Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Guten Morgen Mädels  :D :D :D,

na habt ihr gut geschlafen?

@ Me, kurve sieht normal aus, rechne mit der mens! Was bedeutet eigtl der senkrechte Balken? Hat der eine bestimmte Bedeutung?  s-hilfe

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Moin zusammen.

@me Krasser Tempi absturtz von 36,3 auf 36,0. sonst gehts mir gut. Hab ja bald WE!!!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Bloom

@Zauber: Diese gestrichelte Linie meinst du? Die ist in den ersten beiden Messzyklen, ab dem 3. erscheint die nicht mehr ;)

Zauber

Huhu Bloom, ja die meine ich. Und wieso erscheint die dann nicht mehr?  :-\
Kannst du mir vllt auch sagen, wieso ich keine Farbe in meine Kurve bekomme?  :(

Bloom

@Zauber: Das hat was mit der zweiten ZH zu tun (wie lang die ist) ;) Mit den Farben muss ich noch mal schauen, kleinen Moment :)

Bloom

@Zauber: Das könnte auch damit zusammen hängen, weil NFP dich ja automatisch auswertet!! Würde den nächsten ZK (sollte es noch einen geben ;)) einfach noch mal abwarten, und sollte es genauso sein, den ersten und zweiten ZK evtl. löschen ;) Schauen wir dann mal gemeinsam, gelle ;)

Zauber

@ Bloom, ooooooookay  ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuuuuu, mein CB-Monitor zeigt höchste Fruchtbarkeit!!! - was man an der Tempi noch gar nicht merkt.

Schönen Tag Euch allen!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Steffi83

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder.
War etwas chaotisch hier. Die Kinder waren krank und dann konnten wir den ES diesmal nicht so optimal nutzen, so dass ich den Zyklus wohl eh abschreiben kann  :'(

@Pecape
dann viel Glück  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Guten morgen meine lieben, bin jetzt wieder bei schatz, hab doch ne arbeitserprobung in hettstett!!!! Is aber nich sooo toll!!! Meine tempi schwangt immer so, kann sich das mal jemand angucken?????!!!!!
@ Mieze   Deine schwangkungen sind ja grass!!! Warst du mal beim FA wegen seinen ZB Mitten im Zyklus???? Das mit der Messzeit is schon so ne sache, am besten du stellst dir hauptsachlich um sechs den wecker , auch an we ( kannst ja dann weiterschlafen), und wenn du mal um fünf aufstehen musst is auch nicht sooo schlimm, is ja nur ganz selten

Mieze2909

@Bob Meine Tempi ist heute früh wieder auf 36,3 gestiegen. Ich war wegen der letzten Blutung beim FA und habe Mönchs. bekommen. Es ist soweit alles OK bei mir, aber es muss sich ja alles erstmal einpendeln.
Bevor ich die Pille bekommen habe, hatte ich meine Mens nur einmal im Jahr bekommen. Aber bin ja jetzt regelmäßig in Behandlung. Zweimal im Jahr auf jeden fall. Zwar wegen was anderen, aber da wird das auch immer gleich nachgeschaut.

Sollte es in den nächsten Wochen nicht besser werden, bin ich natürlich wieder beim FA

Bob

Das is gut!!!! Wäre doch scheiße wegen son mist nicht schwanger zu werden

Mieze2909

Das hast Du recht Bob. Sollte es auf normalen wege nicht klappen, bleibt mir nur noch HormonTherapie....aber das ist noch ein weiter weg.

Mieze2909

Hallo zusammen.

Meine Tempi ist genau wie gestern auf 36,3 dazu habe ich mal AM ZT 3, 17 und 18 die Tempi mal ausgeklammert, das die ja da Gesprungen ist...Farbe habsch dennoch net...

Bob

Guten  morgen meine lieben!!! Meine tempi is heut etwas abgesagt!!!!! Was hatt das zu bedeuten????

Bloom

@Bob: Der ES könnte anstehen ;) Müssen wir mal weiter beobachten :P

Bob

Hi Hi, das hast du mir doch schon im Hibbler geschrieben!!!! ;D ;D ;D
Du bist süß

Bloom

@Bob: Wusste ja nicht, wo du zuerst liest ;) :-*

Miau ☆ (gaga)

hej ihr tempi experten!
kann mir jmd sagen ob mein gefühl, dass ich es schon hatte, wohl mit der kurve überein stimmen kann?
:)
danke  :-*

ღ PeCaPe ღ

@Mieze: Am 15. ZT evtl?

@me: Temp ist heut leicht hoch. Monitor zeigt gestern und heute höchste Fruchtbarkeit an, grins, die nutzen wir natürlich fleißig.

Was meint ihr, wenn dann morgen der Moni nicht mehr die höchste anzeigt, soll ich dann auf den Frauenmanteltee umsteigen?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

Ja, würde ich machen!!!!!!! Denn da is ja dann dein ES gewesen!
Was sagst du zu meiner tempi pecape???

ღ PeCaPe ღ

hmm, bin ja nicht so der Experte, aber es könnte sein, dass sie morgen hochgeht die Tempi und Du im Moment in der ES-Phase bist. Spürst Du was in die Richtung!
Auf alle Fälle viiiiel herzeln, bevor Du wieder Dich wieder für ein paar Tage von Deinem Schatz trennen musst.

Mieze2909

@pecape  meintest du mich???

ღ PeCaPe ღ

Nein, ich meinte Bob.
Sorry, Mieze aber aus Deiner Kurve werde ich gar nicht schlau. :o

Miau ☆ (gaga)

danke, pe  :-*
und danke bloom  :-*
es steht 50:50 also  ;D ;D ;D