Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Sonnenschein82

@ Steffi:

ich hätte mich total gefreut wenn ich so ein Anzeichen (Einnistungsblutung) gehabt hätte. Das ist sie ich bin mir da sehr sicher. Drück dich ganz ganz fest. Alles wird gut.  s-hug
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Steffi83

Danke das ist lieb von euch  s-hug
Mir bleibt eh nichts als warten, aber all zuviel Hoffnung mach ich mir lieber nicht (auch wenn ich mir nichts mehr wünschen würde).

Mal abwarten, was sich bis morgen noch tut und was die Tempi morgen macht...

Werd jetzt erstmal Mittagessen vorbereiten...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

@Steffi und Bob Danke dür die Hinweise, was würde ich nur ohne euch machen habe jetzt auf vaginal gemacht und heute früh 36,1 gehabt. abwarten :-)

@wer auch immer damit angefangen hat  ;D Das mit den Männlichen Hormonen habe ich auch und ich habe zu viel Prolaktin. Da kann ich ja nur auf Clomi hoffen. Aber erstmal ein Jahr abwarten.

@all  s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sternschnuppe

@steffi
Och nee Süße, noch nicht aufgeben. :-* Ich drück dir die Daumen.

@sonnenschein
:o Klasse Kurve....wann testest du? s-springen s-springen

@Claudia
So Süße, jetzt heißt es bei dir also s-daumendruck s-daumendruck :-*

@rest
s-winken

Claudia78

@mieze: ich war das. aber woher weißt du das denn jetzt schon und wieso mußt du dann ein jahr es so probieren? versteh das jetzt nicht wirklich.

@steffi: icht verzagen, wunder passieren doch immer wieder  :-*

@sternchen: ja nu bin ich an der reihe und bin jetzt schon mega hibbelig  ??? ::) ;D danke dir.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sonnenschein82

@sternschnuppe:

Spätestens Montag sag ich euch Bescheid, also teste dann auch denn bisher ist meine Mens nicht in Sicht jippi.
Und bei dir alles klar?
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Zauber

@ Sonnenschein meine Liebe, die Mens wird auch so schnell nicht mehr kommen!!!  ;) :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Sonnenschein82

@Zauberfee:

du bist ja süß  :-*

Naja da ich erst seit 4 Monaten die Pille nicht mehr nehme und mein Zyklus  um die 30 Tage liegt wollte ich noch etwas abwarten.
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Mieze2909

@Claudia, ich bin seit Jahren in Behandlung wegen Pille und Hormonprobleme. Ich habe meine Tage erst mal mit 17 bekommen und da kam raus das ich zu viel Test. habe. Seit dem ich in DD wohne kam dazu raus das Prolaktin auch zu hoch ist. Ich wollte mit meinen Ex mann auch schonmal Kid´s haben ging aber nur mit Hormonth. wurde aber nix. (gott sei dank).
Jetzt bei meiner FA bin ich seit 2005 in Behandlung und sie sagte ich solle es 1 Jahr ohne sachen und hormonen versuchen und dann wenn es net klappt wird eine spezialsprechstunde gemacht also hormonbehandlung.

Sch... Hormone  ;D

Sonnenschein82

Morgen Mädels,

ich habe mich getraut zu testen und hier ist das Ergebnis:

Ich kann es kaum glauben s-so
Sonnenschein82

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist unverändert bei 37,0 und der Mumu ist nun sehr tief, damit hat sich meine Vermutung, dass es wieder nicht geklappt hat, bestätigt.
Die Mens wird also spätestens Übermorgen eintrudeln  :-\

Naja warum hätte es auch ausgerechnet in dem Zyklus klappen sollen, wo ich so erkältet war, wenn es die anderen vorher auch nichts geworden ist  ::)

Eine letzte Chance hab ich ja noch, auch wenn ich nicht mehr dran glaub  s-nein

Drück euch allen ganz fest die Daumen, denk ich brauch jetzt erstmal wieder ein paar Tage um meine Zyklus-Anfang-Depression zu pfelgen  s-supertraurig

@Sonnenschein
wow super herzlichen Glückwunsch und eine tolle, problemlose Kugelzeit wünsch ich dir  s-so
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bloom

Guten Morgen :D

@Sonnenschein:
s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

s-so s-so

Dann sehen wir uns bei den Novembären ;)

@Steffi: Es wird noch nicht aufgegeben s-hug

@alle anderen:  s-winken

Serendipity

*kurzreinschleich*

@Sonnenschein: * * * KREISCH * * * Na wenn das kein deutliches Testergebnis ist :D (ok bei sovielen Tagen Überfälligkeit und dann noch ein 10er, da musste der auch so deutlich ausfallen ;))

Ich freu mich sehr, mit dir kugeln zu dürfen (mynfp spuckt bei uns beiden ja sogar den gleichen ET aus ;)) und darauf, dass du uns bei den Novembärchen verstärkst :D :D :D

@Steffi: Du kennst deinen Körper am besten und daher möcht ich das jetzt nicht unbedingt anzweifeln... allerdings sieht die Tempi im Moment echt noch gut aus... die kann auch nochmal steigen... du hast ja noch ein paar Tage bis NMT :) *michandenletztenStrohhalmklammer*

@Rest:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*undwiederwegbin*

Dropsknopf

*reiniller*

Sonnenschein: na wenn der nicht fett positiv ist  ;D

s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND wundervolle Kugelzeit  s-so s-so

Unser 6.Jahr!

