Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@Pe:
Ich habe mir jetzt grad noch mal deine Kurve angeschaut. Dein FA hat doch gesagt, dass du am 30. ZT deinen ES hattest. Also bist du heute ES+14. Wenn morgen deine Mens kommt, dann hast du eine perfekte 2. ZH, nämlich 14 Tage. Das ist zwar kein Trost, weil du lieber SS sein würdest, aber immerhin ein Problem weniger, weil du hormonell richtig tickst. Wie fühlst du dich eigentlich? Irgendwelche Mensanzeichen?

@seren:
Wünsche dir gute Besserung. KS sind doof. Hatte die letzten Tage auch sehr damit zu kämpfen.

✰ Pe ✰

@milka ja das war ja das tolle wo mein FA mir sagte,das meine Werte super sind und auch Gelbkörper normal,das freute mich schon und das sieht man an der Kurve,das meine 2.ZH ruhig ist.Wenn ich den ZT 26 doch wieder rein mache,dann haut es sicher richtig hin,dann hab ich 48 ZT,aber ich lass es so,das sieht soooo gut aus ;D
Und eine stabile und gute 2.ZH ist nunmal Vorraussetzung zum ss werden und die Hürde hab ich ja schon bewältigt ;)deswegen seh ich das nicht so schlimm
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Frieda

@sonnenscheinchen: ich bin im Projektgeschäft und dort zuständig für "Fachanforderungen", d.h. wenn jemand eine neue Software für einen bestimmten Zweck bauen will, dann versetze ich mich in die Rolle des Benutzers und beschreibe, wie sie funktionieren soll, damit die Programmierer das dann umsetzen können. Das ist fast immer ziemlich interessant... nur habe ich momentan einen Vorgesetzten, den ich  s-motz und  s-nein finde - und dann selbst noch Mitarbeiter zu führen, wenn man mit seinem Chef nicht klarkommt, ist nicht so lustig... naja - entweder kommt bald mal ein Baby, und sonst kommt irgendwann mal ein anderer Job... habe mir jetzt Zeit gegeben bis im September - mal schauen, was bis dahin noch alles passiert.

@Seren: Gute Besserung!  :-*

@all: Gute Nacht und träumt was Süßes

Jomi

@schildi: viel Erfolg für morgen!!!

@seren: gute Besserung. Hängt das bei dir mit der Mens zusammen?

@tini: ich könnte auch ein paar kilos weniger vertragen. Aber im Moment fehlt mir der A...tritt. Hab schon 2x mit ww gut abgenommen, aber zur Zeit bin ich nicht konsequent genug.

@kurve: von der Kurve allein wird man auch nicht ss, s.Pe
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Rotbäckchen

Hallo, melde mich auch noch mal kurz, becor ich ins Bett gehe.

@tinka: Ja genau, BW tun weh vom ES bis zur Mens. Habe beim ersten Mal auch auf ein SS-Zeichen gehofft, aber inzwischen weiß ich ja bescheid. Finde es echt nervig und grausam. Manchmal tut es schon beim Abtrocknen soooo weh...

@Pe: Wie war's beim Baby gucken? 8 Wochen ist ja noch so kein und bestimmt total süß!

@suesse: Schöne Kurve. Drück dir ganz doll die Daumen! s-daumendruck

@schildi: Mist, dass die Klausur nicht so gut gelaufen ist. Aber manchmal hat man ja mehr richtig als man denkt. Viel Erfolg für morgen.
Ich hatte nach deinem Wohnort gefragt. Ich arbeite in Düsseldorf, wohne aber auch nicht da. Und bis vor einem Jahr habe ich mein ganzes Leben in Duisburg verbracht  :)

@serendipity: Na dann ruh dich schön aus, gute Besserung – Kopfschmerzen sind echt sch*

@all: Gut's Nächtle!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Jomi

Guten Morgen zusammen,

*frühstückfüralle*

nur kurz, muss gleich los...

meine Tempi ist noch weiter gestiegen  :D, mal sehen, wies weitergeht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstücknehm*danke suesse

@suesse deine Kurve sieht ja super aus,ich drück dir die Daumen

@Rotbäckchen jaaa der kleine war so knuffig,hat mich immer angegrinst

@all einen schönen Tag wünsch ich

@me Tante Rosa wollte gestern abend noch mit ins Bett,also mußte ich sie mich mitnehmen ;)

Milka

Guten Morgen,

@Pe:
s-hug. Du hattest ja damit gerechnet, aber trotzdem blöd  :(. Na dann auf fröhliches Weitermessen hier in der Runde  :)

@suesse:
Deine Tempi gefällt mir richtig gut. Bin gespannt was daraus noch wird.

