Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Guten morgen

LOs raus aus den Betten,Tempi eintragen ;D ;D hier ist ja noch keine Tempi eingetragen,was das für ein Haufen hier ;D ;D ;D

Ich stell mal Frühstück hin für alle
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Pe: Danke für das Frühstück! Kann ich gut gebrauchen.  ;)

@schildi: Mein Mann ist als Kleinkind mit seiner Mutter nach Duisburg gezogen und dann so mit elf von dort wieder weg.
Dir macht die Beschreibung nichts aus - aber vielleicht der ein oder anderen, die das auch liest?

@Rest:  s-winken

@me: Mensschmerzen sind weg, Mens auch irgendwie - jetzt warte ich mal ab, was dieser Zyklus so bringt!

Jomi

Guten Morgen,

@pe: hab sie schon eingetragen!

@tini: da können wir uns die Hand reichen, hab auch totale Hitzewallungen! Hängt sicher auch mit der hohen Tempi zusammen.

@rest: sorry, da ich jetzt arbeiten muss, hab ich keine Zeit euch allen zu schreiben!

@me: Tempi ist weiter schön oben, allerdings bin ich heut früh schon ziemlich lange wach gewesen und hab nur noch vor mich hin gedöst. Denke aber trotzdem dass es passt so.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

Guten MOrgen,

*gierigzumFrühstück greif*

Tempi heute morgen: 36,7

Wünsche allen einen schönen Tag. Hier regnets  :(

tinka24

Guten morgen!

Milka: Könnte es nicht vielleicht auch dein ES gewesen sein? Vielleicht diesmal früher? Ich habe dann auch richtige Mensschmerzen. Hatte auch die Ärztin mal darauf angesprochen, sie sagte das kann schon sein, sogar stärker als die Mensschmerzen wäre ok.
Ich hatte ja letzten Monat eine geplatze Zyste. Da hatte ich ein Stechen an nur einer Stelle. Ziemlich stark und dann hat es plötzlich aufgehört. Ich hatte starke Blutungen, gemischtes Blut. Also frisches hellrotes und dunkles. Aber kein Gewebe wie bei der Mens.
Mach dir erstmal keine Sorgen. Wenn du schmerzen bekommst oder längere oder stärkere Blutungen kannst du ja mal zum Arzt gehen.

tini: hast du denn öfters Kreislaufprobleme? Oder könnte sich da tatsächlich ein kleiner untermieter eingenistet haben?

Pe: guten morgen, du hast ja heute gute Laune! Tempisüchtig was?  ;D

Sonnenschein: Na hoffentlich ein Baby, oder?  :D

Suesse: fein fein, sieht sehr gut aus deine kurve!  :D

Ina: führst du denn keine Online-Kurve? Da könnten wir ab und zu mal rein schauen und unseren Senf dazu geben  ;)

me: nix neues, außer Muskelkater (kann kaum noch kriechen)

Einen schönen tag wünsch ich euch allen!  :)

Milka

Guten Morgen  :)

@suesse:
Deine Tempi ist ja spitzenmäßig  :o

@tinka:
Der ES war es definitiv nicht, den merk ich anders. Na mal schauen was kommt.
Du Arme, Muskelkater ist fies.

@Pe:
s-winken

@schildi:
Danke für deine Erklärung gestern. Wie gehts dir?

@seren?
Wie siehts aus bei dir?

@flip:
Bin schon ganz gespannt was heute bei dir ist  s-daumendruck

@sonnenschein:
Meine Mens war letzten Zyklus auch nur ganz kurz, so wie bei dir.

@frieda:
s-winken

@tintini:
Wie siehts bei dir aus?

@rotbäckchen:
Der ZS vor der Mens wird meist wieder flüssig, ca. 2-3 Tage vor NMT.

@all:
Wünsche euch einen schönen Tag.

fairy

Huhu,

hab leider nur kurz Zeit muss nen Kurs vorbereiten.

@Milka: Hatte auch bei dir an frühen ES gedacht :-\
Hoffentlich geht es dir besser?!

