Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgen die damen!

@kati: keine so reiche ausbeute, aber dann wirds auch nicht so teuer.  ;D
na also tempi steigt...so kanns weitergehen.

@pec: och mensch....*schnellmalwiederdietempihochpust* hoffentlich mcht sie nochmal einen satz nach oben.  viel spaß beim arbeiten.

@me: alles beim alten, tempi auch heute morgen bei 36,9 grad und keinerlei anzeichen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

Morgem Mädels, meine Tempi is heute morgen auch wieder gestiegen, freu

aber ich hab zur zeit so Blähbauch, wie unangenehm,

Ja Kati , man fühlt sich richtig gut, und die Haare sehen dann immer so neu und geflegt aus durch die spülungen vom friseur, aber is ein bissl kurz geraden, aber die Friseuse hatt gemeint es war mal wieder nötig

Katinulla80

Hallo ihr Lieben... Vorstellungsgespräch war gut... mal gucken abwarten... aber ist womöglich eine 80% Stelle... was ist das denn? Meine Freundin meint 30 Stunden die Woche, muss das dann noch mit meinem anderen Job unter einen Hut kriegen da arbeite ich momentan 12 Stunden die Woche...

Koche gerade Essen haben super Hunger...

@Bob freu mich mit Dir
@Claudi ja das stimmt aber schon doof bin enttäuscht wegen Klamottis
@Kurve ja das habe ich auch gedacht  ;D

ღ PeCaPe ღ

Hallo, bin wieder von meiner schönen Sommer-Shopping-Tour zurück!

@Claudia: Danke für den Hochpustversuch, aber ich denk eher, die geht landsam weiter runter. >:(

@Kati: Jaja, so ist das beim Frühdienst. Wird jetzt dann am WE eh blöd mit dem Tempmessen, hab Nachtdienst.  :(
Also, 80 % müssten ca. 30 Stunden sein. Wie viel wolltest Du denn arbeiten. Also bei uns sind 30% ja immer volle Schicht, aber 4 Tage mehr frei im Monat und das merkt man total.

@Bob: Muß mich mit meiner neuen Frisur auch immer erst eingwöhnen, wenn ich beim Haare schneiden war.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Katinulla80

Pecape also ich würde schon gerne die 30 Stunden arbeiten aber arbeite momentan noch 12 Stunden in einem anderen Job im Büro... 400 Euro Basis bin am Überlegen ob ich das irgendwie hinbekomme... und wenn ja wie. Denn der 30 Stunden Job läuft über eine ZA Firma und ist bis Juli 2010 befristet... von daher... will ich natürlich den alten Job nicht verlieren! Verstehste? Sonst stehe ich dann ohne alles da...  :-[

Ich bräuchte auch mal wieder nen Friseur!!!

Katinulla80

Ich habe solche Schmerzen im rechten EStock das tut so weh habe ich jeden Monat aber glaube diesen Monat ist schlimmer... wie Muskelkater!

ღ PeCaPe ღ

Klar versteh ich, dass Du den alten Job nicht verlieren willst.
Ich arbeite im Moment auf 100% (38,5 Wochenstunden) und auf 400-Euro-Basis (ca. 30 Stunden im Monat). Will das im Moment auch nicht aufgeben, auch wenn es ganz schön anstrengend ist, aber wenn ich hoffentlich bald ss werde, dann bekomme ich das Elterngeld von beiden Jobs berechnet und das ist immerhin ein Unterschied von ca. 230 Euro.

Ich hab auch oft ein Muskelkatergefühl oder ein Stechen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Katinulla80

Pecape aber ich weiss nicht ob ich das alles unter einen Hut kriege... weil der eine Job der den ich jetzt mache ist soweit sehr flexibel kann fast kommen wann ich will... aber ich weiss nicht wie flexibel der andere ist... und naja der ist halt "nur" befristet... und eine Elternzeitvertretung... die von der ZA Firma meinte da sind viele von denen die in der Firma ihre Stelle gefunden haben...  Aber darauf verlasse ich mich nicht... daher will ich den anderen Job nicht verlieren aber 10 Stunden in der Woche weiss nicht wie ich das basteln kann... das ist das Problem...

