Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

*kurzreinschleich*

@katinulla: Süsse, du musst den Wert von ZT9 rausnehmen, da hast du deutlich später gemessen, also einfach diesen Wert löschen, dann solltest du auch Balken bekommen ;)

@pecape: es könnte auch nur der Einnistungsabsacker sein und das PMS hat ganz andere Gründe ;) noch ist deine Tempi relativ hoch, also wart mal ab, was sie die nächsten Tage macht... wenn sie morgen erneut sinkt, dann ist es tatsächlich sehr wahrscheinlich, dass die Mens im Anmarsch ist  :-\

@Claudia: auch bei dir ist noch nicht alles verloren, denk dran, bei Lolly ist die Tempi auch vor NMT deutlich runter und dann wieder gestiegen... und sie ist kein Einzelfall ;) *Daumensindnochgedrückt* aber ich will dich nun nicht unnötig hibbelig machen... nur sagen, dass es manchmal auch anders kommen kann als man denkt ;)

*undwiederwegbin*

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: Serendipity am 23. März 2010, 08:34:03

@pecape: es könnte auch nur der Einnistungsabsacker sein und das PMS hat ganz andere Gründe ;) noch ist deine Tempi relativ hoch, also wart mal ab, was sie die nächsten Tage macht... wenn sie morgen erneut sinkt, dann ist es tatsächlich sehr wahrscheinlich, dass die Mens im Anmarsch ist  :-\

Hab ein Ziehen von links aus in beide Leisten, Bauchspannung und ein Muskelkatergefühl bis zu den Rippen. Das doofe daran ist, dass ich das letzten Monat auch ca, eine Woche vor der Mens hatte, da war es von rechts aus (dachte schon, es wäre der Blinddarm). Kann mir also nicht vorstellen, dass es dieses Mal mit einer SS zu tun haben könnte. Nur hab ich das Gefühl, dass die PMS immer stärker wird. Soll mir das was sagen? Ist irgendwas im Ungleichgewicht?

Werde wohl noch einen ÜZ abwarten und bei diesem mal von Anfang an Temp messen, Tee trinken...und ab der Mens auch mit dem Clearblue Monitor anfangen - liegt hier eh schon rum (in-die-Runde-frag: Nutzt den jemand von Euch?) und dann trag ich alle Werte brav ein und nehme die Kurve mit zu meiner FÄ.

Eine schöne Kurve macht ja leider bekanntlich nicht schwanger. Schön wärs  ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

**Tiffi**

Guten Morgen...

bin beim Tempi messen noch blutiger Anfänger... Vielleicht könnte mal jemand auf meine Kurve schauen und mir etwas dazu sagen bzgl Eijavascript:void(0);sprung etc...

Dankeschööön

Claudia78

@seren: ist lieb das du mich aufbauen willst :-*, aber ich glaube trotzdem nicht dran das sich das was eingekuschelt hat. habe keine ss-anzeichen mehr seit sonntag, gar nix. und wenn mich nicht jeder im hibbler mit der schippe verfolgen würde hätt ich heute morgen getestet, bin ja es+11, aber ich warte noch brav bis samstag, viellciht ist die mens dann ja auch schon da und ich kann in den 2. clomi-zk starten.
wie geht es dir und deinem bauchzwerg?

@pec: sorry nein ich benutze nur die cb digi ovus...aber den monitor nicht.

@tiffi: erstmal hallo, würde dir ja gerne was zu deiner kurve sagen, aber wunschkind lässt mich gerade nicht..schau später nochmal ob die seite dann sich öffnet.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@pecape: ein solches Ziehen ca. ne Woche nach ES hatte ich auch in vielen Zk, vielleicht versucht die GM sich da gemütlich zu machen ??? Aber UL-Ziehen in allen möglichen Varianten, von allen seiten und in verschiedenen Stärken sind allerdings wie ich feststellen durfte auch Teil einer SS, ich hab das immer noch täglich... also UL-Ziehen ob mehr links oder rechts oder mittig, Muskelkatergefühl etc. kann immer alles bedeuten ;) den CB monitor hab ich nie benutzt, es gab aber auch schon solche und ich hab nur positives davon gelesen :) Übrigens kann ich dir gegen PMS 1-2 Tassen Frauenmanteltee ab ES empfehlen... (evt. in einer der Tassen mit einer Messerspitze Bryophyllum 50% von Weleda)... und mir persönlich hat der Besuch beim Osteopathen sehr gut getan :)

