Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Bloom, ich habe diesen Zyklus extrem viel ZS im gegensatz zum 1. Zyklus mit Tempi messen.  :-\ Ich könnte verzweifeln^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bloom

@Zauber: Da bin ich im Moment ratlos :-X Muss mich mal durchlesen, kann aber ein bissl dauern ;) Solltest du nicht mehr on sein, dann kriegst du ne PN :-*

Zauber

@ Bloom, ok Danke  :-* Bin denke ich noch online  :) Bin echt gespannt....Da soll man nicht verrückt werden  ;D ;D ;D ;D

@ Kati, wo bist du?  ??? ??? ??? ??? ??? ???

Zauber

@Bloom, achja, was ich total oft habe diesen Zyklus ist, BRUSTZIEHEN!!! KEine Ahnung wieso  :-\

Bloom

@Zauber: Hab jetzt bei Winnirixi noch mal geschaut, und leider hab ich nur das gefunden:

Zackige Kurve

Gründe und Lösungen:
Die Batterie im Thermometer geht leer.
Für manche Frauen sind digitale Thermometer nicht geeignet. Wechseln zum analogen Thermometer.
5 Minuten lang messen, nicht nur bis zum Piepton.
Vaginale Messung ist genauer als orale Messung.
Einflüsse ausschliessen, wie Fieber, Alkohol, oder weniger als 3 Stunden Schlaf.
Immer die gleiche Zeit messen.

Zauber

@Bloom, ok danke  :-* Ich werde morgen ein neuen Thermometer kaufen und analog!!
Wenn sich dann nichts ändert, weiß ich auch nicht^^
Habe ja bald FA-Termin  :)

Katinulla80

Sieht nicht gut aus bei mir... ich klinke mich aus... habe mal wieder Beziehungsstress wegen unserem Kiwu... ich sitze im WZ und gucke Pippi Langstrumpf  :D und er ist im Büro und verbringt da seinen Tag  :( und das auf einem Feiertag... aber das ist fast jeden Monat bei uns um diese Zeit so beide sind enttäuscht man kann nicht wirklich reden weil ich nur am Heulen und am Motzen bin... ich bin gerade unerträglich... Daher möchte ich mich hier auch nicht mehr melden... nur so viel ich sehe dass meine Tempi runter geht und das war es dann... ich habe wirklich geglaubt schwanger zu sein.

ICH KANN UND WILL EINFACH NICHT MEHR DIESEN DRUCK DIESEN STRESS WENN ES NICHT MEIN GRÖSSTER WUNSCH WÄRE EIN EIGENES KIND MIT MEINEM SCHATZ EINE EIGENE KLEINE FAMILIE ICH WÜRDE AUFGEBEN auch wenn es erst der erste ÜZ ist mit Clomi... er fragt sich auch warum es nicht geklappt hat und geduldig? Nach über 3 Jahren festen Kiwu und viel üben zwischendurch... die unter euch die auch schon länger üben werden mich verstehen... ich weiss echt nicht mehr weiter...

Manchmal ist mein Gedanke alle Medis absetzen!!! Nichts mehr machen nur leben wie vorher auch... aber das kriege ich nicht mehr hin... dafür bin ich zu lange dabei...

Danke dass ihr an mich gedacht habt... daher konnte ich euch nicht so zurücklassen ohne mich zu melden!
BITTE KEINE GUTGEMEINTEN RATSCHLÄGE ICH SOLLE RUHIGER WERDEN DAS WIRD NICHTS HABE ICH SCHON OFT VERSUCHT DER WUNSCH IST ZU GROSS!

Bloom

@Kati: Kann dich sehr gut verstehen :-* s-hug s-hug s-hug s-hug Bei uns hat es auch gedauert, obwohl ich schon eine Tochter habe (habe oft gezweifelt :-[)!!!! Vielleicht sollte sich auch mal dein Männe untersuchen lassen :-\ Das wäre bei uns als nächstes dran gewesen, wenn auch der dritte Clomi-ZK nichts gebracht hätte.

Du kannst dich jederzeit bei mir melden, habe immer ein offenes Ohr :-*

Zauber

@Kati, kann dich auch sehr gut verstehen. Melde dich doch mal im icq!!!

