Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Süße - Kati - mach dich net so hibbelig  :-* deine Kurve sieht toll aus, wirklich und ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen  :-* Ich hoffe, der Osterhase bringt dir ein Dezemberbaby  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Steffi83

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder  s-pfeifen

Warte immer noch auf den ES *nerv* Eigentlich hätte ich ja schon am Donnerstag damit gerechnet, aber er lässt mal wieder auf sich warten  ::)

ZS ist auch nicht so wie er sein sollte und so nen eindeutigen MS merk ich auch nicht  :-\
Heute hab ich jedenfalls nen leichten Druck auf den BB und das bedeutet meist, dass der Mumu ganz geöffnet ist und somit könnte der ES ja kurz bevorstehen *hoff*

Ansonsten bin ich gut abgelenkt und beschäftigt mit dem Garten, den Kindern, die ja gerade Ferien haben und unserem Familienzuwachs - 2 Zwergkaninchen  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

Nabend zusammen.

Juhuu Steffi

@me Ich werde aus meiner Kurve net schlau....habe keinen Balken drin und so....hatte ich nun nen ES wo tempi oben war oder net??? Hatte gestern beim GV leichte SB gehabt und heute nach dem GV auch wieder. Sonst ist aber alles IO.

Werde jetzt mal Schatzi ins Bett packen und mich dazu.

Gute Nacht alle zusammen  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Katinulla80

Frohe Ostern ihr Lieben, ich habe ja gesagt ich melde mich...

SST: negativ...  ::) hmm aber ich habe mir so meine Gedanken gemacht, also den Test richtig gemacht habe ich aber ich behandel ja einen Pilz und bin mir nicht ganz sicher ob die Stoffe die in der Tablette drin sind ein Ergebnis verfälschen. Ich messe jetzt weiter Tempi und warte auf Mens bzw. gehe nächste Woche zum FA. Für mich ist noch nicht alles verloren weil es ja so gut aussieht... Meint ihr sowas kann verfälschen? Ich muss dazu sagen habe vorher so gut es geht was von der Tablette vorm Testen noch rausgedrückt aber auch wenn es aus der Vagina kommt und der Urin aus der Harnblase vermischt es sich beim Wasserlassen habe ich schon oft genug gesehen. Ron meint auch kann sein dass das Ergebnis nicht richtig ist. Er ist sehr enttäuscht von mir dass ich heimlich nen SST gemacht habe ich denke aber die Enttäuschung ist mehr über das Negativ... dass ich jetzt hier schreibe ist weil ich noch Hoffnung habe...

Kurve von heute:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

Ich google schon die ganze Zeit aber finde nichts ob ein Test negativ anzeigen kann wegen Pilzmedis...

Viel Spass beim Eiersuchen!

:-*

Katinulla80

Fehlerquote: falsch negative und falsch positive Schwangerschaftstests

Schwangerschaftstests, die mindestens zwei Tage nach Ausbleiben der Menstruation durchgeführt werden, sind relativ zuverlässig. Normalerweise werden die Tests mit jedem Tag aussagekräftiger. Allerdings zeigen sie bei manchen Frauen nicht positiv an, obwohl diese schwanger sind. Der Test ist somit falsch negativ. Das kann daran liegen, dass gerade bei längeren Zyklen nicht immer bekannt ist, wann der Eisprung war und somit auch nicht klar ist, wann die Periode eigentlich eintreffen soll (normalerweise zirka 14 Tage nach dem Eisprung). Dieses Ergebnis kommt häufig dann vor, wenn der HCG-Wert noch so niedrig ist, dass der Schwangerschaftstest noch nicht darauf reagiert.

Das Fettgedruckte trifft ja auf mich zu...hibbelimmernochweiter

;D

Zauber

Guten Morgen Mädels,

@HUhu Kati, kann dir leider nichts dazu sagen. Aber deine Kurve sieht immernoch gut aus!!! Drücke dir weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Messe weiter die Tempi, und sofern die Mens nicht mehr da ist, würde ich nach dieser Behandlung nochmal testen  ;)  :-*

@ Me, schaut es euch an in meiner Kurve! Ist mir zu hoch... >:(

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bloom

Guten Morgen und frohe Ostern :-*

@Kati: Es könnte mit den Medis zusammen hängen, oder aber der ZK sich um 1-2 Tage verschoben haben ;) Deine Tempi schaut weiterhin gut aus :-* Würde einen weiteren Test erst machen, wenn die Behandlung gegen Pilz abgeschlossen ist. Möchtest du nicht abwarten, dann würde ich dir raten, mindestens 2-3 Tage zwischen dem ersten und dem zweiten Test zu warten :) Der Wert, solltest du ss sein, verdoppelt sich alle 2 Tage ;) Drück dir weiterhin die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Zauber: Die Tempi ist wieder hoch ;) Das ist schon mal gut ;D Schau mir gleich deine Kurve noch mal genauer an (wegen der CL) :P

Zauber

@Bloom, mich ärgert es, dass wir nicht kurz davor geherzelt haben. Und wieso sind bei mir nicht mehrere spalten Gelb so wie bei anderen  :'( ? ? ? ?   ??? ??? ???

Bloom

@Zauber: Das finde ich auch ein bissl seltsam, dass deine Kurve nicht so farbig ist ??? Ich bin grad was am tüfteln, dauert ein Moment ;)

Zauber

@ Bloom, war aber schon letzten Zyklus so^^ Find ich mal echt doofie   ;D ;D ;D Ok, tüftel mal rum, ich warte gerne  ;D ;D ;D ;D

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Bloom

@Zauber: So, hab jetzt eine Kurve bei Wuki gemacht (unter meinem Namen, nicht wundern ;)), da zeigt es fast genauso an, nur mit einem Tag Unterschied.

