Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Pico

@bob:wenn man das liest ist es sehr lusitg. ;D ich freu mich schon das neue Termometer zu benutzen! ;D als kind hat man das Fiebermessen gehasst und jetzt freut man sich!
Im nächsten zyklus wird es besser.

Bob

Ja bin schon aufgeregt, weil doch da schatzi das Profertil und das Testerstoron in sich hatt, bin sooo gespannt ob er dann noch seine Blockaden hatt, ich weiß ja das das nicht sooo schnell geht das es wirkt aber vll merkt man ja schon nen unterschied

Hexe Maike

Hallo darf ich mich euch anschließen? habe diesen Monat mit Tempi messen angefangen und bin da noch nicht so gut wie ihr im deuten. Habe aber mal geschaut viele haben am Anfang so ein komisches auf und ab.

ღ PeCaPe ღ

Hallo Meike+Sascha, willkommen hier bei den Tempemessis  ;)!

Ich hab auch erst im laufenden ÜZ angefangen, muß aber sagen, dass ich es total spannend finde.
Im nächsten ÜZ nehm ich noch den Clearblue-Monitor dazu. Bin mal gespannt, ob die Angaben mit meiner Tempi übereinstimmen.

Das mit den Sprüngen am Anfang, kann ich nicht sagen, hab erst zu spät angefangen zu messen. ::)

@me: Warten auf Mens. ???

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Katinulla80

Fühlt sich immer mal wieder nach Mens an... und ich glaube ich habe nen Pilz... weiss jetzt nicht was ich machen soll weil wenn will ich selber testen und nicht FA... und wenn nehme ich die teuren SST  ;D die digitalen und da muss ich mir eigentlich sehr sicher sein... aber mit dem gejucke halte ich nicht mehr aus lange... wie gesagt ich vermute Pilz seit heute... habe noch die Möglichkeit Do zum FA... zu gehen... boa ich glaube ich rufe da mal an... geht AB ran... mal gucken ob die im Urlaub sind das wäre schhhheeeeiissse... Oh nee die haben zu... was mache ich denn jetzt... Mist... sonst gehe ich zu der anderen wo ich schon mal war... allerdings nur wegen Blutabnahme und 2006 mal als ich die Pille abgesetzt hatte... oh man die sind ab 14.00 Uhr zu erreichen... sonst fahre ich dann halt da hin... hoffe die machen das!

ღ PeCaPe ღ

@Kati: Bei den teuren SSTs, wie z.B. Clearblue, steht aber auch drauf, erst ab 4 Tagen vor NMT und dann ist es nur 50% sicher. Also jede zweite SS wird noch gar nicht erkannt. Wie schnell es der FA im Blut feststellen kann, weiß ich nicht, aber dauert es da dann nicht ein paar Tage bis man das Ergebnis hat? Kenn mich da nicht aus.
Würde es Dir so wünschen!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

oje, Kati das hört sich ja ganz nach nen Pilz an, du arme das kenn ich auch!!!! Lass dich mal drücken!!!
Das mit dem dikitalen SST würde ich erst ab NMT oder paar Tage danach machen, nicht vorher testen!!!!

Katinulla80

Aber wann ist mein NMT???  ??? was meint ihr nach der Kurve... hatte eben schon wieder heftige Schmerzen kommen und gehen wieder... werde mich gleich hinlegen vielleicht Fernsehgucken oder schlafen...  ::)

Ich habe damals auch mit Digi getestet... war evtl. das ist nicht ganz sicher 2 Tage überfällig aber wie gesagt damals war es auch nicht nachzurechnen so richtig weil die Mens nachts kam vom 15. auf den 16 März... daher wusste ich nicht wann NMT wäre... aber war wohl überfällig damals!

Rufe jetzt um 15.00 Uhr ne Vertretung meines FA an... sage da dass Vermutung wegen Pilz und nicht weiss ob ss... die müssen mich ja nehmen ist ja die Vertretung...

Bloom

@Kati: Dein NMT ist morgen ;) So, wie es in der Kurve steht.

Zauber

@ Kati+Bloom, also ich würde jetzt sagen 2.4. WEIL ES wahrscheinlich am 13 Zyklustag oder 14 Zyklustag  war.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Katinulla80

häääääääääääääääääää 02.04??? Morgen??? Was denn nun?