Mieze2909

@Bloom Ich habe leider ein unregelmäßiges Leben. Wenn ich frei habe schlafe ich aus, in der woche stehe ich eigentlich immer um 6 auf, aber die letzte woche war echt hart für mich. Am We bin ich bei meinem Schatz und alle 2 WEs sind wir bei mir. Alles verworren.
Ich höre nicht auf zu messen. Habe jede Nacht immer die 6 std voll gehabt auch wenn ich spät ins Bett bin.

Als ich angefangen habe zu Messen war es noch unregelmäßiger und da hatte ich zumindest Farbe drin....jetzt garnix. naja ich werte se halt alleine aus.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mieze, man soll immer zur gleichen Uhrzeit messen. Das ist wichtig. Es bringt nichts, auch wenn du immer 6 Stunden schlaf hast. Ich stelle mein Wecker auch immer am Wochenende... Und trotzdem Chaos  :-\

Mieze2909

@Zauberfee zumindest habe ich mich gebessert und messe jeden tag. nur wenn ich bei schatz bin muß ich Monatgs um 5 raus, da haut das ganze ja auch net hin bei mir. Wenn wir mal was zeit haben sehen wir uns ja auch in der woche, d.h. dann am nächsten tag (wenn ich zu ihm gemacht habe) um 5 aufstehen. Also würde das echt net klappen. Und ich brauche meinen schlaf in der woche, sonst könnte ich ja bei mir auch um 5 den wecker stellen und weiter schlafen....hmmm...naja mal schauen was ich mache. nach der tempi zu urteilen hatte ich nen ES. Habe jetzt immer mal am Tag eine SB.....

Bob

Hallooooooo!!!!! Ich bin wieder da!!!! War ja nicht da, weil ich bei meiner Mutti war. Jetzt bin ich in Hettstett da is es nich so toll

Mieze2909

Auch hier einen guten Morgen an alle.

@me Tempi macht was se will.  ;D ;D ;D

Zauber

Wie jeden morgen das selbe  :'(

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Bin wieder aus Berlin zurück!
Hab auch da brav immer gemessen (wache mittlerweile schon selbst um 6 auf ::)) Naja, leider hab ich ab morgen wieder Frühdienst, d.h. um halb 5 messen. Naja, hab ja noch meinen Monitor. Der zeigt grad geringe Fruchtbarkeit an. Bin gepannt, wann sich das ändert.

Drück Euch mal alle ganz fest. Kann jetzt nicht alles nachlesen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Zauber

ღ PeCaPe ღ

Einen wunderschönen Guten Morgen! s-winken

Juhuuuuuu, mein CB-Monitor zeigt heute zum ersten Mal hohe Fruchtbarkeit an, also 2 Balken.
Los gehts! ;D
Tempi ist aber noch unverändert.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bloom

Huhu s-winken

@Zauber: Weshalb brauchst du Hilfe? Gehts dir gut?

@Pecape: Na dann schon mal ran an den Mann ;) Und Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

Zauber

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Wo sind denn meine Mitmesserinnen?

Bei mir ist die Tempi noch gleich nieder und der CB-Moni zeigt zwei von drei Balken für hohe Fruchtbarkeit an.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Mieze2909

Moin

Meine Tempi ist mal wieder gestiegen....fällt bestimmt morgen wieder...

Zauber

Guten morgen,

@ Mieze, ohje ich versteh nur noch Bahnhof!!  ;D

@ Pecape, Fruchtbar klingt immer gut!!  ;D ;D Viel Spaß, sage ich nur dazu!!!  ;)  ;D

@ Me, schaut selbst rein. Gibt viel neues^^

Mieze2909

@Zauber Wie Du verstehst nur Bahnhof??? Wenn du meine Tempi meinst bzw. was ich geschrieben habe, war so gemeint, das meine Tempi doch immer auf 36,1 ist dann steigt auf 36,2 dann fällt auf 36,1 geht immer auf und ab....sonst versteh ich nur Latain...oder so  ;D ;D ;D ;D

Patty79

Pecape, dann viel Spaß beim herzeln.
Meine Ovus werden langsam dunkler und meine Tempi ist konstant bei 36,4. Hoffentlich tut sich da mal was. Hab mir jetzt ein neues Thermometer bestellt. Soll das gleiche sein wie das Cyclotest Lady, aber kostet nur 3,80 Euro und ist blau. Die Apothekerin hat gesagt, das Cyclotest ist das einzige mit zwei Nachkommastellen. Also informiert sind die auch nicht mehr.Werde dann parallel messen  ;D Sieht bestimmt lustig aus, wenn man zwei Thermos im Mund hat ;D