Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Gaga:Ja viele Herchen habt ihr noch niocht da stehen!aber nicht das du mich nachher erschießt wenn ich unrecht hatte!

Miau ☆ (gaga)

@pico; ja das stimmt. viele sind s nicht.aber wir haben grundsätzlich eher weniger als mehr...sind viel im stress und haben unterschiedliche arbeitszeiten (tag/nacht) und sowas alles kommt da zusammen. denke das erhöht die chance auf eine ss auch nicht grad aber was soll man machen *schulternzuck*
aber wenn ich den ES verpassen würd, dass würd mich schon ärgern.. :-[

Pico

@Gaga:Mein Freund und ich arbeiten beide auch im SChichtdienst und guck mal in meiner Kurve wo du Herzchen sitzen und jetzt bin ich in der 17SSW.Also nicht aufgeben!

Miau ☆ (gaga)

@pico; danke das is echt lieb dass du mir so gut zusprichst  s-hug s-hug s-hug

tinitini

Hallo Ihr Lieben

bob s-winken aber ich habe auch schon Ovus gemacht, die gar keine 2. Linie hatten, wieso kommt dann überhaupt eine Linie, wenn gar nichts los ist? Also bei mir waren beide Striche mehr oder weniger gleich, vielleicht war die Ergebnislinie ein ganz klein bisschen leichter, aber ich bin mir relativ sicher, daß ich einen ES hatte. Vielleicht sagts mir ja auch die Tempi in den nächsten Tagen

me - muß mich jetzt erstmal wieder ein bisschen in die Tempi - Theorie einlesen. Hab wieder viel vergessen

Gute Nacht
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Bob

Meine waren bis jetzt auch nicht richtig positiv ( also so wie so dick wie die Kontrollinie nur annäherungsweiße so dick und kräftig)
Manchmal haben die ovus keinen strich weil kein LH da ist oder nur sehr wenig und mit soner testreihe kann man dan ganz gut sehen wie das hormon immer mehr ansteigt bis der Ovus dan positiv is

Miau ☆ (gaga)

ich hab balken *juhu*  s-dance

Frau B.

Glückwunsch zu den Balken  :D

Aber was ist GV mit u. ohne SE?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Miau ☆ (gaga)

@acs; se=samenerguss  das klappt manchmal bei uns nicht, deshalb schreib ichs auf. aber selbst so ein klitze kleines lustspermi könnte ja schon ss machen denk ich mir immer  ;) ;D so sitzt unser herz ja ganz gut find ich  :)

Frau B.

Das Herz sitzt toll - dann drücke ich dir mal die Daumen!!

So unterschiedlich ist das... bei uns gehts meist viel zu schnell. Hat also alles seine Vor - und Nachteile  ;)

Miau ☆ (gaga)

@acs; ja das hat es  ;D seid wann übt ihr?  oh ihr übt noch gar nicht oder? (ticker) meine daumen hast du jedenfalls s-daumendruck s-daumendruck
:D

Frau B.

Wir üben noch nicht, sind ja gerade mal knapp 6 Monate zusammen. Hoffe aber, dass es im nächsten Jahr los geht  :D

Kenne das Übi-Gefühl aber. In meiner letzten, knapp 6 jährigen Beziehung, hatten wir es versucht. Heute bin ich natürlich froh, dass es damals nicht geklappt hat..

Danke für die Daumen -  s-daumendruck s-daumendruck für dich natürlich auch!

Miau ☆ (gaga)

dann hoffe ich für euch dass es bald losgehen kann  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

kann sich bitte jemand von euch mal meine Kurve ansehen und etwas dazu sagen? Bin noch kein Profi im Tempimessen, und hätte schwören können, daß ich vorgestern Abend den ES hatte.

Den ES zu ermitteln, klappt bei mir eigentlich immer supi mit ZS und Mumu und natürlich mit dem MS. Ich merk ihn deutlich, aber müsste dann meine Tempi nicht höher sein?

Liebe Grüße

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, ich würde sagen, wart mal noch 2 Tage ab  ;) Dann wirst sehen ob du Balken bekommst  :-* Ich denke, die Tempi wird jetzt noch steigen, von Tag zu Tag mehr...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bob

Huhu leuet sorry das ich paar tage ruhiger war, aber es kannste immernoch knicken, hab wohl wirklich keinen

Mieze2909

Guten morgen zusammen  :)

Habe heute morgen einen tiefflug hingelegt mit meiner tempi. Ist auf 36,0 gefallen.Mal schauen wie es weiter geht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Bloom

Guten Morgen :D

Schau mal wieder bei euch vorbei :)

@Andi: Dein ES war an ZT 13/14 ;) Da gehe ich mal von aus ;D Deine Tempi hat ein paar Tage Zeit zu steigen, und das tut sie ja :D :D Drück dir die Daumen :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bob: Wechsel den FA, dass ist kein normaler ZK :-\ Da liegt irgendwas im Argen :-X

@Mieze: Auch bei deinem ZK würde ich mal zum FA gehen :-X Da stimmt was nicht, du hast keine eindeutige Hochlage :-\

Mieze2909

@Bloom Danke dir, aber was soll denn net stimmen?? Bin ja in Behandlung und wie schauen erstmal was mein Körper so macht. Dazu habe ich gerade gelesen das Mönhspfeffer drei Monate braucht bis es wirkt. Also hab ich noch Zeit.

Bloom

@Mieze: Wie schon geschrieben, du hast keine eindeutige Hochlage, und das muss ja an irgendwas liegen :) Das du Mönchspfeffer nimmst wusste ich nicht, und ist aus deiner Kurve nicht ersichtlich ;) Dann wünsche ich dir mit Möpf viel Erfolg s-daumendruck s-daumendruck Mir hat es gar nix gebracht ::)

Mieze2909

Bloom. Das macht ja nix. Ich gehe spätestens im August zum FA. Da werde ich ja höhren was sie sagt. Sollte iwas sein, werde ich früher hinmachen. Aber bis jetzt ist bei mir alles OK.

Miau ☆ (gaga)

@bloom; guckst du mal in meine kurve? was sagst du?  s-springen s-springen

Bloom

@Mieze (gaga): Deine Kurve sieht sehr gut aus s-springen s-springen Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Für Mieze (gaga) und Andi viele hochansteckende SS-Viren hier im Thread lass :-* :-*

*tiefLuftholund ppppppppppppuuuuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttttt*

Miau ☆ (gaga)

@bloom; *sssssssssssaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D dankeschön!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke Bloom  :-*

*ssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggg*

ganz tief und feste  ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin