Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!!!
@me meine tempi verarscht mich, ich weiß nicht was ich denken soll aber mein ovus war eigentlich relativ positiv, mal sehen wied der heute wird
@ Mieze hatte ich auch letzten Zyklus gehabt, hatt immer aufgehort und wieder angefangen und immer so bräunlich, kann sein das du SB hast, ich würde das noch ein zwei tage beobachten, du hast ja jetzt wirklich einen kurzen Zyklus, hast du schon Ovus ausprobiert????

Mieze2909

@Bob Ich hatte früher noch nie solche Probleme. Als SB scheint mir das was viel, sieht aus wie der erste Tag der Mens, aber es wird auch net mehr...
Ovus habe ich noch nicht ausprobiert. Ich weiß einfach net was ich davon halten soll.
Was mache ich dann nach den zwei Tagen beobachten wenn das wieder aufhört oder net aufgehört hat??
Ich weiß ich stell blöde Fragen. Aber hatte ja sonst die Pille und vor her hat mich das nie Interessiert und einmal im Jahr die Mens so bekommen das reichte mir.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Bob

Naja wenns wieder aufhört würde ich evtl mal zum FA gehen, is ja schon recht komisch das das jetzt schon die Mens sein soll nach nur 20 ZT, da hattest du ja noch gar kein ES und wenn dann ganz früh, und das glaub ich nicht

Mieze2909

Ja ich glaube das ist dann auch besser...mal schauen wann ich die Zeit dazu finde zum FA zu gehen.
Ich danke Dir.  :-*

Steffi83

@Claudia
*Tempihochpust*  ;)

@Mieze
das wird an bestimmten Zyklustagen gemacht, aber du kannst ja einfach mal nen Termin machen und mit deinem FA reden, der sagt dir dann auch wie das alles läuft (ist leider auch von FA zu FA verschieden, was und wann sie das machen).

Wenn du gleich für nach der Mens einen Termin machst ist das sicher gut, dann könnte er theoretisch gleich diesen Zyklus die Hormone prüfen. Am besten du bringt ihm auch die Tempikurven mit.

Vielleicht macht er ja auch Zyklusmonitoring (den Zyklus mit US überwachen um zu sehen wie sich die Eichen entwickeln).

Wie gesagt das machen nicht alle sofort, manche lassen die Frauen erst mal ewig so weiterüben bevor sie irgendwas untersuchen.
Meine FÄ hat eigentlich sofort alle Untersuchungen gemacht, als ich damals zu ihr gegangen bin (da waren wir im 4. oder 5. ÜZ für´s 1. Kind)

Ovus sind ganz gut um festzustellen wann der ES kommt, nur wenn deine Zyklen so unregelmäßig sind, dann müsstest du wohl ziemlich durchtesten...

Denk dass, dein Körper einfach selbst noch nicht so recht weiß, wie er funktionieren muss, das ist oft das Problem, wenn man lang hormonell verhütet hat, da schaltet man ja den Zyklus komplett aus...

@Kati
*g* na dann viel Glück  :D

@Bob
Daumen sind fest gedrückt!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

@Steffi83 Danke.

Ich habe ja erst im Dez. 2009 die Pille abgesetzt ich hoffe das es sich "nur" einpendeln muss. Aber werde mal mit meiner FA Telen und nen Termin machen oder einfach so dahin. Sie weiß ja das ich nicht immer so kann wegen meiner Praxis. Ich finde sie echt gut, weil sie wirklich auf Dinge eingeht die mir wichtig sind und mich ernst nimmt. Mal schauen was sie sagt.

Mein Körper spinnt so oder so  ;D Galle zu groß, Schilddrüse zu klein, zu viel Testesteron und Prolaktin....mein Körper halt.  ;D

Zauber

Mädels, habe echt keine Lust mehr mit dieser Kurve zu "arbeiten"  ;D Was sagt ihr? Bin irgendwie davon überzeugt, dass ES am Zyklustag 14 war. Aber habe heut mit nem Frühtest getestet, negativ!  :-\ Also Doch am Fr. erst NMT oder wie oder was?  ;D Hatte gestern auf Toi gemerkt, dass ich ZS habe (war leicht rosa) dachte die Mens kommt, weil das normal immer so ist. Aber nichts in Sicht.. Das mit dem Rosa ZS war auch am Sonntag so(aber da wirklich nir MINIMAL)!!! kaum zu sehen.

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

@Zauberfee ich denke mir mal das Dein ES paar Tage verschoben wurde...aber weiß es nicht genau...mal schauen was die anderen dazu sagen.

