Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

wow suesse, deine tempi hat heut auch noch mal einen sprung gemacht, genauso wie meine. Ich finde, wir haben schöne kurven, ähhh tempikurven natürlich ;D ;D ;D ;D
südtirol ist erst nach dem ersten weltkrieg zu italien gekommen, vorher war es bei Österreich. Deshalb gibt es hier Menschen mit deutscher Muttersprache und Menschen mit italienischer Muttersprache. Und beide müssen die andere Sprache in der Schule lernen. Wir sind also perfekt zweisprachig.

fairy, ich hibble mit dir mit ich mein, jetzt kannst du es sowieso nicht mehr beeinflussen, entweder du bist schwanger, oder halt nicht, deswegen können wir ja alle ein bissl hibbeln, oder?

milka s-winken

flip s-winken, ja leider können wir halt viele sachen nicht beeinflussen und un ser körper will nicht immer so wie wir es wollen - ich drück dir fest die daumen, daß du bald ein kleinesim arm halten kannst

seren s-winken gute Arbeit!

katinulla s-winken, muß auch mal wieder in den hibbler

So Ihr lieben bis später und bye bye

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

✰ Pe ✰

@Kati wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ;D sollte ich die Mens haben,dann ist das nur ein Besprechungstermin

@tini  s-winken

@Seren mensch doch so dolle Mens,warte ich leide bestimmt bald mit ;D ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Mädels, nur kurz!
Danke für die vielen gedrückten Daumen. Die Klausur heute war einfach nur schei**e. :'( Die haben Fragen gestellt...
Zu allem Überfluss ist heute schon das Einschreiben mit dem Termin für die mündliche gekommen, schon nächsten Dienstag. Bin grad einfach nur fertig mit den Nerven.

Aber eine Frage war witzig:

Welche Aussage über Spermienbildung und Funktion trifft zu?

A) Der Reifungsvorgang am Spermienkopf (Kapazitation) erfolgt normalerweise im weiblichen Genitaltrakt.

B) Die Spermatozoen entstehen durch Teilung der Spermatiden.

C) Die Spermatozoen sind die Hauptproduzenten der den Inhibinen gemeinsamen alpha-Untereinheit.

D)Die Spermatozoen werden bereits in der Embryonalzeit gebildet.

E)Für die regelrechte Spermienbildung wird die Hodentemperatur auf Höhe der Körpertemperatur gehalten.

:D :D :D ;) Wer von euch meine Beiträge aufmerksam gelesen hat der kennt die Antwort. ;) Hätte ich das damals selber nicht irgendwo im i-net gelesen hätte ich es nicht gewußt. Da sieht man mal, dass die Hibbelei nicht umsonst ist. :P

(ich hab mir die Frage nicht gemerkt, wir durften die Klausuren mitnehmen. Nur ein Lösungsbogen wurde abgegeben. ;) )

ich lern mal weiter für morgen.. :-[

Katinulla80

schildi das wird schon, wünsche Dir viel Glück schonmal für nächsten Dienstag!!! Keinen Plan welche Antwort richtig ist...

Pe sorry, habe mir nicht alles durchgelesen daher ja meine Frage  ;)

Milka

@schildi:
Ich glaube A  :-\

Ist ja blöd, dass es nicht so gut gelaufen ist  s-hug. Und dann auch noch nächsten Dienstag die Mündliche. Aber du packst das. Sieh mal so, du hast dann nicht soviel Zwischenraum zwischen der schriftlichen und mündlichen Prüfung und das hat auch seinen Vorteil. Da ist der Stoff noch frisch.

Aber warte erst mal dein Ergebnis ab. Bei mir ist es immer so gewesen, dass das Ergebnis das Gegenteil von dem war, was ich gefühlt habe.

@Pe:
Du bist aber spitz heute  :P ;)

✰ Pe ✰

@Kati na dann les mal ;)

@schildi och mensch du arme
Wenn ich nicht so eine Demenz hätte,wüßte ich die Antwort

✰ Pe ✰

@milka müßtest mich doch kennen ;D

Katinulla80

Jomi

@schildi_ tut mir leid, dass die Prüfung doof war, aber wenigstens die Frage hast du gewusst  ;)
hoffentlich läuft es morgen besser. Ist die ganze Prüfung Multiple-Choice?

