Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

Stimmt, Seren könnte testen! :D
Also Mädels, eine von euch MUSS testen. Macht das mal unter euch aus wer das sein soll! ;D

✰ Pe ✰

@Seren könntest doch auch am So
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

tinka24

Mädels, ihr sabbelt ja genauso viel wie im hibbler!

Was PE betrifft sag ich nur, dass Hasiii sich genauso verhalten hat!  ;)
Und wenn ich mir den rießen Smiley anschaue, dann sag ich nur: TESTEN!

Serendy: Danke für deine ausführliche Beschreibung! Glaubst du echt das könnte an der Zyste liegen? Ich hatte die Vermutung es liegt an der Schilddrüse... Aber die Werte sind ja ok. Mit den mittlechen hab ich aufgehört, weil ich Schmierblutungen bekommen hab und die haben mir Angst gemacht. Zumal ich das ja nicht mit der FA abgestimmt hatte. Aber ich glaub ich koch mir gleich mal ein Tässchen himbitee.
Der erste Zyklus in dem ich gemessen hab, war der zweite nach Pille.
ja Sodbrennen, das klingt doch ganz nett! Allerdings hab ich das ständig und bin nie schwanger  ???

✰ Pe ✰

@tinka mit dem Smilie hat das überhaupt nichts zu tun,bin nur gespannt wer hier am So den Kinnladen nach unten hängen läßt ;D

tinka24

PE: du testet aber wirklich am Sonntag, nicht das du uns dann wieder vertröstest!
und Serendy auch gleich mit! Ja?????????????? *liebguck*

schildi

Oh ja, Doppel-test am Sonntag! Das wär fein. :D

Jomi

Das fänd ich auch suuuuper!!

Und Pe, ich hab das wir´klich überlesen *ganzehrlichbindumusstmirglauben*
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@tinka na was ich sage wird gemacht,aber nur wenn die Tempi noch oben ist

@suesse dann will ich dir das mal glauben ;)

Serendipity

@Tinka: Ah echt? Aber im 1.Zk hast du deutlich mehr SB eingetragen und da hattest du die Mittelchen noch nicht genommen, oder? ??? Ich würde zumindest mal mit himbitee und Frauenmantel weiterfahren... Möpf würd ich mal sein lassen, ausser du lässt dir das vom FA begleiten...  :D Aber ich glaube echt, dass es an der Zyste gelegen hat  s-yes

@Testen: na ihr seid mir welche... ts ts  ::)  Ich hab mir eigentlich vorgenommen, nicht vor NMT zu testen... und mein NMT ist erst am Montag... ich hab ja ohne Tempimessen auch überhaupt keinen Anhaltspunkt, ob sich ein Test am Sonntag überhaupt lohnen würde... und ich hab schon mal vor NMT sehr schwach positiv getestet und dann kam die Mens trotzdem... das muss nicht unbedingt nochmal sein... hätt ich eine solche Kurve von Pe, ich wär deutlich hibbeliger als sie  ;D und dann hät ich vermutlich heute schon einen 10ner verbraten  ;D aber ich hab keine solche Kurve und meine Magenprobleme können auch ganz andere Gründe haben... daher möcht ich im moment lieber noch warten... aber wenn sich was an meinem Gefühl ändert, dann sag ich´s euch, ok ? ???

tinka24

Serendy: Ja das kann ich voll verstehen das du lieber warten möchtest! Solltest dich da eh auf dein Gefühl verlassen! Und wenn die Mens bis dahin nicht da ist, siehts doch eh gut aus! Würde mich auch sehr freuen, wenn es geklappt hat!

Wegen SB: Ja die vor der Mens sind verschwunden mit Möpf, dafür sind um ES welche aufgetreten. Da ich da noch unwissend war, hab ich doch glatt Panik bekommen  :-[ Also mit Möpf fang ich auf keinen Fall wieder an, aber Tee schon. Hab mir gerade schon eine Tasse gegönnt.

Pe: Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es geschnaggelt hat! Hast du denn irgendwas was dich an PMS oder Schwangersein glauben lässt?

