Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@sonne ich hab mal gelesen das die Tempi nach dem ES absacken kann bis unter die CL,ich würd eher sagen das es zur Einnistung passt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

@schildi: Tja, so einen kurzen Zyklus hatte ich seit Beginn meiner ersten Mens noch nicht (führe schon soooo lange Buch drüber), die bisher kürzesten waren 26 Tage lang. Also an Einnistung glaube ich nicht, denn meine Personastäbchen haben keinen ES angezeigt... Bin total verwirrt, weil über eine Mens, die alle knapp drei Wochen kommt, freue ich mich nicht...
Tja, was soll ich sagen, keine Ahnung ob die Mens so schon richtig ist. Die variiert seit einiger Zeit. Einige Male war es so viel Blut und "Klümpchen" - sorry - dass ich dachte, ich löse mich innerlich auf und gerade die letzte war für mich echt sehr wenig Blut. Die war eher so wie vor der ersten Schwangerschaft. Jedenfalls war es erst seit dunkles Blut und nun ist es schon recht hell, aber bis jetzt nicht viel, aber auch nicht so wenig... Schwer zu beschreiben.

@suesse: Ich weiß ja leider nicht, ob da wirklich mein ES war - diese Balken erschienen ja erst, nachdem ich Werte rausgenommen habe. Jedenfalls weiß ich, dass es so nicht weitergehen kann. Das macht mich mürbe. Und nur Mönchspfeffer kann es wohl auch nicht richten. Meine FÄ wollte ja gerne noch einmal die Gelbkörper testen, aber das hat mein Körper zu verhinden gewusst. :)

@Pe: Das wäre ja grundsätzlich sehr schön, weil wir uns ein zweites Kind so wünschen, aber ich glaube da nicht dran...

✰ Pe ✰

@suesse das steht sogar bei Winni ;) ich drück dir ganz dolle die Daumen das die SB wirklich von ner Einnistung kommen

@Seren apropo Winni,bin da grad am lesen und hab von einer gelesen sie genau in dem Zyklus ss geworden ist wo sie mal mit Tempi pausiert hat,ich glaub ich hör auch auf wenn du ss bist ;D ;D

tinka24

Hallo ihr lieben und einen wunderschönen Sonntag!

Serendy: Danke fürs aufnehmen vorne. Kannst noch dazuschreiben, dass ich 24 bin und im 7 ÜZ.
Du weißt ja am besten wie du deine Tempi einschätzen musst, aber von einem einzigen Messwert würde ich mich nicht verunsichern lassen. Und wenn die Mens anders als sonst daher kommt würd ich die Hoffnung eh noch nicht aufgeben!

Pe: hab gesehen ihr habt versucht deine Kurve zu verändern. Scheinbar ohne Erfolg. Vielleicht solltest du einfach später noch mal testen wenn die Mens nicht kommt. Hab von einer Kollegin gehört das ihre Schwägerin erst 3 Wochen nach NMT positiv getestet hat obwohl Blutest schon lange positiv war...

sonne: das sieht wirklich nach Einistung aus, hab ich auch bei Winni gelesen!

Pe: wo steht das was du Sere geschrieben hast?

me: musste heute früh arbeiten, leider. naja ist auch rum. hoffe nur das heute keiner mehr was will. blöde bereitschaft!
Hab heute schon wieder nicht geschafft zu messen. morgen aber wirklich!

✰ Pe ✰

@tinka ich such es dir gern nochmal raus ;)

Rotbäckchen

@serendipity: Danke fürs Eintragen *freu* Kannst auch noch gerne Alter (28) und 5. ÜZ dazuschreiben.
Tja, da gibt es wohl keine eindeutige Antwort oder Hinweise für dich und Pe. Bleibt nur warten. Würdest du denn morgen schon testen oder erst später?

@Pe: Ja, sind bislang immer unterschiedlich, habe ja auch noch nicht sooo lange die Pille abgesetzt und hoffe daher, dass sich mein Zyklus jetzt langsam einpendelt.

@sonnenscheinchen: Wow, das ist ja wirklich ein sehr kurzer Zyklus. Hoffentlich kann deine FÄ da was machen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen wann hast du abgesetzt?ich hatte letztes Jahr 3 Monate Pillenpause gemacht,im Okt dann abgesetzt und seitdem auch das volle durcheinander

Rotbäckchen

@Pe: Habe die Pille nach knapp über 10 Jahren im August abgesetzt. Von daher habe ich noch die Hoffnung, dass mein Körper das noch alleine schafft, sich einzupendeln. Ansonsten würde ich mal mit meinem FA über MöPf sprechen. Aber so wie es aussieht, wird dieser von der Länge etwa wie der letzte.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen ich hatte auch die Pille vor meiner Maus 10 Jahre genommen und abgesetzt,zack sofort ss,das war ein absoluter Glücktreffer ;D ;Dden ich eigentlich dann nochmal 2x hatte und nu?Man wird eben nicht jünger :P
Meine Oma ist mit 30 in die Wechseljahre gekommen,na danke ;D

tinka24

Pe: Danke schön!
Mit 30 in die Wechseljahre? na schönen Dank!  ;D
Gleich nen Glückstreffer bei deiner Maus? Das ist ja cool!

