Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Pe: ich hätte auch getestet an deiner Stelle. ;) Wie auch immer, deine Tempi ist super. Zumindest zeigt sie eine gesunde und stabile 2. Zh an. Das ist ja auch was gutes.

Deine Maus schläft so lange? Da kann ich nur von Träumen. Meine findet schlafen doof und Zeitverschwendung. :P

@Seren: Versuche diesen Zyklus noch entspannt zu Ende zu bringen, egal wie er ausgeht. Du bist gesund, dein Mann ist gesund und wenn es diesmal nicht geklappt hat dann steigt die Wahrscheinlichkeit umso mehr für den nächsten Zyklus.  :-*

Milka

Hallo  :)

@Pe:
Schade, dass der SST neg. war. Aber noch ist nichts verloren. Deine Tempi ist weiterhin super  s-daumenhoch

@seren:
Kann mir denken, dass du deine Kurve gerade zum jetzigen Zeitpunkt vermisst. Ich hoffe, der Ausfluss deutet nicht auf Mens hin  :-\. Ist zumindest bei mir immer so. Ich bin weiter am Daumen drücken für dich  s-daumendruck

@schildi:
Deine Tempi hat ja auch einen schönen Satz gemacht. Jetzt kannst du entspannen  :). Meine Tochter findet schlafen auch als Zeitverschwendung. Heute stand sie schon halb 7 auf der Matte. Hat aber zum Glück alleine gespielt, so dass wir bis halb 8 noch im Bett bleiben konnten.

@suesse:
Deine Tempi sieht auch klasse aus  s-klatschen. Wenn nur das doofe Warten nicht immer wäre  ::)

@rest:
Wünsche euch allen einen schönen Start ins regnerischen WE.

@me:
Tempi ist jetzt richtig runter. Jetzt kann ich auf meinen nächsten ES hinarbeiten.

schildi

@Milka: wie lange dauert es denn bis ihr das Ergebnis des SG bekommt? Hoffentlich müsst ihr nicht so lange warten..

Milka

@schildi:
Das Ergebnis dauert so ca. ne Woche. Es wird an den FA geschickt und die melden sich dann bei mir ***bibber bibber bibber***

Aber ich habe dieses mal ein gutes Gefühl. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht  :-\ ***positvdenkmodusanstell***

schildi

@Milka: wie doof, auf einen Anruf warten zu müssen. :-X

Wenn dein Gefühl gut ist, dann vertrau da mal drauf.  :)

Frieda

@all: Guten Morgen zusammen! Hab gestern Abend noch Apfelkuchen gebacken *euchauchgleichalleneinstückanbiete*

@Seren: Hab mit groooossem Interesse gelesen, was du Pe geschrieben hast zur zweiten Zyklushälfte und warum sie manchmal nicht so gut ausgeprägt sein kann. Ich habe normalerweise ca. 11 Tage in der 2. Zyklushälfte und mein FA meint, das sei absolut in der Norm. Diesmal hatte ich sage und schreibe nur 8 Tage, und ich hatte ehrlich schon die Krise. Aber nun schreibst du, es kann auch sein, dass einfach mal ein Ei nicht super gut entwickelt ist - und das beruhigt mich wieder ein bisschen. Denke, ich werde jetzt einfach mal abwarten, was diesen Zyklus passiert und gar nix tun... vielleicht mach ich Hibbelpause... irgendwie stresst mich das Babythema langsam. Alle sind schwanger rund um mich und bei mir will's einfach nicht klappen.  >:(

✰ Pe ✰

@Seren ich hab zwar Tränen gelassen heut morgen,aber was mich wirklich wieder aufmuntert,ist meine Kurve,das alles trotzdem so stabil ist.Wir haben Zeit,zumindest noch ein bisschen :P
Ich drück dir echt ganz dolle die Daumen,das blöde bei dir ist wirklich,du hast keine Kurve und hälst dich an jedem Strohhalm deines Körpers fest,ist auch nicht so schön :-\
SST hatte ich einen von Genekam,auch wenn der zu früh sein soll,mein Gefühl sagt mir die ganze Zeit das es nicht geklappt hat und damit kann und muß ich umgehen