@Suesse: Sieht total klasse aus deine Tempi

@Pe: Schonmal über ne Karriere bei der Bundeswehr nachgedacht  ;) Melde mich zum Appell und habe meine Tempi gehorsam eingetragen ;D

@Schildi: Freu mich zu lesen, dass es gestern gut gelaufen ist. Dienstag schaffst du auch noch, hier sind alle Daumen für dich gedrückt. Tschakka!!

@Muckelina: Herzlich willkommen!

@Rest: s-winken Hoffe euch gehts gut und die Tempi macht was ihr wollt?!

@me: Tempi ist weiterhin gut oben aber hab seit gestern Mensziehen und heute morgen auch einmal etwas bräunlichen ZS am Toi. Also kein Kampfbienhen dabei gewesen aber damit hatte ich ja eigentlich gerechnet.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@suesse wow deine Kurve ist ja spitzenmäßig,ich drück weiterhin die Daumen.Ich glaub ich sollte das immer machen so eine triphasische Kurve,das kuckt sich jeder schön ab hier ;D ;D

@milka vielleicht hat sich ja auch ws verschoben und der kommt doch schon ;) merkst du deinen ES immer gleich?

@tinka ich tempisüchtig?wie kommst du denn darauf ;D ;D na bei mir gibts grad nichts zu kucken,da kuck ich doch lieber bei anderen ;D

@Ina ich sehe das du ja noch längere Zyklen hast wie ich,du arme,da brauch ich mich ja garnicht beschweren

@fairy bei der Bundeswehr hätten die aber nichts zu lachen  ;D ;D

Milka

@fairy:
Schade, wenn du nun doch die Mens bekommst. Denn mit der Kurve wärst du unter Garantie ins Guinnes Buch der Recorde gekommen  :D

Mein ES war es nicht, mein Mumu war zu, ich hatte cremigen ZS. Keine Ahnung. Vielleicht wars Frühjahrsputz und jetzt ist alles schön vorbereitet zum SS werden  :D

@Pe:
Meinen ES merke ich am ZS und am Mumu. Und darauf kann ich mich immer verlassen.

Wie gehts dir eigentlich?

✰ Pe ✰

@Milka ah ok,mmhh wer weiß
Mir gehts soweit gut,mir zieht es ab und zu bei den Eierstöcken aber so richtiges Mensziehen hab ich nicht,ich glaub das liegt am Magnesium,oder

fairy

@Milka: das wird wohl dann nichts mit dem Guinessbuch bei mir ;D

Mh komisch dann bei dir. Bist du krank oder so. Sowas kann z.B. ja auch mal sowas verursachen. Hatte auch mal einen Tag ne SB im letzten ZK und dann wars wieder weg ???

Belinda

Huhu  :)

Darf ich bei euch mitmachen???  ;D

Ich mache nun schon seit August 08 NFP erst zur Verhütung und seit kurzem nun zum Kiwu  :D

Kenn mich also dementsprechend gut aus  ;)

So und nun schau ich mal wie ich meine Kurve in die Sig. bekomme  :D

LG
Belinda

✰ Pe ✰

@Belinda herzlich willkommen bei den tempisüchtigen Mädels hier ;D und viel Erfolg

Belinda

Danke Pe  :)
Und Tempisüchtig bin ich schon lange, da pass ich ja Super dazu  ;D

So mein Kürvchen ist in der Sig.
Ich hab es allerdings bei Mynfp. Aber gucken könnt ihr ja trotzdem.

Falls jemand noch "herzchen"  ;) sehen möchte bitte melden dann schalte ich frei  :D

Milka

@belinda:
Herzlich willkommen hier und fröhliches Hibbeln  :D
Na logisch wollen wir Herzchen sehen  ;D

@Pe:
Es liegt bestimmt am Magnesium, dass du kein Mensziehen hast. Ist doch gut so, oder?

@fairy:
Da bin ich ja beruhigt, dass du auch mal ne SB hattest und die dann wieder weg war. Ich hatte das bis jetzt nur einmal, und das war in dem Zyklus, als ich SS wurde. Allerdings war die Blutung da um den ES herum.

