Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Kati: Dann bin ich morgen mal auf deine Tempi gespannt ;)

Katinulla80

Hab Angst... genau wie heute morgen... ich habe geträumt mein Thermometer fällt auseinander... ich habe es zusammen gebaut und wieder auseinander dann bin ich aufgestanden und durfte nicht mehr messen weil ich ja schon aufgestanden bin... dann bin ich aufgewacht... und hatte Angst zu messen vor dem was draufsteht Tempi ist unten dachte ich und als ich das gesehen habe habe ich micht sehr gefreut... habe Angst morgen zu messen denn sie kann genau so gut fallen und runter gehen und dann war es das mit der Freude die ich schon irgendwie spüre...

Habe richtig Angst Tempi zu messen am Liesbsten würde ich gar nicht messen!!!

:( ::)

Mieze2909

@Kati erstmal ruhig bleiben. Eine Pilzinfektion ist sehr nervig. hatte auch schon ein paar, kann aber auch davon berichten, das ich dachte ich hätte eine, dabei war die Sch*ei*de zu trocken und es hatten sich risse gebildet. die haben auch gejuckt wie seuche. ich würde dir ja gerne raten ein bad mit essig zu nehmen weil der pilz saures mileu net mag, aber in dem bereich...ich weiß ja net...das hilft gut bei füßen

nimm dir das nicht alles so zu herzen. das ist net gut du machst dich doch nur selber verrückt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Katinulla80

Mieze war auch schon ab und an beim FA mit Verdacht auf Pilz von mir und ich hatte keinen... oder aber ja doch... von daher... ich gehe auf jeden Fall Do zum FA...

Und morgen muss ich ja Tempimessen...  :-[ :-X

Bloom

@Kati: Man sollte sich da nicht so reinsteigern, denn das macht es nur schlimmer :-[ Ich weiss genau, wie du dich fühlst!!! Habe letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt und hatte ZK, die waren schon der Hammer (85 Tage war das längste) :( Bis meine FÄ den zweiten Hormoncheck gemacht hat, da kam dann das dicke Ende :-X Eizellreifestörung!!!! Ohne Clomi wäre es wahrscheinlich gar nicht soweit gekommen, dass ich jetzt schwanger bin. Es war mein 3. Versuch von 4 gewesen, und ich bin dankbar das es doch noch geklappt hat. Mit jedem weiteren Clomi-ZK bin ich ruhiger geworden, irgendwie hab ich nicht mehr an ein Wunder geglaubt!!!

Meine Daumen hast du, aber bitte werde ruhiger :-*

Zauber

@ Kati+Bloom, für mich ist das nicht streiten. Mega den Spaß habe ich dabei   ;D ;D Kann zum Glück zugeben, dass jemand andres auch recht haben kann. Von daher!!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Katinulla80

Mieze2909

@Kati es kann auch physich sein. Du machst dich selber verrückt damit und hast zu viel angst das es ein pilz sein kann. Du kannst gerne zum FA gehen und es abklären lassen, was ja auch nicht verkehrt ist, aber mach dich nicht so verrückt, denn da spielt der körper auch verrückt. Man kann sich einiges einbilden (was ich dir nicht unterstelle) und es kommt dann so.
Denke einfach morgen früh an was schönes und immer daran denken das du "nur" deine Körpertemi mißt. Selbst wenn Du SS bist kann ein absturtz der Tempi sein.

Wie wird hier so oft gesagt "alles kann sein, muß aber nicht"
Gehe nicht davon aus, wenn was nicht ist das es nicht geklappt hat sondern denke posetiv und hoffe auf was gutem.

Wir sind alle für Dich da und in Gedanken bei dir.  s-kuscheln
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Bloom

@Zauber: Hab doch Kati geschrieben, dass es nur Spass ist ;) Kann auch sein, dass ich nicht Recht habe, aber ich sage meine Meinung offen und ehrlich s-hug

Zauber

@ Bloom, finde ich vollkommen ok  :)  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bob

Ach Kati lass dich nochma drücken!!!!

Katinulla80

:-* :-* :-* Die Tempi kann auch runtersein wenn man schwanger ist??? Das ist mir ganz neu. So esse jetzt Abendbrot und gucke Marienhof  ;)

Habe übringends morgen um 15.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch für Vollzeitjob über Zeitarbeitsfirma und die schlägt mich für noch einen anderen Job vor  ;D *freü* und beide längerfristig... und im Büro...

Bob

@ Kati na das is doch eine Gute Nachricht!!!!!!
Ich hab übrigens meine Mens bekommen, seufz, naja jetzt kann ich wenigstens mein neues termomether ausprobieren

Patty79

Hallo,

ich schließe mich euch dann auch mal an :)

Katinulla80

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

drück dich ganz ganz ganz doll... hast nen Digitempi? Find ich echt am Besten und sind nicht teuer, 3 Euro oder so...

Bob

Also ich habe ein Geratherm color! Hatt 4,50€ gekostet.

