Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Kati, bei dir ist noch alles drin. Vorallem wenn du gar keine Mens-Anzeichen hast. Wie siehts aus mit  testen?  ::) ::) ::)

@ Bloom, danke für diese Worte  :-* Weiß halt auch nicht, meine Kurven sind sowieso Chaos. Dachte die muss jetzt weit oben sein, will ja endlich Balken^^  ;D UNd vorallem Farben^^  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Katinulla80

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin völlig durch den Wind... heute morgen mit Menszeichen aufgewacht, habe schon geweint und aufgegeben... konnte es nicht mehr aushalten mit messen habe um 06.45 Uhr gemessen 36,86 ok habe ich gedacht sie sinkt weiter. Habe ein zweites mal um 07.00 Uhr gemessen, da messe ich ja sonst immer 36,98 was soll ich jetzt denken???

Das einzige was aus mir rausläuft ist heute die Tablette von gestern Abend (gegen Pilz) und gestern Abend leichtes Nasenbluten... Mädels ich drehe noch durch... mit dem 1. Wert hätte ich aufgegeben, aber ich zähle den zweiten Wert weil das immer meine Messzeit ist. Ich bin nach dem ersten Wert im Bett liegen geblieben nicht aufgestanden nichts. Also hatte weiterhin Ruhe bis auf leichtes Hin und Herwälzen wie auch in der Nacht...

habe mir sowas schönes ausgedacht zum Testen (wenn dann morgen)... aber das kann ich euch erst sagen wenn ihr mir sagt was ihr meint bzw. die Tempi morgen noch oben ist... ich werde echt noch bekloppt diesen Monat!!! Und da sagt mir noch einmal einer mach Dich nicht verrückt. Mein Schatz meint ich soll das Tempimessen sein lassen aber gerade die Kurve will ich zu Ende führen wegen 1. Mal Clomi.

Anzeichen auf die ich eigentlich nichts gebe... Mensanzeichen und esse seit zweit Tagen durcheinander gestern Nutellabrötchen danach nen Stück Fleisch mit Knoblauchsosse und saurer Gurke vorgestern Nutellabrot mit Scheibenkäse, Marmeladenbrot mit Scheibenkäse, Schmierkäsebrot mit Tomatenfisch und alles nacheinander gegessen, aber wie gesagt da gebe ich nicht viel drauf das kann auch Einbildung sein... Mensanzeichen sind keine Einbildung!

Ich schicke euch beide Kurvenvarianten: (vom Schmerzgefühl rechne ich mit Mens)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3 07.00 Uhr gemessen normale Messzeit seit längerem!

Ihr könnt ja gar nicht beide Kurven sehen immer nur die die aktuell gespeichter ist... ich lasse den zweiten Wert aktuell gespeichert und wenn ihr möchtet zeige ich euch noch mal die andere Kurve... Aber ich glaube normal dem zweiten Wert denn hätte ich blöde Kuh nicht vorher gemessen dann wäre es ja der einzige Wert...

Bloom

Guten Morgen :)

@Kati: Süsse, bleib ruhig s-hug Es sieht gut aus s-springen s-springen Versprechen kann man natürlich nichts, aber die Tempi ist doch recht hoch ;) Das einzige was stört, ist die hohe CL!!! Habe in der Kurve von 2009 gesehen, dass die CL bei 36,6 lag (diesmal 36,8) :) Nehme bitte die Werte an ZT 5  und ZT 8 raus, dann ändert sich die CL ;) Die Werte am Anfang sind nicht sooooooooo wichtig :)

Test hast du dir besorgt, dass ist gut :D Daumen sind ganz dolle gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zauber

@ Kati, ganz ruhig. Bloom hat recht.  :-* :-* :-* :-*

@ Me, Bloom schau mal bitte in meine Kurve  :-\ :-\ Und sage irgendwas dazu^^

Bloom

@Zauber: Das sieht aber seltsam aus, die Tempi sollte doch heute wieder hochgehen :-\ Hast du richtig draufgeschaut? Also nach nem Anlauf hätte es für mich ausgesehen, wenn an ZT 17 die Tempi niedriger gewesen wäre und die darauffolgenden auch. Könnte eine Störung Schuld an dem niedrigen Wert sein? Warte den Wert morgen mal ab, und ist der dann wieder höher, dann klammer den Wert von heute einfach aus ;)

Zauber

@Bloom, weiß nicht ob das ein Störfaktor ist. Hatte ganz arg Rückenschmerzen gestern abend, bin total schlecht eingeschlafen, und wenn ich es mir jetzt so überlege, relativ früh. Ca. 21 Uhr? Meinste, dass sind die Störfaktoren?Habe richtig drauf geschaut. Ich versteh bald nur noch Bahnhof  ;D ;D

