Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Frieda

@Milka: Ne, Hormoncheck hab ich noch nicht machen lassen. Ich werde jetzt die nächsten beiden Zyklen mit Himbi- und Frauenmanteltee, und mit Möpf probieren. Wenn's dann nicht besser ist, werde ich wohl mal zum Hormoncheck "wandeln". Hab mir aber ganz fest vorgenommen, mich nicht mehr zu stressen... und mein FA sagt, alles bis zu einem Jahr ist absolut im Rahmen. Ich hab NuvaRing erst Ende September letztes Jahr abgesetzt... und die ersten drei Zyklen waren eine Katastrophe. Die letzten beiden waren eh ziemlich okay, nur dieser http://www.mynfp.de/display/view/62676/ war jetzt wieder ein Ausreisser. Drum seh ich das noch nicht so eng.

@Schildi: Ja - die ersten drei Tage, nachdem die Mens kommt, sind die schlimmsten.... das kann ich echt gut nachvollziehen. Ich hab's diese Woche das erste Mal erlebt, dass mein Mann "mit verzweifelt" war - und das war dann auch wieder schön. Von allen Menschen rund um mich ist er der einzige, der mich dann trösten kann... denn er weiss vermutlich ganz genau, wie es mir geht, weil er sich auch so sehr ein Kind wünscht...

So... jetzt muss ich zu meiner Oma. Die hat ihren 85. Geburtstag...  :D

✰ Pe ✰

@Frieda wow 85,Glückwunsch an deine Oma und einen tollen Geburtstag wünsch ich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Frieda

@Pe: Danke - werde es ihr ausrichten  :-*

flip81

Mädels, seid Ihr denn total verrückt geworden, sooooo viel zu schreiben?  :o :o :o Ich hatte gehofft, hier ginge es "humaner" zu!  s-banghead s-flamed
Naja, nur kurz, muss mich gleich ausgehfertig machen...

@ Pe: Mensch, das sieht wirklich gut aus! Ich drücke sooooooo fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Pity: Wie fühlst du dich?

@ all:  s-winken

@ me: Nichts, absolut nichts. Wie immer: Keinerlei Anzeichen oder ähnliches. In einer Woche weiß ich mehr...
Wünsch Euch einen schönen Abend!

schildi

@flip: wo gehts denn heute abend hin?  :D

@Frieda: denke auch du kannst deinem Körper ruhig noch etwas Zeit lassen bevor du dich untersuchen lässt. :)
Viel Spaß bei der Oma!

tinka24

Hallo! Wie war das mit dem Hibbler und Chat-Ähnlichkeit?

Pe: Tut mir leid das er negativ war. Hab dir ja gestern schon gesagt, dass du dich nicht stressen lassen sollst und auf dein Gefühl hören musst. Es stimmt schon, dass das Gefühl aufgrund der postiven Zusprüche manchmal zu kurz kommt, aber es tut auch echt gut, dass soviele Mädels da sind, die das gleiche durch machen und wissen wie es ist. Ich selber, das geb ich gerne zu, fall auch jedes Mal in ein Megatiefes Loch und heule fast einen ganzen tag immer wieder vor mich hin und wenn nur ein paar tränlein kullern. Am nächsten Tag ist es dann meist schon etwas besser.
Aber noch ist die tempi nicht abgefallen und die Kurve ist wirklich gut. ich glaube auch, dass du stolz auf deine Kurve sein kannst und die dafür spricht, dass alles in Ordnung ist!

schildi: sina-traum? Hab ich was verpasst?

