Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

@Claudi: Echt ist die rote Pest schon da? Drück Dich! :-*

@Kati: Ganz ehrlich, werde aus Deiner Kurve eh ned so schlau.

@me: Temp wieder minimal gestiegen, glaub aber nicht dran. :(

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

Meine Tempi hatt heute morgen ein riesigen satz gemacht, mir gings aber gestern auch nicht gut
@ Kati  ich weiß nicht ob du ein Bauchbewohner hast, aber müsste die Tempi nicht steigen oder gleich bleiben???
@ Claudi das tut mir leid mit der Mens, ich drück dir jetzt schon mal die daumen das es nächsten Monat mit Clomi klappt

Zauber

Grrr, wann kommt endlich mein ES!!!!!!!!!!!!!!!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@kati: nein schmerzen sind nicht schlimm, da waren sie als ich die mens einleiten musste viel schlimmer.
genau aber nun!!!!
mh solange sie nun nicht weiter sinkt hast du noche ine chance. wirst wohl oder übel nun einfach abwarten müssen.  :-*

@pec: ja zum glück,war also ein für mich,d och recht kurzer zyklus gewesen. ist aber nicht schlim. aber trotzdem danke. :-*
tempi schaut gut aus...soll schön weiter steigen  ;)

@bob: mh wollen mal hoffen das eine erkältung für den sprung nicht verantwortlich ist.  s-daumendruck
danke dir...wir werden sehen, oft ist ja erst der 3. clomi-zk der glückszyklus. mal sehen. ;)

@zauber: sei doch niht so ungeduldig.  ;D

@me: alles total unspektakulär, tempi bei 36,6 grad..mens ist voll da. wollte eben für den 6.4. einen kontroll us termin vereinbaren und was ist die fä-praxis ist bis dahin geschlossen.  :-X zur notvertretung will ich nicht,ist ja nicht wirklich ein notfall. hoffe nun das sie mich dann, wenn icham 6.4. gleich morgens anrufe, mich noch direkt reinschieben können. us dauert ja nicht lang.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

@Claudi
Schade Süße. s-hug

Dann aber im nächsten Zyklus  :-*
Ich drück die Daumen!!!

Zauber

Claudia78

@zauber: achso du bist schon bei zt 11....mh ok ist nun bei dir eigentlich es zeit. wird also auch bald kommen. ist bei dir ja eigentlich immer recht genau.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, deshalb wunder ich mich ja. Die Tempi sieht jetzt auch nicht direkt danach aus odeR (also das ES bald kommt)?  :-\

Claudia78

@zauber: ein wenig zickzack bei dir siesen zyklus, aber es könnte der absacker vor es sein..wenn die tempi nun morgen anfängt schön zu steigen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, meine Kurve sieht doch gut aus!?  ;D ;D ;D Schau dir doch mal die erste an !!!  ;D ;D *losbrüll*  ;D

Claudia78

@zauber: *hüstel* ja stimmt, deine jetzige kurve ist total gleichmäßig  s-kringellach s-kringellach s-spucken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: danke dir süße, irgendwann wird es klappen...und ich hoffe es wird jetzt diesen zyklus sein. :-*
wie geht es dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Hallo Mädels,

bin mal wieder (wie die letzte Zeit sooft vor ES) erkältet  :-\
Ist aber nicht so schlimm, kommt hoffentlich nicht richtig durch...

Ab morgen werden wir die nächsten 4 Tage Besuch haben, kann also sein, dass ich mich da nicht melde...

@Claudia
och nein, blöde Mens!  s-hug

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Meine Tempi ist weiter gestiegen. Heute auf 36,7.

Gehts euch gut??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@steffi: is nich schlimm....wusste ja das die mens kommt.
na dann viel spaß mit eurem besuch ;)
hihi deine kurve macht ja schön zick zack  ;D ;D es müsste ja aber auch bald sein bei dir.

@mieze: schön die tempi. sicherlich kommt dann auch bald der absacker vor es.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia: Bin mal gespannt. Wenn es schatzi wieder besser geht wird evtl. auch mal wieder geherzelt  ;D aber mal schauen, nicht das die nähte aufgehen. SOnst wirde ein zyklus ausgelassen. Gesundheit geht vor.

Katinulla80

Mir geht es beschissen... ich habe diesen Monat schon aufgegeben... bin hier nur am Rumheulen und mein Schatz weiss auch nicht was er machen soll/kann... er ist hilflos...

:'( :'( :'( warum sollte die Tempi denn sinken wenn man schwanger ist...

Liebe Grüsse an euch alle und viel Glück noch für den Monat!

Zauber

@Kati, zeig mal deine tempi her!!!!!!  :-\

Mieze2909

Bleibt die Tempi oben wenn man SS ist?? Blöde Frage ich weiß, aber hatte das ja noch nie.

@Kati gib nicht auf. vielleicht machst du dir selber zu viel druck und der zieht dich jetzt so runter. Wenn ich erwartungen habe und diese nicht eintreffen fühle ich mich scheiße und ich könnte nur heulen. Ich hoffe das es Dir bald besser geht. dich mal knuddelt  s-hug

Zauber

@Mieze, ja die Tempi bleibt oben. Wenn sie sinkt, wird wahrscheinlich die Mens kommen.   :-\

Mieze2909

ahhhh so ist das. Muss man ja auch mal wissen. Danke für die Info  :-*

Bob

@ Kati nicht weinen  s-hug s-hug s-hug, bis jetzt is ja noch deine Mens nicht da!!! Sei nicht traurig!!! Wie lange übt ihr denne schon????

Zauber

@ Mieze, es ist halt möglich, dass 1 Tag vor NMT die Tempi noch weit oben ist, und dann am NMT richtig sinkt. Aber es geht auch so, dass die Tempi kurz vor NMT runter geht und dann an NMT oben ist!  ;) Es ist einfach alles möglich, und demwegen könnte ich das alles verfluchen, mache ich aber nicht!  ::)

@ Bob, Kati übt schon sehr sehr lange... Darum müssen wir für sie da sein....  :-\

@ Kati, komm mal ins icq. Wir reden...  :-*

Zauber

@ Kati, so schlecht sieht doch deine Kurve nicht aus?! Immernoch über CL? Vllt ist die Tempi runter gegangen, WEIL du so schlecht geschlafen hast oder ähnliches?!

Bob

@ Zauber, ja wir sind für sie da,verspochen!!!!!