@Tiffi: ich kann deine Kurve leider nicht sehen  :-\

@Claudia: hihi, ja das mit dem nicht vor NMT testen kenn ich, bin ja eigentlich selber eine Verfechterin gewesen... wäre mein Orakel an ES+12  nicht schon so deutlich gewesen, hätte ich auch noch nicht so früh getestet ;) Orakelst du? Aber am Ende wirst du es besser wissen, denk ich mal... ich konnte meinem Bauchgefühl auch immer trauen  :-\ Mir geht es gut soweit, die Übelkeit wird unangenehmer, aber ich hab mir homöopathische Hilfe und Seabands geholt, und das hat gestern sehr geholfen... ich hoffe, meinem Bauchzwerg geht es auch gut, um sicher zu sein, muss ich leider noch bis Freitag warten ::) Und manchmal kommen einem ein paar Tage unglaublich lang vor ;)

Claudia78

@seren: nein ich orakle nicht, hab die ovus von cb digi und mit denen kann man nicht oraklen und selbst wenn man könnte wärend ie mir zu teuer.
jaja das liebe vor nmt testen  s-pfeifen ne halte die finger still und teste am samstag mit jasm zusammen.  ;)
masl sehen in dem fall würds mich natürlich freuen wenn mein bauch sich irren würde.
schön das es dir soweit gut geht und die übelkeit ist ja auch bald weg. kopf hoch.
oh ja ich weiß was du meinst.  ::) drück dir für fretag die daumen aber da wird sicherlich alles ok sein und du siehst das herzchen schlagen  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!!
Hab nun den Messort gewechselt, hab schon seit drei Tagen woanders gemessen,da hab ich bemerkt das meine Tempi um 0,2 grad gefallen is, ich glaube das ich diesen monat das ich das mit der ss vergessen kann oder????

Katinulla80

Hallo ihr Lieben FA hat zurückgefaxt... konnte ich nicht lesen  ;D habe da angerufen der meldet sich ab  12.00 Uhr meinte beide Kurven ok ES 13,14 Tag und KEIN STRESS hat er noch hingeschrieben  ;D aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mein Ottopaket ist da!!!!!!!!!! Mache vielleicht heute Abend mit meiner Freundin Modenschau *freeeeeuuuuu*

Claudia78

@bob: noch kann man nichts sagen...tempi ist aber meines erachtens gut. däumchen sind gedrückt.

@tiffi: ah nun gehts....uhhhhh das war aber ein sprung...wo hast du denn vorher gemessen? wie lang ist dein zyklus sonst? machste auch ovus?
ist jetzt durch den messortwechsel halt auch schwer zu sagen wann dein es ist.
mhh vielleicht kann seren da was dazu sagen.

@kati: na asloooooooo nun weißte mehr...das freut mich für dich. nun heißt es warten und hibbeln.
oh wei schöön modenschau...hoffe es sind ein paar chicke sachen dabei.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

@ Tiffi  ach dir is es auch passiert das du am falschen ort gemessen hast????? Bei mir is es leider zu spät aufgefallen und da hab ich erst nach es gewechselt

Serendipity

@tiffi: an deiner Kurve sieht man deutlich warum man nicht mitten im Zk den Messort wechseln sollte ;) denn seit du vaginal misst, ist die Tempi deutlich höher  ;) ich würde dir vorschlagen, alle Werte von ZT1-8 einfach zu löschen und nur die ab ZT9 drin zu lassen... da du von einem 30-Tage-Zk ausgehst, wird ES nicht vor ZT14 sein, daher hast du noch genug Zeit bis zum ES um weiter zu messen... aber nicht mehr den Ort wechseln, ja ;D (wenn es dir unangenehm ist während der Mens vaginal zu messen, reicht es, wenn du mit Messen erst anfängst, wenn die Mens vorbei ist ;))

**Tiffi**

ovus mach ich nicht...

na toll, hätt ich man von anfang an richtig gemessen... >:( :(

und ab sofort wird nicht mehr gewechselt, versprochen  ;)

Steffi83

@Claudia
uups stimmt, hat irgendwie nicht geklappt mit dem Einstellen des neuen Links, aber jetzt müsste es passen  :)

Nein, meine Kurve ist nicht so geübt im Kommunizieren die braucht immer ein paar Tage bis was erkennbar wird  ;D

@Tiffi
geb Seren recht, es reichen 6 Messwerte vor ES um die Balken angezeigt zu bekommen, also raus mit den falschen Messwerten  ;)

@Kati
na ist doch super  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Katinulla80

Naja ich finde wir haben dafür zu wenig geherzelt an den Tagen... haben einmal am 10. Tag 11. Tag FA Termin er meinte ja ab FR haben dann Samstag 2 x aber wenn ES vorher war... ich weiss ja nicht könnt ihr nochmal auf meine Kurve gucken und mir eure Meinung sagen ob es gereicht haben könnte... ich weiss ihr könnt nicht hellsehen aber vom Se*x her nur...

