Sternschnuppe
herzlichen Glückwunsch zur SS.

@Bloom
meine Daumen hast du!!!!

@Serendipity
Wie hast du dass mit den Enten in deiner Signatur hinbekommen.Finde ich ja total süüüüüüüüüüüß.

@Rest Tempimesser
auf eine schönes WE. Gab´s bei euch auch wieder Schnee??? Hatte doch schon für Ostern dekoriert ::)

LG Miry

Bloom

@miry: Danke für deine Daumen :D Würde an deiner Stelle die ZT 16 und 23 ausklammern, vielleicht ändert sich etwas ;)

miry73

@Bloom
gern geschehen ;-)
Hab mal ein paar Temps ausgeklammert, aber das brachte bisher auch nur 2 Tage Verschiebung nach vorne. Na mal schaun, dass wären immer noch 10 Tage bis zur Mens.

Zauber

Huhu Mädels  :'(

Sorry für Egoposting:
Kann mir mal jemand helfen mit meiner Kurve? Hatte ich jetzt ein ES oder nicht? Ich raff gar nichts mehr  :'( :'( :'(

LG Zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Serendipity

@ZauberFee: Wieso denkst du denn, dass du keinen hattest? Die Tempi ist doch brav über der Coverlinie (gestrichelte Linie), ist doch alles ok ???

@Steffi: Glückwunsch zu den Balken :D

@Miry: hm... für mich sieht es tatsächlich so aus, dass du erst spät einen ES hattest... aber es soll ja normal sein, dass man während des Stillens (auch wenn man nur noch 1-2 mal am Tag stillt), noch keinen richtigen Zk hat... resp. bei einigen kommt der halt früher wieder als bei anderen... ich würde das einfach mal weiter beobachten ;) Welche meiner vielen Enten meinst du denn jetzt?

@Bloom: es könnte sein, dass wir in Zukunft öfter miteinander zu tun haben ;)

BoO_Who :-)

seren, ich habe es gerade gesehen... ich freue mich risig für dich und drücke die gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass du reibungslos kugeln kannst!!! ;) s-so

Bloom

@Seren: s-so s-so

Mensch Seren, ich freue mich so für dich :-* Das fände ich ganz toll, wenn wir in Zukunft mehr miteinander zu tun hätten :D Morgen weiss ich dann, ob ich mit dir kugeln darf ;)

Steffi83

@miry
für mich sieht es auch so aus, als wär dein ES nun erst gewesen.
Durch das Stillen kann sich das schon nach hinten verschieben, die Hormone stören den Zyklus oft. Es kann auch gut sein, dass einfach deine 2. ZH viel zu kurz ist und deine Mens schon früher kommt...

Meine 2. ZH war während der ganzen Stillzeit verkürzt (9-11 Tage) nur mit Ovaria Comp konnte ich sie auf 12-13 Tage verlängern...

@ZauberFee
sieht doch alles super aus, denk dein ES war an ZT 9.

@Seren
s-so
was seh ich denn da  :D
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit  :)

*mitdirkugelnwill*
lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

@Seren
Wuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, was sehe ich da :o

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Herzlichen Glückwunsch Süße.......na dann können wir ja zusammen zu den Novembermamis :D

Zauber

@ Seren, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Sonnenschein82

@ Seren:

Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Zauber

@ Seren, wurde einbisschen verunsichert bei uns im Thread. *zu BoO rüber schiel* ;D ;D ;D
War total unter Schock gestanden, aber war halt nur ein Scherz  ;D

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi hat nochmal nen Satz nach oben gemacht und ist nun bei 37,1  :D

Jetzt muss sie nur noch da oben bleiben (wobei ich bei ES+6 ja meist nen Absacker hab). Mal sehen was die nächsten Tage passiert  s-springen

Will doch auch in den November MT  s-anbeten
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bloom

Guten Morgen :D

Habe eben getestet, und das ist das Ergebnis:

Ich kann es nicht glauben!!! Werde eine Novembermami :D :D

@Seren: Wir werden es jetzt öfter miteinander zu tun haben :D Ich freue mich drauf :-*