Zauber

Sonnenschein, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so

LG ZauberFee

Bob

@ Sonni   Herzlichen Glückwunsch dir und deiner kleinen Mormel!!!!! Das freut mich so, wir kennen uns zwar noch nicht so gut aber lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Claudia78

na also  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
sonnenschein herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine ganz wundervolle kugelzeit wünsch ich dir
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Herzlichen Glückwunsch Sonnenschein und eine beschwerdefreie Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sternschnuppe

@sonnenschein

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich wusste es....bei der Tempi.

s-springen  s-klatschen  s-springen  s-klatschen  s-springen  s-klatschen  s-springen  s-klatschen  s-springen  s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch...... freu mich auf dich bei den Novembären  :-*

Mieze2909

hi @all. War gerade auf WC und habe da Blut entdeckt...sieht aus wie bei den Mens...Kann doch net sein oder?? Hatte erst am 23.2 meine Mens bekommen, das wären ja nur 2,5 Wochen. Was sagt Ihr dazu??
Mein letzter Zyklus war 50 Tage nach absetzten der Pille.

Ich bin gerade verwirrt.... :o

Mieze2909

So nachdem ich nun mal paar Stunden gewartet habe, stellt sich raus das ich meine Mens bekommen habe. Zyklus nun bei 20 Tagen und die Mens ohne Anzeichen bekommen.

Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mal gehört das es auch möglich sein soll ss zu sein und seine Mens die 1. drei Monate zu bekommen. Stimmt das???

Gute Nacht @all

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ich glaub ich hab mir was eingefangen  :P
Mir war gestern den ganzen Abend übel, hatte ein paar mal totalen Würgereiz und einmal musste ich mich sogar übergeben. Mein Bauch hat auch furchtbar gegrummelt  :-\ und mein Kreislauf hat total verrückt gespielt. Heute morgen ist die Tempi auf 37,4 hochgeschossen.
Jetzt geht´s mir etwas besser, aber mir ist immer noch komisch  ::)

@Mieze
jein  ;D
Es stimmt, dass manche Frauen am Anfang noch Blutungen zur Zeit der fälligen Mens bekommen, aber dabei handelt es sich natürlich nicht wirklich um eine Regelblutung. Es ist auch eher unwahrscheinlich, denn normal funktioniert der Körper so, dass die Mens durch die Hormone aussetzt.

Dein Körper scheint ja noch ziemlich durcheinander zu sein, wenn deine Zyklen so schwanken. Drück dir die Daumen, dass sich das bald einpendelt.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Guten Morgen

@ Steffi, wo will denn deine Tempi hin?  :o Ich sehe, das mein Raketentreibstoff doch schon etwas nützt  ;) ;D Drücke dir ganz arg die Daumen!

@ Me, verstehe meine Kurve nicht. GEstern unten, jetzt wieder relativ weit "oben"? Kann das sein? Ist sowas normal?

LG ZauberFee

Serendipity

guten moooorgääääähn :D

@Mieze: ja, es gibt Frauen die run um den NMT jeweils ein bisschen bluten, allerdings meist nicht mensartig... tut mir leid, dass deine Mens offenbar gekommen ist (obwohl du bis jetzt nur SB eingetragen hast ???)... dein Zk scheint sich wirklich noch einpendeln zu müssen... allerdings wäre es besser, wenn du im neuen etwas "regelmässiger" Tempimessen würdest... deine letzte Kurve sah eher aus wie Malen mit Zahlen ;D

@Steffi: Hmmm... ich hoff ja sehr für dich, dass du dir was seeeehr schönes eingefangen hast ;) wünsch dir dennoch gute Besserung :-*

@Zauber: es gibt 3. Möglichkeiten deine Tempi zu interpretieren:
1. So manche Frau muss leider miterleben wie in manchem Zk die Tempi kurz vor NMT auf einmal hochschießt um dann endgültig abzustürzen  :-\
2. die Tempi steigt jetzt wieder, was dann auf eine SS hindeuten würde :)
oder 3. und die halte ich im Moment auch für wahrscheinlich... hab ich dir ja schon gesagt, dass es bei dir durchaus auch sein könnte, dass ES nicht da war, wo die Balken sind, sondern an ZT14, weil die Tempi erst dann so richtig angefangen hat zu steigen... wenn das so ist, dann wäre die tiefe Tempi von gestern und vorgestern der typische Einnistungsabsacker, resp. der typische Absacker ca. 1 Woche nach ES... das hat mit vermehrter Östrogenproduktion zu tun und geht oftmals auch mit vermehrtem ZS einher, sagt aber leider nichts über eine erfolgreiche Einnistung aus... aber es ist ein vielgesehener Verlauf und muss dich dann nicht weiter beunruhigen :)

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Sonnenschein, herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!

@me: Bin jetzt mit bei den Tempimessern.

Schönen Tag wünsch ich Euch!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!