Negativ Hibbeln: Ich denke man sollte einfach realistisch bleiben. Und kurven wie Pe ihre geben nun mal Grund zum hoffen. Wenn man sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt ist das nicht gut, aber es macht einem doch auch Hoffnung das die anderen Mädels einem beistehen. Natürlich muss am Ende jeder selber mit der Entäuschung klar kommen, aber mir persönlich helfen die Zusprüche und ratschläge von euch Mädels sehr und ich möcht sie nicht missen! Ich weiß nicht, ob ich alleine so gut damit klar käme. Es klingt zwar blöd, aber irgendwo macht es Hoffnung, dass es andere gibt bei denen es auch nicht gleich klappt und die auch trauig sind wenn es nicht gleich klappt. Ich habe oft das Gefühl zu versagen, weil es nicht klappt. Aber ich weiß das es ok ist und das weiß ich von euch. Nicht das ich es euch nicht gönne das es nicht klappt, versteht das bitte nicht falsch, aber es hilft mir, damit klar zu kommen, dass es nicht klappt. Versteht ihr was ich meine? Nicht das ich jetzt des Forums verwiesen werde!
ich wünsche mir von Herzen das ihr schwanger werdet! Wirklich!

So nun noch mal ne frage: wann soll ich mit meinen neu erworbenen Ovus anfangen? Hab mich doch wieder dafür entschieden (hab gaaaaaanz viele) und würd am liebsten heute anfangen.
Ich geh mal von so 24 tagen Zykluslänge aus, dann denk ich 24-14 und 3 tage vorher anfangen... ist ZT 7 zu früh?

flip81

@ Pe: Oh nein, was lese ich da, der Test war negativ?  :( Aber noch gibst du die Hoffnung nicht auf, okay?!

@ schildi: Sind auf eine Geburtstagsparty eingeladen, ist aber eine große Feier, da es der 30. Geburtstag ist! Ich freu mich schon, außerdem kann ich bei der Gelegenheit endlich mal was anderes anziehen als Anzug oder Kostüm!  ;D Hol ich lieber das Mini-Strick-Kleid raus!  ;D

LG!

schildi

@flip: oh je, das wäre für mich schrecklich immer nur Anzug oder Kostüm zu tragen. :-X
Mini-Strickkleid hört sich viel, viel besser an. ;)

Viel Spaß beim Geburtstag, so langsam rückt die große 30 immer näher. Viele meiner Freunde hat es schon erwischt, bei einigen steht es bald an. ;D

@tinka: Zt. 7 ist natürlich sehr früh, aber wenn du von einem so kurzen Zyklus ausgehst und auch viele Ovus da hast, dann mach es doch einfach!

Sina-Traum: Pe hat eines Nachts geträumt ein Mädchen geboren zu haben. Und im Traum hat sie es Sina genannt. Wobei das gar nicht ihr Wunschname ist, soweit ich mich erinnere. ;)

✰ Pe ✰

@schildi stümmt,der Name nicht ;D ;D

@tinka ich schätze die Ratschläge auch sehr hier und das Daumen drücken,das ist wirklich toll hier,nur war ich mir am Schluß selber nicht mehr sicher,ist mir jetzt schlecht von der Hibbelei,bin ich nun ss oder einfach nur so schlecht ;D ;D

Sonne ☼

Guten Abend!

@seren: Da ich mich ja bisher noch nicht näher mit meinem ZS beschäftigt habe, der war einfach da :), muss ich das alles erst einmal kennenlernen. Werde natürlich bei Fragen diese stellen!

@Pe: Schade, dass der SST weiß war, aber entspricht ja deinem Gefühl... Ich denke, dass man sein Gefühl nie unterschätzen darf! Und trotdem hast du meine Daumen weiterhin!!!

@schildi: Die 3 vorne tut aber nicht weh - kann ich dir aus Erfahrung sagen!

@all:

@me: Bin zum Glück nicht richtig krank geworden, der gestrige Abend war schon noch doof, weil ich so Bauchschmerzen hatte, aber heute Morgen ging es mir dafür recht gut und ich konnte mein "Programm" durchziehen (Friseur, Shoppen, in schönstem Sonnenschein mit Mann und Kind spazierengehen und einen Spielplatz unsicher machen!). :)
Die Temperatur ist irgendwie komisch, geht wieder etwas runter... Naja, im nächsten Zyklus weiß ich dann mehr!

