Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@else- schau mal in den Hibbler, ich glaub Seite 223+224  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH NICI
s-so s-so s-so s-so s-springen s-dance s-party s-biggergrin s-so s-dance s-tanzen s-springen s-so

Oh ich wusste es doch, ich wusste es doch! :D ;D :D

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir! Diesmal wird alles gut gehen, ganz sicher! :D
Nimmst du schon Magnesium? Mach das mal! Das wird so oft empfohlen, gerade um eine Fehlgeburt zu vermeiden, weil das magnesium die GM ruhig stellt! Ich nehme es immer noch! :D

Oh nici, das ist echt ein toller Tag, Freitag der 13.! Wenn der mal kein Glück bringt!? ;D

Wann ist errechneter ET? noch Oktober?

Nici + YaMa

Danke, Else  :D :-*
Ich kanns echt nicht glauben, das ich so viel Glück habe und es schon wieder geklappt hat  :D
Und das schönste ist, ananas hat auch positiv getestet und wir können jetzt zusammen kugeln, mit dem gleichen ET  :D

ET ist ca 23.10.09  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ach ja, direkt mal Magnesium schlucken geh  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Das ist ja super! :D Laß es dir gut schmecken! :-*

Nici + YaMa

@else- mach mal dein Postfach leer  ;D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Serendipity

@Nici & ananas:

Ich wünsch euch von Herzen eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit  :-* :-* :-*

Ich hab das jetzt mal vorne so vermerkt, werde aber irgendwann eine Extrasparte für SS-Asyl einrichten ;)

@Nici: Siehst du, ich hab dir doch gesagt, dass dein Engelchen einfach für Dreikönige abbeordert wurde und bald zurückkommt ;)  :D

@Rest: Komm heute nicht zum nachlesen, werde mich morgen wieder ausführlicher melden  :-* Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Nici + YaMa

@pity- danke schön  :D :-*
*schnellmalvorneguckengeh*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Ihr seit echt der Knaller ;D hey klar sag ich bescheid wenn mein FA hier ist ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

nanile

@nici: herzlichen glückwunsch!!!!

sternle im herzen 11/08

fairy

Guten morgen,

so Tempi ist wieder minimal gefallen. Zumindest ist meine Kurve diesmal nicht so sehr zackelig wie die beiden Monate davor. Ovu war gestern noch negativ.
Wünsch euch einen schönen Valentinstag!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

Guten Morgen!

@fairy: na, auch zeitig vom Kind geweckt worden? ;D Meine steht im Moment sehr früh auf, um noch eine Runde in ihrem Zimmer spielen zu können bevor es in die Kita geht - leider hält sie es am We genauso. ;)

Na, so langsam dürfte dein Ovu mal positiv werden. s-daumendruck

@me: Tempi um 0,1 gesunken, ich habe den Eindruck dass der Zs wässriger wird-also eher ein Mens-Anzeichen. Mal abwarten.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy ist das die Ruhe vor dem Sturm ;D

@schildi hier wird nicht von Mens gesprochen,klar ;D
Ich drück dir die Daumen

@me endlich mal wieder eine gute Nacht und mal KEIN Vermerk in der Kurve ;D

Jomi

Guten Mooorgen!!

@ananas und Nici: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-so s-so

@all: habt ihr alle eine schöne Valentinsüberraschung bekommen?
Ich find ja eigentlich gar nix besonderes am Valentinstag, ist für mich nur Geldmacherei. Hab mich aber trotzdem über einen Pudding in Herzform von meinem Schatz gefreut  ;)

@me: mense und hab heut nicht gemessen.

Schönen Tag euch allen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@Pe: ah, eine ruhige Nacht! Da bist du heute bestimmt richtig fit, was?

