Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bob

Hallo leute, hab jetzt nen Termin beim FA gemacht wegen dem eisprungproblem, mal sehen was der dazu sagt, werde meine Tempikurve mitnehmen, ach ja Tempi wieder auf 36,2 gefallen, sieht nicht nach ES aus, soll ich weiterhin Ovus machen?????

Patty79

Guten Morgen äh Mittag Ladys!

So, habe jetzt mit Ovaria Comp angefangen und hoffe, dass ich diesen Monat wieder nen ES habe ;) Tempi wird ab Morgen v und o gemessen. Während der Mens hab ich ja Oral gemessen! Führe dann manuell (oh ja, wirklich auf einem Blatt Papier) beide Kurven auf einam Blatt  ;D Mal gucken, was mir das sagen wird.

Wie gehts euch denn so?

Hm Bob, also ich habe bis Tag 25 weiter Ovus gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte, dass da nix ist... Aber hm, musst du wissen, ob du weiter testest oder bis zum nächsten ZK wartest!

Mieze2909

Juhuuu zusammen.

Jetzt klappt mein inet wieder richtig und kann hier auch posten.

Habe gestern ne tempi von 36,7 und heute 36,5. Habe leider auch halsschmerzen verdacht von mir..angina. Hoffe das es nicht so ist.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Bob

Huhu Leute, meine Tempi is immernoch bei 36,2. Naja is ja nicht mehr lange bis FA- termin und dann werden wir ja sehen warum n´mein körper so spinnt

elmo666

hey ihr...

sagtmal sieht meine kurve eher nach mens aus oder nach ss??

danke gglg
For ever in my heart *19.07.2010

Patty79

Hm, Elmo, ich finde deine Tempi ist allgemein sehr niedrig. Aber sie ist über der CL! Wirklich was dazu sagen kann ich leider nicht!

elmo666

danke dir trotzdem............. :-* :-*

elmo666

kein kurven experte da???????????????????????????????oh manno

Patty79

Komiff komiff!

also ich verstehe meine Kurve auch gerade so gar nicht  ;D
http://www.mynfp.de/display/view/138415/
aber ich brauche mir ja noch keine großen Gedanken zu machen!

Bob

Huhu bin wieder vom FA zurück, er konnte nicht erkennen ob ES war oder ob ES nun kommt auf jedenfall is meine Tempi jetzt auf 36,45 gestiegen

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Da meine Tempi erst vor paar tagen gefallen ist steigt sie wieder....nur reine info

Bob

Ich hab heute mal überhaupt nicht gemessen!!! Weil ich ja diesen Zyklus eh keinen ES hab!!!
Heißt das jetzt bei dir das du bald ES hast mieze????

Mieze2909

@Bob ich weiß es leider selber net. Meine Tempi ist ja von 36,1 auf 36,2 und heute auf 36,4 gegangen...naja sieht man ja auch wenn man sich das anschaut. Wenn ich jetzt diese Kurve mit der letzten vergleiche, müßte ich so ZT21 den ES angezeigt bekommen. Aber ob meine Tempi so weiter steigt und abfällt oder wie auch immer, weiß ich ja net. Lasse mich überraschen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mieze  s-winken

jetzt schleich ich hier auch schon rum  ;D

Was ich nur ganz schnell loswerden wollt  ;) hab mir eben deine Kurven angeschaut und verglichen, also ICH hätte gesagt, daß du letzten Monat deinen ES an ZT 15,16, 17 hattest und diesen Monat an ZT 14 oder 15 .... würd auch mit deiner Mens letzten Monat passen ...

Denn zwischen ES und Mens liegen *immer* 14 Tage hat meine FA gesagt. Die erste ZH kann variabel sein aber die zweite nicht!

Was meinst du? Ich weiß ja nicht, ob deine Tempi oder die Kurve so zuverlässig ist  :o

:-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Danke andi für deine Meinung. Frag mich net ob meine Kurven zuverläßig sind. Habe fleißig gemessen und versucht immer um die gleiche zeit zu messen.

Gestern hatte ich im übrigen rose farbe im schleim (wie sich das anhört ;D) heute links ein leichtes ziehen. aber was weiß ich. lasse mich überraschen was da kommt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Das würd doch passen mit deinem ZS  ;)  also Mieze ...

ran an den Mann  S:D ist noch nicht zu spät  ;D

und wenn du von jetzt rechnest, dann müsstest in 2 Wochen deine Mens kriegen  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Dropsknopf

*reinschleich*

Mieze: also thereotisch könnte es auf einen ES hindeuten, die Tempi muss jetzt noch höher gehen und dann ist definitiv jetzt ES-Zeit, kann aber auch nur ein Anlauf sein, also schön Herzl´n
In deiner letzten Kurve ist ja nicht wirklich eine Hochlage zu erkennen, da kann man die schlecht als Vergleich nehmen.
Drück die Daumen das ES-Zeit ist

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

Guten Morgen!!

Also meine Tempi ist heute auf 36,5. Kann Leider erst am Freitag abend mit schatzi herzln...

Dropsknopf

Mieze: Freitag abend klingt doch gut ;) Tempi muss ja auch noch bissel höher gehen ;)

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

Na dann werde ich schatzi mal am WE Vernaschen bis der Doc kommt.  ;D

Bob

@ Mieze na dann wünsche ich dir viel spaß dabei ;D ;D ;D
meine Tempi is auf 36,3, mal sehen wann die mens kommt

Mieze2909

@Bob Hat es noch nicht geschnaggelt bei dir? Schade, aber ich drücke dir die Daumen das es bald funzt s-hug

Bob

ooohhh danke du bist sooo lieb!!!!!

Mieze2909

Nix zu Danken süße. Wünsche es allen, weil ihr seid ja alle sooo am Hibbeln das es klappt. Ihr steckt mich regelmäßig damit an  ;D Freue mich immer für euch mit wenn es eine Geschafft hat.

Bob

Ich mich auch! Wann hast du angefangen zu hibbeln????