Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@suesse:
Leider bin ich auch viel zu süchtig. Jemand müsste SO für mich sperren  :P

✰ Pe ✰

@milka SO sperren?Das würde bei mir z.B. nie gut gehen ;D ;D

@schildi wir haben auch unser gewünschtes Zicklein ;D nach 9 Jungs seitens der Familie meines Mannes wurde das ja auch mal Zeit ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Rotbäckchen

Guten Morgen Mädels!

@fairy: Viel Spaß bei der Fortbildung! Was machst du denn, wenn ich fragen darf?

@Pe: Ach ne, das sah doch soooooo gut aus bei dir! Kenne das auch mit den Mithibblern. Ist wahrscheinlich nur lieb gemeint, aber irgendwie drängen viele einen dazu, recht früh zu testen. Zum Glück bin ich bislang meist standhaft geblieben. Die Enttäuschung kommt so oder so (Test neg. oder Mens), aber irgendwie ist ein negativer Test doch enttäuschender anzusehen, weil man ja nur testet, wenn man auch davon ausgeht, dass er positiv sein könnte. Hoffe, du verstehst wie ich das meine.

@serendipity: Naja, gestiegen ist die Temp heute leider nicht, aber immerhin bleibt sie in etwa da oben, wo sie hingehört...
Kann mir gut vorstellen, dass du Sehnsucht nach deiner Kurve hast. Aber anscheinend tut es dir ja auch gut. Willst du das denn länger durchziehen oder würdest du nächsten Zyklus wieder messen, falls es nicht geklappt hat, wovon wir ja jetzt erst mal nicht ausgehen wollen

@milka: SG fällt diesmal bestimmt besser aus *positiveGedankenanmilkaschicke*   

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@Pe: Ich verstehe gut was du meinst und ich hoffe, du hast unsere "Attacken" von gestern als Spass verstanden... hab ja extra immer den Ironieschalter dazu geschrieben, war also nie ernst gemeint... ich las mich ja selber ungern drängen und weiss sehr gut was du mit dem Gefühl meinst... deshalb fand ich´s gut, dass es dann auch gegen mich ging, sitz ja im gleichen Boot... ich meine, ein bisschen hibbeln und spekulieren muss sein, sonst kann man ja So ganz weglassen ;) aber man muss immer realistisch bleiben und dann ist die Chance zwar jedesmal da aber die Chance, dass man nicht ss ist, ist immer grösser  :-\ Ich drück dich lieb und wir gehen den Weg einfach weiter gemeinsam... du mit deiner Kurve und ich mit meinem undeutlichen Körpergefühl  s-hug  ;D

@hibbeln: Das Trösten nimmt mir nicht die Enttäuschung, aber es tut immer gut zu sehen, dass andere mit einem mitleben und man fühlt sich irgendwie aufgefangen... ich bin auch manchmal für das Mutmachen für den nächsten Zk dankbar... ich will nicht zu lange bei der Enttäuschung verharren und wenn mir jemand dann sagt "auf in einen neuen Zk" erinnert mich das daran und verstärkt mich, wieder nach vorn zu blicken, und den alten Zk abzuschliessen... aber wenn das jemand nicht hilfreich findet, ist das gut zu wissen, dann werde ich sowas nicht schreiben...

@Rotbäckchen: Ne, ich bleib dabei... ist mir ja von meiner FA so "verschrieben" worden ;)

✰ Pe ✰

@Seren ja eben hibbeln und Daumen drücken ist doch wohl klar und gehört zu SO ;D
Nur gestern ist es mir verdammt schwer gefallen,egal wo ich was geschrieben hab,immer das eine Thema,aber nu ist ok,ich bleib gerne weiterhin hier,wenn ihr mich natürlich noch dulden wollt ;D ;D

schildi

@Pe: du darfst uns aber wirklich sagen wenns genug ist! Du bist so gutmütig und wolltest uns den Spass nicht verderben, gell? ;)
Klar sollst du hier bleiben. :D Ich werde mir deine Worte auf jeden Fall zu Herzen nehmen und mich zurückhalten.

Aber trotz allem, deine Kurve ist so cool, die solltest du winnirixi zur Verfügung stellen. Für die Beispielkurven. s-daumenhoch

@Rotbäckchen: ich seh grad, du hast immer recht lange Zyklen. Das ist ja doof.

✰ Pe ✰

@schildi du ohne schei*ich hab echt lachen müssen,aber gestern abend hab ich mir so gedacht,alle sind dann betröppelt wenn ich doch beweise das ich Recht habe und ausbaden muß ich es allein.
Du ich hab echt schon gedacht ob ich die irgendwo zeigen oder einstellen kann,aber bei Winni bin ich noch so neu und hab noch nicht mal nen Beitrag geschrieben ;D ;D

schildi

@Pe: vielleicht kann man die seitenbetreiberin irgendwo anschreiben? Es wäre wirklich schade wenn die Kurve im Nirvana verschwinden würde..