Zauber

@ Mieze, denke auch dass er sich verschoben hat. Bin auch seit gestern wieder trocken  :D ^^ Und Brüste tun auch nicht mehr so arg weh!!!  :D Aber wie gesagt, hatte heut mit nem Frühtest gestetet, trotzdem negativ  :-\

Mieze2909

@Zauberfee ich drücke Dir mega dolle die Daumen. Ich habe hier schon sooooooooo oft gelesen das jemand SS ist und der Frühtest aber negativ nagegeben hat. Würde sagen warte einfach noch paar Tage und Teste nochmal, bis dahin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zauber

@ Mieze, sofern die Mens nicht kommt. Aber zur Zeit keine UL-schmerzen oder so. Muss einfach jetzt ruhig bleiben^^

Mieze2909

@Zauberfee na wenn die Mens net kommt war eingetlich auch so gemeint  ;D Die Ruhe bewahren ist jetzt auch erstmal das beste, denn wenn man zu sehr hofft und die Mens kommen ist die Enttäuschung groß.

Zauber

@ Mieze, so sieht es aus!!!  :) Mal schauen,was die Expertinnen dazu sagen *wart  s-pfeifen *

Mieze2909

@Zauberfee Ja warte mal ab was die Profis dazu sagen, ich bin ja auch Profi....in Sachen Füßen  ;D ;D ;D Ich bin mal gespannt was da raus kommt. Ich muß ja auch erstmal gucken was bei mir raus kommt, mit dem ganzen sch... bei mir.  ;)

Zauber

Mens kam eben, hatte ne Blutung eben. Zwar helles Blut, aber es geht jetzt los. "Mist" happens...  :-\

Bob

@ zauber das tut mir leid, aber vll klappt es ja nächsten monat, lass dich mal drücken s-hug

Zauber

@ Bob, danke fürs Drücken  s-hug *tränchen kuller*

Bob

Ach nich doch, das wird schon, sei nicht traurig, wir schaffen das doch!!!!!

Bob

Was sagt ihr zu diesem Bild????

[gelöscht durch Administrator]

Steffi83

@Zauber
blöde Mens  s-hug

@Mieze
ach je da ärgert dich dein Körper ja ganz schön.
Hat die FÄ denn was gesagt, dass das evtl. zum Problem beim KiWu werden könnte?

@Bob
ich würd sagen der vorletzte sieht positiv aus oder es war nur ein Anlauf, warte mal was die Tempi morgen macht...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

@ Steffie naja die Tempi is falsch, hab doch am falschen ort gemessen, also meinst du auch das der vorletzte positiv war?????

Mieze2909

@Zauberfee Das tut mir leid dass die Mens nun doch kommt  :( Aber das wird noch.

@Bob der Vorletzte sieht für mich auch nach positiv aus....drück die Daumen

@Steffi Naja gesagt hatte sie das es evtl. was schwerer werden könnte durch die Hormone, aber 100% ist das nicht. Deswegen soll ich dieses Jahr auch so ohne Mittel versuchen SS zu werden, sollte das nicht klappen muss ich ab 2011 in Spezialsprechstunde und dann läuft alles auf eine Hormonbehandlung hin.

Aber ich hatte mit meinem Ex-Mann auch versucht Kinder zu bekommen ging da nur MIT Hormonen. Frag mich aber net welche das waren  ??? Es hat auf jeden fall NICHT geklappt. Mal war die Eizelle zu klein und mal sollte es halt net sein.

Heute bin ich froh mit diesem "Lebewesen" keine Kinder bekommen zu haben. Nicht mit dem....

Aber nun bin ich ja älter und Reifer, stehe fest im Leben und habe mir eine eigene Existenz aufgebaut und einen mega lieben Mann an meiner Seite (noch net verheiratet) ich bin glücklich und berreit für ein Baby.

...man da war gerade der Schreibwahn rausgekommen....muss mich mal an ein Buch versuchen.gg Gedichtsband im Inet hatte ja schon geklappt.  ;D

Mieze2909

Soooo jetzt ist alles klar...bei mir war es wirklich eine ZB. Habe mir gestern mal nen Ovu Test gekauft, mal versuchen.

@all  Moin zusammen  s-winken

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!
Wenn man 24- 36 h  GV nach positiven ovus haben soll, wie lange danach geht eigentlich noch??? Laut Inet Eisprungberechner hätte ich nach 33 ZT erst am 19. 3 mein Eisprung, oder soll ich mich ganz auf Ovus verlassen und den ESberechner sein lassen????
Meine Tempi fällt schon wieder doll die nicht eigentlich steigen???

Mieze2909

@Bob hi du. Also ich habe hier schon gelesen das die ES rechner nicht genau sind. das ist ja nur eine Hochrechnung. Der ES kann sich auch verschieben. Ich denke mal das der Ovus besser ist....