Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Hmm habe ich ja sonst auch 15 Minuten oder halbe Stunde... hmm bin da aber auch spät ins Bett... Doc meinte ist nicht schlimm wenn ich später gemessen habe... ich finde auch dass es das Ergebnis anders anzeigt... ok ich nehme den Wert raus... dann fragt der Arzt warum der Wert raus ist  ;D

Katinulla80

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3 na toll und jetzt???

FA meinte Fr, Sa, So und was ist... haben nicht einmal am ES... was soll das denn???

Bloom

@Katinulla: 2 1/2 Std. später als sonst ist schon einiges, aber war ja auch nur nen Tipp von mir ;) Solche falschen Werte können schon die Balken später kommen lassen!!

Wie lang ist denn sonst dein ZK? Und wo liegt sonst die CL bei deiner Kurve?

Katinulla80

Du ich mache den Wert wieder rein... das geht ja gar nicht die Kurve... voll am ES vorbei... FA meinte Fr, Sa, So Se*x machen... Du das ist meine 2. Tempikurve, die erste war 2009 die kann ich Dir auch gerne mal schicken mein Doc war nur begeistert damals von der Kurve... so wird man schwanger meinte er  ;D

:'( ich bin jetzt mies drauf wenn ES war.. ZK... hmm um die 30 Tage

Mens 04.02, 06.03

Bloom

@Katinulla: Wenn dein FA das gesagt hat, dann wird es wohl so sein ;) Nicht mies drauf sein, ist doch alles offen!! Hätte ich gewusst, dass dich das so runter zieht, dann hätte ich meine Meinung nicht geäussert :-\ Sorry!!!

Katinulla80

Sorry Bloom... Du kannst da nichts für... aber die Tempi sagt doch was anderes als der FA... oder??? Hmm... tut mir leid... ja zieht mich bisschen runter aber selber Schuld  ;D wenn ich die Kurve hier zeige und um Hilfe bitte...  :-* sorry

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Kurve spricht mit mit  ;D
Ob das ein gutes Omen ist?  ;) - M - für Mama oder Mädchen oder März  s-rofl

Ja ihr seht ich kann schon wieder albern sein, also muss es mir wohl besser gehen  :)

War die letzten Tage draußen im Garten und das tut mir ganz gut, lenkt ab und macht einfach Spaß  :D

Hey, hey nicht ohne mich in den Dezember verschwinden, diesmal will ich auch endlich mitkommen dürfen  s-yes
lg Steffi

Mein Bücherregal

Katinulla80

Katinulla80

Bin echt am Überlegen ob ich die Kurve mal zum FA faxe... was der dazu sagt...

Katinulla80

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

@Katinulla80: Ja, irgendwie ist die Kurve schon komisch. Bin aber auch nicht so der Experte, messe erst den ersten Monate. Eigentlich hätt ich ja gesagt, der ES war am 14. ZT, aber ich weiß es auch nicht. Kannst ja mal hinfaxen, was der FA sagt.

@Steffi83: Los gehts zu den Adventsbabies!

@me: Meine Temp ist ein wenig runter gegegangen. Ich hoffe, das hat noch nichts zu sagen???

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@stefi: guten morgen, schön das es dir besser geht und hey, ne kurve die mit mir spricht hätte ichauch gerne ;)
klar kommste diesmal in den dezember-mt. muß ja mal klappen ;)

@kati: schon komischbei dir. würd evtl auc mal die kurve zum fa faxen und mal nachfragen was er meint.

@pec: solange sie über cl is ist noch nichts verloren.  ;)

@me: meine tempi ist heute morgenauch gefallen, aber rapide. sagte doch es war nur weil ich krank war.
tempi heute morgen bei 36,9 grad. und tschüss dezemberbärchen....wäre ja auch zu schön gewesen wenns im ersten clomi-zk geschnaggelt hätte.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

:D, jaja, mir was von cl schreiben und selber die Flinte ins Korn werfen. Bei Dir ist doch auch noch gar nichts gesagt. Wir sehen weiter.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@pec: lach ja ich wieder ne... ::) aber glaub mir, das wird bei mir nix

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

faxe die jetzt rüber

ღ PeCaPe ღ

@Claudi: Ich glaub das bei mir ja auch nicht  8)

@Kati: Ich bin gespannt auf die Antwort des FAs.