✰ Pe ✰

@schildi ich weiß ja nicht mal wer das ist ;D ;D ganz ehrlich ich kuck meine Kurve auch oft an,weil die so Hammer aussieht,hab sowas auch noch nicht gesehen :o

schildi

@Pe: das glaub ich dir. ;D Bei winnirixi hab ich auf jeden Fall auch schon Beispielkurven gesehen, bei denen dann stand " Lineal verschluckt in 2. Zh". ;D
Wer die Seite macht weiß ich auch nicht genau, ich glaub das ist irgendeine Frau.. aber bestimmt weiß Seren das! ;)

✰ Pe ✰

@schildi das hab ich auch gesehen ;D ;D aber wäre mir ja schon peinlich die anzuschreiben ;D

schildi

@Pe: die Kurve ist ja gespeichert, wenn sich die Gelegenheit ergibt kannst du sie mal weitergeben. Ausserdem muss sie auch erst mal zuende geführt werden.  ;)
Vielleicht war der Es bei dir auch etwas später, könnte auch sein von der Tempi her, oder? Dann stimmt der nmt nämlich gar nicht. Oder kannst du einen genauen Zeitpunkt für den Es festmachen?

schildi

@Pe: diese 2 Werte mit 36.4 könnten noch zur 1. Zh gehören und dann verschiebt sich der nmt um 2 Tage nach hinten. Das würde erklären warum die Tempi noch nicht abgestürzt ist.

Milka

Milka

@rotbäckchen:
Deine Kurve sieht ganz schön zackig aus. Ist deine Tempi immer so? Hast du mal eine Kurve zum vergleichen?
Danke übrigens fürs Damen drücken  :-*

@hibbeln:
Ich muss jetzt auch noch mal was dazu sagen:
Ehrlich gesagt hab ich immer bissl Schiss, was neg. zu jemandem zu sagen, weil ich Angst habe, derjenige bekommt es in den falschen Hals und ist dann sauer auf mich. Zumal alle immer gut zureden und dann ist man die Blöde, weil man das sagt, was die Anderen viell. auch denken, aber nicht aussprechen.
Ich habe immer das Gefühl hier, dass negative Gedanken nicht ausgesprochen werden wollen, nur natürlich auf sich selber bezogen.

@seren:
Wie gehts dir? Du hast gar nichts über dich geschrieben  :-\

Jomi

@milka: genau so ging es mr auch schon. Hab mich auch nicht getraut zu schreiben, dass die Tempi kurz nach ES eigentlich gar nix über eine mögliche SS aussagen kann

Alle haben halt nur pos. geschrieben, aber man muss ja auch mal realistisch sein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@Milka: dazu fällt mir ein dass ich mit meiner ehrlichen, eher negativen Sichtweise letztens total daneben gelegen hab: Ananas hatte hier angefragt weil ihre Tempi kurz vor nmt so abgestürzt ist. Ich hatte ihr geschrieben dass es sehr nach Mens aussähe und sie sich nicht so viele Hoffnungen machen sollte. Was war? Sie war schwanger! ::) ;D

So oder so, es ist immer spekulativ. ;)

Milka

@schildi:
Das stimmt mit ananas. Ich hatte ihr das auch geschrieben. Und bei uns eine im Hibbler (Smiri), bei der war es genauso und ihr hab ich gesagt, sie soll nicht aufgeben und dass ihre Tempi morgen wieder steigt. Und das ist sie auch und nun ist sie schwanger.

✰ Pe ✰

Öhhm wer fragte grad nochmal? Egal....auf jeden Fall,wenn ich die Tempi an ZT 26 wieder reinmache,dann hab ich sogar 46 ZT und ES wäre dann später gewesen,jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll.An ZT 26 war aber auch überhaupt nichts,ich hab super durchgeschlafen :-\

Jomi

@pe: das ist echt schwierig. Bleibt wohl wie immer nur eins: abwarten ob die Mens kommt und wenn sie in paar tagen noch nicht da ist, nochmal testen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse so mach ich es jetzt auch,frag mich bloß immernoch warum die Tempi an ZT so hoch gegangen ist,auch wenn man durchschläft,aber trotzdem schlecht träumt,kann die davon auch hoch gehen?Obwohl ich von allem nichts mitbekommen hab und fest geschlafen hab? ;D

schildi

@Pe: ich hatte gefragt. ;) Hast du am 26 Zt. denn später gemessen als sonst? Die Körpertemperatur erhöht sich grade in den Morgenstunden kontinuierlich.
Ansonste, wer weiß was die Tempi verursacht hat. Aber da sie sowieso nicht reinpasst, lass sie auf jeden Fall raus.

Ich dachte nur, dass wenn man deine Kurve betrachtet, die Tage nach dem errechneten Es noch recht niedrig sind. So niedrig dass sie auch noch zur 1. Zh zählen könnten.

Aber wie auch immer, lässt sich jetzt nicht genauer sagen. Schön ist die "Kurve" trotzdem. ;D

✰ Pe ✰

@schildi nee ich hab wie immer 6uhr gemessen und weiß das ich in dieser Nacht super geschlafen hatte,vielleicht hatte ich ja nen heißen Traum aber weiß nichts davon ;D ;D oder wars der Traum aller Träume,als ich von einer Spontangeburt geträumt hab und das Mädchen Sina heißt ::) ;D

schildi

@Pe: das ist die Erklärung! Es muss die Nacht mit dem Sina-Traum gewesen sein! ;D

✰ Pe ✰