Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bob

Huhu, ihr lieben!!!! Tempi immernoch unten keine veränderung!!!!! Bei wunschkinder gehen mir langsam die Tage aus!!! werden die dann noch verlängert oder hab ich einfach dann pech????

Bloom

Morgen :)

@Bob: Bei Wunschkinder geht die Kurve nur bis 50 Tage, aber bei NFP gehts weiter ;)

Mieze2909

Guten Morgen Mädels.

So, meine Tempi ist gestern und heute gestiegen. Sieht wie mit Lineal gemalt aus  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Bob

Da drück ich dir die daumen das jetzt grad ES zeit is!!!!!

Mieze2909

Danke Bob. Es sind soweit alle der Meinung das ES war. Letzter ZK war ja auch 21 Tage. sieht also laut den anderen ganz gut aus

Steffi83

So wir sind nun vor 4 Tagen in den 8. ÜZ gestartet  :-\
Hab mir jetzt doch Ovaria Comp besorgt, in der Hoffnung, dass sich mein Zyklus dadurch wieder normalisiert. Wenn ich Glück hab, wird mein nächster ES während unseres Urlaubs sein, vielleicht kommen wir dann mit einem kleinen Mitbringsel Heim  ;D

Ansonsten hab ich grad eh viel um die Ohren, so dass ich mich nicht viel mit dem KiWu beschäftigen kann und es wird langsam auch weniger drängend. Momentan sind die Jungs so anstrengend, dass ich sogar etwas froh bin, gerade nicht schwanger zu sein  ::) Aber diese Phasen kenn ich ja schon, ist bei Kindern eben so. Da geht es einige Wochen super und plötzlich sind sie wieder außer Rand und Band (aber kein Wunder, wenn es die ganze Zeit regnet und sie garnicht mehr richtig draußen spielen können).
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Es ist schön mal wieder was von dir zu hören, tut mir leid das du grad sone anstrengende zeit hast, ich hoffe das gibt sich bald wieder!!!!

Mieze2909

Auch mal kurz hier die Frage stellt: Gibt es ein Mädel hier die nach der Mens den ES hatte und mir mal die Kurve zeigt?? Interessiert mich gerade mal.

Bob

Ach da gibts welche Mieze!!!

Mieze2909

Möchte gerne nen link dazu haben.  :)

Bob

Sorry ich kann dir da keinen link geben!!!!! Aber ich bin mir sicher das du die auch bei winnirixi findest, hast du da schon mal gekuckt????? Oder du wartest halt
ich hab aber auch schon überall nach ähnlichen kurven wie meine is gesucht

Mieze2909

Ne habe ich noch nicht, werde ich mal tun Danke dir

Dropsknopf

Mieze: deine Kurve sieht aber nicht nach ES aus :-\

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

Drops sah meine kurve (egal welche) jemals nach ES aus?

Bob

Geh mit deinen Kurven mal zum FA, damit er/sie mal was machen kann, war heute auch beim Fa und er meinte das sieht reichlich komisch aus und das da kein ES war  Hab jetzt ein Medikament zum auslösen bekommen und dan werde ich entlich meine Mens bekommen

Mieze2909

Na ich bekomme ja meine Mens. Und ich soll ja auch erstmal alles so laufen lassen. Diese Jahr so versuchen und wenn es sich net von alleine regelt dann in die spezialsprechstunde.
Mache mir das erstmal keinen kopf drüber, da ich jahre ohne mens klar kam. soll ja auch alles ohne Medis gehen wenn es geht. Ich vertraue meiner FA

Dropsknopf

mieze: deine Kurven sehen alle nicht nach ES aus da hast du recht und ich finde du solltest nicht noch bis ende des Jahres warten bis was getan wird, denn man kann was tun bei solchen zyklen und ich denke nicht, dass man da so lange warten sollte. Würde wenigstens mal die Kurven zeigen und nen Hormoncheck verlangen. Ich wäre nicht glücklich solange warten zu müssen, weil man ja anhand der Kurven schon sieht, dass da was net stimmt!!!  :-[
Red nochmal mit deinem FA!

Unser 6.Jahr!

Miau ☆ (gaga)

wie findet ihr meine kurve?

Bob

Deine Kurve is ein bisschen unrruhig und du scheinst ein Cooler Typ zu sein, hihi
Aber sonst hast du schöne Balken, leider musst du noch ein paar Tage abwarten bis du testen kannst

Miau ☆ (gaga)

@bob; hihi ja ich bin anscheinend wirklich cooler als andre  ??? ;D ;D ;D

Dropsknopf

mieze (Gaga): also ich finde deine Kurve schön aber muss halt leider - auch aus eigenerr erfahrung sagen - eine schöne Kurve macht noch lange nicht ss.... aber ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

Unser 6.Jahr!

Miau ☆ (gaga)

@drops; ja das stimmt.  :-[ heut ist die tempi wieder höher aber ich hatte einen tropfen blut am toipa. denke die mens kommt im laufe des tages. verstehe allerdings nicht warum die tempi dann nich runter geht. oder da macht sie morgen und morgen kommt die mens.  :-[

Mieze2909

Na toll Miezeg ist ein cooler typ und ich net oder wie? Klar gehe ich dieses jahr noch zum FA muss eh hin wegen der Brust. naja meine Tempi ist auf 36,4 heute gestern die tempi habe ich mal ausgeklammert

Dropsknopf

Mieze Gaga: die tempi kann durchaus auch erst während der Mens abfallen :-\
vielleicht kommt aber doch keine Mens ;) *weiterdraumendrück*

Unser 6.Jahr!

Miau ☆ (gaga)

@drops; dankeschön, das ist lieb  :-* ich warte mal morgen ab, aber ich denke die mens kommt..