Claudia78

@pec: lach na dann warten wir beide mal ab.  :P

@kati: oh mal sehen was dein fa sagt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

Guten morgen meine lieben!!!! Heute is meine Tempi wieder ein stück gestiegen, mess zwar am falschen ort aber dafür is die doch ziemlich hoch, aber ich glaube ich hab mich ein bisschen erkältet vll deswegen!!!!

ღ PeCaPe ღ

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie oben bleibt! s-daumendruck

malean

Hallo Ihr lieben,

wollt mich kurz melden, warte seit gestern auf meine Mens  s-pfeifen und renn die ganze zeit auf die Toilette weil ich das Gefühl habe das ich auslaufe  :-\ mal schaun ich warte noch bis Mittwoch und dann werd ich mal nen Test wagen...
Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche  :) endlich wieder Sonnenschein juhu

Grüßle Malean

Katinulla80

Weiss nicht ob ich heute Antwort kriege per Fax oder Tele keine Ahnung... mal gucken... mir geht es suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut... habe mir neue sexy Pumps gekauft und meine Chefin meinte ich mache meine Arbeit super sie ist sehr zufrieden *schweissabwisch* das Problem ist wir sehen uns nie ich arbeite nur vormittags sie nachmittags... sie meinte evtl. dass ich auch einen nachmittag arbeiten sollte... das ist ja kein Thema... ich bin so gespannt auf Mittwoch dem Vorstellungsgespräch... ausserdem flirte ich immer bisschen das tut auch gut... ich will endlich wieder Frau und sexy sein und mich nicht in meinem Kiwu verstecken und es macht so einen Spass mal wieder an sich zu denken bzw. mal nicht an Kiwu!!!

Kussi an euch alle und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag... lasse evtl. morgen was von mir hören wegen Tempi wenn FA sich meldet auch!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

bei mir gibt´s nichts besonderes zu berichten, dauert ja noch ne Weile bis zum nächsten ES  ::)

@Kati
schön, dass es dir so gut geht und du dich etwas ablenken kannst  :D

@malean
das klingt ja sehr verdächtig, drück dir die Daumen!

@Bob
*Tempiobenfesttacker*

@Claudia
;D ja mal sehen was sie mir noch zu sagen hat

Drück dir ganz fest die Daumen *Tempiwiederhochpust*
lg Steffi

Mein Bücherregal

Katinulla80

Guten Morgen ihr Lieben, hmm Tempi steigt aber noch kein einziger Balken zu sehen... vermute den ES in den letzten 2 Tagen oder so... bin ja mal gespannt wann ich den möglichen ES endlich sehe. FA hat sich noch nicht gemeldet... muss gleich erstmal zum Augenarzt.

LG an euch alle

:-* heute wird so geiles Wetter und warm

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Temp wieder ein wenig runter, aber noch schlimmer, hatte gestern starke PMS  :( ,
somit bin ich mir nun sicher, dass es wieder nicht geklappt hat.

Traurig bin  :'( .

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@steffi:  und spricht sie heute wieder mit dir ;D ich kann übrigens nur dein altes blatt sehen  :-\

@kati: mh seltsam, so langsam sollte aber mal der es angezeigt werden. hoffe der fa meldet sich bald und beim augenarzt ist alles ok.
jaaaaaaaa wetter wird super und ich muß erst heute abend um halb sechs arbeiten, also heißt es wetter genießen mit der kleinen.

@pec: och süße...däumchen sind feste gedrückt das es keine pms waren *tempiwiederhochpust*

@me: tempi heute morgen wieder bei 36,9 grad, sags doch das war nix diesen zk. naja am samsazg morgen´wird getestet oder die mens ist schon da.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!