Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Frieda

@all: Guten Morgen zusammen! Wie geht's euch allen?

@Pe:  s-daumenhoch

✰ Pe ✰

@Seren da sagste nüscht mehr,wa...ich och nich ;D ;D

@schildi ja was soll ich denn machen,so langsam glaub ich echt,das ich den Wert an ZT 26 doch reinnehmen kann und ich 48ZT habe.Stürzt die Tempi eigentlich immer gleich ab wenn die Mens kommt?oder ist das jeden Monat verschieden?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: wie das immer ist: mal so, mal so. :P Ich habe schon alles gehabt, langsamer Absturz, schneller Absturz, gar kein Absturz. ;D

wie gesagt, die ersten 2 Tage der Hochlage bei dir könnten noch zur 1. Zh gehören. Sind ja sehr niedrige Werte.
:-\

Mach mal den 26er Wert rein, dann schau ich nochmal. ;)

@Frieda: hallo! Soweit gut. Wie gehts dir?

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

So kuckst du ;D das sieht aber alles so komisch aus oder stimmt das so wirklich? :-\

schildi

nee, mach den wieder raus. Das stimmt so nicht.

Milka

@Pe:
Hä was hast du denn jetzt für ne Kurve  :o

@frieda:
Hallo  s-winken

schildi

@Pe:ich würde deinen Es von den Werten her an Zt. 29-33 vermuten. oder?

Milka

@Pe:
Ich denke, dein ES war am 27./28. ZT. Kannst du das nächste mal - wenn es das gibt  ;) - mal deinen ZS eintragen und deinen MS? Dann wird es einfacher mit Kurve lesen.

Frieda

@Schildi: Wunderbar - bei uns hier ist das Wetter traumhaft schön, und ich werde jetzt gleich mal nach draussen gehen...

@Milka:  s-winken

@Pe: Also der Wert, den du da grad reingemacht hast, sieht mir sehr nach einem Ausreisser aus... ich würde den wieder wegnehmen...

✰ Pe ✰

Sorry iNternet ging nicht :P

Ich hab den Wert jetzt wieder rausgenommen,sah total bescheuert aus ;D mein FA sagte auch das wohl ES an ZT 30 war.Ich war vorhin auf Toi und hatte cremigen aber auch ganz schleimigen Ausfluß :-X was soll das denn heißen? ???

schildi

@Pe: wenn ES an Zt. 30 war, dann ist dein nmt erst am Dienstag!  :)
Dann war auch der Test noch arg früh. Allerdings kann dann die Tempi noch sinken. Der Ausfluss kann natürlich auch wieder beides heißen: entweder Vorbote der Mens oder eine andere Hormonumstellung. ;)

@Frieda: hier ist das Wetter furchtbar. Grau und nass. :P Viel Spaß draussen!

✰ Pe ✰

@schildi ich denke eher Mens,hab grad so das Gefühl danach,naja und wenn,dann ist es eben so

schildi

@Pe: würde ja auch hinkommen, wenn nmt erst dienstag ist. Der Vor-Mens-Ausfluss beginnt meist 2 Tage vorher.
Aber trotzdem bin ich gespannt was deine Tempi noch macht. Nicht dass die für immer so bleibt! ;D

Oder vielleicht ist auch dein Thermometer kaputt! schon mal drüber nachgedacht? ;D

✰ Pe ✰

@schildi  ;D das dachte ich heut auch und hab spontan um 8uhr nochmal gemessen und da wars dann 37,also nichts kaputt ;D

schildi

@Pe: dann ist das schonmal auszuschließen ;D

Milka

@Pe:
Ich bekomme immer 2 Tage vor NMT flüssigen ZS. Cremig und schleimig hört sich gut an  s-daumenhoch

Serendipity

@Pe: Ja, es bleibt spannend ;) mehr Worte fallen mir dazu auch nicht ein... geht mir ja auch so bei mir selbst... wir werden jetzt gemeinsam abwarten und teetrinken *Peeinetasseentspannungs-undaufmunterungsteerüberschieb* und nehmen, was kommt :)

@ZS: mein ZS wird vor Mens auch eher wässrig und ganz kurz vor Mens sogar fast spinnbar... Gestern war er bei mir extrem cremig  ???

