Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Zauber
ich schließe mich, was deine Tempi angeht, Seren an, drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Hm ja ich weiß auch nicht wo meine Tempi hinwill, aber ich denk, dass das wohl eher von nem MDV oder so kommt  :-\

@Seren
danke  :)
Aber ich früchte es ist doch eher ein MDV  :-\
Naja mal abwarten, aber lieber keine Hoffnungen machen...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

@ Seren + Steffi, dankeschön für eure Meinungen. Wird schon hinhauen^^  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dropsknopf

Moin euch allen,

Steffi: na wenn du dir da mal nicht was für mehrere bzw. viele Wochen eingefangen hast *Daumenweiterhindollefürdichdrück*

Zauber: also deine Kurve ist aber auch ein hin und her, vielleicht war es wirklich nur ein 1xiger Àbsacker, also du kannst den Zyklus noch nicht aufgeben!

Rest:  :-*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

guten morgen ihr lieben,

@steffi: hey nu gehts aber ab bei deiner tempi.  s-springen s-springen schaut supi aus, so muß sie jetzt bleiben.  s-daumendruck s-daumendruck

@mieze: wie mens??? ist das nicht noch etwas zu früh??? würde das aber mal im auge behalten wenns nicht zu ner richtigen mens wird und auch evtl. dann mal testen.

@seren:  s-winken

@zauber. na also süße siehste tempi ist wieder etwas oben....also ist noch alles drinne bei dir.

@me: tempi ist heute morgen um 0,1 grad gesunken, ist aber auch noch vollkommen ok. liegt also nun bei 36,8. hatte aber eine sher unruhige nacht, hab sehr wenig geschlafen. denke das spielt ne große rolle.
na mal abwarten was die tage so noch passiert.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@All  s-winken

Ich habe gestern Blut gesehen, wie schon gesagt und ob das nun richtige Mens werden weiß ich nicht, da es heute morgen übelst wenig war. Meine Temp werde ich jetzt regelmäßig Messen, will ja nicht wieder Malen nach Zahlen spielen...wobei...wer kann mir sagen was ich da Malen wollte???  s-kringellach
Ich warte heute mal ab. Kann das auch eine Zwischenblutung sein? Bin jetzt erst Recht verwirrt.  :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mieze, vllt nur zwischenblutung? Weil die Blutung ja nicht lange ging?

Mieze2909

Na ich weiß es ja noch nicht genau warte heute noch ab. Muss eh gleich auf Toi Toi :-D. Aber eine Zwi. Blutung hatte ich noch nie.  ???

Zauber

@ Mieze, irgendwann ist immer das erste mal^^ Schön fleißig Tempi messen gelle  ;)  ;D ;D

Mieze2909

@Zauberfee das weiß ich auch   ;D Ich werde fleißig Messen "Chefin" ;D ;D

Steffi83

Nein, nein das ist sicher ein MDV, hab heute Vormittag meine Mens bekommen  :-\ aber war ja klar, ich kenn meinen Körper mittlerweile halt doch ziemlich genau  ::)

Naja dann bekomm ich vielleicht zu Ostern einen kleinen Weihnachtsengel  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

@Steffi83 was ist ein MDV??

Claudia78

@steffi: och mensch wieder nix aber die tempi ist so hoch.
hast dir wohl wirklich was eingefange  :-\ so was doofes...."Mist" mens. aber ganeu dann gehen wir beide in den dezember-mt!!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

Hallo leute, wie gehts euch???
@ Steffie tut mir leid mit der Mens
@me meine tempi geht wieder etwas höher und mein Ovus is heute sehr positiv, also kommt bald ES

Zauber

@ Steffi, tut mir leid das die Pest kam. Lass dich drücken  s-hug Aber irgendwie versteh ich das nicht? Die Tempi ist doch oben, wie kann dann die Mens kommen?

malean

Hallo Ihr lieben  :D

erstmal Glückwunsch an alle schwangeren  s-so s-so s-so

Ich bin im immer noch im 2.Zyklus mittlerweile beim 64 ZT >:( naja mal schaun wie es weitergeht....

LG malean

Exotic-Animal

@Sonnenschein82: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me: Was sagt ihr zu meiner Kurve? Bitte nicht bei myNFP auf die Balken achten, denn die stimmen nicht! Mit Balken stimmt diese eher. ;)

Mieze2909

Gedanken über Gedanken. Ich denke nur gerade darüber nach warum ich jetzt ne Blutung habe. So kurz nach der letzten Mens...Naja ich werde mal schauen ob es ne normale ist oder einfach eine zwi. Blutung. werde morgen nochmal schreiben

Exotic-Animal

@Mieze2909: Mich wundert, dass du neuen Zyklus anfängst... Könnte es nicht vllt. einfach Einnistungsblutung sein? ???