::) nerv...

Heute Abend ist voll heftig mit den Schmerzen... tut so dolle weh... aber da muss ich durch... wie jeden Monat  :P :-[

Guckste auch Desperate?  ;D immer wieder geeeeeeeeeiiiiiiiiiiil!

ღ PeCaPe ღ

Nö, ich schau grad gar nichts. Ich geh jetzt in die Badewanne und dann ins Bett. Muß ja um halb 5 wieder aufstehen.

Schlafe einfach mal drüber, morgen kann man manches schon wieder viel klarer sehen.
Wünsch Dir eine gute Entscheidung!

ღ PeCaPe ღ

Und wieder ein schönes Guten Morgen!

Bin mal wieder kurz vorm Frühdienst und meine Temp ist zu gestern gleich geblieben.
Bekommt sie noch die Kurve? Nö, bin mir ziemlich sicher, dass nicht. >:(

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Bis später  s-winken  :-*

Steffi83

Guten Morgen,

ganz kurz, muss gleich die Kleine holen, sie ist gerade wach geworden...

Meine Tempi wird langsam ruhiger und ich lenk mich mit Gartenarbeit ab und hoffe, das funktioniert auch die nächsten Wochen noch so gut  ;D

@Pecape
*Tempihochpust*

@Claudia
keine Anzeichen sind manchmal die besten  ;)

@Kati
kann ich verstehen, ist echt ne schwere Entscheidung...
Ach je du Arme, das mit den Schmerzen klingt nicht gut  :-\

@Bob
*Daumendrück*
lg Steffi

Mein Bücherregal

Katinulla80

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

Äh was denn jetzt los??? Kennt das einer von euch?  ::)

:-* muss gleich zur Arbeit

Zauber

@ Kati   :o :o :o :o Was geht denn mit deiner Tempi ab?!  :o :o :o hast du wie immer gemessen? haste von meinem Rackentreibstoff was genommen?!  ;D ;D Also das kenne ich nicht...

@ Me, wann kommt endlich mein ES?!  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pico

@Kati:kann es sein das du Krank bist oder wirst?An welchem Ort misst du deine Tempi?

Steffi83

@Kati
also wenn du vor dem Messen nicht schon durch´s Haus gelaufen bist, dann tipp ich auf nen Infekt oder so, denn 37,9 ist schon extrem hoch  ::)
Solche Ausreißer hatte ich immer nur, wenn ich krank war...

@Zauber
drück dir die Daumen für nen baldigen ES!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!! Meine Tempi is heute gleich geblieben!
@ Kati bist du erkältet oder so???? Oder hast du dich verkuckt beim Tempimessen????

Katinulla80

Nö war eben noch mal oben habe mich nicht verguckt bin vorher nicht rumgelaufen und bin auch nicht krank... keine Erkältung kein Schnupfen nichts...

37,10 ° gemessen

Katinulla80

;D bin ich dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof... ich habe 37,95 anstatt 36,95 eingegeben... habe 37,10 gemessen...

;D aber immer noch gut... über der Coverlinie...

:-* sorry keine Absicht!

Katinulla80

Zauber

@ kati, du bist eine  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Katinulla80

Bob

Brauchst dich doch nicht zu schämen, das kann doch jedem passieren!!!!!!

Claudia78

hallo ihr süßen,

nur kurz morgen mehr...die mens ist die.
also auf in den 2.clomi-zk.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Claudia drück Dich hoffe Schmerzen sind nicht so schlimm...

:-* und jetzt erst Recht!!!

Katinulla80

Morgen Mädels habe so schlecht geschlafen bin auch nachts aufgewacht habe geträumt habe Tempi schon gemessen und konnte nicht lesen.

Ist da noch was drin oder kann ich es vergessen? Weil die Tempi sinkt... aber noch ist die über der Coverlinie?!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3