Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bob

Pico   hab das doch nicht als besserwisserisch aufgefasst, ich wusste es nicht besser und da bin ich dir sogar dankbar das du mir das sagst!!! Ich finds schön das du und die anderen mir helft!!!

Pico

@Bob:ok,dann bin ich beruhigt,ich habe immer das gefühl ich komme so als Klugscheisser rüber.  :-\ Aber da scheint ein falsches gefühl von mir zu sein.

Mieze2909

@Bob ich Mess bis jetzt auch unter der Axel...da muß ich echt mal oral oder vaginal versuchen. Meine Kurve springt ja auch immer.  ;D

Danke für den Hinweis.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sonnenschein82

Guten Morgen Mädels,

bin wieder auf dem Weg zur Arbeit. Ich wollte heute noch anwarten mit dem testen, da mein letzter Zyklus auch bei 31 Tagen lag. Hmm bisher ncihts von der Mens in Sicht  s-springen und die Tempi ist weiterhin oben.
@Steffi: Deine Kurve sieht gut aus.
@ Angle: Deine Kurve ist auch toll.
@ Claudia: ich werde morgen für spätestens Montag testen. Warte auf ein kleines Zeichen für eine evtl. bestehende SS.

Ich werde immer total hibbelig wenn ich hier was über den bevorstehenden Test schreibe.

@ Bob:Danke das glaube ich das ihr mich wieder auffangen würdet. Ich möchte nur vorher schon auf Nummer sicher gehen.

So bis später dann nochmal
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute wieder um 0,1 gesunken  ::)
Muss noch nichts heißen, aber nachdem bei mir die Tempi die letzten Monate immer ab ES+10 in den Sinkflug überging, hab ich kein gutes Gefühl  :-\
Mal abwarten was die Tempi morgen macht. Wenn sie wieder steigt ist alles okay, wenn sie so bleibt oder weitersinkt ist der Zyklus wohl gelaufen  ???

Na hilft nur abwarten  s-anbeten

@Sonnenschein
Supi deine Tempi!
Hoffe dir geht´s wieder etwas besser!

@Mieze
meins ist auch schon ein paar Jahre, das macht normal nichts.

Messen:
man kann oral, vagina oder rektal messen, wobei die letzten beiden die genauesten sind.
Unter der Achsel ist viel zu ungenau und schwankungsanfällig.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@sonne: ah ok, na dann sind wir mal gespannt. aber temou schaut sooo gut aus der hammer. haste denn vielleicht leichte anzeichen?

@steffi: na das hat ja nix zu sagen mit dem kleinen absacker. ist immer noch alles drinne, aber ds weißt du ja. *tempivonsteffimalordentlichhochpuuuuuuust*

@me: so tempi leicht gestiegen....mal sehen wohin mich das noch führt. werde nun mal für meine maus und mich frühstsück machen, männe ist nämlich arbeiten, und dann machen wir uns fertig um einen neuen trockner zu kaufen. meiner hat gestern den geist aufgegeben  s-motz s-banghead
http://www.mynfp.de/display/view/127085/

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sonnenschein82

@ Steffi:

Mir geht es wieder gut und meiner Mum Gott sei Dank auch, wollte sie schon ins Krankenhaus bringen aber ich konnte sie noch nicht einmla anziehen so fertig hat der Virus ihren Körper gemacht. *puste puste*
Und wie geht es dir?

@ Claudia:

Ich würde mir wünschen ich hätte Anzeichen dann würde mir das mit dem testen viel leichter fallen. Also mal ab und zu schwick und zwackt es und gestern hatte ich Rückenschmerzen. Achja und mein Busen ist vergrößert und fühlt sich so komisch an also nicht hart sondern eher weich und groß. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ber ich habe seit 4 Tagen total glänzenden Augen, wie glasig.
Deine Tempi geht aber auch gut hoch, hast deinen ES oder?
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Bob

