Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Sonnenschein82

@Bob:

Ich würde mich auch der Meinung von Zauberfee anschließen.
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Exotic-Animal

@Bob: Hast die Ovus denn zur richtigen Tageszeit gemacht? Würde warten ob Tempi noch weiter steigt. Vllt. war das nur ein Anlauf für ES? ??? Kenn mich da nicht so arg gut aus, aber wenn du vorher längere Zyklen hattest, würde ich sagen, dass da noch kein ES war... :-\
Übrigens: Süßes Bild hast du da! ;) Sind das deine Mongolen? Habe ich auch mal gehalten und gezüchtet. Find die total süß. :-*

Sonnenschein82

Ich freu mich meine Tempi ist immer noch oben!!! Das Diagramm zeigt mir schon einen Geburtstermin an hihi. Abwarten, abwarten.

@ All :

und sind eure tempis auch noch schön oben *puste nochmal ganz viel*
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Steffi83

Guten Morgen,

erstmal danke ich Zauber und Sonnenschein, dass ihr meine Tempi weiter habt steigen lassen  :D sie ist nun wieder bei 37,1  s-dance

Gestern hat sich mein Körper in Anzeichenproduktion selbst übertroffen  :P

Naja und wenn ich euch das folgende nun gleich erzähl, hoffe ich, dass keine Nichtplanis mitlesen, sonst halten die mich für völlig durchgeknallt  :-[ ;D

Bilde mir heute ein, dass meine Brüste fester sind, vorallem die linke scheint deutlich praller zu sein (fast so wie während der Stillzeit)  ::)

@Sonnenschein
sieht super aus! Ich bin sicher, dass du morgen früh ruhig einen Test wagen kannst und der dir auch zwei schöne Linien anzeigt  :D

Kenn das mit dem nicht enttäuscht werden wollen nur zu gut. Aber so wirklich sicher glaubt man es eh erst, wenn man das Herzchen auf dem US gesehen hat  ;D
Ich sag ja immer die Sorgen um den Nachwuchs beginnen in der KiWu-Zeit und enden wohl erst mit unserem Tod  ;D

@Zauber
na wie sieht es bei dir aus?
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Guten Morgen Mädels,

Freut mich für dich Steffi  :D Kann ja nur gut aussehen und ausgehen für dich :)

@ Me, meine Tempi ist gesunken   :'( Mens wird wohl kommen!  :'(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Sonnenschein82

@ Steffi:
Super ich freue mich für dich. ich guck mla vielleicht teste ich wirjlich morgen früh. Halte es eh kaum noch aus.

@ Zauberfee:
*ich puste weiter fleißig* aber guck mla bei mir die Kurve ist auch immer mal ein bisschen runter und dann aber auch wieder hoch gegangen.
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Steffi83

@Zauber
danke dir  :)
Schwankungen um 0,1 sind normal und kommen leicht mal vor, solang sie so schön oben ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
*Tempifürmorgenwiederhochpust*

@Sonnenschein
kann ich mir gut vorstellen  ;) Dann drück ich dir die Daumen, aber ich hab ein sehr gutes Gefühl bei der Kurve  s-superdaumen

Danke dir  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Sonnenschein82

Vielen Dank @ Steffi
Morgen früh wissen wir mehr!!!!
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Bob

@ Little Angel  das sind persiche Rennmäuse, leider musste ich sie bei meinen EX lassen, aber die waren ziemlich aggressiv, außer eine die war mein kleiner liebling
@ Zauber & Sonni  meine Tempi is wieder gefallen, das heißt es war wirklich nur ein anlauf gewesen, als es bleibt noch spannend. Um wieviel uhr würdet ihr testen????? In der beschreibung steht zwischen 10 und 20 h, und mann solll das immer zur gleichen Uhrzeit messen???

Bob

@ Sonni  meine Brüste taten letzten Zyklus auch ganz mächtig gewaltig weh, die sind auch größer geworden, mein Hasi hatte sich schon gefreut, aber dann hatt mich mein Körper doch enteucht

Claudia78

hallo ihr lieben, von mir nun auch mal wieder was.
messe ja diesen zk mal wieder. s interessiert mich wie ds clomi sich so auswirkt.  ;)

@steffi: wow also wenn das mal keine ss kurve ist weiß ich auch nicht. die schuat ja super aus. däumchen sind feste gedrückt.

@zauber: süße mach dich doch wegen dem kleinen tempiunterschied nicht verrückt, das ist alles noch ok. hab dir auch im hibbler was dazu geschriebem.

@bob: schaut gut aus und irgendwie auch nach es, oder?

@rest: sorry hab mehr vergessen  :-\

@me: meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/127085/

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@sonnenschein: wow hab eben deine kurve angesehen der hammer, wann willst du denn testen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Bob
die meisten testen am Nachmittag/Abend weil da wohl die LH-Konzentration am höchsten ist.
Ich hab immer nur Personastäbchen benutzt und die muss man mit Morgenurin machen, deshalb kenn ich mich damit nicht so genau aus...

