Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Man man man, da ist man mal kurz net da, sind se alle Schwanger  ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Wünsche allen eine unbeschwerte und glückliche Kugelzeit. Freu mich für Euch!!!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Katinulla80

Morgen meine Tempi vom 3. ZK Tag mit Mens 36,85 und heute morgen war die auf 36,88 ob das an Clomi liegen kann ? Naja egal... spannend ist es ja so oder so... obwohl jetzt ja noch nicht wirklich. Heute nehme ich dann die 2. Clomi!

LG an alle hier scheint so schön die Sonne und wir machen seit Stunden Hausputz  ;D

Sternschnuppe

@steffi, sonnenschein
Eure Kurven sehen gut aus. 8)
Ich erwarte euch..... :-*

Zauber

Mädels, glaubt ihr, das es schonma gut ist, dass meine Tempi oben ist. Wenn man nicht SS ist, kann es passieren, dass dann die Tempi absackt nach dem ES???? Oder ist die generell IMMER oben bzw. erhöht sich, wenn man in der 2ten Zyklushälfte ist?!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Katinulla80

Die kann schnell runter gehen oder aber langsam... aber immer so naja direkt vor Mens glaube mit dem ES hat das nichts zu tun...

Steffi83

@Sternschnuppe
danke  :) ja das wär schön  :D

@Zauber
die Tempi ist in der 2. ZH immer erhöht (wenn ein ES stattgefunden hat, aber sonst ist es ja auch keine 2. ZH  ;D ) besteht eine SS bleibt die Tempi weit über den NMT in Hochlage, sonst sinkt sie kurz vor NMT ab (manchmal schon in der 2. Woche, manchmal erst mit Beginn der Mens)

Es gibt leider keine feste Regel, wie das abläuft, das ist von Frau zu Frau verschieden und teilweise sogar von SS zu SS oder bei manchen auch von Zyklus zu Zyklus...

im Laufe der Zeit, wenn du deinen Zyklus beobachtest, wirst du herausfinden, wie es bei dir ist...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sonnenschein82

@sternschnuppe:

Du glaubst garnicht wie gerne ich dich im anderen Thread besuchen kommen würde. Naja da mein Zyklus um die 30 Tage liegt, sollte meine Mens (ich hoffe nicht) am Freitag Samstag oder Sonntag kommen.
Außerdem habe ich noch keine wirklichen Anzeichen, mal sehen ich warte da lieber ab und mache mich erst garnicht verrückt um so weniger bin ich enttäuscht oder desto mehr kann ich mich freuen. Ich denke das ist die beste Lösung.

Danke
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute um 0,2 auf 36,9 gefallen  ::)
Entweder es ist ein etwas verspäteter Absacker nach ES, oder es kommt von der extrem unruhigen Nacht, die ich hinter mir hab  ???

Naja einfach mal abwarten was die Tempi morgen macht, ab jetzt sollte sie jedenfalls nur noch steigen und dann oben bleiben  ;)

@Sonnenschein
das sieht sehr gut aus bei dir  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Serendipity

@Steffi: winnirixi schreibt doch: "In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen." du bist heute denk ich ES+7 zumindest ist des der 7.Hochlagentag ;) *TempivonSteffiwiederhochpustfürmorgen* :D

Steffi83

@Seren
danke  :)
ja ich weiß, aber normal hab ich diesen Absacker ca. ES+5 und nicht erst ES+7  ::)
Naja egal, mach mir da jetzt auch keine großen Sorgen, hoffe nur dass es wirklich nur daher kommt und die Tempi dann morgen wieder hoch geht...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Sonnenschein82

@ Steffi:

Danke dir, das motiviert einen immer so schön. Dann hibbeln wir beide mal schön weiter.
Würde mich freuen mit dir in einen der anderen tollen Threads zu wechseln.
Für uns beide ganz ganz doll  s-daumendruck

Meine Tempi ist in der 2.Zyklushälfte auch an zwei Tagen um 0,2 Grad gesunken und schwups oben war sie wieder. Und bei dir ist das bestimmt auch so. s-superdaumen
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Steffi83

Stimmt Sonneschein, dann mach ich dir das jetzt einfach mal nach und dann ziehen wir beide um in den November MT  ;D  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Huhu Mädels, schaut mal meine Kurve?!  :D

LG ZauberFee

Sonnenschein82

@steffi:

JAAAAAAAAAAAAAAA also Motivation JIPPI

@ Zauberfee:

Hab mir deine Kurve eben schon angeguckt und ich finde sie toll. Ist schön hoch.

