Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Tinka: Ja, das hab ich auch bemerkt, dass von denen, die schon länger im Hibbler sind, kaum noch jemand da ist  :'( aber machen wir sonst einen Deal: Ich schau immer wieder mal im Hibbler rein und dafür schaust du hier bei uns rein... du misst ja auch Tempi ;)

@Kati: Hätte ich meinen noch, könnt ich es dir sagen... aber ich weiss es leider auch nicht mehr  :-\

@suesse: Ja, ich würde auch quer einsteigen... aber ich hatte bisher immer den Anspruch auf möglichst alle einzugehen... das schaff ich dann einfach nicht  :-\ und nur Egopostings möcht ich ja auch nicht machen  :-\ Na, ich werd mal sehen, ob ich den Einstieg nochmal schaffe :)

@Schildi: Danke Süsse  :-*

@Pe:  ;D ;D ;D

schildi

@Pe: und ausserdem Pe, bist du ja eh nicht mehr lange hier! *zuPesKurveschiel*

ach, aber vermissen würd ich dich doch!

✰ Pe ✰

@schildi deswegen bleib ich ja noch,damit du mich nicht vermisst ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: wir werden sehen... ;D

✰ Pe ✰

schildi

tinka24

Serendy: ja so können wir das machen! Aber nur wenn du mal in meine kurven schielst und mir sagst was da schief läuft  ;)
Ich weiß es ist nicht einfach mit zu kommen. Wenn ich arbeite komm ich garnicht mit und immer quereinsteigen ist auch doof. Ich versuch wenigstens immer die letzten 2 Seiten zu überfliegen. Schnuppe und Kati sind irgendwie die einzigen die tapfer mitschreiben.

PE: irgendwie kommt mir deine Stimmung bekannt vor. hasiii war bis vor ein paar Tagen genauso drauf und hat immer von sich abgelenkt. Ich glaub sie wusste genau das es geschnaggelt hat. Du hast irgendwie auch so nen Einstellung, sonst bist du immer hibbliger (Ja ich les immer fleißig mit!)

Serendipity

@schildi: heee... wir bleiben alle hier... so oder so... für irgendwas hab ich hier ein SS-Asyl eingerichtet  8)

@Pe: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... oder einen (Bauch)Krümel  ;D

@Tinka: ich hab dir schon im Hibbler geantwortet, aber ich mach hier mal noch eine genauere Analyse ;)
1.Zk: super... Zk etwas lang, aber Hochlage mit 15 Tagen top, schöner Tempianstieg
2.Zk: Einsatz von Himbi & Frauenmanteltee plus Möpf, Zk nur wenig kürzer, 14 Hochlagentage -> top, schöner Tempianstieg, schöne Hochlage, weniger SB... alles bestens
3.Zk: nicht immer gemessen... Hochlage hat aber auch mind. 14 Tage, also immer noch top... und Zk diesmal auch deutlich kürzer also zuvor... Zk leider viel durch Krankheit beeinflusst... aber die eingesetzten Mittelchen haben eine Verkürzung des Zk zu bewirken
4.Zk: Mittelchen alle abgesetzt, Zk ohne ES
5.Zk: Zk kurz... zur Zeit des ES eine Zyste, die platzt... Tempi steigt zwar, aber hochlage nur leicht über CL

also... ich stelle fest, dass du zu Beginn zwar längere aber schöne Zk hattest... die Mittelchen haben gut gewirkt (warum hast du sie abgesetzt??) und der ES wurde nach vorne geschoben... dann hast du alles abgesetzt und es folgte (vielleicht auch deswegen??) ein Zk ohne ES.... der letzte Zk hatte dann noch die geplatze Zyste... ich würde vermuten, dass die Zyste mit dem Zk ohne ES zusammenhängt... Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber ich meinte, du hättest mal berichtet, dass du ohne Einfluss der Pille zu Zysten neigst ??? Wenn ja, kann es sein, dass die Mittelchen wie Möpf, Himbitee und Frauenmantel oder auch Ovaria & Bryo helfen könnten... denn die Pille hat dank den hochdosierten Hormonen die Bildung von Zysten reduziert... diese Mittelchen wirken Hormonähnlich, so dass sie dir vielleicht zukünftig helfen könnten... ich persönlich finde deine ersten 3 Zk super, so dass ich denke, dass eigentlich alles i.O. sein sollte... war der 1.Zk der erste nach Pille?

