Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Krümel 1 am 09. Juli 2010, 13:09:55

@jenny: Und, wie siehts bei dir aus?! Lt. Kurve wär heute NMT und du hast was von Übelkeit geschrieben  ;)

noch ist keine mens in sicht und auch keine sb...also abwarten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Steffi83

Guten Morgen,

meine Tempi ist weiterhin auf 37,0. Ab jetzt sollte sie oben bleiben und in 2-3 Tagen evtl. nochmal etwas steigen.

Bis auf dezentes Ziepen merk ich nichts. Ist ja aber auch nicht schlecht  ;D

@Krümel
ja ich hatte bei den anderen SS am Anfang auch öfter mal Pickel, aber ich glaub das war erst nach NMT *grübel*

Das mit dem krank sein vor/um ES kenn ich nur zu gut, so geht es mir seit Monaten. Jedesmal werd ich einige Tage vor dem ES krank  ::)

ZS kann sich ja recht schnell entwickeln! Drück dir die Daumen für deinen ES!

@Jenny
dir drück ich die Daumen, dass die Mens wegbleibt!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Huhu ich wollte mal eure Kurven ansehen und bemerke das es bei mir ,Steffie und Jenny sehr spannend wird, hoffe meine Tempi bleibt so, hab keine SB mehr

Patty79

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder ;)

Seit ich das mit der PCO von dir gelesen habe, lässt mir das gar keine Ruhe mehr und ich hab mich damit mal ein wenig befasst. Wenn man meinen Kurven glauben schenken kann und den anderen Sympthomen, dann sollte ich aber ganz schnell mal zum FA gehen *angsthab*
Wie gehts denn jetzt mit der Behandlung bei dir Bob. Läuft sie gut?
http://www.mynfp.de/display/view/151839/

Steffi83

@Bob
meine Daumen sind gedrückt!

@Patty
geh ruhig mal mit deinen Kurven zum FA und lass dich untersuchen.
Hab ich vor der 1. SS auch gemacht, weil es ja 1 Jahr nicht geklappt hat.
Oft kann man die Sachen ganz leicht beheben.

@me
Denk ich bin mal wieder raus  :-\
Hatte gestern Abend plötzlich verfärbten ZS wie kurz vor der Mens, Tempi geht runter und ich fühl mich schon mensig  ::)
Hoffe nur, dass die 2. ZH jetzt nicht total verkürzt ist  ???
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine tempi ist gleich wie gestern und über CL....mal die nächsten tage schauen

allen anderen daumen sind gedrückt das die tempi weit oben bleibt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Patty79

Hey, also noch sieht die Tempi doch gut aus. und die wird auch so leiben *daumendrück*
Jenny, *hochpust* Und da soll die Tempi bleiben. *auchdaumendrücke*

Ja, werde in den Fernein mal zum FA gehen!  am liebsten wrürde ich ja zu meiner alten in bielefeld, aber das ist ja nicht möglich ;D

Bob

Huhu Patty, leider habe ich nun meine Mens bekommen, aber das ist nicht so shclimm, das mit dem PCO ist nicht so schlimm, habe nun eine halbe tablette mit dem Metformin vershcrieben bekommen und hoffe nun das ich damit nun wirkliche ES bekomme, wenn das in drei Monaten nicht klappt wird ein Termin beim Kinderwunschzentrum gemahct und dann wird uns richtig geholfen!!!!!!

bluejeans1608

Hallo s-winken

Wahrscheinlich kennt mich hier niemand mehr, aber eine Zeit lang war ich hier auch aktiv...
weshalb ich mich hier nochmal zu Wort melde ist ganz einfach: ich habe noch ein paar Sachen aus meiner Hibbelzeit, die ich nicht mehr brauche.
Falls also jemand Interesse an einer fast vollen Packung Möpf (Agnucaston), einigen ss-Test´s (bei Interesse zähle ich mal nach), einer angebrochenen Packung Folio Forte (reicht für schätzungsweise noch 30 Tage) hat, dann einfach eine Nachricht an mich schicken!