@tini: Danke für die Erläuterung!!! Ich hab auch sonst schöne Kurven  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

Pe so alles gefunden... hört sich doch gut an dass Du so schnell einen Termin hast und dann alles vernünftig mit dem FA besprechen kannst. Finde ich super  s-superdaumen

Hoffe dass Du bald Gewissheit hast warum die Mens noch nicht da ist... aber kann ja auch sein dass dieser ZK länger wird als die vorherigen... wobei das dann schon sehr lange wäre... nimmste Mönchspfeffer weiss das jetzt gerade nicht auswendig von Deiner Kurve  s-nachdenken

s-kuscheln einmal Gruppenkuscheln

✰ Pe ✰

@Kati nein ich nehme garnichts

Katinulla80

@Pe vielleicht empfiehlt er Dir das ja wenn der ZK unregelmässig ist... wirst ja sehen... hoffentlich kommt die olle Mens nicht und der US zeigt nen Eckenhocker... wenn das möglich ist... hmm... weil SST ja negativ war...

Abwarten und was leckeres trinken was Du gerne magst...

s-spucken

@Freundin von mir hat Endometriose ihr Mann hat schon mit seiner EX 2 Kinder gezeugt. Sie selber war im Oktober 2007 ss und hatte leider auch FG... seitdem hat es nicht mehr geklappt. Sie kriegt jetzt Hormonspritzen, Cremes und muss Blut immer abgeben, die fruchtbaren Tage wurden bestimmt. Was man nicht alles für seinen Traum macht und über sich ergehen lässt. Die ist voll genervt aber zieht das durch!

schildi

@Milka: richtig! ;) Deshalb muss man ja auch vor dem Es herzeln, weil die Schwimmer erst noch aktiviert werden müssen.

@Pe: deine Kurve ist immernoch total schön. Nicht schwanger zwar, aber trotzdem eine Streber-Kurve! :D

@Suesse: jetzt musst du mit der Tempi oben bleiben, dann wirds triphasisch. :D

@Seren: schön, dass du dich gut fühlst trotz Mens. :)

@tini: ich mag deine Smilies! ;D

@Kati: verträgst du eigentlich deine Medis gut?

@flip: einmal  s-hug wegen deinem schlechten Gefühl. :-*

@Fairy: bin mal despannt was das noch bei dir gibt..  :D

alle anderen: s-winken s-winken s-winken

irgendjemand hat gefragt: ich studiere in Düsseldorf. Wohn aber nicht da.

Katinulla80

@schildi bist jetzt ja... hmm... also hatte schon mal gehabt dass mir schwindelig war das sind auch die Nebenwirkungen... aber sonst bis jetzt *klopfaufholz* nichts schlimmes womit ich nicht klar komme... wollte mir aber nochmal die NW durchlesen... sonst bin ich zufrieden und nehme die auch ganz brav!

Warum bist auch am Überlegen FA zu fragen, weiss gerade nicht ob Du welche nimmst, sorry...

Wohnst in Köln?  s-kringellach und studierst in Düsseldorf? *dofffrag*

schildi

@Kati: ne, ich nehm nix. Ich frag nur so. Weil mir eingefallen ist dass du Medis nimmst.

Und lies dir besser nicht die NW durch. Das macht nur kirre. ;)

Ich wohn in Duisburg.

Katinulla80

s-dagegen zu spät habe ich leider schon durchgelesen... aber ich wollte mir die nochmal in Erinnerung holen... aber wie gesagt ausser einmal Schwindel hmm bis jetzt nicht wirklich viel soll auch so bleiben!

s-party freue mich schon wieder auf Donnerstag tanzen  s-tanzen das baut die Psyche wenigstens nen bisschen wieder auf...

Ist das weit von Düdorf? Sorry kenne mich da nicht so gut aus...