Guten morgen meine Lieben
@ Pico du kommst doch nicht klugscheißerisch rüber, wirklich nicht das braucht doch keine angst zu haben, du bist doch ne ganz liebe
@Mieze ich hatte es ja auch nicht vorher gewusst, zum glück haben wir das glück erfahrene helferinnen zu haben
@ Steffie   ich hoffe das deine Tempi wieder hoch geht , ich drück dir die daumen s-daumendruck

Claudia78

@sonne: mhhhh würde sagen leichte anzeichen sind das schon...hatte damals in meiner ersten ss nur müdigkeit und spannende schmerzende brustwarzen als anzeichen gehabt.
denke nicht jede frau hat gleich alle ss anzeichen, bei vielen kommen diese ganzen symthome auch erst wenn sie schon etwas länger ss sind. also deswegen nur nicht verrückt machen.
drück dir ganz feste die daumen dann wenn du testets. also können wir am monatg mit einem ergebiss rechnen?
ja hatte es am freitag morgen....nun heißt es abarten...und das macht mich total wahnsinnig. ist mein erster clomi zk  ::)

@bob: wieso ist deine tempi so nierdrig?? wo misst du denn? ahhh habs eben gelesen, axal..pico hat ja schon alles dazu gesagt  ;).
würde morgen früh einfach auf vaginal oder oral umsteigen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sonnenschein82

Ja Montag könnt ihr mit einem Ergebnis rechnen.

Was ist das für eine Therapie mit Clomi??? Kenn mich damit nicht aus?
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Claudia78

@sonne: oh total gespannt bin
bei mir wurde durch einen hormoncheck festegestellt das ich keine eizellreifung habe und somit auch keinen es. habe zu viele männliche hormone die das verhindern. und somit hatte ich oft echt lange zyklen die man durch einleiten der mens dann auch beenden musst.
und das clomifen hillft bei der eizellreifung. das wir ddann ärztlich überwacht da durch die stimulierung auch mehrere eizellen reifen können und somit eine mehrlings-ss nicht aus zu schließen ist.
mann siehe sternschnuppe, sie bekommt wohl zwillis.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sonnenschein82

Hast du denn Nebenwirkungen von der Behandlung sind doch bestimmt auch Hormone die du bekommst oder?
Wann hast du denn festgestellt und auch woran das es so nicht klappt?
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Bob

@ Claudi  Pico meinte ich solle diesen Zyklus noch unter der Axel messen und erst ab nächsten Zyklus "richtig " messen, weil meine werte dann so nicht so durcheinander kommen, oder meinst du ich solllte gleich umsatteln??

Claudia78

@sonne: musste ab zt 3-7 clomi nehmen und hatte die ganzen tage kopfschmerzen und nachts hab ich viel geschwitzt und ganz schlecht geschlafen. ansonsten war aber alles ok.
das etwas nicht stimmt hab ich im sommer gedacht. hab im januar 09 dei pille abgesetzt, hatte dann regelmäßige zyklen bis märz. dann hatte ich drei monate keine mens. ab zur fa, sie geschaut, eingeleite. dann hatte ich wieder einen ellenlagen zyklus, aber mens kahm so und so gings dann weiter bis november-dezember. dann hab ich mich mit meiner fa unterhalten und sie hat dann den hormonchekc gemacht. vorher quasselnden immer alle was von wegen es muß sich alles einpendeln und hätt ich nicht rigoros auf einen termin bestanden würd ich wohl jetzt noch warten.
hatte immer alle ss anzeichen die es nur gab inkl. 2,5 kg zunahme durch wassereinlagerungen.
naja nun wissen wir ja was sache ist und es wurde was unternommen.

@bob: achso...ne würd das dann so machen wie pico meinte..sie kennt sich da besser aus als ich.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

ich würde sagen am besten ist du missterstmal so weiter weil du so angefangen hast und die MEssart die gleiche ist und du dadurch noch eine Kurve errreichst.wenn du denn Messort aber jetzt wechselst dann ändert sich auch was an denn Messwerten und die Kurve wird evtl.verfälscht.
Aber wenn ich da falsch liege dann korregiert mich.

