Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Guten Morgen!
Bob, das sieht ehct interessant aus bei dir! Aber ihr habt ja genug passende  Herzchen gesetzt ;) Und zweieiige Zwillinge haben ja auch was, oder?
Peca, na dann gucken wir mal dein Kürvchen an.
Ich sollte meine rausnehmen, weil Schatzi der Meinung ist, meine Kurven gehören nur ihm  ;D

Hab heute meine Mens bekommen  :'( WErde in 4 Tagen dann wieder mit messen anfangen!

ღ PeCaPe ღ

@Patty:  ;), wir wollen Deine Deine Kürvchen ja auch nur sehen und anfassen darf sie er. :)
Oje, doofe Mens!!! Kopf hoch! Dann kommst auch mit in den Januar! Neues Jahr, neues Glück!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Patty79

hehe, zum anfassen hat er verdammt große Kurven  ;D
Ja, ich wollte ja eh kein WEihnachtskind. Ein 1.1.2011-Kind wäre nicht schlecht gewesen *g* Am besten um 01:01 Uhr!

In meiner jetzigen Kurve sieht man ja nix. Messe ja erst ab dem ersten Tag ohne Mens wieder!

Claudia78

guten morgen die damen

@pecape: ohohoh schöne kurve haste da.  s-springen s-daumendruck

@patty: tztz deiner wieder...

@me: bin launisch und zickick, brüste schmerzen ul zwickt und zwackt und tempi ist bei 37grad. ansonsten ist aber alles ok bei mir  ??? ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Danke, dass Dir mein Kürvchen gefällt. ;)
Na, wenn das bei Dir mal nichts heißt!  s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@pecape: sie ist so toll zickzack und steigt auch so schön.

mh mal sehen ist bei mir in der 2. zkh oft so. hat also nicht viel zu heißen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Soooo auch mal hier Posten...meine Tempi ist bei 36,3 oder 36,4 mal schauen wie es weiter geht  ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Bob

Meine tempi is wieder auf 36,3 gefallen und der Ovus wird wieder stärker, was soll das heißen?

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

Neuer Morgen, neue Tempi,  :), es hat sich heute ausgezickzackt. Jetzt müsste sie nur noch da bleiben.

@bob: Hmm, kenn mich ja mit den Ovus gar nicht aus, daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

MellyB87

Hallo,

wollt mich mal auch hier einreihen... ;D ;D
Ich warte noch aufn Balken, ich hoffe ich bekomme einen :D

Liebe Grüße

Pico

Ups,du bekommst noch balken nur ruhe!

Miau ☆ (gaga)

wie findet ihr meine kurve mädels?  :)

Mieze2909

Na Mieze das nenne ich mal eine Traumkurve....sieht gut aus *Daumendrück*

Miau ☆ (gaga)

danke mieze...ich bin hin und her gerissen...was ich davon halten soll... :-[

Mieze2909

Mieze  s-hug Es sieht für mich echt gut aus. Ich weiß ist nicht einfach abzuwarten, da leider alles möglich ist, aber halt die Ohren steif. Dauert ja net mehr lange  s-hug s-hug

Miau ☆ (gaga)

danke süße  :-* ich versuchs  :) s-hug

ღ PeCaPe ღ

@gaga: Super-Kurve, das seh sogar ich. :) - nun müssen unsere schönen Kürvchen nur noch SS-Kurven sein.

Bob

Huhu Mädels, meine kurve spinnt total!!!!!!!!
Ich messe aber immer zur selben zeit und schlafe mind sechs stunden!!!!! Weiß nicht was das soll!!!!! Hab diesen monat überhaupt es?????

ღ PeCaPe ღ

Guuuuuten Moooorgen!!!!

@Bob: hmm, ich seh keinen, heißt aber nichts. Hattest Du irgendwann mal einen MS?

@me: Temp wieder gering hoch.

MellyB87

Juhu Mädels,

seit ihr mal so Lieb und guckt euch meine Kurve an? Die macht mich noch irre :-[

Bob

Huhu ihhr lieben, meine Tempi is schon wieder abgesagt is jetzt bei 36,35, sollte ich mal zum FA gehen???????
@ Melli hab grad son ähnliches Problem, mein ei willl auch nicht springen

Serendipity

*kurzreinschleich*

@Melly: für mich sieht die Kurve im Moment leider nicht nach ES aus  :-\ Da sie vor ein paar Tagen mal kurz abgestürzt ist und du seit gestern MS angibst, könnte er jetzt anstehen... muss aber nicht sein

@Bob:auch bei dir sieht die Kurve nicht nach ES aus... wenn sie ab morgen nicht deutlich steigt dann hattest du keinen ES... Ohne dich verunsichern zu wollen... deine Kurve, die Angaben zu ZS und Ovus erinnern mich sehr an meine Kurven als ich ne Zyste hatte  :-\ vielleicht solltest du das mal beim FA abklären lassen ???

@pecape: ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch... Frauenmanteltee solltest du nun aber nicht mehr trinken ;)

*wiederwegbin*

Bob

Ich danke dir Seren!!!!!! Mach morgen wenn sich dir Tempi nicht erhöht einen FA Termin

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Nachdem meine Tempi sich bei 36,3 und 36,4 eingependelt hatte, schocke ich euch heute mal mit 36,7  ;D

ღ PeCaPe ღ

Danke Seren! Nö, hab aufgehört den naja-schmeckenden Tee zu trinken!