Bloom

@Zauber: Natürlich können das Störfaktoren sein ;) Klammer sie mal aus, wenn der Wert morgen wieder höher ist :P

Zauber

@ Bloom, ok werde ich tun  :D :D :D Sofern die Tempi wieder höher ist.... Oh man man man^^ Habe ja demnächst FA-Termin, das muss ich ihr zeigen... ;D ;D

Bloom

@Zauber: Würde die FÄ auch mal fragen, was das sein kann ;) Aber ich denke, dass das damit zusammenhängt, weil man sich ein bissl verrückt macht. Kenne das von mir auch (die ersten 3 ZK mit Messen waren ganz schön nervenaufreibend) ::)

Zauber

@ Bloom, ich sag dir ganz ehrlich. Ich werd erst richtig hibbelig die letzten 5 Tage. Jetzt geht es. Habe viel ablenkung... Und denke gar nicht dran. Aber naja  :-\ :-\ :-\

Bloom

@Zauber: Bei mir war das am Anfang immer morgens vor dem Messen :-X Noch ein Faktor war, dass ich so lange ZK hatte :-[ Erst durch Clomi habe ich wieder einen regelm. ZK gehabt, und da wurde ich komischerweise ruhiger :)

Claudia78

guten morgen die damen, meld mich auch mal wieder.

@kati: och süße, du musst echt iel ruhiger werden und wie bloom schon schreib deine cl ist recht hoch....von daher, aber deine tempi ist immer noch schön oben es ist also echt alles noch drinne. und gerade frauen die das erstemal ss sind/werden sehen die dehnungsschmerzen als mensschmerzen an. testest du dann morgen ??  :-* :-*

@zauber: also deine tempi ist echt der hammer......bin da totla ratlos  :-\  :-*

@me: alles bestens, nachdem tempi gestern bei 37  :o grad lag ist sie dann heute wieder auf 36,5 grad gefallen, so ist es mir lieber.  ;D
wünsch euch allen einen schönen samstag.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@bloo: das kennich von mir auch mit den monsterzyklen und wie du schreibst durch clomi hat es sich dann auch eingependelt und es geht einem viel besser damit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Morgen Mädels äh warum ist das schlimm wenn die CL hoch ist das kapier ich nicht...

:-*

Zauber

@Bloom, du wusstest ja dann auch, dass sich alles normalisiert. Bei mir weiß ich nie, was ich morgens auf dem Thermometer sehen werde  ;D ;D

@ Claudia, ja ich weiß auch nicht^^

Katinulla80

Bloom

@Zauber: Nee, es wusste erst mal keiner, ob das Clomi hilft oder nicht ;) Das war auch noch mal so ein Punkt, wo man hätte richtig abdrehen können :P

@Kati: Wäre 36,8 deine CL, dann hättest du jetzt noch höhere Werte (z.Bsp. 37,3 oder 37,4) ;) In deiner letzten Kurve von 2009 war deine CL bei 36,6 ;) Glaub mir :-*

ZT 6 u. 7 bitte auch rausnehmen, bis du auf 36,6 kommst ;)

Zauber

@ Bloom, ja hast auch recht. aber du hast es ja geschafft  :) :) :) :) :) :) :)

Bloom

@Claudia: Nachdem mir die FÄ gesagt hatte, dass ES stattgefunden hat und alles prima ist, ab da bin ich ganz schön ruhig geworden ;)

@Zauber: GsD ;) :D Und ihr kommt bald nach :-*

Katinulla80

Was heisst das jetzt auf Deutsch Bloom mit der CL? Ich bin zu doof... ;D

Bloom

@Kati: In der ersten ZH ist die Tempi meist unterhalb der CL (Coverline), und wenn der ES war, dann steigt die Tempi (also ist dann oberhalb der CL) :) Kommt die Mens, dann geht die Tempi runter (wieder unterhalb der CL- kann sofort gehen oder Tag für Tag). Ist man ss, dann bleibt die Tempi oben ;) Die CL bleibt eigentlich immer gleich, sie schwankt nie so extrem :) Bei dir war sie 2009 bei 36,6 (sollte dieses mal eigentlich wieder so sein) :-*

ZT 6 bitte wieder einsetzen, mal schauen wie es dann ausschaut!!!

Katinulla80

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3 Bloom habe ich meine Tempikurve jetzt nicht verändert weil ich mir das wünsche??? Sieht die echt so gut aus???

:o :o :o

::) ich bin fick und fertig...  ;D

Bloom

@Kati: Setz bitte den ZT 6 wieder rein, mal gucken wie es dann ausschaut ;)

Bloom

@Kati: Bist du umgefallen?

Zauber

@ Bloom, ja ist sie  ;D ;D ;D ;D