@Tempimessen: Ja, ich konnt es nicht lassen heute... bis kurz vor NMT kann ich gut auf Tempimessen verzichten hab ich festgestellt... ist ja eh immer in etwa das gleiche... aber heute hab ich echt gemerkt, dass es mir fehlt einen Anhaltspunkt zu haben... klar ist es nicht schön, wenn die Tempi abstützt, aber wenigstens weiss man dann (mehrheitlich... ich weiss... von Ausnahmen wurde gestern berichtet), auf was man sich einstellen kann... und das wiederrum hab ich geschätzt... so wusste ich, morgen kommt die mens und gut war... aber jetzt so im nix zu stehen find ich doof... will dann schon wissen, ob ich morgen zur Arbeit Tampons und Binden einpacken soll oder nicht ;) Tja, bin ja nun auch nicht viel schlauer   :P ;D aber macht auch nix, nehm´s mit Humor  ;D

@Frieda: Och... und hier ist es grau und am regnen  :o :( Na, dann viel Spass draussen :D

✰ Pe ✰

@Seren danke für den Tee :-* also bei dir ist und bleibt es dann aber auch spannend,ne ;D

fairy

Huhu,

@Pe: Mein erster Gedanke war auch ob wohl dein Termometer ectl. kaputt ist  ;D

@Schildi: Glückwunsch zu den Balken. Tempi hat ja nen schönen Satz gemacht. Ich drücke dir die Daumen.
Das mit der Prüfung, dem Termin und den 4  :o Stunden klingt echt heftig. Ich beneide dich grad echt nicht. Aber ich bin sicher du bekommst das hin und dann bitte das Fach Gynäkologie wählen  ;)
Kanns voll verstehen, dass deine Prüfung jetzt im Vordergrund steht und du dich darauf konzentrierst.
Wahrscheinlich ist es für mich jetzt auch darum nicht so schlimm, wenns nicht sofort klappt weil ich mich eben jetzt auf mene Kurse kontentrieren kann. Und da wirklich Spaß dran habe.

@Milka: s-winken

@Seren: Hihi. Ich glaub ich hätte auch gemessen. Kanns also ganz nachvollziehen, dass du rückfällig geworden bist!

@Fortbildung: Es ist so ein eigens entwickeltes Konzept hier aus München was sich immer mehr verbreitet und eine Alternative zu Pekip darstellen soll. Inhaltlich orientiert es sich viel an Montessori, Jesper Juul, Elfriede Hengstenberg und Emmi Pikler.
Ich leite dann quasi nach diesen Grundsätzen solche Kurse (wenn ich einen bezahlbaren Raum findne sollte und es gut angenommen wird)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ich drücke dir für dein Konzept die Daumen das du deine tollen Ideen auch umsetzen kannst

schildi

@fairy: das klingt sehr interessant. Schön dass es dir so viel Spass macht.  :)
Und du bietest dann Kurse sozusagen "auf eigene Faust" an?

Genau. Ich werd Gynäkologin und lade euch dann alle zum kostenlosen 3-D Ultraschall ein. Schön, mit einem Tässchen Kaffee und lecker Kuchen. ;D
Allerdings müsstet ihr euch dann noch eine Weile gedulden bis es soweit ist. ;)

Das ist ja das tolle, wenn ich mal schwanger sein sollte, kann ich jederzeit Ultraschall machen (lassen). Wir haben einen US-Trainigsraum an der Uni und ich hab im letzten Semestern auch einen Ultraschall-Kurs gemacht. Die würden sich sehr, sehr freuen über ein schwangeres Schall-Opfer. ;)

✰ Pe ✰

@schildi wielange würde das noch dauern?Dann wart ich noch mit ss werden ;D

Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben,

@schildi: Ja, meine Zyklen sind wohl recht lang, aber nach meinem ,,Höhepunkt" von 49 Tagen werden die ja jetzt immer mal wieder ein bisschen kürzer. Hoffe, mein Körper kriegt das noch ein bisschen besser hin, bin aber inzwischen schon zufrieden.
Was für Prüfungen hast du denn vor dir? Ah, sehe gerade, du wirst Gynakologin. Wo kommst du denn her? Dann komme ich vieleicht auch mal zu Übungszwecken vorbei, wnen ich mal ss bin  :)

@milka: Hier mal meine bisherigen Kurven, hab ja noch nicht so viele, sind aber immer ein bisschen ,,wackelig":
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64685/nummer=1
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64685/nummer=2

@Pe: Hm, ist ja wirklich schwierig bei dir, was?! Aber heute ist die Temp ja auch noch konstant, vielleicht hat sich der ES wirklich verschoben...  :-\ Habe aber auch mal gelesen, dass bei machen die Temp erst nach ES runtergeht.

@serendipity: So ein einzelner Temp-Wert sagt doch aber gar nichts aus, oder?! Ich meine, du hast ja keine Vergleichswerte aus diesem Zyklus... Und was bedeuten Orakel? Kenne mich damit gar nicht aus, aber es sind ja auch nur Orakel, also nicht sicher. Ich drück dir weiterhin die Daumen für den kleinen Schweizer!  s-daumendruck

@alle anderen:  s-winken

@me: Nix Neues, Temp schwankt ein bisschen, ist aber immer etwas gleich hoch. Also heißt es einfach abwarten...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Katinulla80

Pe wolltest heute nicht testen?