@rotbäckchen:
Wie siehts bei dir aus? Deine Tempi ist ja auch klasse  s-daumenhoch

@schildi:
Viel Glück für heute  s-daumendruck

@seren:
Wie gehts dir heute? Koppis weg?

@frieda:
DAs ist echt blöd, wenn man sich mit dem Chef nicht versteht. Ich drück dir die Daumen, dass sich die Situation bald mit einem Baby von alleine löst  ;)

@sonnenschein:
Wie gehts?

@tintini:
Wie schauts aus bei dir?

@all:
s-winken

@me:
Nix besonderes. Waren gestern fleißig. Man kann ja nie früh genug damit anfangen  :D

✰ Pe ✰

@milka ich sehe du hast auch bei 36.6 angefangen,dachte erst das sei bissle hoch,aber scheint wohl ok zu sein

flip81

Guten Morgen!

@ Pe:Na, immerhin bist du nun von der Warterei "erlöst", auch wenn es natürlich sehr schade ist. Aber ich finde es sehr gut, dass du so positiv denkst, deine Werte sind ja auch gut und das ist die Hauptsache. Es wird sicher bald klappen!  s-kuscheln

@ suesse: Schöne Kurve, drücke dir die Daumen!  s-daumendruck

@ Milka: Ja, man kann nie früh genug anfangen! So verpasst man den ES auch nicht!  ;)

@ schildi: Drücke dir wieder die Daumen, es wird schon klappen. Und mach dir wegen der Klausur gestern keinen Kopf, das kann man doch wahrscheinlich eh nicht so richtig einschätzen!  :-*

@ seren: Wie geht es dir?

@ all:  s-winken

@ me: Ich warte auf die Mens. Heute oder morgen müsste sie kommen.
Ansonsten habe ich gerade mal meinen freien Vormittag genutzt und die Wohnung aufgeräumt etc.  s-yes

LG!

Milka

@Pe:
Ja ich starte immer so bei 36,6 und die Tempi sinkt dann laaaaangsam bis zum ES.

@flip:
Wieso wartest du auf die Mens? Hast du schon Anzeichen?

flip81

@ Milka: Nee, hab gar nichts. Aber eben weil es so ist wie immer, denke ich auch, dass die Mens bald kommt.  :(

✰ Pe ✰

@milka ja ist das dann ein gutes Zeichen,weil so hoch hab ich bis jetzt glaub keinmal oder einmal angefangen,kann man daraus schon was schließen?

@flip sag doch nicht sowas,ich drück dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat ;)

tinka24

Guten morgen, bin heute schreibfaul, les aber mit und wenn mir was einfällt geb ich meinen senf dazu  ;D

pe: Es kommt oft vor, dass die Temperatur während der Periode noch wenige Tage lang in der Hochlage bleibt. Der Grund dafür ist das gebliebene Progesteron vom letzten Zyklus oder fluktuierende Hormone während der Periode.

Milka

@Pe:
Die noch hohe Temperatur sagt aus, dass der Gelbkörper jetzt trotzdem noch Progesteron (war das glaub ich) produziert, aber nicht mehr in so hohen Mengen. Er baut sich jetzt langsam mit der Mens ab. Ob das gut oder schlecht ist, da müssen wir Frau Dr. Schildi fragen  :)

@flip:
Aufgeben gilt nicht  :). Erst wenn die Mens da ist  :)

flip81

@ Pe, Milka: Danke!  :-* Aber das ist so leicht gesagt...  :( Ich wünsche es mir so sehr, vor allem, weil ich Angst vor den bald anstehenden Untersuchungen bzw. vielmehr vor den Ergebnissen habe... Das würde ich gerne doch noch umgehen...