Claudia78

@pico: mh ich denke halt die kurve sagt durch das axal messen eh nicht wirklich was aus und ist so oder so nicht richtig. vielleicht hätte man durch das wechseln nôch eine chance...mu0ß mal schauen wie wit bob schon ist.
edit: naja sie ist halt auch schon mittig im zyklus....weiß auch nicht ob es da noch sinn macht anders zu messen.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Claudia da hast du natürlich auch wieder recht,aber vieleicht mag noch jemand eine meinung abgeben und was dazu sagen.

Sonnenschein82

@Claudi:

Dann hst du ja schon einen Höllentripp hinter dir. Nur gut das jetzt was dagegen unternommen wird. Drücke dir ganz ganz fest di Daumen das es schnell klappt.

Bei so einer Story denke ich mir immer warum sollte es ohne Probleme bei mir direkt klappen. ich war ja schon auf das ausbleiben der Mens nachdem absetzen eingestellt aber ok bin natürlich froh das es nicht so ist.

Hmmm heute ist mir schon etas komisch, bin etwas schlapp und wieder so innerlich ruhig. Ist auch vielleicht weil ich hier mit so netten Menschen darüber schreiben kann.
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Claudia78

@pico: ja wäre wohl nicht schlecht wenn sich hier nochjemadn dazu äußern würde
*mal ganz lau ruf* SEREN

@sonne: naja war natürlich nicht so schön aber nuns eh ich zufrieden in die zukunft.  ;)

deine zyklen sind aber ja doch normal nach dem absetzten der pille und es spricht ja nichts dagegen das es bei dir ohne probleme klappt. meist ist der 4. zk der glückszyklus. dad wird schon.

und davon mal abgesehen wurde ich mit meiner kleinen maus damals direkt im 1. üz  schwanger. also das geht auch. diesmal ist es bei mir eben das andere extrem.

ja es hilft mit sicherheit wenn man sich mit ein paar mädels darüber austauschen kann. mn findet immer ein offenes ohr und wird unterstützt oder auch mal auf den boden dertatsachen zurück geholt. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sonnenschein82

darum liebe ich dieses Forum hihi

heute Abdn fahren wir zu meiner Schwägerin das Kinderzimmer für die kommende Stella gucken, mal schauen sie meite das  es geklappt hat. Sie ist sehr abergläubig und hat bei sich sowie bei mir jetzt davon geträumt. Bei ihr hat es dann auch gestimmt. Die ist auch süß und holt mich auch immer wieder runter.
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Claudia78

@sonne: na dann viel spaß heute abend beim kizi schauen..na wenn das dann kein ohmen ist weiß ich auch nicht.
bei uns im hibbler hat uns eine die karten gelegt... nun sind wir alle gespannt ob es auch so eintritt. laut ihr würde ich sofort ss werden. also diesen zk.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Bin nochmal kurz da. War vorhin auf dem Kleidermarkt und jetzt musste ich erstmal die Kinder bespaßen bzw. die Kleine ins Bett bringen.

War eben auf Toi und da war ein Blutfädchen im Schleim - damit dürfte der Zyklus endgültig gelaufen sein  :'( so hat das ja die letzten Monate immer angefangen (nur ist es doch noch viel zu früh  :-\ )
Könnt grad echt nur noch heulen  s-supertraurig

Hoffentlich kann ich mich später auf der Gartenausstellung gut ablenken...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@steffi: du bist doch es+10 wenn ich das richtig interpretiere in deiner kurve, oder? könnte auch ne einnistungsblutung sein. s-daumendruck
aber das du dem braten nicht traust versteh ich auch  :-\
viel spaß in der ausstellung

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Ja ich bin ES+10 und es ist zu früh für diese Blutfäden aber ne Einnistungsblutung hatte ich nie und deshalb glaub ich nicht dran, gewöhn mich lieber an den Gedanken, dass die Mens doch wieder kommt  :-\

Danke dir  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@steffi: och süße...... s-hug :-* na warte mal noch ab. vielleicht hats ja doch geschnaggelt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!