✰ Pe ✰

@sonne klingt ja nach einem super tollen Tag
schön das es dir besser geht

Sonne ☼

@Pe: Der Tag war großartig! Hätte mich schon sehr geärgert, wenn mich die Magen-Darm-Grippe erwischt hätte. Wir hatten gestern alle so einen Anflug, aber heute war's zum Glück wieder vorbei!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend - ich gehe nun ins Bett!

Liebe Grüße von Sonne

✰ Pe ✰

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

habe leider grad erst Feierabend. Gestern hatte ich eine dreiviertel (!) Stunde allen schön geantwortet mit Smilies und allem drum und dran - richtig schön ausführlich und um halb elf, kurz vor dem Ende, auf einmal war alles weg. Dann war ich voll gefrustet und bin schlafen gegangen.

Ihr Lieben, tut mir leid, aber morgen abend werde ich wieder einsteigen.

Mir gehts gut, tempi gut, alles gut.

Hab aber alles fleißig mitgelesen.

Also bis morgen abend, hab euch lieb.

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

fairy

Guten morgen,

so hab nachgelesen aber ich glaub ich konnt mir nicht alles merken :-\
Ich versuchs mal

@Pe: Schade, dass der Test negativ war.   s-hug  Ich kann verstehen, dass du ein Machtwort sprechen wolltest, damit du nicht in ein ganz tiefes Loch durch die ganze Hibblerei fällst. Ist schon traurig genug wenns nicht geklappt hat aber wenn man sich dann auch noch fest drauf eingestellt hat dass man ss sein könnte ists sicher noch schwieriger. Ich hab zwar versucht "nur" immer die Daumen zu drücken aber falls ich dir auch mal zuviel war, dann entschuldige ich mich hiermit :-*
Wie ist denn die Tempi heute und dein Körpergefühl?

@Tini: Das ist mir auch schonmal passiert, dass der ganze Text weg war. So ärgerlich.

@Flip: Wie war die Party?

@Pity: Wie gehts dir? Immer noch ein nichtzudeutendes Körpergefühl?

@Schildi: Wie kommst du mit der Lernerei voran?

@Fortbildung: Danke. War ganz gut aber war hauptsächlich die theoretische Einführung. Die ganz interessanten Themen kommen dann im Mai-Wochenende. Die Fortbildung nennt dich "Fenkid-Kursletung" Das ist ne Fortbildung zur Kursleitung von Elternkindkursen nach einem bestimmten Konzept nach der frühkindlichen Entwicklung angepasst.

@Rest: Da verließen sie mich schon ::) Ich hoffe euch gehts gut?

@me: Temi nimmt wohl einen Anflug nach unten auf...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Guten Morgen  :)

wie gehts euch?

@Pe:
Was macht die Tempi?

schildi

Guten Morgen

@Fairy: klingt interessant deine Fortbildung. Was hat es mit diesem "Fenkid" genau auf sich? Was wirst du dann in den Kursen machen?

Lernen ist ok. Dienstag und Mittwoch sind die Klausuren.  :-X Ich habe meine Zweifel ob es reichen wird.. :-\ Aber das gehört glaub ich dazu.
Zumindest bin ich wegen mir selber gar nicht hibbelig, glaube auch nicht dass es geklappt hat (Gruß an Pe  ;) ). Ist mir aber grad auch gar nicht wichtig. Ich konzentrier mich auf meine Prüfungen. :)

@Milka: na, von der Maus aus dem Bett geschmissen worden? ;)

@tini: ach, wie gemein dass dein Beitrag einfach weg war. Du gibst dir immer so Mühe mit den Smilies, hoffe du gibst dass nun nicht auf aus lauter Frust! ;)

@me: Tempi nach oben gesprungen, alles ganz normal bei mir. :)

Milka

@schildi:
Na klar von der Mausi aus dem Bett geschmissen worden  ::). Aber sie war gnädig und hat ganz lieb in ihrem Zimmer gespielt und uns noch bissl ruhen lassen. Braves Kind  :D

Glückwunsch zu den Balken.