✰ Pe ✰

Ihr seit super,danke für die Aufklärung :-*

Milka

@flip:
Dann drück ich dir jetzt besonders fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Was für Untersuchungen stehen denn bei euch an?

flip81

@ Milka: Das weiß ich noch nicht. Bin da erst mal zur Besprechung. Ich weiß nur schon, dass mein Mann zuerst ein SG machen muss, weil das am schnellsten und einfachsten geht.

Milka

@flip:
Ich hoffe, euch bleibt das erspart  ???

flip81

@ Milka: Ja, das hoffe ich auch. Warum wurde denn bei deinem Mann ein SG gemacht? Übt Ihr auch schon so lange?  :-\

Milka

@flip:
Wir üben noch nicht so lange. Wir verhüten zwar schon 1 Jahr nicht mehr, aber üben tun wir seit nem halben Jahr. Mich hat das verunsichert, dass ich nicht SS geworden bin und deshalb haben wir mal ein SG machen lassen, eigentlich nur so zur Bestätigung dass alles i.O. ist. Und das wars dann leider nicht  :'(. Nun hoffe ich auf das Kontroll-SG  s-anbeten

flip81

@ Milka: Das ist wirklich nicht schön... Aber Ihr habt ja schon ein Kind und das zeigt Euch ja, dass es durchaus klappen kann! Nimmt dein Mann denn jetzt irgendwelche Medikamente, um die Spermienqualität zu verbessern? Kann man da eigentlich medikamentös was machen? (Ich kenne mich gar nicht aus...) Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Kontroll-SG!  s-daumendruck

Milka

@flip:
Ja mein Mann nimmt seit Anfang Januar Orthomol fertil plus. Das soll die Qualität der Spermien verbessern. Es soll mind. 3 Monate eingenommen werden, weil die Spermienreifung ca. 70 Tage braucht. Wenn das Kontroll-SG ist, dann sind auch mehr als 70 Tage rum seit der ersten Einnahme und ich bin echt gespannt.

Aber mach dir erst mal keinen Kopf darüber, dass es bei euch auch so sein könnte. Noch bist du ja im Rennen  :D

Serendipity

Huhu zusammen...

so, meld mich kurz zwischen Hauptjob, Mittagessen und Zweitjob (heute mal alles an einem Tag  :-\)

@Pe:  s-hug aber nun kannst du dafür umso beruhigter in den nächsten ÜZ starten... War nicht heute dein FA-Termin?

@flip: ich drück dir dennoch die Daumen für ein unerwartet erfreuliches Ereignis  s-daumendruck

@Milka: Na, ES schon bald in Sichtweite? Ich hoffe so sehr für euch, dass das Orthomol fertil plus den Spermien deines Mannes ganz viel Kraft gegeben haben und die im Kontroll-SG vor Gesundheit und Kraft nur so strotzen  s-superdaumen

@schildi: Ich hoffe, dass dein heutiger Prüfungstag besser verläuft als der gestrige... und vielleicht ist es gestern auch besser gelaufen, als das Gefühl dir vermittelt hat (man hat ja bei MC-Prüfungen immer noch die Chance per Zufall richtig zu liegen ;)) Du schaffst das schon!! Auch die mündliche Prüfung nächste Woche packst du!!!

@fairy: Hey, Süsse, wie geht´s dir?

@suesse: Wow, tolle Kurve  :o du strebst ja offenbar auch eine triphasische Kurve an  ;) :D Daumen sind gedrückt

@Rotbäckchen: Und? Was macht deine Tempi heute?

@Tinka: Du hast dir offenbar von Pe anstecken lassen und dir auch ein oder zwei Liniale gekauft, oder? ;) ;D

@all:  s-kuscheln

@me: Kopfschmerzen sind wieder weg, die kamen nicht wegen der Mens, sondern weil ich durch das rumrennen gestern nicht zum Trinken gekommen bin. Heute ist schon besser. Mens ist immer noch erstaunlich stark... naja... sonst ist halt langweilig wie immer am Anfang der 1.ZH  ::) Ich hab noch immer nich entschieden, ob ich wieder messen soll oder nicht... hab ja noch ein paar Tage, um mir das zu überlegen ;)