✰ Pe ✰

@schildi meinst du ich soll mal fragen zum einstellen? ::) :P

schildi

@Pe: warum nicht? Ist doch sehr nett von dir das anzubieten!  :)

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

alles klar bei Euch, hab grad meine Kleine ins Bett gebracht und jetzt wirds noch ein gemütlicher Abend. Mein Mann kommt so um 20.30 Uhr von seinen anderen Mädels ;D ;D ;D und dann mach ich noch ne leckere Pizza.

schildi zum Glück hast du die Prüfung hinter dir, und vielleicht ist es ja besser, daß die mündl. schon so schnell ist, ein bissl Druck ist für den Erfolg doch maßgebend. Drück dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen, daß du deine Prüfungen und das gesamte Studium gut packst.

Pe ich finde dich toll - du verstellst dich nicht und kannst auch in einem Forum deine Meinung sagen. Das ist schön, denn wenn man sich ja nicht kennt, dann kann man jedem hier etwas vorgaukeln und immer freundlich zu allen sein und ja und amen zu jedem sagen. Aber du sagst einfach das was du denkst - super! ;)

suesse ich bin auch sehr kurvenreich - jedoch ein bisschen zu kurvenreich (siehe ticker unten)  ;D ;D

So Ihr Narrischen  ;D ;D ;D, jetzt werd ich mal zu den Hibblern schauen, da war ich schon über einer woche nicht mehr. Die hibbeln so extrem, da ist es hier ein bissl gemütlicher. Also bis später
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Frieda

Hallo zusammen

@Schildi: Tut mir leid, dass die Prüfung blöd war...  s-supertraurig

@schöne Kurven: will ich auch haben - Temperaturkurven würden mir schon reichen  ;D

@Schwiegereltern: also ganz ehrlich bin ich froh, dass ich nicht bei den Schwiegis wohne... die reichen mir auch schon zwei Orte weiter, besonders die Schwiema...  ::) Hab meinem Mann schon gesagt, dass die ihn sicher bei seiner Geburt im Krankenhaus verwechselt haben, weil: das gibt's nicht, dass meine Schwiema so einen tollen Sohn hat  ;D

@Job: ich habe mich heute entschieden, dass ich meine Führungsfunktion abgebe und wieder "normale" Mitarbeiterin werde. Ich hoffe, die lassen mich das auch machen... *frohbindassesendlichrausist*

Sonne ☼

@Pe: Diese tolle Kurve bietet sich doch zum Einstellen an! Seit deiner Kurve und dank schildi weiß ich was triphasisch bedeutet!

@schildi: Die morgige Prüfung wird dann bestimmt super und es kommen ganz viele Fragen, die dir liegen. Wofür ein Forum doch gut ist! Da konntest du die Frage ganz locker beantworten und musstest bestimmt ein wenig dabei grinsen!  :)

@Frieda: Ich habe es bestimmt überlesen, aber was machst du denn beruflich? Prima, dass du den Mut hattest zu sagen, was du möchtest und ich wünsche dir, dass es dir mit deiner Entscheidung super geht!

@Kurven: Ich will auch 'ne schöne Temperaturkurve haben!  s-tanzen

✰ Pe ✰

@tini ui das hast du aber schön gesagt,aber du hast mich schon ganz gut eingeschätzt,ich hasse Leute die sich verstellen oder einfach nicht sagen können was sie denken,hab zwar schon viel dadurch kassieren müssen,aber das ist mir reichlich egal ::)

@sonne wart mal ab so ne Kurve haste schneller als du kucken kannst ;D

@schildi ich trau mich nich ;D ;D
Ich drück dir für morgen ganz dolle die Daumen

@Schwiegereltern ich hab garkeine mehr :-\

Sonne ☼

@Pe: Ich wünsche mir, dass ich dann deine Gelassenheit habe und auch auf mein Gefühl vertraue und mich nicht durch eine Kurve kirre machen lasse!

Serendipity

Sorry, keine Zeit... mich plagen Kopfschmerzen... werd mich ausruhen und früh schlafen gehen, muss morgen früh raus und sehr lange arbeiten :( werd vermutlich erst morgen abend hier sein können  :-\

Drück euch alle ganz lieb  s-kuscheln

✰ Pe ✰

@Seren drück dich zurück ;)

@sonne wie du ja gesehen hast,macht eine super tolle Kurve ja nicht ss und auch wenn die so gut war,kennen aber andere eben nicht dein Körpergefühl und auf das mußt du glaub ich mehr horchen,das wird schon ;)