✰ Pe ✰

@Seren ach hier gehts nach Gefühl?Dann will ich auch noch nicht testen ;D ;D hab nämlich auch kein gutes :-[

@tinka meine Mens kam bisher schon seit eh und je ganz unverhofft,letzten Monat war es so,das es mir ganz ganz leicht am Dekollte(oder so) gezogen hat und das ist auch wieder,ich fühle mich so wie immer,deswegen sag ich die ganze Zeit,meine Kurve sieht Hammer aus,stimmt,aber ich hab Null Anzeichen

Serendipity

@Pe: An was soll ich mich denn sonst halten?? An meine Nichttempimess-Kurve?? ;D Ich meinte nun nicht das Gefühl ob es geklappt hat oder nicht... da hab ich im Moment überhaupt kein Gefühl für... bin da neutral sprich nichtwissend eingestimmt... ich meinte mehr mein Körpergefühl... also was die Übelkeit von heute macht und das Sodbrennen und so weiter... die Signale des Körpers also... das ist das einzige, an was ich mich überhaupt halten kann... wenn überhaupt  :-\ Denn sonst hab ich ja auch keine Anzeichen... kaum UL-Ziehen, kein Brustaua, nix... etwas gereizte Stimmung teilweise, etwas müde und schlapp... aber das kann genauso gut auch PMS sein... ich hab also noch viel weniger Ahnung, was kommen könnte wie du mit deiner superschönen Kurve *neidischbin* ;) Süsse, sei glücklich über deine Kurve... auch wenn am Ende die Mens kommen sollte... deine Kurve zeigt auf jeden fall an, dass alles in bester Ordnung ist und dein Körper funktioniert wie er funktionieren muss... und wenn sie ein so schönes Bild malt, kann man doch auch mal stolz sein  :-*

Serendipity

@Tinka:  ??? hm... aber wenn du dir deine Kurven nochmal ansiehst, dann siehst du, dass du im 1.Zk ohne Mittelchen kurz nach ES SB eingetragen hast und im 2.Zk mit Mittelchen nicht... im 3.Zk, dann trotz Mittelchen auch wieder SB kurz nach ES... ob die wirklich an den mittelchen lagen wag ich so gesehen zu bezweifeln ;)

✰ Pe ✰

@Seren und genau die Anzeichen die du wahr nimmst,habe ich auch und die wären genauso da wenn ich keine Kurve hätte.Ist das wirklich so,das dann auf jeden Fall alles in Ordnung ist?Das hör ich natürlich lieber grad.Kannst du aus deinen Erfahrungen die du ja sicher gemacht hast,sagen,ob der nächste Zyklus evtl.ein kürzer dann werden könnte?Also ich weiß du kannst nicht hellsehen,aber wenn diese gigantische(ja ich nenn es jetzt mal so)Kurve so aussieht,könnte ich Hoffnung auf einen kurzen Zyklus haben?Das macht mir nämlich am meisten zu schaffen

tinka24

Serendy: du hast völlig recht. ich glaub ich bin selber schuld, dass alles durcheinander geraten ist. muss ja eh zum FA um zu schauen ob die zyste weg ist, dann besprech ich das mal mit ihr.

Mädels, ich würd gerne sagen. macht euch nicht soviele Gedanken, aber leider bin ich nicht in der Position dies zu sagen.
ich finde nur, dass ihr euch echt nicht unter Druck setzen solltet! Wenn es geklappt hat, dann wär das wunderschön! Und wenn nicht? Das wär traurig, ich weiß. Mir ist auch jedes Mal nach heulen zu Mute. Aber ihr wisst doch: Das Baby entscheidet wann es kommt, nicht wir!

Sonne ☼

Ihr sabbelt echt viel den Tag über! Habe jetzt alles nachgelesen. :)

@Milka: Ich habe laut der Kurve den ES so früh gehabt. Habe gestern mal den Wert vom 26.2. rausgenommen, da sah die Kurve dann so aus. Ich merke den ES leider ansonsten nicht und mit der ZS-Auswertung kenne ich mich ja auch noch nicht so aus, habe erst mit diesem Zyklus angefangen und probiere das alles noch aus. Das einzige was richtig gut klappt ist das Temperaturmessen. Hätte gedacht, dass ich das ab und an mal vergesse, weil ich morgens um die Zeit immer noch so müde bin...
Wünsche dir gute besserung, dass dich die Erkältung nicht allzulange quält!

@Pe: Schaffst Du es echt bis Sonntag zu warten? Ich wäre viiiiiiiieeeeeel zu neugierig.

@schildi: Mein Zyklus dauert immer zwischen 28 und 30 Tagen. Auch wenn die Bienchen nicht perfekt saßen - Spaß hatten wir....
Mein Mann ist, wenn er abends spät nach Hause kommt, ähnlich motiviert wie deiner - was kann man dazu nur sagen: MÄNNER!
Du hast nicht ernsthaft nachgerechnet, oder? Und ich musste lachen, dass du dann pikiert warst, als dein Mann nicht wollte. Und dein Mann wusste bestimmt gar nicht wie ihm geschah, oder?

@seren: Oh - es könnte schon etwas bedeuten!!! Das wäre ja was!

@JennyS:  Das ist aber Mist - gut, dass der FA-Termin schon so bald ist!

