Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

so. mens noch nicht da aber tempi weiter unten.ich schätze mal heut trudelt sie ein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

wie findet ihr denn meine Kurve? 

Lg

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; also ich find se gut  ;) :D und deine anzeichen sind vorallem ziemlich gut  s-daumendruck s-daumendruck

Bob

Mieze (gaga) bis jetzt is doch deine Tempi noch gut!!!!!!

Miau ☆ (gaga)

@bob; hm ja.. :-\

@me; ich ochse hab heut meinen tempi wecker um sechs verpennt  :o (das is mir noch nie passiert) und hab dann einfach um zehn gemessen. tempi is natürlich verfälscht und war auf 36,77...naja und dann hab ich ochse auch noch glatt nen 25er sst an ES +9 gemacht der negativ ist.
war zu früh oder?
ich glaube nun auch, dass heute oder morgen die mens kommt und meine 2. zk hälfte sich einfach nur wegen der 2 monate möpf langsam verlängert, was ja auch schön ist  :)
was sagt ihr dazu?

Miau ☆ (gaga)

kann einer was mit dem grünen strich an zk tag 5 anfangen in meiner kurve?  ???

Jenniemaus5

Juhu Gaga  ;) das bedeutet das deine unfruchtbare Zeit an ZK 5 endet  ;)

Miau ☆ (gaga)

@jennie; hehe  ;D heut morgen hab ichs auch geschnallt...ich glaub ich hab mich selbst verwirrt mit meinen andren grünen balken  ;D ;D ;D   danke für deine antwort  s-hug

Dropsknopf

mieze: schließ mich Jenny an ;) noch ist nix spektakuläres an deiner Kurve, aber die vielen anderen Balken machen einenbissel Kirre

Unser 6.Jahr!

m3

Hallo,

ich messe seit Januar die Temperatur. Sieht soweit auch gut aus...man erkennt eindeutig, wann die Temperatur hoch geht und wieder sinkt. Alles recht planmäßig!
Ich möchte gern mal wissen, wann genau der Eisprung war. Die Temperatur muss doch über 3 Tage hinweg ansteigen und der letzte Anstieg soll um 0,2 Grad höher sein. Wenn ich nun diese 3 Tage verzeichnen kann, war dann am Tag davor der Anstieg? Oder wie lange braucht der Körper bis es sich in der Temperatur niederschlägt?

Vielen Dank!

Bob

Megamaus, da gibts zum beispiel zwei seiten da kannst du deine Kurve eingeben, die hilf dir beim auswerten  einmal www.mynfp.de und www.wunschkinder.de , die werten automatisch aus und du bekommst deinen ES auch angezeigt, probiers doch einfach mal aus!!!
Meine tempi is heute urst schnell hoch geschossen auf 37 eigentlich müsste sie  runter gehen weil ich doch mensauslösende medis genommen habe und heute ist der vierte tag nach dem absetzten (hätte heute eigentlich kommen müssen)

m3

Super! Vielen Dank! Werd ich gleich mal ausprobieren!

Dropsknopf

Bob:  :o was macht denn deine Tempi da?? das ist ja komisch, vielleicht geht sie ja erst mit der Mens runter s-nachdenken

Unser 6.Jahr!

Bob

Ich weiß war sehr komisch aber jetzt sinkt es wohl langsam, mal sheen was der morgige tag bringt!!!!!

hasenpup

hi mädels ich messe diesen monat zum ersten mal tempi und weiß noch nicht so recht auf was ich achten soll mag mir mal jemand was zu meiner kurve sagen ????????

lg nicki

Mieze2909

hase deine kurve schaut ganz gut aus. Es ist wichtig das du immer um die gleiche Zeit mißt mit dem gleichen Tempi am selben ort. (vaginal ist am besten, oral oder anal geht auch) Kannst dir ja mal meine kurven anschauen...totales chaos  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

hasenpup

@mieze2009 also gleicher ort und gleiches tempi alles klar aber gleiche zeit klappt noch nicht so ganz wert mir wohl immer nen wecker stellen müßen ;)
deine kurven sind ja berg und tal fahrt ;)

lg nicki

Mieze2909

Hase ja das sind sie. Sage das sieht aus wie ein Börsenbericht  ;D ;D ;D ;D Ich stelle mir auch immer nen Wecker damit ich um die gleiche zeit messen kann, aber auch ich verschlafe mal oder muss mal ne stunde eher raus. Aber wenn du das dann hinbekommst wird das schon werden. Mir zeigte er auch immer ES an, aber auch nur mit ausnahmeregeln...naja jetzt weiß ich ja das ich keinen habe. FA macht das schon  :)

Bob

Oh Mieze, du hattest keinen ES????? Das tut mir soooo leid, ich hab warschienlich auch keinen, aber genau weiß ich das nicht, lass dich mal drücken!!!!

Mieze2909

Danke Bob.
Meine FA hat sich die kurven der drei Monate angeschaut und gesagt ich hatte keinen, weil die Tempi um 0,8 Grad steigen muss. Das war ja nie der fall. Aber ich muss jetzt auf BT ergebnisse warten und dann werden wir ja erstmal sehen woran das liegt. Sollte das dann die richtige mens gewesen sein, muss ich nochmal zum BT weil die Werte durch die Mens zu tief sind.
Muss Montag mittag anrufen...bin echt gespannt.

shady

hallo mädels ich hoffe ich darf mich hir auch anschliesen?

den ich hätte da ne frage. kann in der hitze die tempi sich verändern. ich messe sie ja morgen wen möglich immer um die gleiche zeit.

aber ich habe auch mal am abend gemesst um zu schauen wie meine tempi ist und die ist normalerweise so zwischen 36.4 und 36.8 aber in den paar tage habe ich zwischen 36.9 und 37.2 gemesst. ist das möglich das, das von der hitze sein kann

mfg shady

Bob

Ich glaube das die Körpertemperatur nur minimal beeinflusst wird, natürlich wenn du ein sonnenbad nimmst nimmt die körpertempi auch zu aber ich gluabe nicht wenn du schläfst und dich witterungsgerecht bettest ( winter und sommerdecke, schlafzeug), aber genau kann ich dir das nicht beantworten habe schon gegoogelt, was sagen denn die anderen dazu??????

Steffi83

Hallo ihr,

meld mich auch mal wieder.
Wir waren im Urlaub und danach war unser Großer krank...

Hab diesen Zyklus mal Ovaria Comp genommen und siehe da - eindeutiger ES, Tempi ging schön hoch also ein perfekter Zyklus (hab aber nicht die ganze Zeit gemessen nur 5 Werte um zu schauen ob wirklich ein ES war) Tempi ist diesmal endlich wieder auf 37,1 geklettert (die letzten Zyklen kam sie ja kaum auf 37).

Leider konnten wir den ES nicht so optimal nutzen, da die Kinder völlig aus dem Takt waren  :P aber wenigstens schon mal ein richtiger Zyklus, das ist ja ein Anfang.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Steffie, na das ist doch schön !!!!! Is Ovaria Comp eigentlich teuer??? Hast dus von deinem FA verschrieben bekommen????

Steffi83

Nein ist nicht so teuer, kostet so um die 8 Euro, gibt´s ohne Rezept in der Apo (muss aber meist erst bestellt werden also 1/2 bis 1 Tag Wartezeit).

Ja ist super, hoffe dass es jetzt bald mal klappt, damit ich nicht nochmal ein Fläschchen holen muss (reicht bei meinen eher langen Zyklen nur für maximal 3 mal)

lg Steffi

Mein Bücherregal