@ all:

ich puste alle Kurven mal schön nach oben und zwar bis zum positiven SST.
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Zauber

@ Sonnenschein, Dankeschön  :) Deine Kurve sieht ja aber auch supi aus? Wann willst du testen?

Sonnenschein82

@ Zauberfee:

Also am liebsten garnicht. Ne mal im Ernst ich weiss nicht so recht. Mein Zyklus ist immer so um die 30 Tage und ich müssten meine Mens (hoffe ja nicht) am Samstag Sonntag rum bekommen. Ob ich dann noch bis Montag warten kann weiss ich nicht.
Allerdings habe ich auch keinerlei Anzeichen für eine SS.
Was meinst du denn dazu?

LG
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Zauber

@ Sonnenschein, man muss ja keine SS-Anzeichen haben um SS zu sein!  :)
Wenn du EIGTL deine Mens spät. Sonntag bekommen müsstest (WAS WIR NICHT HOFFEN), dann würde ich am Montag testen. Du siehst ja eigtl am Sonntag, ob die wahrscheinlichkeit hoch ist SS zu sein oder nicht. Wenn die Tempi oben ist am Sonntag, dann vllt doch schon früher testen?!  ::)

Sonnenschein82

Hmm ich werde schon ganz kribbelig. Huhuhu langsam ein und ausatmen. Das wäre ein Traum wenn das "so einfach gewesen wäre". Ich habe nur die Befürchtung das ich durch meine Schilddrüsenunterfunktion doch eher Probleme haben werde schwanger zu werden.
Hilfe
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Zauber

@ Sonnenschein, ganz ruhig bleiben  s-hug Es gibt so viel Störfaktoren schwanger zu werden, und es werden so viele Frauen schwanger. Hast du das mit deiner schilddrüsenunterfunktion mit deiner FÄ /FA besprochen? Ich drücke dir ganz arg die Daumen!  s-daumendruck

Sonnenschein82

Ja sie meinte das es auch nicht schlimm sei das ich mit den Hormonen schon 150 mg Jod zu mir nehme und dann durch die Folsäure auch nochmal 150mg. Also insgesamt 300 mg Jod insgesamt. ????
Was meinst du dazu?
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Pico

@Sonnenschein:bei einer Unterfunktion ist es nicht schlimm wenn du noch Jod dazu nimmst würde nur dein TSH wert senken und das ist ja gut,wichtiger ist wie deinTSH wert gerade ist.Weil davon hängt eine SS ab!

Zauber

@ Sonnenschein, damit kenne ich mich leider nicht aus. Sorry muss passen!!!
Aber ich denke, du kannst deiner FÄ  schon vertrauen  :) Pico weiß darüber mehr bescheid  :D

Sonnenschein82

@ Pico:

Keine Ahnung ich bin vor kurzem neu eingestellt worden, denke mal das der Doc auch darauf geachtet hat. Oder muss es das nur wenn ich SS werden möchte?

@Zauberfee:
Danke trotzdem, du darfst mich auch weiterhin schön motivieren  ;D tut gut
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Zauber

@ Sonnenschein, Kein Problem. Bei anderen kann ich gut reden, aber selbst halte ich das nicht aus!!!  ;D ;D

Pico

@Sonnenschein:also es gibt immer ein Normal bereich und der geht von 0,2-4,0 und in dem beriech ist dein TSH-Wert gut,aber wenn du SS werden willst sollte dein TSH wert bei 1,0 liegen und das die ganze SS über.Mein wert war bei 3,75 und wurde auf 1,2 runter gestellt(mit tabletten erhöhung)und jetzt bin ich SS.
Wenn du gerade neu eingestellt wirst ist das gut,dann frag mal beim nächsten mal Blutabnehmen wie dein Wert ist.