Oh man, du Arme. Ich hätte so einen Schiss vor den Klausuren. Wie lange geht das denn? Ich drück dir die Daumen, aber du packst das schon.

schildi

@Milka: die Klausuren sind jeweils 4 Stunden. Vermutlich hab ich mäßige Angst vor denen, weil sich meine Angst auf die mündliche Prüfung konzentriert die danach noch ansteht! Davor hab ich so richtig schiss. :-X :-X :-X

Wann die ist erfahr ich durch ein Einschreiben, dass mir zugeschickt wird. Es muss mindestens 5 Tage vor dem Termin bei mir sein. Dass heißt, bei jedem Klingeln an der Tür krieg ich einen Herzkaschper weil ich denke dass es nun kommt. Ätzend!

Milka

@schildi:
Oh ja, mündlich ist wirklich grausam. Davor hatte ich auch immer richtig Schiss. Ist das dann ne Einzelprüfung oder mit mehreren zusammen?

@seren:
Ich seh dich  :). Hallo  s-winken. Wie gehts dir?

Serendipity

Guten Morgen :D

@Pe: Ich hoffe es geht dir gut, so oder so :D

@fairy: die Fortbildung klingt wirklich gut, muss dazu mal gogglen bei Gelegenheit :D

@Milka: wie geht´s dir? Schon in ES-Stimmung?  s-winken zurück

@Schildi: Glückwunsch zu den Balken :D Kann mir aber denken, dass dir die Prüfungen jetzt erstmal wichtiger sind... drück dir auf jeden Fall fest die Daumen :D Boah, das mit den Terminen per Post stell ich mir auch ätzend vor, da kommt man ja ins Bibbern, auch wenn man gar nicht will  :-\

@Rest: Wie geht´s euch? Wünsch euch einen schönen Sonntag :D

@me: hab gestern und heute ein Orakel gewagt... gestern war da ein relativ deutlicher Strich zu erkennen, heute war der Ovu fast weiss  :'( hab dann heute morgen mal Tempi gemessen: 36.71 also zwar noch oben, aber nun auch nicht soooo hoch, dass ich mir Hoffnungen machen müsste... ich rechne jetzt erstmal mit der Mens... übel ist mir zwar immer noch ein bisschen, heute morgen geht´s aber noch... allerdings wurde das mittags immer am schlimmsten... mal sehen wie das heute mittag ist... werde berichten ;) So, werd jetzt noch etwas Zeit mit Männe verbringen, der muss heute nachmittag nämlich arbeiten :(

Milka

@seren:
s-hug. Jetzt konntest du das nicht lassen mit dem messen. Aber egal, glaub mir, ich habe die letzten Tage oft an dich gedacht und mich in deine  Lage reinversetzt und weißte was, ich hätte auch nur mal so zur Kontrolle gemessen.

✰ Pe ✰

Morsche ;D ;D

@fairy na ist doch ok jetzt,mach dir kein Kopp süße s-hug

@milka ich durfte heut mal ausschlafen,hab mein Terrorkrümel trotzdem gehört ;D

@schildi Glückwunsch zu den Balken,jetzt gehts los mit hibbeln ;)
Mündlich war auch noch nie mein Ding,das is furchtbar,wo ich eh so schüchtern bin,doch wirklich :-X ;D

@Seren wie gehts dir?Sodbrennen bisschen besser?
Ahh habs grad gelesen,mmhh doof,ich drück dir ganz dolle die Daumen

@all hoffe euch gehts gut

@me langweilig ;D und immernoch alles gleich

Serendipity

schildi

@Pe: die langweiligste Kurve des threads ist zugleich die spannenste. ;D Bin mal sehr gespannt wie lange du das noch so konsequent durchhältst.  ;)

@Seren: Ich hätte auch gemessen. Warte aber mal ab, diese Orakel-Geschichte ist sehr ungenau und die Tempi ist ja noch oben. Dein Ticker stimmt aber nicht ganz genau, oder?

@Milka: mündliche ist noch mit 2 anderen. Wird insgesamt ca. 4 Stunden dauern.