Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Bloom

@Zauber:  :o ;D

@Kati: Genau, so sieht deine Kurve aus Süsse :-* Das ist sie s-springen s-springen

Katinulla80

:'( :D ich bin so fertig... boa ich brauch irgendwas...

Katinulla80

Boa ich habe Schiss sie kann immer noch sinken... :-[

Bloom

@Kati: Passieren kann leider immer was :-X Aber daran wollen wir doch nicht denken s-hug s-hug Die Tempi ist oben, und das zählt ;)

Bloom

@Kati: Wann testest du? Morgen? Sag mir bitte bescheid :)

Katinulla80

:'( :D ja wenn die Tempi und die Kurve mich nicht enttäuschen morgen ganz heimlich aufm Klo...

Claudia78

@bloom: da haben wir ja dann was gemeinsam  ;D ;D wie ein tatsächlich stattgefundener es einen so beeinflussen kann, ne.  ;) ;D
wobei ich danach extremst hibbelig wurde. aber war ok für mich.

@kati: nun schaut sie gut aus deine kurve.......also wann testest du?  :D
nicht verrückt machen.... :-*
edit:aaaahhhhhh gelesen morgen dann, gib bitte gleich bescheid  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Bloom und allen anderen danke für eure Unterstützung und Hilfe euren Rat und alles... auch wenn ich es manchmal nicht zu schätzen weiss weil ich nichts negatives lesen will  ::) ich danke euch echt und bin froh dass ich hier bin... und viele Tipss bekomme und Hilfe!

:-* :-* :-*

Ich würde sagen wenn ich mich morgen nicht melde... naja dann ist mir einfach nicht danach ok... so muss keiner unnötig warten und dann enttäuscht sein dass ich mich nicht gemeldet habe... denn wenn da was drauf steht was ich nicht lesen will... dann bin ich nicht gut zu geniessen... ich hoffe ihr versteht das...  :-[ :-\ :-*

Katinulla80

Bloom verstehe ich das richtig dass Du auch den Wert von der Uhrzeit nehmen würdest wo Du immer testet oder? Denn das ist der zweite Wert die 36,98... den ersten Wert habe ich um 06.45 Uhr gemessen... ach egal

Claudia78

@kati: ok dann wissen wir bescheid....... :-* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Kati: Drücke dir alles was ich hab :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Habe so das Gefühl, dass du ein Dezemberbärchen bekommst s-dance 100 %ig  kann ich es leider nicht sagen, aber ich hab da so ein Gefühl ;) :-*

Klar verstehe ich das, und denk dran, wir sind immer für dich da s-hug s-hug

Ja, den zweiten Wert ;)

@Claudia: Bei dir tippe ich auch auf den 3. Clomi-ZK, so ist die Statistik ;) ;D

Claudia78

@bloom: och ich hätte auch nichts dagegen im 2. clomi zk ss zu werden.  s-pfeifen ;D
wobei ich ja nie ein januar/februar baby wollte.  ??? ::) ;D
nu ist es mir eigentlich echt wursct, hauptsache ss.  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Bloom damals wäre es auch ein Dezembärchen gewesen  :'( :-[

:-*

Katinulla80

Claudia das gleiche habe ich auch gelesen die meisten im 2 bis 3 ZK schwanger warum weiss ich auch nicht... aber hört sich ja schon mal gut an die Statistik...

:-*

Katinulla80

Zauber ich steige durch Deine aktuelle Kurve gar nicht durch. Aber durch die letzte überhaupt nicht Tempi ist nicht runtergegangen und nicht schwanger? Und dann Deine Anzeichen... teste doch sonst noch mal... der Hammer!

::)

Zauber

@ Kati, ich muss dir sagen, recht hast du. kein Durchblick. Aber mädels ich wunder mich gerade auch  ??? ??? ??? ???
Meine CL war im 1 zyklus mit tempi bei 36,2. Meine Mens war gar nicht stark. 1 Tag minimal blutung, Tag 2 + 3  nur 2 obs gebraucht jeweils (täglich) und am 3 Tag MINIMAL.
Und jetzt im 2 Zyklus mit tempi war die Tempi EIGTL immer höher als 36,2 ok, 3 mal war sie auf 36,2 Grad. Habe ja oftmals ANzeichen dass mens kommt(alles notiert in der Kurve) und Brustziehen (habe ich damals auch notiert)...
Ich dachte ja das ich mittelschmerze habe mal re. und li. aber wäre ja viel zu früh gewesen für den ES. weil meine Tempi ja erst 5 Tage später hoch ging... Muss man nicht verstehen  ;D ;D ;D
Ok jetzt nichts zusammenreimen^^  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Katinulla80

??? Ich kapiere gar nichts mehr...

Pico

@Zauberfee:habe jetzt nicht alles gelesen,wenn ich also was falsches sage weil ich was falsch gelesen habe tut es mir leid!
Aber ich denke du bist nicht SS,da deine Kurve viel zu sehr schwankt,wenn man SS ist schwankt  die nicht mehr so groß,da gibt es mal unterschiede von 0,1° aber nicht so wie bei dir,aber wenn du magst teste einfach dann hast du eine wirkliche gewissheit.

Zauber

@ Pico, ich glaube auch nicht dran  :-\ :-\ :-\ :-\ Ich teste nicht, habe sowieso am 13. April FA-termin^^ Will endlich wissen, wann ich ES hatte  ;D ;D

Katinulla80

Zauber kann der ES nicht am 13. bzw. 14. Tag gewesen sein weil die Kurve dann wieder hoch geht... die geht doch nach ES immer hoch...

Pico

@Zauberfee:ich denke  ZT 13-15 ES hattest,es gibt welche bei denn geht die Tempi hoch und nach 3-4Tagen nach ES noch mal weider runter,vieleicht geht die morgen ja wieder hoch.Aber besser mit Tempikurven kennen sich Seren und Bloom aus!
Dann bin ich ja mal gespannt was dein FA am 13. sagt!

Katinulla80

;D fast das gleiche denke ich auch über ES von Zaubi

Zauber

@ Kati+Pico, ich werde sehen was passiert. Bin auch so gespannt, was am 13. April so gesprochen wird  ;D ;D ;D ;D ;D Ich wusste ja schon immer, dass ich nicht normal bin^^

Katinulla80