Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

:o :o :o, meine Tempi geht ja jetzt schon wieder runter.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Patty79

Guten Morgen!

Och pecape, das geht aber doch noch. Außerdem guck mal in euren Hibbler. Da stehen gute Nachrichten ;)

Hm, meine Kurve ist das Letzte! Ich glaube diesen ZK kann ich sowas von vergessen... Aber egal.

Bloom

Morgen :D

@Pecape: Deine Tempi verläuft ganz normal :D Kein Grund zur Sorge, die wird wieder steigen und mit Sicherheit ein bissl wieder runtergehen ;) Schau dir meine Kurve an (unterhalb meines Tickers) ;)

Bloom

@Patty: Also bei deiner Kurve würde ich im Vorfeld schon mal den ZT 11 ausklammern ;) Besser ist es, wenn du immer zur gleichen Zeit misst!!! Umso später du misst, umso höher wird die Tempi dann ausfallen :-X Hab auch mal ne Std. eher gemessen, wenn ich Frühschicht hatte, aber das war bei mir nicht so tragisch ;) Und auch schon mal ne 1/2 bis 1 Std später, aber der Grossteil war immer um die selbe Zeit :)

Mieze2909

Moin

Meine Tempi ist wieder gefallen auf 36,1
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Dropsknopf

Moin,

pecape, das ist ganz normal, der Absacker, mach dich nicht verrückt ;)

mieze: sieht bei dir aber nicht nach ES aus :-\

patty: finde deine Kurve gar nicht so schlecht, könnte gerade die ES-Zeit sein ;)

Unser 6.Jahr!

Patty79

*hüstel* Ich hatte ja Ferien. Ich glaube, wenn ich mir den Wecker auf 5.15 gestellt hätte, hätte ich aber Hände am Hals gehabt  ;D Mein Schatzi hatte ja auch Urlaub!

Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal zum ES kommt. Hab jetzt auch neue Ovus bestellt und teste dann parallel mit zweien  ;)
Komisch ist, dass meine letzten beiden Zyklen 24 ZT hatten und ich dachte, das hätte sich jetzt eingependelt. Aber neien, jetzt sowas.
Warten wir ab. Ich hab mir ja April vorausgesagt  ;D

ZT 11 ausklammern hatte ich schon. Demnach hätte ich dann einen ES gehabt, den es nie gab  ;D Ich klammere nochmal aus, nur damit ihr gucken könnt ;)

Bloom

@Patty: Da hast du Recht, dass passt nicht (schon allein wegen jetzigen Tempi) :) Kann natürlich auch mal einen ZK geben, wo es keinen ES gibt :-[ Müssen wir die nächsten Tage mal abwarten, ob sich was tut ;)

Patty79

Auf jeden Fall. Ich meine, ich kenne das ja eigentlich von mir. Zwischen 18 und 44 ZT war letztes Jahr alles dabei ;) Vielleicht sollte ich von Nestreinigungstee auf Frauenmanteltee umsteigen

Bloom

@Patty: Hab schon viel von Ovaria Comp gelesen (ähnliche Wirkung wie Clomi nur auf homöopathischer Basis), und eine Bekannte hatte dadurch regelmässige 28 Tage ZK :D Wurde auch dadurch schwanger ;)

Patty79

Ja, hab ich bei Claudi schon gesehen. Ist aber verdammt teuer und ich habe doch nur Bafög!

Patty79

Oh ne sorry, hab mich vertan. Das was was anderes bei Claudi  ;D Ich gucke mal bei 3-2-1.

Bloom

@Patty: Das sind Globuli und kosten in der InetApo 8,17 € (kann natürlich bei anderen variieren) ;)

Steffi83

Ich bin mal wieder raus  :'(
Diesmal war es zwar eh ziemlich klar, da wir den ES nicht so optimal getroffen haben  :-\

Ich denk ich werd jetzt erstmal versuchen etwas Abstand zu bekommen und nicht mehr so auf den KiWu hinarbeiten, wenn unbedingt ein Würmchen zu uns kommen will, dann bitten ansonsten kann man eh nichts machen  ::)

Werd jetzt erstmal für unseren Urlaub abnehmen und mich um den Garten kümmern und dann mal sehen...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Meine Tempi is heute auf 36,4 geklättert und ich klaube es macht sich breit und das tollste is schatzi kommt morgen!!!!!!! Das is soooo klasse!!! Freue mich so riesieg auf ihn!!!!

Claudia78

@steffi: oh neiiiiiiiiin das tut mir aber wirklich sehr leid mit der mens.
vielleicht ist es auch gut wenn du dich etwas distanzierst und erstmal estwas für dich tust und evtl. schuat es dann in ein paar wochen doch ganz anders aus und ihr entscheidet euch doch nochmal weiter zu üben.
auf alle fälle drück ich dir ganz feste die daumen das, egal was du dir wünscht für di zukunft, es auch in erfüllung geht.  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@bob: Viel Spaß!  ;)

Danke für Eure Worte - hab jetzt grad verglichen. War letzten Monat auch erst noch unter mit der Tempi um die Zeit und dann ging es hoch, leider auch wieder runger. Vielleicht wird es ja dieses Mal anders. Hoff

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

ღ PeCaPe ღ

AlleTempimesseraufweck
Guten Morgen!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

@me: Tempi ist wieder ein wenig hoch und mein CB-Moni will ab heute keine Tests mehr. Nun heißt es abwarten und Frauenmanteltee trinken. ::)

Mieze2909

Guten morgen zusammen

Meine Tempi ist auf 36,2 und ich bin schon platt vom HB
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

@bloom; meinst du ES war? bitte schau mal n meine kurve... :-\  :-*

Patty79

Hallo zusammen. SCheinbar pendelt sich meine Temp jetzt langsam mal zum Aufstieg ein *g* Normalerweise wäre morgen NMT gewesen, aber das wird wohl nix.

*pecape, also mit der uhrzeit kannst du mich nciht schocken ;) Bin 15 Minuten später wachgeklingelt worden!

Bloom

Hallo :)

@Mieze (gaga): Sieht für mich danach aus ;) Deine Tempi befindet sich ja jetzt auf einem höheren Niveau als noch vor ca. 3 oder 4 Tagen!!! Morgen sollte sie aber schon wieder höher gehen, dann bekommst du evtl. deine Balken ;) Würde aber vorab schon mal die Tempi vom ZT 15 ausklammern oder zumindest runtersetzen (36,3 vielleicht) :)

Denke aber schon, dass sie morgen wieder steigt :D

Miau ☆ (gaga)

ICH HAB BALKEN!!!! :D :D :D :D :D :D
danke bloom  :-* :-* :-* :-* :-*

Bob

Hallo mädels, bin auch mal wieder da!!!! Kann sich mal jemand meine Kurve ansehen die macht eigenartige dinge!!!!!! Aber bin heute auch etwas früher aufgestanden!!!!!!

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

Na, wie gehts den Kürvchen. :D

Meine sieht eigentlich ganz schön aus, heißt aber leider noch nichts. Bin beim Warten und Hoffen!