Sonnenschein82

@ Bloom:

Wahnsinn das ist doch ein sehr fruchtbarer Monat gewesen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich fahre heute Nachmittag auf Seminar nach Freudenberg und komme Deinstag wieder. Hoffe das ich dort ins I-Net komme und nehme mal den Laptop mit. Darf ja hier nichts verpassen hihi. Dieser Monat ist ja richtig spannend.
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Steffi83

Herzlichen Glückwunsch Bloom  s-so
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bloom

@Steffi: Danke :-* Als nächstes kommst dann du an die Reihe ;)

Serendipity

@all: Dankeschööööööööööööööööööööööööööööön  :D :-* :-* :-* :-* :-*

@Bloom: 
* * * K R E I S C H * * * 
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wir kugeln zusammen (und zusammen mit Sternschnuppe) *RIESIGFREU*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Steffi: genau, du bist bestimmt die nächste die nachfolgt ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Steffi83

Danke ihr zwei, das ist lieb von euch  s-hug
Das wär einfach wundervoll  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Katinulla80

Seren ist schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger???

:D ;D ::) :o

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!

Katinulla80

Hi Mädels, ich habe ja schon ein bis zweimal Tempi gemesssen  ;D aber wollte mal fragen an welchem ZK Tag ich anfangen soll... heute ist 2 ZK Tag und ab dem 3. ZK Tag soll ich Clomi nehmen bis zum 7. ZK Tag würdet ihr noch anfangen naja wenn Mens noch da aber nur wegen Clomi dass man das mitbeobachten kann? Und habt ihr noch Tipps... ich weiss zur gleichen Uhrzeit jeden Tag und vorm Aufstehen und vaginal habe ich sonst gemacht...

Seren mit Tempimessmethode schwanger geworden???  :-* wie aufregend...

Mir geht es jetzt schon wieder besser... die Sonne scheint und es ist nicht so scheisse wie ich gedacht habe... obwohl wir so fleissig diesen Monat waren eine Woche lang durchgeübt... naja mal gucken. Muss jetzt beim FA anrufen und nen Termin für den 12. ZK Tag machen. Das geht bei mir aber nicht wegen arbeiten geht auch der11. bzw. der 13 Tag oder ist das zu früh bzw. zu spät?

Steffi83

@Kati
klar fang ruhig noch an. Es gibt viele Frauen, die erst nach der Mens mit messen beginnen oder noch später. Man braucht zur ES-Bestimmung mindestens 6 Werte vor dem ES...

Wenn dann noch Fragen auftauchen, kannst ja einfach rufen  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Katinulla80

Hi Steffi, dann muss ich nur noch mein Thermometerchen suchen und ab morgen geht es los... mal gucken welche Uhrzeit ich nehme die muss ja immer gleich sein auch am WE...  ;D aber so 7.00 Uhr ist ja ne gute Zeit... das sollte man im Liegen dann auch hinbekommen... mal gucken wie das wird. Die Kurve mache ich dann auch wieder über Wuki macht ja auch Spass und man sieht selber wie sein eigener ZK so verläuft... habe mich immer dagegen gesträubt weil ich von Liebe Lust und purem Se*x schwanger werden wollte... aber wenn der ES dann auf einmal doch verspätet ist dann kann man nicht nach Lust und Laune Se*x machen... denn wenn es dann drauf ankommt hat man vielleicht schon viel Se*x gemacht...  :o ;D Danke für Deine Hilfe... ja kommen sicherlich noch Fragen auf... mal gucken ob ich meine Kurve reinsetze...

Im März 2009 war mein FA mit Unterstützung von Medis mit meiner Kurve super zufrieden er meinte so wird man schwanger... die war echt genial so dass er sie gleich dabehalten hat. Er wollte mir nicht glauben dass das meine Kurve war er dachte die hätte ich aus dem Internet kopiert...

;D

Claudia78

@kati: mh würde dann zk 11 nehmen wenn 12 nicht geht. aber zur sicherheit frag doch einfach die arzthelferin am telefon was sie meint. drück dir die daumen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!