Mieze2909

@Littelangel ich glaube kaum das es eine Einnistungsblutung ist dazu ist das zu stark...oder??? Naja ich kann es ja auch in Zyklus 1 weiter eintragen. dachte nur neue mens neuer Zyklus.

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute wieder "normal" hoch bei 36,4 und die Mens kommt jetzt auch richtig durch (gestern wollte sie doch noch nicht so ganz, war nur SB)

@Mieze
MDV=Magen-Darm-Virus  :P
Dein Zyklus scheint einfach nicht eingependelt zu sein, da kann es schon sein, dass auf einen langen ein sehr kurzer Zyklus folgt.

Wenn das nun wirklich die Mens ist, dann musst du einen neuen Zyklus anfangen, wenn es nur ne leichte SB ist oder nur für einen Tag, dann nicht...

Ich würd jetzt mal noch einen Zyklus abwarten und dann mal zur FÄ gehen und nen Hormonstatus machen lassen oder du versuchst es mal mit Ovaria Comp, das reguliert den Zyklus...

@Claudia
ja das machen wir, wir kugeln zusammen in den Dezember  s-hug

@Bob
viel Glück für deinen ES

@Zauber
die Tempi war durch nen Infekt/Virus was auch immer hoch. Hab mir wohl nen MDV eingefangen, zum Glück keinen schweren die Kleinen hatten auch bisserl Durchfall, schneit der selbe Virus zu sein...

@Malean
ach wie doof  s-hug warst du mal beim FA wegen des langen Zyklus?

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

guten morgen ihr süßen,

nur kurz ego poste, ich habe keine zeit.

tempi heute wieder bei 36,8..ich fang ein linela zu zeichnen.  ::)
http://www.mynfp.de/display/view/127085/

bis später  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

malean

Guten morgen  :)

@steffi83
ne war noch nicht beim Doc hab aber nen Termin am 29.03  :) mal schauen was da rauskommt, war ja schon so ein Theater bei meiner ersten Schwangerschaft (1 1/2 jahre, davon 1jahr ohne mens und ES!)

allen anderen wünsch ich einen schönen Tag trotz des doofen regens aber morgen soll es ja schon wärmer werden juhuuuuu der Frühling kommt  s-dance

Grüßle malean

Mieze2909

@Steffi es ist die Mens. Also war es doch richtig von mir nen neuen Zyklus anzulegen. Gut.

Wenn das Normal ist bin ich ja beruhigt. Werde weiter fleißig Messen. Und soll ich dann wenn die Mens vorbei sind zum FA gehen und Hormone Testen lassen??

Katinulla80

komme gerade frisch vom FA. Sieht sehr gut aus. Zwei bzw. Drei Follikel aber der dritte ist wohl nicht so weit entwickelt wie die beiden anderen... der eine ist 18mm der andere 19,5mm glaube ich er meinte das sieht echt sehr gut aus. Er hat auch gesehen dass wir gestern Se*x hatten  Grinsend und meinte nur wann um wieviel Uhr hatten sie Se*x? Ich so ä  Schockiert er so wissen sie warum ich frage, ich so ja weil sie es gesehen haben. So ich meinte ca. 23.00 Uhr. Er so dafür sind die Spermien noch immer gut, er meinte ok SG O.B.  Augen rollen das hört sich doch auch schon mal super an. Wir sollen Fr, Sa, So fleissig sein. Ich wollte eigentlich jetzt immer jeden zweiten Tag aber wenn er das sagt  Grinsend

Also es könnten auch zwei werden meinte er ich so ja habe gelesen dass Clomi die Mehrlingss fördert, ja da haben sie richtig gelesen...  Augen rollen

Bin so gespannt und froh dass Clomi sooooo super bei mir angeschlagen hat, letzten Monat um die Zeit (heute ZT 11) da war noch nicht viel bzw. war am ZT 15 beim FA und ES noch lange nicht in Sicht. Jetzt meinte er ca. in 3 Tagen... ungefähr!

Der hat aber bisschen gemeckert  ::) weil ich mein Tempiblatt nicht mithatte... aber wofür die Angaben sagen doch jetzt noch gar nichts aus... naja nächstes Mal weiss ich es besser...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

Mieze2909

@Katinulla80 Ich drücke Dir die Daumen.  s-daumendruck

@me War gerade wieder auf WC und sieht aus als ob Blutung wieder aufhört...ist alles so rot-bräunlich. Ich weiß ja net so genau.... ???