Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Bloom, oh man, wenn ich in meiner SS müde bin, wie soll das dann ausgehen?  ;D Bin von natur aus schon müde^^ Was eine Nummer größer?  :o boooooooah krass!!!
Wovor ich angst habe ist, streifen zu bekommen  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bloom

@Zauber: Auch wenn du Streifen bekommst, dann werden die später verblassen und dein Baby entschädigt dich dafür :-* Habe auch in meiner ersten SS Streifen davon getragen, ist alles nicht so wild, sonst wäre jetzt nicht Nr. 2 unterwegs ;)

Bob

Guten morgen Tempi is heute um o,3 grad gestiegen aber ich hab ja ne erkältung, am besten tempi ausklammern oder?????
Mens is jetzt auch richtig da.
@ kati wann testest du?????? Gespannt bin!!!!

Mieze2909

@Zauber Denk daran, Streifen machen bekanntlich schlank  s-kringellach s-kringellach
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lori+Annika+Nico

Kaaatiii ich wär auch für testen  ;) und zwar morgen! Bei mir hat der Digi schon 4 Tage VOR NMT mit Mittagsurin! positiv angezeigt  ;) Besorg dir nen guten Frühstest (Testamed oder auch Clearblue) und dann ab aufs Töpfchen!  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Zauber

Määäääääääädels, ich glaube es war gut zu herzeln heute morgen  s-springen s-springen s-springen s-springen Habe ZS ganz flüssig eben gehabt... wie Wasser  s-springen s-springen s-springen s-springen

ღ PeCaPe ღ

Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, dass die Springerchen ihren Weg finden. s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Zauber

Danke Pecape, und ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass die Mens bald weg ist und es schnaggelt!!!  :-*

Katinulla80

Lori Mama meint Tendenz geht nach unten von der Kurve... habe irgendwie die Hoffnung weniger... die kann morgen immer noch abstürzen und davor habe ich so Angst... am Liebsten würde ich gar nicht mehr messen!!!

:-\

Lori+Annika+Nico

Aber Süße - Kati - die Tempi ist doch nur um 0,1 gefallen! Als ich im jetzigen ÜZ schwanger war, ist sie sogar noch nach dem positiven Test um 0,2 gefallen auf 36,9 und ich war und bin schwanger!

Versuch positiv zu denken, noch ist nix klar - es ist alles offen.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

Ach Lorimaus Du weisst doch wie es bei mir ist... ich träume so wirr vom Tempimessen und dass das Thermometer auseinanderfällt... das geht doch nicht... mache hier noch die anderen Mädels ganz wuschig...  :( das tut mir auch leid Mädels... ich werde jetzt ruhiger... gucken ob ich mich morgen melde oder erst am WE... ich weiss es echt nicht... ihr sagt bzw. die meisten testen... aber die Angst vor einer Enttäuschung ist grösser... ich bin nicht die die so schnell testet auch nicht damals als ich schwanger war da haben mich die Mädels überredet und gemeint jetzt teste doch mal aber da war ich schon etwas überfällig und habe überhaupt nicht mit ss gerechnet!

:-*

Katinulla80

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

Guten Morgen ihr Lieben muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen... ich bin echt am Überlegen ob ich mir nen Test kaufe und den in den nächsten Tagen mache... heute Nacht in meinem Traum war der glaub ich positiv... war so nen seltsamer... kein Digi...  ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Tempimesser!

@Kati: Temp ist ja prima! Hast Du noch keine Mensgefühl oder so? Dann los: Testkaufen! Hibbel doch schon mit!

@me: Naja, Kurve ist ja am Anfang nicht so spannend. ::)
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Katinulla80

Doch Mensgefühl war dieletzten Tage immer mal da mal heftig mal weniger mal gar nichts... habe aaber das Gefühl die Brüste tun viel mehr weh als sonst... aber ich würde lieber noch abwarten bis SST sicher also noch paar Tage... die sieht zwar gut aus aber kann immer noch fallen oder? Habe noch mal die aus 2009 angeguckt siehst Du da Vergleiche?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=2

ღ PeCaPe ღ

Hmm, also, ich bin ja nicht so der Kurvenlesespezialist. Wart mal, bis jemand von diesen kommt.
Ich würde es an Deiner Stelle gar nicht aushalten vor lauter hibbeln. Bist ja auch schon einen Tag drüber, oder? NMT war gestern.
Klar macht einen schöne Kurve noch nicht schwanger, aber ich würde testen. Dann hat das Rumgerate ein Ende und Du kannst Dir sicher sein.