Mädels, ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich hab mit meinem letzten Ovu orakelt. war eindeutig positiv. :-X :-X

Und jetzt hab ich den Salat. Genau das was ich eigentlich nicht wollte. Jetzt bin ich total hibbelig und bin erst Es+11.
Habe aber schon gelesen, dass am Ende des Zyklus nochmal LH produziert wird und es vor allem auf das stärkerwerden der Linie beim Orakel ankommt. Die Testlinie war jetzt halb so stark wie die Kontrolllinie, schätz ich mal. Also werde ich heute doch noch mal losmarschieren und mir neue Ovus holen.  ;)
Da bin ich ja mal gespannt. Versuche mir aber vor Augen zu halten, dass orakeln vor allem eine Spielerei ist. ;)

Nici + YaMa

Ich hab doch glatt vergessen zu messen  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@schildi naja müde bin ich eh immer ;D aber fitter wie die letzten Tage auf jeden Fall
So und nu haste wirklich den Salat,um genau genommen den Ovu-Salat ;D

@Nici du bist süß,brauchste doch garnicht ;D

schildi

@Pe: danke für dein Mitgefühl! ;)

@nici: ;D na sowas!

✰ Pe ✰

@schildi und wie war das?ZS ist flüssig,eher wie Mens? Na da bin ich aber mal jespannt ;D
Drück dir die Daumen

nanile

guten morgen,

@fairy: daumen sind gedrückt!!!

@schildi: nicht verrückt machen... leichter gesagt als getan....

@me: tempi um 0,1 gefallen, aber immer noch hoch. hab heute gute ablenkung: helfe beim umzug meiner schwester und heute abend haben wir theaterkarten, da hab ich net wirklich zeit, um auf die suche nach ss-anzeichen zugehen.... ich versuche ruhig zu bleiben, was sehr schwer ist *augenzwinkerzuschildi*

schönen tag euch

nanile

sternle im herzen 11/08

schildi

@Pe: danke! :D Sind ja "nur" noch 3 Tage.. 

@nanile: ja, ist wirklich einfacher gesagt als getan. Aber hast ja eine schöne Ablenkung heute. :)

Serendipity

Guten Mooooooooooorgäääääääääääääähn

so, jetzt mal aufarbeiten, was ich gestern und heute morgen schon alles verpasst habe...

@suesse: Och nö, schade, dass jetzt doch die Mens gekommen ist  :( :-* s-hug Auf in einen neuen ÜZ; neuer Zk neues Glück :D (d.h. ich kann jetzt vorne 6.ÜZ eintragen, ja?)

@Milka: Und, was macht die Tempi heute? Hast du schon ES-Anzeichen? *hibbelhibbel*

@nanile: Ich muss mich leider Traum anschliessen... du musst keine Anzeichen haben um ss zu sein, resp. ich bin der beste Beweis dafür, dass Anzeichen auch nur PMS sein können und auch wenn sie noch so ss-ähnlich sind, eben doch nicht zwingend in einer SS enden  :-\ Daher, besser du hast keine Anzeichen und am Ende einen positiven SST als umgekehrt  s-superdaumen *Tempischönobenbleib-Zauber* Gutes Helfen und einen schönen Theaterbesuch wünsch ich dir, Ablenkung ist immer gut  :D

@Traum: Gratuliere zu den Balken  :D :D :D Ja, ES ist tatsächlich sehr früh gewesen... na dann musst du nicht so lange warten, hat ja auch was für sich, oder? ;)

@Pe´s FA: ja, nur her damit... wir können jede fachliche Unterstützung gebrauchen ;) :D

@Anzeichen einbilden: Ich denke, wenn man sich ganz ganz fest drum bemüht, kann man sich bestimmt das eine oder andere einbilden... ich schätze aber, dass es hier den meisten so geht wie mir, dass der Körper durchaus leichte Beschwerden macht (es sind schliesslich viele hormonelle Vorgänge im Spiel)... dass aber der Kinderwunsch und die Beschäftigung mit dem eigenen Körper einen diese einfach stärker empfinden lässt, als sie vielleicht wären, wenn man sich ablenkt. Ich meine, es wird ja auch nicht in Frage gestellt, ob sich jemand den ZS oder den MS einbildet oder nicht und genauso verhält es sich in der 2.ZH auch... nur dass man da keine sichere Deutung hat und dann anfängt zu spekulieren... Wer das Glück hat, die körperlichen Signale kaum oder gar nicht wahrzunehmen, für den ist es möglicherweise einfacher, sich auch abzulenken... Wer hingegen viele Beschwerden erlebt, für den ist es deutlich schwerer, vom Kopf her da ran zu gehen und das Herz mal aussen vor zu lassen  :-\