@Tinka: Schmeckt dir der Himbitee? Uuuhhh - den habe ich echt nicht runterbekommen. Und eigentlich bin ich Teetrinkerin aller Teesorten (außer grünem Tee)...

@me: Ich fürchte uns hier hat alle Magen-Darm erwischt...

Milka

Seid ihr verrückt, so viel zu schreiben  :o

Wollt ich nur mal gesagt haben  :D

Ansonsten bin ich auch für einen Sonntagstest bei Pe und Seren  s-daumenhoch

@tinka + seren:
Hab grad gelesen, dass ihr es schade findet, dass so wenig alte Hasen im Hibbler schreiben  :-[. Aber es ist doch ganz normal, dass immer Neue (bin ich ja auch) dazu kommen und sich alte verabschieden, weil sie SS sind. Irgendwie komme ich mir jetzt bissl blöd vor, so als Neue  :-[

✰ Pe ✰

@tinka ich mach mir garnicht sooo große Gedanken,das sind die Mädels hier und vor allem Im Hibbler,die drehen ja völlig frei grad ;D ;D und was bringt mir das denn,nichts,im enddeffekt muß ich die Mens ausbaden :P

@sonne ich bin schon zu oft enttäuscht worden,da läßt einem sowas kalt.
Oje hats dich erwischt?

schildi

@Sonne: doch. Ich hab ernsthaft nachgerechnet. ;D Und du hast recht, mein armer Mann wußte nicht wie ihm geschah weil ich auf einmal so miesepetrig war. Der Arme hatte ein ganz schlechtes Gewissen, weil er dachte er hätte was falsch gemacht. (hat er ja auch  ::) )   ;D ;D
Im nachhinein finde ich mich selber total durchgeknallt. ;)

@Seren: ist nur Spaß mit der Testerei, aber das weißt du ja. ;)

@Pe: dass deine 2.Zh so schön gleichmäßig ist spricht für ein gut funktionierendes Gelbkörperhormon. Das ist super! Allerdings hat das gar nix mit der Länge des Zyklus zu tun, also dass er das nächste Mal kürzer wird. :-\

tinka24

sonnenscheinchen: also ich mag den himbitee, der ist doch lecker! Ohje du auch mit Magenproblemen? ich wünsch dir gute Besserung!

Milka: Dieses Gefühl wollte ich dir absolut nicht geben! Das hat auch garnichts mit dir oder den anderen neuen zu tun! Schließlich waren wir alle mal neu! ich find es nur schade, dass kaum noch einer da ist. vorallem finde ich schade, dass die schwangeren Mädels nicht noch mal was schreiben. Weil gerade dass interessiert uns Hibbler doch so sehr!
Nicht böse sein!

✰ Pe ✰

@schildi danke dir das reicht mir als Antwort auch schon ;)

Rotbäckchen

*malhoerreinschauezurAbwechslung*

@serendipity: Aha, jetzt habe ich dich erwischt. Tummeslt dich wohl jetzt lieber hier rum als im Hibbler, was ;) Naja, da sind ja auch wirklich sehr viele Neue und irgendwie kommt man da ja auch nicht mehr hinterher. Ghet mir auch so. Und die ganzen "alten" Hibbelhühner melden sich irgendwie immer weniger.

@tinka und suesse und sandy: Ihr auch alle hier??!?

Vielleicht solte ich einfach auch mal öfter hier reinschauen?! Wenn ich darf...

@Pe. habe deine Kurve zufällig auch schon heute irgendwo gesehen und finde die echt hammermäßig!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Milka

@tinka:
Die schwangeren Mädels haben ja ihren eigenen Thread aufgemacht als Ex-Hibbler. Ich lese da auch immer mit, weils mich interessiert.
P.S. Bin dir nicht böse  :)

Sonne ☼

@Pe: Ich kann Dich ja echt gut verstehen, ABER ich bin natürlich auch neugierig - wie alle anderen hier auch - und könnte es wahrscheinlich selbst nicht aushalten. Allerdings ist die Enttäuschung natürlich enorm, wenn es dann nicht geklappt hat. Ja, es scheint mich erwischt zu haben... Vielleicht geht es morgen früh schon gleich wieder besser - ich hoffe es sehr! Und das, wo ich mir für's WE so viel vorgenommen habe - ich darf einfach nicht krank werden!!!

@schildi: Das sind bei uns die Momente, in denen wir uns - für meinen Mann aus unerfindlichen Gründen - streiten... Im Nachhinein haben wir dann schon oft über die Situationen lachen müssen!

@tinka: Nee, ich fand den zu gesund... ;)

tinka24

Milka: Ja genau das mein ich. ich find das recht schade...

rotbäckchen: erwischt! Ich beschwer mich und schreib im Hibbler selber nicht... *aufdieFingerklopf*   :-\