Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Naja, ich bin "gezwungen" worden zu Hibbeln. *Lacht* Im Dezember 2009 habe ich das letzte mal die Pille genommen. Hatte durch meine eigene Praxis keine Zeit zum Doc zu kommen um mir eine neue zu holen. Im Febuar war ich dann endlich da. Bei der Untersuchung stellte sie dann einen ES fest. Deswegen bin ich hier gelandet. Es hatte nicht geklappt.
Aber da ich eh immer schon Hormonprobs hatte und ich gerne iwann Kinder haben will, sagte ich zu meiner FA das ich in den nächsten zwei drei Jahren Kinder haben will. Sie sagte nur: Gut das finde ich sehr gut. Also wenn es dieses Jahr nix wird auf normalen Weg, kommen sie nächstes Jahr in die Spezialsprechstunde.

Naja, seid dem Messe ich meine Tempi und versuche meinen ES rauszubekommen.

Manchmal denke ich das es gut so ist wie es ist, das ich jetzt Hibbel, aber wenn sowas ist wie letzter Zeit mit Schatzi und meine Praxis denke ich es ist zu früh. Versuche das alles locker zu sehen und mich net verrückt zu machen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Bob

Was is denn mit dir und deinem Schatzi unbd deiner Praxis??? Wenn du magst kannst du mir auch per PN schreiben

Mieze2909

Habe dir ne PN geschickt :)

Steffi83

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden.

Hab etwas Abstand gebraucht und außerdem war hier soviel los, dass ich kaum Zeit für´s I-Net hatte.

Bin heute ES+4, mach mir aber nicht viel Hoffnung, dass es diesmal geklappt hat. Warte jetzt mal bis nach dem Urlaub und lass mich dann mal bei der FÄ untersuchen, weil mein Zyklus immer noch ziemlich durcheinander ist  ::)

Hier mal meine aktuelle Kurve:
http://babywunsch-portal.com/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1579&useid=1501
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Huhu Steffie, wie gehts dir denn??? Es ist schön das du dich wieder meldest, schön das du balken bekommen hast, Ich hoffe doch der abstand hatt dir gut getan!!!! Aber es ist schön das du wieder da bist
wie lange übt ihr eigentlich schon????

Bloom

Hallo Steffi :D

Schön, dass dir der Abstand gut getan hat s-hug Hab oft an dich gedacht :-* Und deine Kurve schaut gut aus, kein zick zack, schön ruhig ;) Drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat :-*

Steffi83

Danke euch beiden  :)

Ja es war ganz gut etwas Abstand zu bekommen und ich versuch auch weiter das Thema etwas im Hintergrund zu halten.

Naja ich hab nicht regelmäßig gemessen, es sind also ein paar Fake-Werte drin (ZT 12 und 14)

@Bob
Wir üben nun seit 6 Monaten und 3 Wochen (siehe Ticker) dies ist der 7. ÜZ
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

Auch hier einmal ein Hallo von mir.

meine tempi ist auf 36,5 gewesen heute morgen. Habe balken bekommen, nachdem ich paar Tempis ausgeklammert hatte. So wie es aussieht konnte ich den ES aber net nutzen, weil ich schatzi erst am Freitag abend gesehen habe. Wir sind uns gerade nicht einig ob wir Freitag geherzelt haben oder net, habe es mal eingetragen. Waren beide so müde an dem Tag.  ;D
Naja werde es ja bald sehen.

Bob

Da hast du aber viel ausgeklammert, aber du hattest doch gar keine Störfaktoren angegeben!!!!
Vll kommt ja dein ES noch und war noch gar nicht

Mieze2909

Na ich hatte ja soweit auch keine störfaktoren, aber wenn ich nach der auswertung gehe sind alle Tempis die ich ausgeklammert habe zu hoch. Also klammerte ich sie aus.
War ja nur da wor ich die Medis genommen hatte angeschlagen, sonst war nix.

Mieze2909

Hmmm Ich habe mal alle Tempis wieder reingesetzt. Seit heute morgen habe ich Blutungen. Jetzt bin ich ganz verwirrt....

