Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bob

Huhu meine lieben, meine Tempi mahct eigenartige dinge, sie steigt komishcerweiße, obwohl ich immer zur selben zeit gemessen habe!!! Kann sich das jemand erklären????

elmo666

hasi macht dir keinen kopf, schau dir mal meine an, die macht noch mehr mucken.....
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Oje elmo, das is ja wirklich blöd, die is ja extrem unruhig, naja, werde einfach weiter messen und dann werde ich sehen wies weiter geht, blos bin mal wieder ein bisschen ungeduldig!!!! ;D ;D

elmo666

tief einatmen und ausatmen,einatmen und ausatmen....wird schon werden
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Hihi du Ulknudel!!!!! ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

findet ihr nicht auch meine tempi müsste für "nach ES" bissl höher sein?  :-[ :-\

Steffi83

Hallo ihr, bin auch mal wieder da. Rechne immer noch fest mit der Mens. Eigentlich müsste heute NMT sein. Gestern hatte ich einmal etwas typischen Vor-Mens-Schleim danach nichts mehr.
Hab gestern total schlecht geschlafen und auch heute bin ich verschwitzt aufgewacht, so dass ich die letzten 2 Werte wohl als verfälscht ausklammern kann.
Gestern abend hatte ich starkes Mensziehen, da dachte ich, die Olle kommt jeden Moment. Bisher nichts.
Mumu ist noch hoch, seit gestern aber etwas gewandert, irgendwie gerader und dadurch besser zu erreichen. Er ist schwammiger geworden, also auch ein Zeichen für Mens.

Mal abwarten. Hier meine unvollständige Kurve von diesem Zyklus:
http://babywunsch-portal.com/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1593&useid=1501
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

huhu steffi,

schön mal wieder was von dir zu hören...seit ihr nun doch wieder am hibbeln? das freut mich.
also aus deiner kurve werd ich nicht wirklich schlau  ;D ;D aber macht ja nix.  ;D ;D
meinste wirklich die olle pest kommt?
drück dir die daumen das du dich täuscht.  :-* :-*
wie geht es dir eigentlich? soweit alles ok bei euch?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Hallo Claudia,

naja ich versuch nicht mehr so zu hibbeln, aber wir lassen es weiter drauf ankommen.
Ich hab versucht diesen Zyklus nicht zu messen, die erste ZH ging das super, um den ES rum waren wir dann im Urlaub, da hab ich auch nicht gemessen, hab dann erst so ca. ES+4 zu messen angefangen (um zu sehen, ob der ES wirklich war). Jetzt die letzten Tage vor NMT wollte ich messen um zu sehen wann die Tempi runtergeht und die Mens kommt.

ES kann ich ja nur anhand Mumu, ZS und MS eingrenzen und das müsste dann ZT 16 gewesen sein, danach war der Mumu geschlossen und Schleimumschwung war dann auch.

Soweit geht es uns ganz gut. Unser Großer war jetzt 1 1/2 Wochen krank, aber nun ist er wieder ganz fit und kann dann ab morgen auch wieder in den KiGa gehen.

Ansonsten war es wohl nichts mit Garten ablenken, denn es hat ja den ganzen Mai geregnet. Aber der KiWu ist nicht mehr ganz so im Vordergrund und ich nicht mehr am Boden zerstört wenn die Mens kommt.

Ja ich rechne mit der Mens, da das letzte Herzchen ca. 40 Stunden vor ES liegt und das in meinen Augen schon ein Wunder wäre, wenn das gereicht hätte.
Mal abwarten, wenn die Tempi auch morgen noch hoch ist und die Mens weiter nicht in Sicht, dann kann ich ja mal über den Kauf eines Tests nachdenken  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Kann sich mal bitte einer meine Kurve anschauen und seine meinung sagen?? Finde sie sieht schlimmer aus als die davor. Muss dazu sagen habe wie nfp geschrieben hat mehrere Tempis ausgeklammert und keine balken gehabt. Habe alle tempis wieder rein gemacht. auch keine balken.

will nur mal eure meinungen dazu hören
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

hasenpup

hi mädels hab mak ne frage und zwar hab ich gestern abend halb neun ne paracetamol 1000mg genommen kann das die tempi in der früh etwa elf stunden später noch beeinflussen???