Hier schau mal: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=70282/nummer=7

Zauber

@ Bloom, dankeschön  :D :D :D Aber wann hab ich jetzt eigtl NMT?  ;D ;D ;D ;D

Bloom

@Zauber: Bei Wuki 14 Tage nach ES, also der 13.04. ;) Bei NFP war es glaub ich der 16.04., da gibt es komischerweise immer 2 Tage mehr (hier jetzt 3 Tage, da Wuki den ES eher anzeigt) :) Im Übrigen sitzen die Herzchen gar nicht schlecht ;)

Zauber

@ Bloom, wenn du das sagst  ;D ;D ;D Dann nehm ich doch lieber mal den 13.4.  ;D ;D ;D ;D
Weiß echt nicht, wieso meine balken vor ES nicht hell-gelb sind  ??? ??? ??? ??? Naja warten wir es ab  ;D ;D ;D Ich danke dir, für deine Hilfe  :) Fühl mich total erleichert  :-[  s-hug s-hug s-hug s-hug

Bloom

@Zauber: Gern geschehen :-* :-* Habe immer 2 Kurven geführt, manchmal ging Wuki nicht, dann mal NFP nicht, aber ich konnte immer die Messwerte in die jeweilig andere eintragen ;) Ich weiss, wie man sich fühlt s-hug s-hug s-hug War auch immer froh, wenn ich von den anderen Antworten bekommen habe :D

Zauber

@Bloom  :D :D :D :D :D :D :D :D :D Eigtl eine gute Idee  ;D ;D Ich stehe jetzt mal auf^^ Habe hunger  :D :D :D  Wünsche dir einen schönen Oster-Sonntag  :) :)  :-* Und echt ein großes dankeschön fürs helfen  :-*

Bloom

@Zauber: Dir auch schöne Ostern :-*

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

@me meine Tempi ist gestiegen auf 36,5

@Zauber: wenn Du meine Kurve anschaust, ich habe weder Farbe noch Balken oder sonst was drin....bin ja sooooooooo farblos  ;D

Katinulla80

Bloom welche Medis meinst? Meinst die Scheidenzäpfchen? Und wenn der ZK sich verschoben hat hast dann immer noch Hoffnung für mich? Sorry blick nicht durch... bin sehr mies gelaunt, aber will mir davon Ostern nicht kaputt machen lassen aber die schöne Überraschung kann ich vergessen...

Also für euch auch noch nicht alles vorbei!  ::)

Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich SST 5 Sekunden unter den Strahl gehalten habe, habe schnell gezählt war so aufgeregt...  :-[

Katinulla80

Kann auch sein dass ich zu viel heute Nacht getrunken habe, so einen trockenen Hals habe oft bisschen getrunken aber ob es insgesamt so viel war dass ich das Ergebnis verfälschen kann weiss ich nicht...  :-[ werd noch bekloppt!

Und was noch sein kann dass ich den zu kurz in den Urin gehalten habe ich war so aufgeregt und fix und fertig habe 1,2,3 gezählt anstatt 1 und 2 und 3... evtl. war der nur 3 Sekunden im Urin zu doof nen SST zu machen  >:( ich kaufe mir wenn überhaupt noch mal so nen normalen mit Strichen... bevor ich zum FA gehe denke mal schon wenn die nächsten Tage bis Dienstag nichts kommt! Habe im Internet oft gelesen dass welche mit CB Digi auch negativ getestet haben und am gleichen Tag mit normalen positiv... hätte gleich zwei kaufen sollen...

Habe noch nen Fehler entdeckt: habe den Test auf eine flache Oberfläche gelegt dann auf den Teppich dann auf die Badewanne und wieder auf den Teppich... sollte man auch nicht machen während der auswertet...  :-\

:-\

Mieze2909

Moin zusammen. Meine Tempi ist wieder um 0,1 grad gefallen. Versteh das einer. Hab zwar eine SB aber so richtig ist das auch nix.

Zauber

Guten MOrgen,

@ Mieze, versteh deine Kurve gar nicht  :-\ :-\ :-\ Genau so wie bei mir!!!  ;D ;D ;D

@ Me, solangsam habe ich ech kein bock mehr drauf. Wieso messe ich eigtl Tempi?!  s-supertraurig Das ist schon mehr als Chaos!! Kurve ist aktualisiert. Solangsam habe ich keine Worte mehr dazu...........

LG ZauberFee

Bloom

Morgen ;)

@Kati: Wie schaut es aus?

@Mieze: Wieso verstehst du es nicht? Deine Tempi kann man nicht so gut auswerten, denn du hast zu unterschiedliche Messzeiten :-X Das sind 3 - 4 Stunden Unterschied, so kann man da schlecht was zu sagen :-\ Eine 1/2 Stunde früher oder auch später geht ja noch, aber alles andere verfälscht die Kurve, dann kann man es auch gleich bleiben lassen mit dem Messen ;) In der Einführung steht, dass immer zur gleichen Zeit gemessen werden soll, und mindestens 6 Stunden Schlaf ;)

@Zauber: Wie schaut es bei dir aus? Ah, schau gleich mal :)

Bloom

@Zauber: Das sind ja Riesensprünge :o Da fehlen mir grad echt die Worte ???

Zauber

@ Bloom, ich versuche alle einzuhalten. Bzw. mache es auch. Stelle mir sogar den Wecker am Wochenende oder Feiertagen! Messer IMMER um 6.15 und habe min. 6 h schlaf. Wenn ich mal Störfaktoren habe, trage ich sie auch ein. Keine Ahnung  :'( :'( :'(