Dropsknopf

Mieze: haste starke Blutung oder nur ganz wenig, könnte auch eine ES-Blutung sein ;) oder du hast irgendwo eine Zyste, wäre auch ne Möglichkeit :-\

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

Drops ne sieht bis jetzt nach normaler Blutung aus. Zyste habsch net...zumindest weiß ich von keiner. Hatte ja vor paar tagen rosa ZS im Toi Papier dachte da an nen ES...aber nun....ich muss mal zum FA gehen mit der reden

Bob

@ Mieze oh mann das tut mir leid!!!! Geh am besten ganz schnell zum FA
@ me meine Tempi is heut bei 36,7 is warscheinlich hab ich doch noch nen ES

Dropsknopf

mieze: dann ruf einfach mal beim FA an, was du tun sollst

Bob: vielleicht doch ES jetzt endlich mal ;)

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Mal ne blöde Frage:

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, das man direkt nach der Mens nen ES hat?? Wenn ich mir so meine Kurve anschaue (mit allen Tempis drin) und jetzt meine Mens habe, könnte das doch gut sein, oder??

Milka

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern, ich war letzes Jahr auch noch hier  :D

Hat jemand Interesse an Möpf, Bryo und Ovaria? Ich habe noch von jedem ne halbe Flasche da und würde es für 1 Euro + Porto abgeben.

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN  :)

LG  :-*

Bob

Guten morgen ihr lieben!!!!!
Meine tempi is heute wieder abgesagt  :(, aber das is nich schlimm denn ich hab ja heute Burzeltag!!!!!
Milka für was ist den Bryo und Ovaria????

Mieze2909

Hey Bob.
Herzlichen Glückwunsch zum Burzteltag.  s-dance s-dance s-pfeifen s-pfeifen

Milka

@bob:
Ovaria Comp wird in der ersten ZH genommen und unterstützt die Eizellenreifung u.s.w. und Bryo nimmst du in der 2. ZH. Damit wird die Einnistung unterstützt. Kannst du auch hier nachlesen

http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

tinitini

Hallo Ihr Lieben,
starte noch mal einen Anlauf, hab vor ein paar Monaten schon mal probiert, aber dann doch aufgegeben.....

würde mich freuen, hier mithibbeln zu dürfen. Nochmal kurz zu meiner Situation, damit ihr auch meine "gefälschte" Kurve versteht:

ich habe im November mein 2. Kind bekommen und wir sind total begeistert und möchten so schnell wie möglich noch ein Kind bekommen. Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche komplett abgestillt. Am Sonntag und Montag hatte ich Mittelschmerz und auch etwas spinnbaren ZS, ich habe auch Ovulationstest benutzt, der war schon eher positiv, also ich bin da leider etwas unsicher, wegen dem Hinweis, daß der Ergebnisstrich stärker sein muß als der Kontrollstrich. Stimmt das wirklich???

Da ich ja nun aber noch keinen Zyklus habe, da ich die Mens nach der Geburt noch nicht bekommen habe, hab ich einfach einen Zyklus angelegt. Einen mit 40 Tage, solange war er vor der letzten Ss. Und dann hab ich einfach jeden TAg die selbe Tempi wie heute morgen angegeben, damit ich das jetzt in den nächsten Tagen verfolgen kann.

Hoffe, daß ich bei euch ein bissl mithibbeln kann. Mich würde nur noch mal das mit dem Ovulationstest interessieren, kennt sich da jemand genau aus? Also der Strich war eindeutig da, aber stärker als der Kontrollstrich war er auch nicht.... hmmmmm

so, jetzt bin ich aber müde und geh ins Bett!!!
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Bob

Hallo Tini, schön das du dich entschieden hast noch ein Baby zu bekommen!!!!
Das mit den Zweiten strich muss auf jedenfall richtig dick zusehen sein also nicht nur eine dünne rosa linie, am besten du schaust mal hier im Forum nach ob du nicht ein paar Ovus findest(sind auf jedenfall vorhanden) da siehst du ein vergleich

Miau ☆ (gaga)

hej mädels,
mag sich jmd. mal meine kurve ansehen?
meint ihr der ES war schon?  ???

Pico

QGaga:Ich denke ES war noch nicht.weil deine Tempi nicht wirklich steigt!

Miau ☆ (gaga)

@pico; danke für die antwort..dann hab ich ja noch hoffnung für diesen zk  ;) ;D