@schildi dank dir trotzdem für die Daumen,wirst wohl auf dein chocofresh verzichten müssen ;D ;D

@milka ich hoffe dein gutes Gefühl wird auch belohnt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
Du hörst dich ja heute gar nicht gut an  s-hug. Es ist aber gut, dass du dich nicht allzu sehr reinsteigerst, dass es geklappt haben könnte. Denn wenn es dann doch nicht so ist, ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Und wenn es doch geklappt hat - wovon ich immer noch ausgehe - dann freust du dich umso mehr.

@Frieda:
Hast du beim FA mal einen Hormoncheck machen lassen?

schildi

@Pe: s-hug
Ja, dann werde ich mal im E*deka schauen, ob die da choko fresh haben.. weil, probieren möchte ich es immer noch gern! ;)

@Frieda: oh, Apfelkuchen! Lecker!
Du übst jetzt seit 7 Zyklen? Das ist eine lange Zeit, aber immer noch im Bereich des normalen.. :-\

✰ Pe ✰

@milka ich hab gestern auch noch paar Sachen im Hibbler geschrieben,das es mir wirklich zuviel war gestern diese Hibbelei von den anderen.Ich meine das nicht böse,aber ich weiß genau wie groß eine Enttäuschung sein kann.Ich finde es wahnsinnig toll,das es hier Mädels gibt,die sich mit freuen,aber auch mit traurig sind,aber alles andere muß allein ich ausbaden.Was würde ich ohne euch alle bloß machen,mein Mann hätte schon blutige Ohren ;D ;D

@schildi ja hol dir das Zeug,es macht süchtig,ich brauch glaub bald ne Suchtberatung deswegen ;D

Milka

@schildi:
Im E*deka gibts Choco Fresh  :).

@Pe:
Ich weiß was du meinst. Durch die lieben Mithibbler hier wird das eigene Bauchgefühhl in den Hintergrund gedrängt. Ist zwar schön, dass alle so lieb hibbeln und Daumen drücken, aber manches wird einfach zu schön geredet und einem wird buchstäblich das Kind in den Bauch geredet  :D. Weißt du wie ich das meine?

✰ Pe ✰

@milka jaaaaaaa du sprichst genau das,was ich gestern im Hibbler abends versucht hab zu erklären

schildi

@Pe: wenn dir das Hibbel-gequatsche wirklich zuviel wird, dann sag uns das ganz ehrlich! Ich werde es mir jetzt für dich merken und einen Gang runterschalten, ok? :-*

@Milka: gut, dann werd ich mich später auf den Weg machen. :D

du hast ganz recht mit dem: "da wird einem ein Kind in den Bauch gequatscht". Es wird meist alles nur positiv gesehen und weniger realistisch. :-\

✰ Pe ✰

@schildi du hast es genau erfasst,dein letzter Satz,wie gesagt,ich find es absolut klasse,wie hier alle hinter einem stehen,Daumen drücken und auch trösten,aber diesmal war es zuviel des guten.Ich bin Herr meines Körpers und weiß genau wie er tickt,da will ich einfach nicht,das man mir gegenteiliges sagen will,versteh mich nicht falsch :-\ :-* Daumen drücken ok,aber bitte nicht mehr soviel,das man mich nicht mehr verstehen will(weiß echt nicht wie ich es erklären soll,nicht bös gemeint) Ich bin froh das ich so standhaft war,ich weiß nicht wie es geworden wäre,wenn ich dermaßen drauf eingegangen wäre(aber mal ganz ehrlich,gelacht hab ich über euren Dialog ja trotzdem  ;D)

schildi

@Pe: ich denke ich hab dich richtig verstanden. du hast die ganze Zeit ja schon gesagt, dass du weißt dass es nichts geworden ist. Und wir haben nicht drauf gehört und wie blöd gehibbelt.
Tut mit ehrlich leid, dass ich dich so übergangen hab! Ich werd mich bessern. s-engel

