Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!
Meine tempi is heute krass abgestürzt, Mens steht also bevor!!!
Wunder mich auch nicht nach der Blutprobe meines Mannes, heute wird sein SG ausgewertet, bin schon urst hibbelig

Mieze2909

@Bob was haben denn die Blutwerte von Deinem Mann mit deiner Tempi zu tun??? Und was ist SG???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Bob

Naja, die tempi is abgefallen weil ich nicht schwanger bin, und in Schatzt Blutwerden war zu wenig Testerstoron, und wenn da zu wenig trinn is is es schwer kinder zu bekommen und ein SG is ein spermiogramm, das haben sie auch gleich mitgemacht

MellyB87

*reinschleich*

Bob: Daumen Drück das ihr ein positives Ergebnis bei SG-Auswertung bekommt

Me: Meine Tempi bei 37.00...mhhh abwarten heißt es wohl...hab ja auch keene Ahnung beim Tempi messen...ich lass immer ablesen ;D

Claudia78

@bob: och mensch und die tempi sah ja soooo gut aus.  :-*
mist mit den blutwerten, drück euch die daumen das das sg nicht all zu schlecht ausfällt.
hab hie schon oft gehört das das orthomol fertil für männer gut sein soll, habt ihr das mal schon probiert?

@melli: lach......schaut aber gut aus deine tempi *tempiweiterhochpuuuuuuust*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Achsoooo ja dann ist es verständlich. Na wenn er mag kann er gerne Testosteron von mir haben...ich hab zu viel davon  ;D Drücke Euch dennoch feste die Daumen

Bob

Dieses Orthomol Fertil soll ja sehr teuer sein, gehört hab ich schon davon, mal sehen was der doc uns empfilt, vll ja gerade ja diese Produkt. dann mürden wirs auf jeden fall benutzen

Claudia78

@bob: ja orthomol an sich ist sehr teuer. das fertil kommt für einen monat so auf ca. 55-60€
genau wartet mal ab was beim sg rauskommt und was der doc sagt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Nur mal kurz reinschau. Hab zur Zeit Nachtdienst und schaff grad nicht mehr.
Denk, dass das auch die Temp verfälscht. Messe zwar immer nach dem Schlafen, aber trotzdem.

Ich hab grad nen SST gemacht, weil ich meine Mens ja immer am 26. oder 27. ZT kommt und heute ist der  26. (ich weiß, ich hätte auf morgen warten müssen, aber wozu das Grauen rauszögern) - also: negativ.  :( - aber ich hatte das ja schon seit einer Woche im Gefühl.

Nun versuch ich nochmal ne Stunde zu schlafen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

Arme pecape, lass dich mal drücken!!!!!

Claudia78

@pec: mensch das tut mir leid für dich.  :-* s-hug wie lange haste noch nachtdienst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

Ich hab  SB, is voll blöd

Claudia78

@bob: das tut mir auch sehr leid, auch wenn man damit rechnet ist es trotzdem schlimm wenns dann soweit ist.  s-hug
drück dir für den nächsten zk alle däumchen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

Danke claudi, nur das es nächsten zyklus schwer wird, weil ich ins internat muss, ich mache ein Vorbereitungskurs für meine neue lehre, da testen sie was ich alles machen kann

ღ PeCaPe ღ

Danke ihr Lieben, aber ich habe eh schon seit Tagen damit gerechnet.
Wollte heute nur nochmal sicher sein.

Jetzt warte ich nur  noch, dass die rote Pest wirklich kommt und wir in einen neuen ÜZ starten können, dieses Mal mit Clearblue-Monitor.

Hab nur noch eine Nacht. Nächsten Monat dann gar keine, dann passt es besser mit der Tempi. ;)

@Bob: Hast Du öfter SB?

Na, dann gehen wir halt alle zu den Januar-Mamis. Man muß alles positiv sehen. Stellt Euch vor, die ändern irgendwas zu Gunsten der Eltern am Eltergeld zum 1.1. und wir bekommen ein Baby kurz vorher. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

Hatte ich schon vorrigen Monat, sollte ich desswegen mal zum FA gehen???

Katinulla80

@Claudi testen??? Äh ich??? Nö  :o viel zu früh... ich bin zwar ungeduldig aber nicht verrückt  ;) nee nee das wäre ja noch besser schnell immer SST machen... ohne mich... bin aber auf morgen früh gespannt bzw. habe Schiss... wenn die sinkt dann denke ich sofort ist vorbei wenn nicht kann sein grrrrrr es nervt...

@Bob wegen SB würde ich mal beim FA nachfragen was das sein könnte geh lieber mal hin...

@pecape tut mir leid mit Mens und Nachtschicht... aber bald haste überstanden wie ich lese...

Katinulla80

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

::) wobei ich sagen muss dass ich bei meiner alten Kurve auch erhöhte Tempi hatte und die dann gefallen ist... aber ich habe soooooo Hoffnungen...  :o :D

Mieze2909

@all  s-winken Guten morgen

@me Tempi wieder gefallen auf 36,2 und ich bin noch müde....dafür scheint die sonne wieder

Zauber

Guten Morgen,

@ kati, ganz ruhig bleiben!  :) Sieht aber gut aus  :) Wann willst du testen?  ;)

@ mieze, deine Kurve sieht genau so katastrophal aus wie meine  ;D Das muss ich jetzt mal gesagt haben  ;D ;D  :-*

@ Me, kein ES  :-\ Macht der Urlaub?!   :-[  :-\ :-\

Lg ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

@Zauberfee *lacht* haben wir uns wohl abgespochen oder?? Naja ich war ja jetzt auch paar Tage krank und bin jetzt noch net so fit. Vielleicht liegt es ja daran. Ich drücke Dir feste die Daumen das Dein Es bald kommt.

Zauber

@ Mieze, jetzt fahrn wir zusammen Achterbahn  ;D ;D Habe schon immer jemand gesucht  ;D ;D
Ja klar liegt es daran, dass du nicht zu 100% fit bist, wenn du krank warst. Wird schon wieder  :-* Danke fürs Daumen drücken!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

@Zauberfee Na dann bin ich ja auch net alleine. Zusammen macht es eh mehr Spaß  ;D ;D Bitte mache ich doch gerne.  :-*

Lori+Annika+Nico

@Kati
Süße, ich drück dir so die Daumen! Sag doch, Tempi sieht gut aus  ;) und in allen drei Zyklen, wo es bei mir geschnaggelt hat, hab ich net damit gerechnet und war zwischendrin fest davon überzeugt (wegen der Tempi), dass es NET geklappt hat!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bob

Guten morgen meine lieben, meine Tempi is heute im Keller, spare mir dem SST und warte auf die Mens, hab mir ein brandneues Termometer gekauft, freu mich schon es zu benutzen