Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Also heute Moregn war die Tempi bei 36,65 und heut abend bei 37,1 .........naja habs ja eigentlich auch echt nur aus Neugier gemacht......ja abwarten.............wie ich dieses Wort solangsam hasse................ >:( >:( >:( ;)

Steffi83

@Bob
das gibt´s in der Apotheke, online ist es meist allerdings viel billiger als vor Ort.
Hab es bei aponeo bestellt, dort war es sehr günstig und sie versenden auch bei Neukunden auf Rechnung.

Danke für´s Daumendrücken. Aber hab bereits SB bekommen und denk, dass  die Mens spätestens morgen richtig durchkommt  :-\

@Mi84
bei NFP geht es um die Basaltemperatur, also die Aufwachtemeratur nach mind. 6 Stunden Schlaf, vor dem Aufstehen.
Am Tag steigt die Tempi, da der Kreislauf/Stoffwechsel in Schwung kommt...
Bei manchen steigt die Tempi bereits, wenn sie nur kurz aufstehen und zur Toi gehen...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mi84

Steffi, ja ich messe ja auch immer morgens, war heute nur mal aus Neugier!
Wünsch dir viel Glück dass die Mens nicht kommt!!!!Kann dich grad voll verstehn, hab seit heute braunen ZS.......... :-[

Bob

Danke dir steffie, werde noch das neue SG von Männe abwarten und dann werde ich ihm doben!!! 

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Steffi83 am 14. Juli 2010, 11:47:52

@Jenny
wie lang sind deine Zyklen denn so?
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Balken stimmen  :-\

das glaube ich allerdings auch...mein FA ist nun noch 3 wochen im Urlaub sollte die mens bis dahin nicht kommen stehe ich da auf der matte egal ob mit oder ohne termin*grins*
meine zyklen sind immer echt lang
und meine mama sagte mir heute auch wieder das ich das ja im sommer wenn es sehr heiß war schon als teenie hatte das die mens nicht kam
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Steffi83

@Mi
ach wie blöd  s-hug
Danke für die Daumen, aber Tempi ist heute wie erwartet auf 36,5 gefallen...

@Bob
bitte schön!  :)
Ja tu das  ;D

@Jenny
würd ich auch machen, der soll sich das mal anschauen!
Ist ja wirklich blöd, dass deine Zyklen so lang sind und die Mens ohne Grund nicht kommt  ???

@me
wie gesagt Tempi ist runter, warte nun, dass die Mens richtig durchkommt und starte dann in den 10. ÜZ  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Krümel 1

Huhu!

Habe heute morgen um 5:45 gemessen, nachdem ich einmal ganz kurz zu meinem Sohn rüber gelaufen bin, da er wach wurde (also praktisch 10 sec nach dem Aufstehen) und da hatte ich 36,5

Bin dann wieder ins Bett um 45 min später wieder aufgewacht und gleich gemessen: 36,7...
Was soll ich denn jetzt davon halten, welcher wert ist der Richtige? Beide sind nach min. 6 Std schlaf. :-\

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Bob

Ich würde an deiner stelle den ersten wert nehmen da der zweite durch das aufstehen noch verfälschter ist!!!!

Steffi83

@Krümel
ich würd auch den ersten Wert nehmen, außer der 2. Wert entspricht mehr den anderen Werten davor und danach. Evtl. die Tempi auch einfach ausklammern...

@me
ist meine Kurve nicht schön  ;D

Bin gespannt wie sich der Möpf bei mir auswirkt...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

@ Steffie noch kann man ja nicht viel erkennen aber bis jetzt sieht sie gut aus!!! Wie findest du meine Kurve????

Steffi83

@Bob
ja schon klar, ich meinte nur das Zick-Zack-Muster  ;)
ES wird eh erst Anfang August sein *vermut* bisher war der ES immer zwischen ZT 16 und 19  ::)

Deine ist schön ruhig, aber ich find sie ganz schön hoch deine Tempi  ???
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

@ Steffie das mit der höhe der Tempi finde ich auch , finde ich sehr komisch!!!!!!  Vll wird sie ja demnäst fallen!!!!!!

Steffi83

@Bob
*Tempirunterklopf*
Vielleicht liegt es an der Hitze. Ich hab jetzt die selbe Tempi ohne Bettdecke wie im Winter mit Bettdecke...