Katinulla80

Nicht unbedingt ich weiss nicht ob jetzt schon jeder Test anschlagen würde... klar bin ich auch super neugierig aber die Angst ist grösser enttäuscht zu werden... naja ich werde gucken muss mich jetzt weiter fertig machen dann los zur Arbeit... gucken ob ich danach einen kaufen werde... ich weiss es noch nicht... aber ich denke schon sind ja jetzt bald Feiertage da komme ich an keinen mehr ran... Ich bin so fertig... geht gar nicht... habe solche Hoffnung jetzt... boa heute sage ich ich will die Tempi von morgen abwarten  ;D das gleiche habe ich die letzten Tage schon gesagt... boa ist das alles spannend... mal gucken ob ich heute noch zum Fitness gehe eigentlich wollte ich ja... heute nachmittag zum FA (Vertreter) der wird sicherlich nen Pilz finden... wäre das nicht dann würde ich auch nicht zum FA gehen... werde ihm von der Möglichkeit erzählen muss ich ja wegen der Salben die er mir dann gibt weiss nicht ob der testen würde aber ich würde es nicht wollen denn wenn teste ich selber zu Hause... das Gefühl lasse ich mir nicht nehmen... es war unbeschreiblich damals zu Hause... oder was würdet ihr machen?

Kussi und liebe Grüsse

Ja am Anfang ist die Kurve noch uninteressant wenn ES kommt oder war wird es spannend... das wird bei Dir ja auch noch sein! Drück Dir auch feste die Daumen!

Zauber

@ kati, sieht alles noch gut aus  :-* Teste einfach, drück dir die Daumen  s-hug s-daumendruck s-daumendruck

Mieze2909

*gähnt* Moin zusammen

@me meine Tempi ist weiter gefallen. Finde meine Kurve sieht aus wie ein Börsenbericht  s-kringellach
Ich brauch dringend s-urlaub

Patty79

;D Mieze, stimmt, sieht wirklich so aus.

Dafür hab ich nen Zick-Zack-Kurs. Kann aber auch in letzter Zeit nicht vernünftig schlafen. Hab Ferien und irgendwie bisher nichts davon  s-motz Naja, wird bestimmt besser.

Bob

Hallo leute, meine Tempi is heut wieder gefallen, soll ich den wert an ZT2 rausnehmen???? Da hatte ich bestimmt Fieber!!!!!
@ Kati drück dir die daumen das das mit dem SST klappt!!!!!!

Zauber

Guten morgen mädels

sorry für Egoposting, tempi ist wieder gesunken, deshalb doch kein ES :-\ Versteh es nicht  :'(

LG ZauberFee :-*

Bloom

Morgen :)

Wieso sollte dein ES nicht gewesen sein? Wenn du Balken in den nächsten Tagen bekommst, dann wirst du sehen, dass deine CL bei 36,2 oder 36,3 liegen wird ;) Die Tempi heute liegt deutlich drüber, und ein kleiner Absacker ist nichts schlimmes :-*

Hier mal meine vorl. Kurve, da ist die Tempi sogar unterhalb der CL gefallen ;)
http://www.mynfp.de/display/view/115614/

Mieze2909

@Bloom ...jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte....hoffe aber ds es dir gut geht.  s-hug

@me Tempi wieder gestiegen auf 36,2 Börsenbericht steigt  s-kringellach Habe bis jetzt keinen Balken, wobei ich dachte nach dem anstieg hätte ich nen es....naja abwarten wird noch kommen.

Bob

Sorry leute hab jetzt keine Zeit alles nachzulesen aber ich wollte nur sagen das meine Tempi heute nur leicht gestiegen is und das ich mal zur feier des Tages bis um neun geshclafen hab!!!!

Katinulla80

Bloom mit der Kurve bist Du schwanger geworden??? Der Wahnsinn... Meinste ich habe auch noch eine Chance? Ich bin eigentlich negativ gestimmt wobei ich habe keinerlei Mensanzeichen momentan das hatte ich vor einer Woche ca... gestern rechts und links stechen wenn ich mich gebückt habe oder nur gegangen bin... war ja abeim FA hat nen Pilz gefunden aber nichts weiter habe auch Biofanal bekommen die auch ss nehmen dürfen gegen Pilz...

Hmm ich habe noch Hoffnung auch wenn die Tempi gesunken ist aber bei Dir ist das echt Deine Schwangerkurve oder bin ich doof?

Nee kann ja gar nicht Deine Schwangerkurve sein sehe ich am Datum...

Was meinst noch zu meiner:

Schreib nicht dass sie im Sturzflug ist das sehe ich selber wobei Sturzflug ist das auch nicht da war meine von 2009 deutlicher runtergefallen... einfach nur ob noch ne Chance besteht da sie noch über CL ist habe bei den Glückskurven eine gefunden die hatte die gleiche Tempi wie ich heute auch um den 28. rum und danach ist sie voll hochgegangen...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

Ihr meint ja alle immer solange sie über CL ist ist noch alles drin... vom Gefühl her sieht nichts nach Mens aus bei mir und ich weiss wie sich das jeden Monat immer gleich anfühlt so war es vor ca einer Woche als ich schon aufgegeben habe dann stieg sie ja...

Kussi und schönen Feiertag!!!