Katinulla80

Moooorgen ihr Lieben Mädels

@Belinda herzlich willkommen bei den Tempimäusen

Ihr seid ja wieder am Sabbeln was das Zeug hält... habe gerade sauber gemacht und noch was für die Schule heute am PC ausgefüllt macht voll Spass mit ankreuzen und so  ;D auch schon wieder zurückgeschickt.

@Tini danke für den Tipp... aber ich finde die Seite ist ganz schön umfangreich mit den ganzen Kurven brauche da Zeit dass ich da mal durchsteige... nee schon klar Anfänger im Bienchen setzen  ;) sind wir sicher nicht

@me habe heute morgen wieder höhere Tempi 37,04... trage ich auch gleich brav ein.  s-biggergrin

@kriege ich noch was vom Frühstück ab???

s-pfeifen

Belinda

So also nun müsstet ihr auch gucken können  :D

fairy

@Milka: Gut wenn du dann beruhigt bist, wobei SS ja auch nicht schlecht wäre, gell ;)
Als bei mir war das an ZT 10. Hatte mir auch schon Gedanken gemacht was das sein könnte aber war def. kein ES der war nämlich lt.Ovus später. Zumindest wars dann weg. Denke es wird alles i.O. sein. Vielleicht auch ein Rest von der letzten Mens?!

@Belinda: Oh schön ein neues Tempigesicht. Herzlich willkommen :D Viel Erfolg beim ss werden.
Mag auch gerne Herzchen sehen  ;)

@ Denke das Mag. entspannt die Gebärmutter und dadurch wirst du weniger Beschwerden haben. Ist doch fein. Werd mich nachher auch gleich ein Gläschen gönnen ;)

✰ Pe ✰

@milka na sicher find ich das gut,ist echt gut zu ertragen und ja schon der 3.Tag ::)

Milka

@kati:
Jetzt kannst du wirklich davon ausgehen, dass dein ES war  :). Morgen kriegst du Balken  :)

@fairy:
Bei mir wars ja gestern auch der 10. ZT. Bist du mein Kurvenzwilling?

schildi

Hallo!

@Suesse: gefällt mir sehr gut deine Kurve! :D

Milka: ich hatte bei deinem Posting von gestern auch spontan an Eisprung gedacht. Aber wenn die Blutung in deinem Zyklus in dem du schwanger geworden bist auch war, dann....    :D :D :D

@Fairy: es wäre auch wirklich ein kleines Wunder gewesen, wenn die Schwimmer so lange überlebt hätten.
Ich glaube bei winnirixi war eine Kurve wo die Schwimmer 7 Tage überstanden haben.  :o
Aber das ist nun wirklich nicht die Regel. ;)
Geht es eigentlich deiner Freundin mit der Elss wieder einigermaßen gut?

@Tinka: was hast du denn angestellt dass du so einen schlimmen Muskelkater hast?

@Pe: danke fürs Frühstück.  ;)

@flip: was gibts bei dir neues? Ich hoffe nix!! ;)

@Seren: musst du heute auch so viel arbeiten?

@Tini: soso. Hitzewallungen. Ich bin mal gespannt bei dir. :D

@Belinda: herzlich willkommen!  :) Milka hats schon geschrieben: klar wollen wir Herzchen sehen! :D
Wie lange übst du jetzt schon genau?

@Muckel: irgendjemand hats schon geschrieben, versuch doch auch mal deine Kurve einzustellen. ;)

@alle anderen: s-winken s-winken s-winken

@me: Tempi ganz normal oben, da gibts nichts besonderes. ;)

fairy

@Milka: Hihi. Ist ja lustig. Wir waren ja schonmal Kolleginnen ;) Dann lass uns mal zusammen ss werden, Zwilling ;)

@Schildi: Danke der Nachfrage. Ihr HCG sinkt gut. Sie hat halt einfach ziemlich Angst, dass es sich nochmal wiederholt :-\ Ansonsten aber denk ich soweit ganz gut.

Katinulla80

@ Milka yuuuhhhuuu *freu*

Belinda

Schildi du bist ja auch hier  :D ;D

Wir sind jetzt im 1. ÜZ und ich bin total aufgeregt

schildi

@Belinda: Jaaaa..  :D So sieht/liest man sich wieder!  ;D

1. Üz! Ui, wie spannend! :D