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es schnell klappt!!!

Patty79

Bob, ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Ich bin ja mal gespannt, was bei mir rauskommt. Hoffe,dass es nichts schlimmes ist!

Bob

Wenn du auch PCo haben solltest schaffen wir das schon zusammen!!!!!! Aber es gibt jede menge behandlungsmöglichkeiten!!! Es gibt auch hier im Forum Frauen die bis zu drei Kinder trotz PCO haben also besteht immernoch eine realistische Chance, Aber natürlich drücke ich dir die daumen das du es nicht hast!!!!

Patty79

DANKE! Klaro schaffen wir das zusammen!
Ich hab bei Winnirixi mal PCO-Tempikurven angeschaut und die sehen meinen so ähnlich und dazu die ganzen Sympthome wie Übergewicht, Akne,... das passt alles irgendwie. L-Thyroxin schlägt bei mir auch nicht an, obwohl ich SU habe... Ist doch doof!

Bob

Das tut mir leid das du auch noch ne SU hast!!! Aber damit kenne ich mich leider nicht aus! Zeigst du mir mal deine kurve??? Hast du nie einen ES gehabt???
Ich hoffe ja diesen  Zyklus das mir der FA keine Mensauslösende Medis gibt weil ich diesen Zyklus mal austesten will ob ich einen ES bekomme, oder hoffentlich gibt er mir Clomi oder so, ach man ich mach mich schon wieder heiß, es kommt wie es kommt, soll ich dir per ON meine ICQ nummer geben oder bist du im studie???

Patty79

SAgen wir es mal so, ich fühle eigentlich immer einen MS, aber Ovus schlagen im Moment nicht mehr richtig an. Den letztn richtigen ES hatte ich vor 3 Monaten, glaube ich!

http://www.mynfp.de/display/view/151839/

Ich werde mich einfach durchchecken lassen und dann mal gucken. Nur, machen die nach 6 ÜZs überhaupt schon was? Bin im Studi, aber selten. ICQ hab ich auch, allerdings bin ich da auch nicht sooo oft drin! ;D

Steffi83

@Bob
ach nein, blöde Mens  s-hug

@Jenny
wie sieht´s aus?

@Patty
mir geht es ähnlich, hab ohne Ovaria Comp auch keinen richtigen ES gehabt  :-\

@me
Tempi ist weiter bei 36,9 und und immer mal wieder so verfärbten ZS und gestern Blutfädchen im ZS. Rechne fest mit der Mens  :'( mal sehen wann sei eintrudelt. Bin heute ES+11 also morgen oder übermorgen wird die Tempi dann wohl abstürzen und die Olle eintrudeln  s-dagegen
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Steffie   oh man das tut mir so leid, aber deine Kurve is richtig schön!!!!! Ich werde meinen FA auch mal fragen ob ich auch Ovaria Comp nehmen darf!!!!! Hab ja Morgen einen Termin, bibber bibber!!!!!
Patty     Bei mir fühle ich keinen MS aber meine Ovus schlagen auch nicht richtig an!!!!!  Is voll fustrieren!! Ich probiere diesen Zyklus meinen Personacomputer aus, vll hab ich ja einen ES, das ding zeigt ja welche an!!! Wird zeit das wir in die Kiwuklinik gehen, ach ja wir üben auch erst seit Oktober 09!!! Lass dich durchchecken und frag deinen FA ob er dir auch helfen kann, das is doch wichtig!!!!

Patty79

Steffi, Ovarai kann ich mir im Moment nicht leisten *seufz* Bafög ist schon wieder weg ;D Und dann musste ich noch Tickets kaufen für die Fahrt zu meiner Mama *freu*
Ich trinke Kkt und nehme Möpf.