Ja der Körper spielt uns gern etwas vor  :-\
Eigentlich unglaublich, wie er das immer wieder schafft  ::)

@Claudia
danke  :)
Ja sieht gut aus und so langsam mach ich mir echte Hoffnungen,
aber ich hab auch wahnsinnige Angst, dass ich wieder enttäuscht werde  :-\

Na bei dir sieht das aber auch nach ES aus oder?  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@steffi: kann ich verstehen süße. leider stimmt der spruch *eine schöne kurve macht noch lang nicht schwanger*  :-\
aber bei dir ist das anders, diesmal hats geschnaggelt.  s-daumendruck s-daumendruck
ja ovu war gestern fett positiv gewesen. es müsste heute morgen gegen 5 uhr gewesen sein, hatte plötzlich einen stechenden schmerz am rechten eierstock, genau da wo auch der größte follikel ist laut fa. also mal schauen  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

@ Sonni hab doch keine Angst, wir sind doch da um dich wieder aufzufangen, aber so wie deine Kurve ausschaut würde ich mir auch Hoffnung machen, denk immer positiv auch wenn sst negativ wird

Exotic-Animal

@Bob: Ach Perser sind das... Sieht an so schlecht. Hatte ich auch ein Pärchen, welches leider letztes Jahr verstorben ist. :'( Die sind auch total lieb gewesen und super zutraulich. Sind fast den ganzen Tag auf mir rumgeklettert und durch die Wohnung geflitzt. ;D
Ovu sollte man am besten Nachittags machen und vorher nicht allzuviel trinken, wenn ich mich recht erinnere.

Mieze2909

@Steffi.
Soory die späte Antwort. Ich glaube ich sollte mal den Ort zum Messen ändern oder mir ein neues Tempi zulegen...oder beides  ;D
Ich übe einfach auf gut Glück. ;D ;D
Aber wie ich ja sagte, denke ich nicht das es nach nem Zyklus von 50 Tagen gleich einen kurzen normalen Zyklus haben werde.
Macht ja nix, ich ÜBE eh soooo gerne.  ;D ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Steffi83

@Claudia
danke dir  :-*
Ach das wär einfach wunderschön, dann könnte ich meinem Mann ein Baby zum Geburtstag schenken (der ET wäre kurz vor seinem Geburtstag  s-engel )

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt  s-daumendruck

@Mieze
ja wenn die Tempi so schwank ist es besser einen anderen Messort und evtl. ein genaueres Thermo zu benutzen oft hilft es auch schon statt bis zum Piepton 5 Minuten zu messen...

Na dann viel Spaß beim Weiterüben  ;D

Ja hast wohl recht, drück dir aber die Daumen, dass dein Zyklus schnell deutlich kürzer wird  s-daumendruck (um dann bald 40 Wochen zu dauern  ;D )

@me
mir fällt es immer schwerer mich abzulenken  ::)
Bin so froh, wenn das WE rum ist  :o
Naja morgen bin ich wohl den ganzen Tag gut abgelenkt, da möchte ich
zum Kleidermarkt und Nachmittag zur Gartenausstellung  :D

Montag hab ich eigentlich auch schon wieder einige Pläne, aber erstmal muss ich schauen, wie ich die alle unter einen Hut bring  ???

Naja will euch nicht mit meinen sinnlosen Gedankengängen langweilen und werd verschwinden um das Abendbrot vorzubereiten  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Sonnenschein82

Hallo Ihr Süßen,

ich haben den ganzen Tag starken Durchf......
Meine Mum liegt mit dem Norovirus zu Hause. Ohje nicht das ich mir den jetzt noch eingefangen habe.
Ich werde doch erst Sonntag oder Montag testen, möchte doch lieber noch zwei Tage warten dann könnte ich mir auch schon sicherer sein wenn die Mens Morgen und Übermorgen nicht kommt.

Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Bob

@ Little Angel habe noch andere Tiere gehabt, Ratten, meeris und Hamster, bis jetzt waren die Ratten am coolsten aber gegen die bin ich nu allergisch

Mieze2909

@Steffi.
Ich habe ein Digitales und das Zeigte bis jetzt immer gut an, kann aber auch daran liegen das es paar Jahre alt ist. Naja gehe mir dann mal nächste Woche ein neues holen.
5 min. Messen...wenn ich die Zeit morgens dazu habe.
Wo kann man denn am besten Messen damit es nicht zu sehr schwankt?? Hoffe natürlich das ich dann erstmal 40 Wochen net Messen muss.  ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Bob

@ Mieze also ich nehme immer unterm axel zum messen, aber ob das am zuverlässigsten is weiß ich nicht

Pico

habe jetzt nicht alles gelesen,aber Bob misst du unter der Axel?wenn ja dann weis ich auch warum deine Kurve so aussieht wie sie aussieht.

Bob

@ Pico wo misst du???

Pico

@Bob:miss diesen Zyklus mal so weiter wie du es jetzt machst.
Und dann misst du am besten Oral(im Mund und da unter der Zunge)oder Vaginal.
unter der Achsel ist es sehr ungenau,da man dort auch vom schlafen schweiss oder so haben kann und das verfälscht schon,gibt noch mehr gründe aber das ist so der hauptgrund.
Nicht das du das Falsch verstehst,wollte jetzt nicht besserwisserrisch klingen.