;D

Bloom

@Kati: Also spätestens 01.04. NMT, aber ich denke eher morgen ;)

@Zauber: 01.04. könnte auch sein, aber 02.04. nicht, denn ZT 14 glaub ich nicht, dass da erst ES war ;)

Katinulla80

So ihr Süssen... habe am Do nen FA Termin gucken ob Pilz habe... kenne den Arzt überhaupt nicht und soll dann bei dem sagen wo ich stehe im ZK... naja ist dem bestimmt egal... aber ich mein ja nur wegen möglicher Medis für die Sch*ei*de... wenn ich bis dahin die Mens habe ist schlecht was mache ich dann? Absagen oder? Ertrage die Mens und warte ab bis die weg und gehe eh zu meinem FA dann auch wegen Clomi und so oder was meint ihr?

Bloom

@Kati: Besorg dir schon mal nen Test ;)

Hier noch ein paar SS-Viren:

*pppppppppppuuuuuuuuuuussssssssttttttttttt*

@Pilz: Hatte ich auch schon mal während der Mens :-X Alles ein bisschen eklig, aber Kadefungin aus der Apo hat geholfen ;) Würde einen Test machen, und sollte er positiv sein *hoff* am Do zum FA ;) Wenn negativ, dann ab in die Apo und das Zeug holen.

Katinulla80

Hmm ich denke wenn wirklich nichts kommt (ich will das nicht sagen weil ich das schon so oft gesagt habe) dann würde ich Do vor Arzt besuch testen...  ::) bzw. an dem morgen muss ich ja weil nachmittags ist doof ne?
Danke für die SS Viren... lieb von Dir... die Enttäuschung wird riesig weil ich irgendwie denke ss zu sein... aber das hatte ich auch schon oft  >:( :(

Ich bin eine Spezialistin was Pilze angeht  >:( war mal vor einigen Jahren Stammgast beim FA... widerlich... Kadefungin Gynoprepadingsda kenne ich alles... Kade hatte sogar mal nicht mehr bei mir gewirkt, da habe ich das andere verschrieben bekommen... könnte kotzen... aber wir haben ja eh keinen Se*x momentan...  ??? ::)

Bloom

@Kati: Warte jetzt nicht mehr all zu lange, grad wenn ne SS besteht und Frau einen Pilz hat (kommt in der SS auch häufig vor), sollte es schnellstens behandelt werden ;)

Solltest du noch Clomi benötigen, hab noch ne halbe Pck. hier, reicht für einen ZK ;)

Zauber

@ kati, Chefin hat gesprochen ^^ Also nicht auf mich hören  ;D

Katinulla80

wie meinste nicht mehr lange warten??? Ich kann ja jetzt nicht zum FA... bzw. morgen muss ich vormittags arbeiten... kann erst ab Do... was soll ich denn machen??? Und warum sagst das... wegen FG??? Meine Freundin hatte in der SS Pilz... hmm manche merken das gar nicht und haben einen... *angsthab*

Ist gefährlich wenn ich nicht sofort behandeln lasse??? Was soll ich denn machen???

Bloom

@Zauber: Chefin, tztztztz ::) Ist ja nur meine Meinung ;) Muss keiner drauf hören 8)

@Kati: Nee, nicht wegen FG s-hug Aber es gehört behandelt, deine Gesundheit ist doch auch wichtig!! Und angenehm ist das auch nicht :-X Solltest du schwanger sein, dann kann dir der FA wenigstens schon mal ein Rezept geben, was auch Schwangere nehmen dürfen.

Katinulla80

Ich kann also der Zelle nicht schaden sollte ich ss sein und erst am Donnerstag hingehe???????

Zauber

Bloom

@Kati: Glaub ich nicht, aber für dich wird es nicht angenehmer!!!

@Zauber: Was heisst "jaja"? Wer fragt, bekommt auch Antworten ;)

Katinulla80

Hee nicht streiten... ja Do ist ja auch bald nachmittags... und wenn die Tempi morgen oben ist werde ich testen... denke ich werde es wagen... aber ich weiss es nicht... vielleicht hat es sich morgen erledigt...

Bloom

Streite mich nicht ;) Von meiner Seite her ist das nur Spass.

Katinulla80