Bob, ja, werde ich machen. Morgen noch schnell Zeugnis abholen und dann habe ich ja 6 Wochen lang Zeit! Ich probiere es noch einen Zk ohne Arzt und wenns nicht klappt, dann gehe ich auf jeden Fall hin! Ich hasse Ärzte! ;D

Bob

Patty    is doch schön das du zu deiner Mutti fahren kannst, habe ich auch erst dieses WE gemacht, war sooooo  schön gewesen!!!!! Ich mag auch keine Ärtzte!! Aber ich muss oft hin!!!! Wie hast du denn abgeschlossen??? Machst du noch Abi oder schon Studium????
Ich bin so früh zum FA gegangen und jetzt hilft er mir, also würde ich dir auch empfehlen so früh wie möglich hinzugehen

Steffi83

@Patty
na so teuer sind die ja garnicht - 8 Euro für 4 Monate ist im Vergleich mit den ganzen anderen Sachen richtig billig  ;D

@Bob
ich bin damals auch x-mal zur FÄ gegangen, obwohl ich Ärzte normal meide  ::)

@me
Tempi geht runter, wie erwartet. Möchte nächsten Zyklus mal Möpf ausprobieren und meinen Persona nochmal aktivieren. Außerdem werd ich meinem Mann Agentum Metallicum verabreichen  ;)

Mal sehen, ob wir dem Ganzen nicht irgendwie auf die Sprünge helfen können  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Steffie   aber deine Tempi geht noch!!!!! Vll gehts ja morgen wieder hoch oder bleibt gleich und morgen hast du ja schon NMT!!!!! Ich hab diesen Zyklus meinen neu erworbenen Persona computer auch gestartet mal sehen ob es hilft!!! Ich drück dir die Daumen!!!! Was ist eigentlich Agentum Metallicum??? Und für was brauch man das????Mein schatzi hatt auch probleme mit seinen schwimmern!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Steffi83 am 13. Juli 2010, 09:15:14

@Jenny
wie sieht´s aus?

tempi fällt...aber noch keine mens in sicht auch keine anzeichen dafür das die mens kommen würde ....hab ja sonst immer tage vorher schon SB
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Steffi83

@Bob
das würd ich nur zu gern glauben, aber nach 7 Jahren NFP weiß ich sehr genau, wann es endgültig keine Hoffnung mehr gibt...

Das Agentum Metallicum D6 (in Tablettenform) soll die Keimdrüsen anregen und somit die Qualität und Quantität der Spermien erhöhen  8)

@Jenny
wie lang sind deine Zyklen denn so?
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Balken stimmen  :-\

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

@ Steffie und woher bekommt man das zeug???? Hab schon überall gekuckt aber nichts gefunden!!!!! Hilf mir mal bitte!!!!
Ich drücke dir trotzdem ganz dolle die daumen!!! Ach ja, es is schön das du wieder regelmäßig hier vorbeischaust!!!

Mi84

Halli Hallo

hab mal ne Frage an euch Tempi Experten..........wie is das denn so mit der Tempi....ich mess ja immer morgens (ziemlich immer um dieselbe Uhrzeit.....) nun lag ich eben mal für ne halbe Stunde auf der Couch und irgendwie hat mich das Thermometer so nett angelächelt  ;D ;D hab dann einfach mal so aus Neugier gemessen....und die Tempi war extrem höher als heute Morgen.....klar ich deute den Wert nich aber wollt einfach mal fragen warum das eigentlich so is (auch wenn man eigentlich nur rumliegt und nix macht )

liebe Grüße und drück euch hier allen die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Patty79

Ich messe abends auch imme rnochmal. Morgens 5 Minuten und abends 1 Minute. In letzter Zeit ist meine Tempi abends bei 37  :o morgens zischen 36 und 36, 8 *grummel* Naja, abwarten ;D

Es ist ja normal, dass die Tepi tagsüber ansteigt, aber nicht um über einen Grad!

Hm, wirklich helfen kann ich dir da nicht Mi! Ich denke, wenn du über eine Stunde liegst, dann wäre das schon aussagekräftiger, aber nach 30 Minuten ist der Körper ja erst langsam am runterfahren!