✰ Pe ✰

@tinka jetzt komm du auch noch du Spanner ;D ;D

schildi

@Pe: ach, ist das so? Bist du sonst hibbeliger?  :D

Serendipity

@Pe: Oha... weiss tinka da was, was wir noch nicht wissen ;)  ;D

✰ Pe ✰

Also das würd ich dann aber auch gern wissen ;D ;D ich bin doch nicht hibbeliger,die meint die Mädels aus dem Hibbler,die lassen mich nich in Ruhe*NachMItleidsuch* ;D

schildi

Arme, arme Pe! Hier bist du doch in Sicherheit. Keiner stresst dich hier!  s-pfeifen

Serendipity

@Pe: Achsoooo... hier kannst du dich geruhsam zurücklehnen... hier wird niemand bedrängt ;)

@schildi: *ironieschalteraufonstell* unglaublich, oder? die Pe meint, sie könne hier einfach ums hibbeln drum rum kommen... und das bei DER Kurve, ts ts ts *Kopfschüttel* Wann will sie wohl endlich testen... weisst du noch, wie wir sie endlich dazubringen können, dass sie hibbeliger wird und testet... will endlich wissen, ob die Kurve recht hat... und ausserdem lenkt mich das soooooo gut von mir ab...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D *ironieschalteraufoffstell*

Jomi

seren: eigentlich hab ich heut morgen Pe einen Deal angeboten. Schildi hat zugestimmt. Aber Pe ist gar nicht drauf eingegangen. Hab gesagt, wenn morgen die Tempi nicht runter geht, soll sie testen.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse na na ich hab doch gesagt,das wir es so machen,wenn die Tempi So noch oben bleibt dann teste ich,da hast du dann zugestimmt

Ich hab glaub bald keine FReunde mehr 

schildi

@Suesse: stimmt! Da ist sie gar nicht drauf eingegangen. Ha, aber sie entkommt uns nicht!!

Peeeeeeee...  Peeeeeeee..  :D :D :D

@Seren: *ironie an* ich finde es einfach UNMÖGLICH von Pe uns so lange zappeln zu lassen! Bei einer solchen Kurve ist man dazu verpflichtet anständig zu hibbeln und auch einen Test zu machen wenn man darum gebeten wird! Oder ist das etwa zuviel verlangt? Hä? Hä? Ich finde es ehrlichgesagt mehr als unhöflich einfach nicht zu testen. Schliesslich könnte sie auch mal an unsere Nerven denken. Aber nein, die Dame denkt nur an sich. Ja, ja, Pe, quäl uns nur!! *ironie aus*

jetzt hab ich zu lang getippt und Pe ist schon da. ;D

Serendipity

@suesse: so so... interessant  8)

@schildi: *ironieschalteran* du sagst es... das ist eine FRECHHEIT uns so zu belasten und unsere Nerven so zum zerreissen anzuspannen... achja... manche sind halt unverbesserlich... meinen es immer besser zu wissen... und dann so zu tun, als wüssten sie von nix, ts ts ts *ironieschalterab*

@Pe:    s-hug s-hug s-hug

edit: *flüstermodusan* grrrrrrrrrr... ich hab soooooooo Sodbrennnen  :-\ *flüstermodusaus*

schildi

@Seren: mensch, bei dir wirds jetzt ja auch spannend. :D

Das wär was, erster Zyklus ohne messen und es hat geschnaggelt.  ;)

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

@Seren ach nee klingt ja auch alles recht spannend bei dir ;D ;D

Jomi

@pe: das hab ich doch glatt überlesen, dass du das auf So verschieben willst. Daher hab ich auch gar nicht zugestimmt *empörtguck*
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Serendipity

@schildi: wenn´s denn so ist, dann weiss ich nicht, ob es wirklich am Nichtmessen oder am Urlaub oder an beidem liegt oder ob doch nur der Zufall schuld ist  ;D

@Pe: spannend?? nöööööööööööö  s-pfeifen ;) s-pfeifen ;) s-pfeifen

Jomi

stimmt, seren könnte eigentlich auch testen...

✰ Pe ✰

@suesse ach jetzt wieder rausreden,is klar ;D

@Seren bist du das neue Opfer ;D ;D

Ööhmmm was krieg ich denn als Entschädigung wenn die Mens kommen sollte,da muß was rausspringen,ihr seit nämlich bös zu mir ;D