Bob

Soweit wie ich weiß wird die Tempi durch Paracetamol gesenkt! Steht auch zum beispiel bei http://www.med.de/gesundheit/fruchtbarkeit-verhuetung/verhuetung/natuerliche-verhuetungsmethoden/basaltemperaturmethode.html
Ich denke du solltest die Tempi heute ausklammern

hasenpup

danke dir bob das es beeinflusst ist klar weiß nur nicht ob auch so lang? waren ja doch elf stunden

Bob

Mhhh, eigentlich wirken die ja nur bis zu acht stunden, eigentlich müsste die Tempi sich dann lansam wieder reguliert haben, aber genau weiß ich das aber auch nicht, was sagen denn die anderen dazu???

hasenpup

hab leider noch keine anderen antworten

hasenpup

dank dir für deine antwort bob find leider nix in googel darüber hilft wohl nur auf morgen füh warten

Bloom

@Hasenpup: Du bist heute ES+10, ja? Der Absacker kann mit einer evtl. Einnistung zu tun haben, glaube daher nicht, dass eine Tablette Paracetamol so lange nachwirkt (auch wenn es ne 1000er war) ;)

Schön ruhig bleiben und weiter messen ;)

hasenpup

guten morgen bloom bin heut wieder oben schau ma mal wie es weiter geht klar mess ich weiter  ;)

danke für deine antwort

Steffi83

Wir sind nun in den 9. ÜZ gestartet und hoffen auf ein Frühlingsbaby.
Langsam könnte der Storch wirklich mal ein Päckchen bei uns abliefern  S:D

Hoffe, dass ich wieder so nen tollen Zyklus hab, wie den letzten und dann müssen wir nur den ES noch richtig erwischen  ;D

Tempi ist nun ganz runter, werd auch diesmal nicht regelmäßig messen, nur so zwischendrin zur Kontrolle und sobald der ZS und Mumu Richtung fruchtbar geht.

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

war ja nun lange nicht mehr hier*schäm*

kann mir evtl jemand was zu meiner Kurve sagen oder besser zu meinem EKG??

steige da nciht durch das ja eine Berg und TAl fahrt da wird einem schlecht vom hinshauen

vielen dank
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Guten morgen meine lieben!!! Ich habe ein kleines Problem, meine Tempi is wieder runtergeknallt und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!!!!! Ich sollte ja eigentlich das chlormadinon nehemen aber das ist ja zum Mens auslösen und es unterdrückt den Eisprung so ähnlich wie die Pille, oder soll ich das noch ein zwei Tage herauszögern, was meint ihr???
@ jennys deine Kurve sieht wirklich aus wie eine Tahl und bahnfahrt, aber sagen kann ich dir dazu nichts!!! Aber ich vermute mal das du keinen ES hattest und so wie es aussieht lässt sich das noch zeit

Krümel 1

Hallo!

Ich wollt fragen ob ich mich auch hier zu euch gesellen darf?!

Ich bin 27, habe einen Sohn von 14 Monaten und habe heute meinen 1. ÜZ beendet  ::)

Bei meinem Sohn habe ich damals auch Tempi usw. gemessen und da hats im ersten ÜZ geschnaggelt. Daher war ich wohl diesmal ein wenig zu Euphorisch, dass es gleich wieder klappt  :P
Tja, auf gehts in die 2. Runde...

Wär schön wenn ich mich ein wenig mit euc autauschen könnte!

LG, Krümel

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Bob

Huhu Krümel!!! Naklar tausche ich mich mit dir aus!!!!! Ach ja, mann kann auf deine Kurve  nicht zukreifen!!!

Krümel 1

Ui, echt ?!....

... habe jetzt mal was an den Einstellunen geändert. Hoffe es geht jetzt!

@bob: Habe mal in deine Zyklusblätter reingelunzt.  :) Man, der letzte Zyklus war ja echt wahnsinnig lang *puh* Da wäre ich an hibbelikeit schon gestorben  ::)

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Bob

@ Krümel ja das stimmt der war echt lang aber nen ES hatte ich nicht, ich habe da ein Medikament zum auslösen der mens bekommen und das hatt die tempierhöhung verursacht , musste diesen Monat auch dieses medikament nehmen aber vielleicht hatte ich ja diesmal ein ES, aber ich weiß es halt nicht