Katinulla80

Du ich weiss nicht warte mal ich gucke mal wie meins heisst gesund leben steht da drauf... sind echt günstig die Dinger und reicht ja auch voll. Gucke gerade good bye Deutschland... gucke das so gerne... was macht ihr so? Haben vorhin die Kaninchen draussen gehabt... da "herzeln" die wie verrückt erstmal ein paar runden  ;D und haben gar nicht mehr aufgehört... lassen die jetzt immer mal nen bisschen raus und bauen denen nen schönes Freigehege... habe da nen super Mann der Top Handwerker ist  ::)

D@nce

*kurzreinschleich*

Huhu Katinulla, schau mal das Bild unten - meine Hasis leben das ganze Jahr über draußen und können selbstständig von Stall zu Gehege ;) Ebenfalls Marke Eigenbau ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Katinulla80

Boa Dance coooool... muss ich gleich mal Schatzi zeigen... der ist ja auch Handwerker... war der schwer zu bauen? Sieht voll schön aus! Danke dass Du das geschickt hast... wieiviele habt ihr denn??? Hast Foto?

D@nce

Ich hab zwei, im Hibbler müssten die irgendwo sein, hab ich mal gezeigt...uff, müsst selbst schauen, auf welcher der über 200 Seiten ;D ;D ;D Man sieht sie auch klein auf dem Bild. Das weiße Knäuel hinten ist Bruno und in der Kiste bei den Möhren sitzt die braune Mimi ;D ;D ;D

Es war schon viel Arbeit, man muss halt ein gutes Stück Boden ausheben, weil sie sich sonst rausgraben (meine bauen METERLANGE Tunnels!!!), also muss von unten gesichert sein... Aber richtig schwer wars nichts zu bauen würd ich nicht sagen, nur eben viel Arbeit.

Und dann gehts eben hoch in den Stall, in den wir ein Loch gesägt haben und ein Stück Rohr reingesteckt haben, durch das sie problemlos rein und raus können.

Insgesamt hat das Freigehege 8qm und in der Mitte kann ich aufrecht stehen. ;)

ღ PeCaPe ღ

@Bob: Auch heute Mens bekommen? Ich auch. ::)

Mein neuer NMT ist nun der 26.April!

@Kati: Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!!

@Patty: Schön, dass Du nun auch hier bist.

@me: Werde nun morgen früh um 7 meinen Clearblue-Monitor einschalten. Was meint ihr, soll ich das nun morgen schon als 2.ZT eingeben oder als ersten (hab meine Mens vor 10 Min bekommen)?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Katinulla80

Ron mag den Stall nicht weil der Dreieckig ist  ::) hmm echt buddeln die so dolle? Hmm mal gucken was wir mal machen erstmal bleiben die im Käfig und kommen an die frische Luft so ist ja noch nicht durchgend super wetter... und noch früh... aber man hat gemerkt das fanden die vorhin schon super cool haben sich gleich wohl gefühlt sind rumgehüpft und gepoppt wie die blöden... meinste das interessiert die ob wir da stehen undgucken  ;D Voyeure... glaube die stehen auf Zuschauer  ;) aber süss sind unsere Mäuse... was ich schade finde ist dass Kaninchen nicht wirklich zeigen dass sie dich lieb haben gut durch anstupssen und so aber nicht wie eine Katze oder ein Hund... das vermisse ich dass einer aufs Sofi springt und mich knüddelt mich braucht... aber ich habe die beiden super lieb... ich nehme die dann drücke die an mich und kuschel einfach... hihi...

Katinulla80

Pecape danke so lieb von dir... Ich zähle immer wenn die Mens richtig kommt also voll viel Blut das ist der erste Tag

D@nce

Hehe, ja das ist geschmackssache, mir gefällt es so echt gut ;)

Ich hätte NIEMALS gedacht, dass die sooo viel buddeln. Hab früher schon eines in der Wohnung gehabt und kannte das daher nicht.

Wegen Wetter brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Wenns in Strömen regnet stellen sich meine raus und "duschen" statt sich zu verkriechen ;D ;D ;D Im Schnee haben sie getobt wie die blöden und bei schönem Wetter verkriechen sie sich in den Schatten ;)

Da ist jedes Kaninchen unterschiedlich, ich dachte auch immer, dass die das nicht zeigen können... und dann kam Bruno ;D ;D ;D Und Bruno denkt, er ist ein Hund ;D ;D Schon wenn ich aus dem Haus rauskomme springt er vor Freude wie ein Irrer durchs ganze Gehege und kaum bin ich da, springt er mir in die Arme... und er gibt sogar manchmal "Küsschen" ;D ;D ;D Aber er ist wirklich kein normales Kaninchen. Sie ist dafür ganz schüchtern und nur mit vieeeel Glück frisst sie mal aus der Hand, anfassen geht noch gar nicht.

Katinulla80

Ja unsere Maus ist ne Kratzbürste wenn Du Karlchen mal rausnimmst dann stampft die oder grunzt die... die ist echt nicht einfach... er ist zugänglich und anhänglich ja sie kommt auch und stupst Dich an... aber die ist echt nen hase für sich

Geil so nen Hasen hätte ich gerne der ist wie nen Hund  ;D geil!!! Find ich super süss!!! Unsere heissen Lotte und Karlchen  ::) Karlchen hat Ron sich ausgesucht und wir haben geplant dass wir ein Tier wollen hatten mal zwei Katzen... aber sind eher durch Zufall auf die Ninchen gestossen wollte mal den Fressnapf sehen den es schon 1 Jahr bei uns gab... wir rein Ninchen gesehen die mir Lotte auf den Arm gesetzt ... und ums war es geschehen überlegt gründlich im Laden  ;D nicht so spontan ach kauf ich mal nen Kaninchen >:( naja dann überlegt noch eins... weil soll man ja zu zweit halten Käfig alles mitgenommen... im Juni haben wir sie 1 Jahr  :D