Ja sind Sachen mitdabei... die Jeans aus der Model WG in Pink ein schönes Pink kariertes Oberteil... aber sind auch Sachen nicht geliefert worden nen schöner Frühlingsmantel aber so viel werde ich nicht nehmen schätze nur:

Mantel
Jeans
Oberteil mal gucken was meine Freundin meint... die anderen Sachen werden bis Mitte April geliefert... da ist sind noch 2 Jeans (in verschiedenen Grössen) und ein Oberteil das mir jetzt in pink schon nicht gefällt... aber den Puschup Effekt am Po merkt man. Warte noch auf Anruf von FA... will mit dem persönlich sprechen...

Boa hier scheint die Sonne mache gleich schön Mittagessen und dann ins Fitnessstudio... Beim Augenarzt war alles supi Hornhaut in Ordnung und das geile ist ich darf Kontaktlinsen tragen  s-so s-pfeifen s-springen s-klatschen s-party s-biggergrin s-yes s-grin s-tanzen s-kringellach s-rofl s-kiss s-cool s-musik

Freue mich so weil es letztes Mal nicht feststand weil ich sehr trockene Augen habe, soll im Mai nochmal zur Kontrolle nehme jetzt Tränenersatzflüssigkeit...

Und was macht ihr an so einem schönen Tag wie heute???

Ich freeeeeuuueeee mich so tierisch auf mein Vorstellungsgespräch morgen!!!  ::) *hibbel*

Bloom

@Katinulla: Siehst du, Seren schreibt dir auch, dass du ZT 9 rausnehmen sollst ;) Wenn du den Wert weiterhin drin lässt, dann kommen irgendwann Balken, aber an anderer Stelle (und die stimmen dann nicht)!!!

**Tiffi**

so, hab die werte von zt 1-8 raus genommen  :P

Katinulla80

Bloom  ;D ja ich lass den jetzt endgültig draussen... ES war jetzt eh schon FA hat mir ja alles gesagt... Kurven waren aber beide ok ob mit oder ohne Balken.

;) 8)

FA meint 13, 14 Tag ES... ihr seid guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

zufrieden?  ;D war eben beim Fitness das tat gut und gleich nen Apfel  ::)

Was macht ihr noch arbeiten? Ich muss morgen wieder los und nachmittags Vorstellungsgespräch muss noch gucken was ich anziehen werde.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

ღ PeCaPe ღ

So, auch wieder zuhause.

@Serendipity: Den Frauenmanteltee trink ich eh seit diesem ES (vorher Himbi-Tee). Jetzt sind auch alle PMS-Anzeichen wieder weg - manchmal ein wenig Ziehen in der linken Leiste - mehr nicht. Hmm, bin mir aber trotzdem sicher, dass mir mein Bauch sagen will, diesen ÜZ nicht. 8)

Mal ne doofe Frage, als SO-Forums-Anfängerin: Was ist bitte orakeln?

@Kati: Viel Glück morgen bei dem Vorstellungsgespräch! s-daumendruck

@all: s-winken und einen sonnigen Feierabend!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

ღ PeCaPe ღ

Danke für den Link! Ich denke, das lass ich erst mal. Wird mir zu viel. Hab ja jetzt den Monitor.

Bob

Hallo meine lieben, bin grad vom Friseur gekommen und hab jetzt wieder richtig tolle Haare!!!
@ kati viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch
@ Tiffi ich hab auch überlegt diesen Monat anfangen zu Orakeln aber ob das soo gut is ???? Hab mir heute genau die selbe Frage gestellt!!!!!

Katinulla80

@Bob geil Friseur da fühlt man sich wie neu geboren ne? Danke!  :-*

@pecape danke  :-*

@Klamotten also die Hose von der Model WG ist mir wohl zu gross meint meine Freundin die Röhre muss ja sehr eng anliegen aber die schlägt Falten habe die jetzt doch in 38 bestellt... Hammer hätte nie gedacht dass ich noch in eine 38 reinpasse  ;D naja wird nachgeschickt... und die andere Hose die ich in zwei Grössen bestellt habe und ein Oberteil auch... von dem was mir geschickt wurde nehme ich nur die Ohringe die waren eh bei der Jeans dabei  ;D nee und den schönen Mantel...

@TV gucke Auswanderer gucke ich super gerne...

@me bin hundemüde... morgen fange ich um 08.00 Uhr an bis 12.00 Uhr schnell nach Hause anziehen und weiter gehts... bin aufgeregt...

@alle wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen  :-*

ღ PeCaPe ღ

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch!

Meine Temp ist leider nochmal ein kleines wenig runter. Jetzt 36,85 - hmm, ist wohl wirklich nichts diesen ÜZ.

Ich geh jetzt mal in den Frühdienst, bis später!

Katinulla80

Guten Morgen, wollt euch meine Kurve mal da lassen. Pecape habe mich schon gewundert warum so früh wach...

:-*

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3