Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Wir haben ihn seit August und sie kam dann im September dazu, weil seine Kastration erstmal verheilen musste ;) Er war von Anfang an zutraulich, aber so richtig aufgeblüht ist er dann erst, als sie zu zweit waren. Man merkt schon einen enormen Unterschied.

Ja, ich glaube, er weiß selbst nicht, dass er ein Kaninchen ist, so wie er sich benimmt ;D ;D ;D Vielleicht sollte ich ihm mal nen Spiegel vorhalten? ;D ;D ;D

Seit gestern weiß ich auch, dass sie nicht weglaufen... die Gehegetür ist über Nacht aufgegangen, ich schau in der Früh aus dem Fenster und er hockt MITTEN im Garten und "mäht" die Wiese... ich dachte ich seh nicht richtig :o :o :o Aber schön zu wissen, dass sie nicht weglaufen. Sie hat nicht mal das Gehege verlassen, weil sie so ein Feigling ist ;D ;D

So Süße, jetzt sollte hier aber wieder über Tempis geredet werden, Themaverfehlung ;D ;D Wenn du Fragen wegen sicherem Gehege oder Haltung draußen hast, kannst du mir gerne jederzeit eine PN schreiben, helf euch gern, wenn ihr euch bei etwas unsicher seid. Liebe Ninchen ;D ;D

Ich geh mal ins Betti, wünsch dir eine gute Nacht und bis morgen!

*wiederrausschleich* ;)

Katinulla80

Guten Morgen ihr Lieben hier meine Kurve:

Lest mal unten am Tag 26 was ich für ne Nacht hatte...ich bin echt nicht ganz frisch  >:(

:-* gehe jetzt duschen, komme dann noch mal wieder!

Zauber

Guten Morgen mädels,

@ kati, sehe deine Kurve nicht  :-\

@ Frage, wenn die Tempi oben ist, heißt das doch, dass 1 -2 tage vorher der ES war oder nicht?  :-\ Dann haben wir nämlich pech gehabt...  :'(

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

Zauber: mensch das muss doch nicht schlimm sein...die kleinen flitzer können bis zu 72std in Dir Überleben...Genug Zeit um sich festzusetzen...Lass jetzt den Kopf nicht hängen Süße...

Zauber

@Melly, mich zieht zur Zeit alles runter  :'( Keine Ahnung was mit mir los ist  :'( Es ist alles scheiße  :'(

Mieze2909

@all Guten morgen zusammen

@me...sch*** bin ich müde, Tempi wie gestern
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

MellyB87

Ach Quatschi Süße...das ist normal das man mal son tag hat *TüteGummibärenrüberschieb*
Kopf hoch, das wird schon...setzt Dich net unterdruck.... s-hug

Zauber

*tütchengummibärenzumirziehundgrins*
Du hast ja Recht, nur mich ärgert das. Mir ging es zwar nicht gut gestern, wollte trotzdem herzeln weil ich es gemerkt habe. Hatte ein ganz komisches Gefühl im UL. Aber mein Männe, schaute Fußball! was mich sowieso tierisch zur Zeit aufregt   s-motz

D@nce

@Zauber: Süße, herzeln nach Plan ist doch auch nicht schön... und Herzchen am Sonntag und heute morgen reichen auch noch!! s-hug

Zauber

Katinulla80

Zauber

@Kati, sehr gut sieht die Kurve aus. Wie siehts aus mit testen, morgeN?  ::)

Katinulla80

Puuuh Du kene Ahnung... bin auch am Überlegen... aber sie kann immer noch fallen... hatte eben auf dem Klo so nen langen Ausfluss gehabt... hing richtig runter *sorry* sah klar aus...

Süsse ich finde ihr habt doch gut geherzelt da wo die Tempi unten war!!!

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen meine lieben Mitmesserinnen! :-*

@Kati: Sehe Deine Kurve auch nicht. ??? - aaaah, jetzt. Sieht doch gut aus! Wann gehts ans Testen? Daumen-ganz-fest-drück!

@Zauberfee: Herzchen sitzen doch gut. Ich würde sagen, ES entweder am 14., am 15. oder am 16. ZT und da stehen die Herzchen doch wirklich gut! Bin aber überhaupt keine Tempiexperte. :-[ Drück Dich! Kopf hoch!!! Sieht doch wirklich gar nicht schlecht aus. Wenn Du gestern abend erst was gespürt hast, dann ran an den Mann.  ;) Hab gehört, man spürt es zuerst, dann ist ES.