Rotbäckchen: ich hab meine auch im August abgesetzt und Möpf schon probiert, allerdings auf eigene faust... Sprich das wirklich lieber mit deinem FA ab

Serendipity

@Rotbäckchen: Ich hoffe auch, dass dein Körper es bald von alleine schafft... wenn nicht soll dir der FA mal mit was auf die Sprünge helfen. Ich bin froh, dass ich kaum die Pille genommen habe... ich hab die meisten davon nicht gut vertragen. Die einzige, die einigermassen ging war eine reine Progesteronpille. Doch auch die hab ich nie lange genommen. Hab dann bald NFP als Verhütungsmethode für mich entdeckt und komm damit weit besser klar als mit diesen Hormonen. Ich meine, auf all diesen Pillenpackungen steht, dass man sofort nach Absetzen ss werden kann... was ja sicher auch möglich ist... aber dass die Umstellung bei so manchen Probleme mit sich bringen können, wird dann offenbar schön verschwiegen... und wenn man hier ein Weilchen mitliest, so merkt man, dass das nicht wenige betrifft  :-\ Ich werde morgen noch nicht testen... erst soll morgen die Mens mal wegbleiben und dann teste ich vielleicht mal am Diensten.

@Pe: mit 30 bereits Wechseljahre  :o :o :o ui, das ist aber etwas früh, oder?  ??? dann bin ich echt froh, dass bei mir mit 33 noch alles in Ordnung ist ;) bei meiner Mutter kam das erst anfang 50, so dass ich also hoffen kann, dass es bei mir auch eher später der Fall ist *hoff*

@me: kein ZS und keine "SB" mehr seit heute mittag, fühlt sich im Moment eher trocken an

tinka24

Sere: ui das hört sich gut an, drück dir ganz dolle die Daumen!

✰ Pe ✰

@Seren dito,bin auch wieder trocken so halbwegs ;D ;D

Serendipity

@Pe: Handreich ;D also so langsam finde ich, dass wir auf jeden Fall gleich ziehen sollten... entweder zusammen Mens oder zusammen MT  ;D

✰ Pe ✰

@Seren ja gell,echt krass,bin vorhin auf Toi und da war nüscht mehr,mal kucken was noch kommt,aber Busis sind auch noch weich,also ich denke eher das die Mens kommt,nicht heute aber morgen dann

tinka24

Seren und Pe: Hey ihr beiden seid ja bester Laune! pe du hattest aber noch keinerlei SB, oder?
und Seren nur ein bisschen?

Hab gerade gesehen, dass ich hier voll das Kücken bin und fast alle schon einen zwerg daheim haben...  :o

✰ Pe ✰

@tinka nö hab nüscht,ich hatte eigentlich auch noch nie SB vor der Mens,die war dann immer plötzlich da :P
Macht doch nichts wenn du das Küken bist,deswegen reden wir trotzdem mit dir ;D ;D

tinka24

Das ist aber zu gütig von euch  :-*
Wunder mich ja nur. Hab auch schon von vielen freundinnen gehört das sie einfach "so" übern ohne sich irgendweo zu informieren oder so. Hab denen auch schon SO empfohlen, aber keiner mag herkommen.
Mir ist das schon mal aufgefallen, dass Mädels die schon ein Kind haben, da anders mit umgehen und sich viel mehr informieren...

pe: auch kein PMS und nix? Du glückliche!

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

sind gerade nach Hause reingekommen. Waren wieder schön spazieren. Die Sonne kam nochmal raus. Waren bei meinen Eltern haben mit meinem Bruder zusammen lecker da Kaffee und Kräpferl gegessen (selbstgemacht) ich habe auch mitgeholfen. Lecker... es tut so gut die frische Luft für meine Psyche (unsere). Es ist so herrlich...

Dann kam Nachbars Hund (Bauernhof) noch angerannt und hat gebellt... ich war ganz ruhig und meinte na lässte Dich streicheln... der voll ängstlich schüchtern... als wir dann paar Meter weg waren da hat der wieder angefangen zu bellen  ;D Angsthase (obwohl Nachbarin meint der bellt nur wenn im Dorf die Hündinnen läufig sind)

::) oh man da habe ich wieder gemerkt wie sehr mir so ein Tier fehlt...

Was habt ihr gemacht, nur hier gelabert??? :P

✰ Pe ✰

@tinka ich war wo ich mit Mara ss wurde und davor auch noch nicht hier und es ist wirklich so,ich hab mir nie so einen Kopp über irgendwas gemacht und jetzt weiß man wie alles geht,was auf einen zukommt und was man erlebt hat

Katinulla80

Habe alles das was Jenny S gesagt hat... die Leerzeichen rausgenommen aus dem Link ich kann meine Kurve immer noch nicht umbenennen... man das nervt...

tinka24

kati: das sind doch noch leerzeichen drin, bei dem = und hinten beim url... das muss alles raus!

pe: aber gerade bei der ersten SS will man doch alles wissen, oder? ich könnt stundenlang hier alles durchlesen!

✰ Pe ✰

@tinka ja gut wenn ich SO da schon gekannt hätte klar,aber ich hab dann eher Zeitungen gelesen und mein Laptop hatte ich auch noch nicht ;D

Serendipity

Ich hab erneut so rosa-bräunliche Schleimstücken (sorry  :-[) am Toipapier und hab auch unterdessen ziemliche Kreuzschmerzen und im UL ziehts auch etwas stärker,, wenn auch im Moment noch nicht mittig... Übelkeit ist jetzt besser (wie die letzten Tage auch abends)... ich schätze mal, morgen wird mich die Mens wieder aufsuchen... naja... ich wollt ja schon immer ein Dezemberbärchen ;)

Katinulla80

Seren gut Einstellung!

Wir kochen gerade lecker Gularsch... ohne Fixtüte...  ::) Hmm legga