Meine Tempi malt weiter Zick-Zack  ;D
ZT 5 und Blutung ist nur noch sehr wenig. Hoffe die Mens ist bald vorbei...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Heute is meine Tempi weiter runter gegeangen!!! Meine Mens is auch weg!!! Jetzt kann das herzeln wieder los gehen!!!! Und zwar bei uns beiden  ;D ;D ;D

Steffi83

@Bob
Na dann lag es wohl nur an der Mens, das hatte ich auch schon mal, dass sie erst nach der Mens unter die CL des letzten Zyklus gefallen ist  ::)

@me
meine Tempi macht ihr Muster weiter  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mimi

Hallo Mädels,

würde mich gerne zu euch gesellen... Hab seit dem letzten Zyklus das Tempi-Messen angefangen und bin einfach neugierig, wie eure Kurven so aussehen :-)
Lese schon seit einiger Zeit hier mit, auch vorher bei den Wartis und hoffe, dass es bei uns bald mit Nachwuchs klappt.  ;D

Euch drück ich natürlich auch allen fest die Daumen!!!

Bob

Huhu mimi,
schön das du dich zu uns gesellst!!!!!! Zeigst du uns auch deine Kurve????

Schmaili80

Ich geselle mich auch zu euch.

Wir starten in den 1.ÜZ, bin heute aber erst ZT2, hab also gerade Mens bekommen und somit ist meine Kurve noch ganz unspektakulär.
Hab damals bei Johanna auch gemessen und die war echt schick ;) ;D

Steffi83

Ach wie schön, mal wieder etwas "Frischfleich" hier  ;D

Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!

Wo sind denn eure Kurven? Am besten ihr stellt den Link in eure Signatur.

@me
meine Tempi ist doch der perfekte Auftakt zu einem Aprilscherz  s-kringellach

ES wird vermutlich zwischen dem 31.07. und dem 03.08. sein...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Deine kurve is der Hammer steffie!!! So schön gleichmäßig im Zickzack wie ein stichmuster!!!!
Gehe heute zum FA der kuckt ob meine eichen richtig gereift sind und hilft wenns nötig is mit predalon nach, drückt mir die daumen!!!!!!
Meine Kurve is nach nem kleinen absacker gerade wieder am steigen, mal sehen was das zu beduten hatt, Persona zeigt noch kein ES an, was meint ihr zu meiner kurve, ES müsste aufgrund des Clomis ja früher sein!!!!!!

Schmaili80

Morgen,

;)

meine Kurve ist noch ganz unspektakulär. Ich versuch sie mal einzubauen.

@Steffi Schicker Zickzack....haben wir fast zeitgleich den ES..meiner müßte um den 6.8. rum sein. Vielleicht wird es ja was ;D

@Bob Könnte nen ES werden, so wie deine Kurve sich gerade gestaltet. Viel Glück beim Doc :)

Bob

Huhu!!!!
Man hatt zwei Eichen gesehen die bereit sind zu hüpfen!!!! Das is fantastich!!!! Wenn die aber übers WE nicht springen bekomme ich spritzen zum auslösen aber ich soll auf jedenfall genügend herzeln!!!!!
Freu mich grad übelst über meine Eierstöcke das die zwei sone schönen Eier produziert haben!!!

Pixie

s-winken

So, nachdem mich meine Kurve immer mehr verwirrt muss ich mich jetzt auch mal hier untermischen und euch experten befragen ;)

Habe ja bisher nfp zum Verhüten benutzt und war eigentlich immer der Meinung, der ES sei kurz bevor die Tempi ansteigt (diesen Zyklus also 12/13 ZT). Jetzt habe ich aber diesen Monat Ovus gemacht und finde, dass das nun alles gar nicht zusammen passt (danach wäre ja es erst am 15/16 ZT) :-\ Ihr seht, ich bin verwirrt ::)

Vielleicht hat ja eine von euch nach nem Blick in meine Kurve ne zündende Idee?

Schonmal danke :-*

LadySunshine

@fetzi: ich finde deine Kurve gut so wie sie ist :) Bei mir ist immer erst die Tempi hochgegangen und erst dann sind die Ovus positiv geworden, das ist bei vielen Frauen so (und anscheinend auch bei dir ;)). Das passt schon alles so, der ES ist dann nicht bei der Tempi-Erhöhung, sondern beim positiven Ovu, also nach dem kannst du dich richten. Der Tempi-Abfall an ZT19 hat quasi nichts zu sagen. Hauptsache, die Tempi bleibt nun so schön oben ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pixie

@ LadySunshine: Vielen Dank! Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich da kein Ausnahmefall bin. Ist schon erstaunlich, dass man auf einmal so unsicher wird, wenn es nicht mehr um Verhütung sondern ums schwanger werden geht ;D Also gut, dann richte ich mich nach dem Ovu, von den Herzchen her dürfte es ja keinen großen Unterschied machen :)