@Mieze: Guten Morgen, bin genauso müde! Nur bei mir ist es der Nachtdienstjetlag. ;) Hmm, Deine Kurve ist mir als Nichtexperten zu zackig. ;)

@Melly: So muß sie nun bleiben die Temp! Das wäre super!

@me: neuer ÜZ, neues Glück! Monitor angeschmissen. Schau mer mal!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Katinulla80

Boa mein Herz hat gegklopft heute morgen vorm Messen als hätte ich nen SST gemacht... naja ich muss jetzt los zur Arbeit dann nach Arbeit nach Hause schnell essen dann Mama holen dann zum Vorstellungsgespräch dann zu Eltern spielen (Malefitz und Halma)  ;D kennt ihr das??? Testen??? Boa keine Ahnung... bin auch am Überlegen ob ich mir nen Test kaufe... bzw. kann ich auch orakeln? Ist doof oder... das erste Mal dass ich wieder richtig ernsthaft an einen Test denke es ist so aufregend aber ich habe immer noch Angst dass morgen mir ein Strich gemacht wird und Tempi wie in meinem Traum sinkt... ich habe nur Mist geträumt... habe vor meinen Eltern Tempigemessen Decke drüber... dann piepte das nicht... dann nochmal... ja ja ich soll mich nicht verrückt machen aber da seht ihr was mein Unterbewusstsein mit mir macht...

:-*

Mieze2909

Moin moin.

Naja meine Kurve sieht mittlerweile besser aus als der 1. Versuch  ;D Zauber weiß ja wie sie aussah.

@Zauber laß den Kopf net hängen.  s-hug

@pecape ich bin glaube einfach nur ausgebrannt, denn genug geschlafen habe ich ja.

@me hoffe das schatzi heute kommt und bis morgen bleibt damit ich mal wieder Herzeln kann. Am WE wird geherzelt was das Zeug hält.  ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Bloom

Morgen :D

@Kati: Oh schöne Tempi ;D Hol dir mal nen Test s-pfeifen

@Zauber: Da habt ihr den ES gut genutzt ;) Legt noch mal ein Herzchen nach, und das schaut so schon prima aus :-*

@mieze: Viel Spass am WE ;)

Zauber

@ Bloom, huhu, findest du wirklich?  :-[ Als ich heute morgen die hohe Tempi gesehen habe, meinte ich sofort "steh auf, wir müssen herzeln"  ;D wir hatten ja am mo. und di. kein Se*x... deshalb...  :-\

Bloom

@Zauber: 2 Tage mal keinen S*x ist auch nicht tragisch ;) Dann legt ihr morgen früh noch mal nach und dann ist der ES doch gut genutzt!!!

Zauber

@ Bloom heißt es aber nicht, dass man 1 - 2 Tage vor Tempiaufstieg den ES hat?  :-\ Darum hab ich mir ja gedanken gemacht  :-\

Bloom

@Zauber: Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ;) Du hattest aber gestern noch spinnbaren ZS, also ist der ES wahrscheinlich gestern oder heute gewesen. Guck heute abend mal nach dem ZS ;) Nach ES wird der wieder cremig ;)

Zauber

@ Bloom, juhu ok  s-springen s-springen s-springen werde ich machen  :D
Wie geht es dir?  :)

Bloom

@Zauber: Mit Nausema gehts mir so ganz gut ;) Aber wehe ich nehme die nicht, dann hab ich den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen :-X

Zauber

@ Bloom, achherje, hoffen wir mal, dass das irgendwann aufhört. Und sonst? Die Brüste gewachsen? Müdigkeit? Oder ist es "nur" die Übelkeit? Bin so gespannt, wenn man mal die ersten bauchbilder sieht, immerhin hat man ja die Hibbelzeit mitbekommen  :D

Bloom

@Zauber: Ja, müde auf alle Fälle ;D Brüste jaaaaa die sind schon grösser und praller, brauch schon ne Nummer grösser :o Mit bissl Bauch kann ich auch dienen, aber das kommt daher, dass ich ja schon ne SS hinter mir hab ;) Da kommt der Bauch eher :)