Milka

@Pe:
Und weißt du was ich am allerschlimmsten find wenn die Mens dann da ist. Das man dann alleine ist mit seinem Kummer und seiner Enttäuschung. Auch wenn die Anderen hier immer ganz lieb trösten und Mut für den nächsten Zyklus machen. Man ist trotzdem allein  :-[

schildi

@Milka: vor allem nutzt einem das Vertrösten auf den nächsten Zyklus in dem Moment sowieso nichts. Die Enttäuschung ist trotzdem da.

Milka

@schildi:
Genau. Gerade die ersten 3 Tage sind die Härtesten. Ich war heute vor ner Woche auch am Boden  :-[. Auch mir wird hier immer gesagt, dass es bestimmt bald klappt. Aber ich weiß es besser, da ich dieses doofe SG vor Augen habe  :-[.

schildi

@Milka: für dich ist es auch eine Nummer schwerer, mit dem SG und der sicherlich etwas lauter tickenden biologischen Uhr. Ich bin ja erst 27.. auch wenn die Ungeduld groß ist, ich hab noch viel Zeit.

Milka

@schildi:
Da hast du Recht. Aber weißt du, ich sage mir, ich habe eine gesunde Tochter (wollte immer ein Mädel haben) und wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein. Auf Krampf machen wir nichts. Es kommt für uns auch keine künstliche Befruchtung in Frage, weil wir ja eben schon ein Kind haben. Hätten wir keins, dann sähe die Sache ganz anders aus.

Ich bin dankbar für unsere Tochter und finde es immer schlimm für die, die schon so lange einen Kinderwunsch haben und der nicht erfüllt wird. Von daher bin ich auf der besseren Seite. Habe leider auch in meinem Freundeskreis (meine beste Freundin) so einen Fall. Sie üben schon 6 Jahre und sie hatte schon ne ELSS und letzten Sommer ein Windei.

✰ Pe ✰

@schildi lieb von dir das du mich verstehst
Dann bleib ich auch hier ;D ;D

@milka und genau das hab ich auch im Hibbler schon geschrieben,alle fiebern mit,hören garnicht mehr drauf was einer sagt,ich muß die Mens ja dann doch ausbaden.Ich hab heut morgen schon geheult,was wird das morgen oder übermorgen erst :-\ selbst mein Mann hat heut morgen schon gesagt,er merkt das es mir mom.nicht gut geht

Aber nu Schluß jetzt damit,wir haben weiterhin unseren Spaß hier ;D ;D

Jomi

Habe grade euren Dialog gelesen.

@pe: tut mir leid, dass der SS-Test neg. war und dass wir dich so dazu gedrängt und so gehibbelt haben. Für die anderen ist es immer einfacher. Die sehen nur die Kurve und die war/ist nunmal Spitze. Aber in seinen eigenen Körper reinhorchen kann man immer nur selbst.
Du schreibst selbst ihr habt noch Zeit, ich weiß, das ist nur ein kleiner Trost, aber vielleicht hilft es trotzdem ein bissel, sich das zu sagen. Lass dich drücken  s-hug

@milka, schildi: sehe das genau wie ihr, hab mir auch schon überlegt, hier nicht mehr reinzuschauen, weil es manchmal doch echt stressig ist. Aber die Sucht ist leider stärker  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse es geht ja nicht darum hier nicht mehr reinzukucken,dafür bin ich viel zu süchtig ;D ;D

Jomi

@pe: ich weiß, dass es dir nicht darum geht.

Ich meinte nur, dass ich schon darüber nachgedacht hab, weil ich mir manchmal einfach viel zu viel da rein hänge.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@Suesse: ich bin auch süchtig! ;D

@Milka: oh ja, das gewünschte Mädchen haben wir schon. Das stimmt. Da bin ich auch sehr, sehr dankbar für.