@fairy: Schön, dass deine Kurve ruhiger ist, die bereitet sich jetzt auf ES vor... und die Ovus werden bestimmt in den kommenden Tagen positiv werden

@schildi: Hm... was für Ovus verwendest du denn? Easy, unsere Ovu & SSTest-Expertin hier im Forum hat mir nämlich mal gesagt, dass man nur mit diesen günstigen Ovu-Streifen orakeln kann und nicht mit denen, die so ein Sichtfenster haben wie viele, die man in Drogerien kauft... Ein Strich auf dem Ovu heisst leider noch nix, kann LH oder HCG sein... das siehst du erst wenn der fetter wird... Ich hab im vorletzten Zk ES+12 einen solchen Sichtfenster-Ovu und einen 10ner SST gemacht, Ovu war deutlich positiv (was aber eben laut Easy nichts zu bedeuten hat) und SST gaaaaaanz schwach positiv... am nächsten Tag war der SST wieder negativ und Mens kam dann auch pünktlich zu NMT... Ich finde des deshalb seither "gefährlich" zu früh mit Tests und Orakel anzufangen... ich hab zwar im letzten ÜZ auch 2 Tage orakelt aber um mir zu beweisen, dass da nix ist, was auch supi funktioniert hat und als die Tempi dann auch noch fiel, war die Sache klar noch bevor die Mens kam ;) Ich drück dir die Daumen, dass du in 3 Tagen positiv testen kannst, ob mit oder ohne Orakel

@Pe: Schön, dass du mal eine gute Nacht geniessen konntest... Was macht der ZS? Schon Anzeichen für fruchtbare Zeit? Bienchen nicht vergessen ;)

@Nici:  ;D Jetzt brauchst du auch ein Tempi-Pause-Schild... den Grund hät ich auch gern um  nicht mehr zu messen  ;D Was ist mit dem Ticker?

@Rest:  s-kuscheln und schönen Valentinstag

@Valentinstag: Nachdem ich in den letzten 10 Jahren immer Partner hatte, die damit nicht viel anfangen konnten, hab ich schon lange aufgehört, diesem Tag viel Bedeutung beizumessen... dennoch hat mein Männe mir gestern gesagt, dass er mir was kleines bestellt hätte, was hoffentlich heute noch ankommt... ich war wirklich überrascht, hab überhaupt nicht damit gerechnet  :D dennoch wird der Tag selber wie jeder andere Samstag auch und vermutlich werden wir noch nicht mal den Abend zusammenverbringen  ;)

@me: ich bin zur Zeit chronisch überarbeitet, muss ständig diese Berichte schreiben... übers Wochenende stehen die 3 letzten an... ich hab langsam keine Energie und vor allem keine Motivation mehr, auch wenn mir mein Job Spass macht... aber das immer im Hinterkopf zu haben und so nie wirklich abschalten und entspannen zu können ist auf Dauer anstrengend... sonst gibt´s nicht viel zu vermelden, Mens klingt langsam ab und der erste klare ZS zeigt sich schon, bin gespannt, wann ES sein wird, aber das dauert bestimmt noch eine Woche... langweilig also... auch ohne Tempimessen  ::)

✰ Pe ✰

@Seren ich hatte vor 3 Tagen oder so mal richtig dolle Schleim,aber da hat mir der dicke Faden gefehlt,muß da immer spinnbar sein? Sonst hat ich immer nen Faden Kaugummi in der Hose ;D