Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Hi Claudia ja ich denke auch lieber früher als später... frage die dann morgen auch... weil anders ist wohl nicht so gut denke ich aber das wird die mir auch nicht beantworten können schätze FA muss mich dann zurückrufen... keine Ahnung... Mal sehen!

Claudia78

hätte bei später eben bedenken das evtl. zu viele follikel da wären. so mehrlings ss und so. also würd ich ehr frühr als später zum us gehen.
und eigentlich müsste deu arzthälferin schon wissen ob lieber zkt 11 oder 13 besser sind.
gib mal laut was die morgen meinen.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

Tempi ist heute bei 37, also absoluter Topwert  ;D
Morgen könnte sie evtl. noch etwas runter gehen aber ab Freitag darf sie nur noch steigen  ;)

@Kati
es ist nicht so schlimm, wenn man mal etwas später misst, oft macht es keinen oder nur wenig unterschied und wenn doch erkennt man den Ausreißer ja schnell...

Denk auch, dass sich die Arzthelferin da schon etwas auskennen sollte.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sonnenschein82

Morgen Mädels,

Gott sei Dank haben die hier im Hotel W-Lan!!!! ;)

Ich habe mal meine Kurve mit Euren verglichen und bin einwenig verunsichert, da ich mehr oder weniger immer die gleiche Temperatur messe (nach dem ES). Auch vor meinem ES ist die Tempi garnicht runtergegangen wie bei Euch. Denkt ihr das is normal oder eher unnormal?
Sorry bin einwenig verunsichert.
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Steffi83

@Sonnenschein
ich find deine Kurve super  :D
Meine Tempi geht auch nicht immer vor ES runter. Es reicht wenn der Anstieg zu erkennen ist...
Eine ruhige Tempi ist besser als zu gezackt. Meine ist manchmal ein einziges Lineal und dann wieder eher eine Berg- und Talbahn  ::) Diesmal ist die Tempi Krankheitsbedingt unruhig...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sonnenschein82

@Steffi:
Ich war immer der Meinung das sie halt stark variieren muss udn vorallem jetzt kurz vor der Mens nochmal ansteigen muss. Mensch was macht man sich Sorgen.
Also wenn es diesen Monat nicht klappen sollte, wollte ich mir mal einen Termin beim FA machen ob bei mir auch alles ok ist. Habe ja eine Schilddrüsenunterfunktion und vieleicht bin ich wieder einmal nicht richtig eingestellt.
Bisher eine meine FA nur das ich erst wieder kommen soll wenn ich 2 Wochen drüber bin  :-X
Danke dir vielmals
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Zauber

Guten Morgen Mädels,

hab na Frage. meine Tempi ist letzte nacht hoch gegangen, hatte ganz arg UL-schmerzen.
Kann das davon sein/kommen?

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bloom

Guten Morgen :)

@Zauber: Kann schon sein ;) Würde die Tempi an ZT 9 ausklammern oder entfernen, dass schaut irgendwie komisch aus!!

Zauber

@ Bloom, ist gemacht  ;D Schon besser?  ;D

Bloom

Zauber

@ Bloom, ok gut  ;D Hauptsache die Tempi ist mal oben oder nicht?!  ;D Kann das passieren, dass die Tempi bis kurz vor mens oben ist und dann aufeinmal ganz arg fällt?  :-\

ღ PeCaPe ღ

Darf ich mal fragen, welche Thermometer Ihr nutzt und wo Ihr messt?
Ist ein Ohrthermo zu ungenau?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bloom

@Zauber: Ja, so ist es wenn keine SS eingetreten ist :-X Hier mein 2. ZK mit Clomi und die Mens dann leider kam http://www.mynfp.de/display/view/115614/

Zauber

@ Bloom, ohje. Genau dieses Beispiel habe ich gemeint. Dass das dann so abnormal alles aufeinmal kommt  :-\

@Pecape, Vaginal. Aber welches Thermo das ist, keine Ahnung  ;D

Bloom

@Pecape: Ein Ohrthermometer ist nicht zu empfehlen!! Habe ein ganz normales mit 2 Stellen hinter dem Komma (hat ca. 5 € in der Apo gekostet) ;) Am genauesten ist das vaginale Messen, da schwanken die Werte nicht (Oral ist auch zu ungenau) :)

Bloom

@Zauber: So ist das dann leider :-\

Zauber

@ Bloom, du hast es ja aber geschafft  :D :D

ღ PeCaPe ღ

Danke Bloom für die Antwort. Wollte nur nicht meinen Mann mit meinem Gepiepse jeden morgen aufwecken (das fürs Ohr ist kaum zu hören). Naja gut, da muß er dann mit durch.
Werde jetzt mal, trotz Schichtdienst, versuchen zu messen.
Nächsten ÜZ hab ich ja dann noch meinen Monitor zur Unterstützung.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bloom

@Zauber: Ja, da freue ich mich auch total drüber :D Man muss positiv denken, schau bei mir hat es nach über 1 Jahr geklappt!!! Nicht aufgeben :-*

Zauber

@ Bloom du hast recht. Ich werde es auch noch schaffen!!  ;D

Bloom

@Zauber: Auch du bekommst deinen Krümel :-* :-*

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

die Arzthelferin musste doch den Doc fragen aber vorab meinte sie lieber früher als zu spät... mein FA meinte kann auch am 13. kommen  :o ich so ja und wie ist das mit dem Se*x... da brauche ich keine Angst zu haben, habe aber auch die Mehrlingss angesprochen... naja letztendlich meinte er ich soll dann doch am 11. Tag kommen vorher kann ich ruhig schön herzeln... bin jetzt erstmal beruhigt dass ich das weiss. Das ist der einzige Monat in dem ich meine Tempi während Mens messe ist das ekelig, aber mache ich ja nur wegen der Clomi Einnahme will das doch alles mal genauer untersuchen  ;D so bin mal gespannt. Nehme Clomi heute Abend mit bisschen Flüssgkeit zu mir, muss ich vorher gegessen haben??? Nehme dann später erst Kirim... die nehme ich meist nach dem Essen auch Abends...

LG an alle!!!

Exotic-Animal

@Sternschnuppe, Serendipity, Bloom: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute wieder auf 37,1  :D werd noch richtig hibbelig bei der Tempi  s-springen naja aber bis zum NMT ist es ja noch ne Woche  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sonnenschein82

@ Steffi:

Deine Kurve sieht ja auch sehr gut aus.  :D
Eine Woche geht schnell vorbei!!!
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve