Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@belinda:
Wieviele ÜZ habt ihr für euer 1. Kind gebraucht?

@fairy:
Ja lass uns zusammen SS werden. Wenn ich im Dezember-MT lande, dann reserviere ich dir ein Plätzchen.

@schildi:
Heute ist in deiner Kurve der Einnistungsabsacker zu sehen  s-pfeifen

Katinulla80

Ich habe Balken!!!

s-so

Puuuh das eine Bienchen geht ja gerade noch so  s-biggergrin

Lalalala freu über meine Kurve... die drucke ich dann aus wenn die durch ist. Dann einfach ne neue erstellen oder?

Milka

@kati:
Das Bienchen sitzt perfekt  s-daumenhoch

Katinulla80

Milka ist aber nur ein Bienchen  s-nein s-motz

schildi ich finde wir haben sehr ähnlch Bienchen gesetzt wenn ich mir Deine Kurve so ansehe... Du auch gerade noch so im ES...  s-nachdenken

ιηαмαмα

@Bienchen:  ??? kann mich mal einer Aufklären, bitte?

Katinulla80

Bienchen heisst. Se*x gemacht am richtigen Tag also um den ES...das nennen wir weil es niedlich ist Bienchen setzen oder geherzelt...  ;)

Frieda

@all: Guten Morgen äh Mittag  ;D

@Suesse: Wow... das sieht sehr gut aus!

@Muckel und Belinda  s-winken

@Pe: Da hatte ich ja schon laaaaaaange eingetragen, als du gefragt hast  ;D

@Seren: Wie geht's dir?

@alle anderen: Hab nur alles schnell überflogen - sorry! Schau heute abend länger vorbei... ciaociao

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Kati: Glückwunsch zu den ersten Balken!  :D

@Muckel: ich hab mich zu Anfang auch über "Bienchen" gewundert, aber ich habe später dann gesehen, dass bei den nfp-Kurven (oder woanders) immer ein Bienchen erscheint wenn man in der Kurve einträgt das man Se* hatte. ;)
Ein anderer Begriff ist "herzeln", weil bei manchen Kurven Herzen angezeigt werden.

@Frieda: bis später! ;D

@Milka: ich weiß gar nicht wann nmt ist bei mir, ich weiß nicht welchen Zyklustag ich bin.. :D Bin das erste Mal seit dem üben so abgelenkt dass ich es mir einfach nicht wichtig ist.. :D
Hab die letzten Tage auch gar nicht gemessen, nur heute mal wieder. Die Werte sind ausgedacht.. s-pfeifen

Jomi

Oh man, habt ihr schon wieder viel zum lesen aufgegeben.

@milka: na hoffentlich hat die SB bei dir was gutes zu bedeuten. Und wenns nur der Frühjahrsputz ist. :D

@kati: bienchen sitzt doch ganz gut und im Zweifel reicht eins  ;)

@belina: willkommen, hast ja shcöne Kurven. Hast du im AUgust auch die Pille abgesetzt oder schon früher? war ja gleich wieder alles schön regelmäßig bei dir.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

ok danke! Hab auch mal meine Kurve in die sig gelegt, wobei es ja jetzt noch nicht viel zu sehen gibt.  ::)

Serendipity

Huhuuu Mädels :D

@Muckel & Belinda: und

@Pe: Danke fürs Frühstück, Süsse  :-* Na, wie geht´s dir so mit Mens?

@Sonne: sieht so aus, als würden wir parallel hibbeln in diesem ÜZ :D meine Mens ist noch nicht ganz weg, ich jetzt noch 3 Tage SB bis das ganz aufhört

@suesse:  s-springen s-klatschen s-tanzen s-dance s-pfeifen :-X ;D

@Tinka: Na dann gönn dir heute viel Entspannung und ein warmes Bad gegen deinen Muskelkater :)

@Milka: Sind die Schmerzen und SB heute immer noch? so oder so schön fleissig sein ;) Frühjahrsputz is bestimmt hilfreich und wer weiss, vielleicht deutet es tatsächlich auf eine Ovulationsblutung hin ;) Wenn du das nur dann hattest als du ss wurdest, könnte das ja ein gutes Omen sein ;)

@fairy: noch ist die Mens nicht da ;) aber dein Gefühl wird dir schon das richtige sagen... hoffe, dass du nicht mehr lange warten musst s-hug

@Kati: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken :D

@schildi: So so, ausdenken, ts ts ts *kopfschüttel* ;) Wie geht´s mit dem Lernen? Freute mich sehr gestern zu lesen, dass es dir gestern bei den Prüfungen besser ergangen ist... und den Rest packst du auch noch :D Nö, heute ist ruhiger bei der Arbeit... die Zeit nehm ich mir jetzt einfach ;)

@Belinda: Ja, der 1.ÜZ ist immer spannend... aber Achtung... da besteht bei der Aufregung Einbildungsgefahr... ich hab zumindest (hab auch vorher viele Jahre schon mit nfp verhütet) im ersten ÜZ Sachen gespürt, die ich vorher nicht hatte ;) war wohl die Aufregung ;D

@Frieda: Danke, mir geht´s gut... und dir? Du kommst jetzt auch langsam in die heisste Phase... lasst die Bienchen brav fliegen ;)

@erste Seite: ich hab diese angepasst... fällt euch was auf? ;)

Katinulla80

suesse und schildi dankeeeee...

Ja ich weiss ein Bienchen reicht...

s-springen hibbelhibbel

Milka

Zitat von: Serendipity am 12. März 2009, 11:43:02
@erste Seite: ich hab diese angepasst... fällt euch was auf? ;)

Jaha, Seren misst wieder  s-springen

@seren:
SB habe ich keine mehr, aber ich hatte ja schon vor paar Tagen geschrieben, dass es mir irgendwie nicht so gut geht. Ich habe ziehen im Rücken und im UL. Es fühlt sich an wie ne Blasenentzündung. Komisch alles  :-\

✰ Pe ✰

@Seren konntest doch nicht anders gell ;D ;D find ich gut ;)

schildi

@Seren: Jaaaa, das find ich schön dass du wieder messen möchtest. Wie oft bin ich mit dem Mauszeiger verwirrt über deine Signatur gerutscht um deine Kurve zu finden...   ;D ;D

@Milka: also dass mit den Zwischenblutungen hab ich auch eher mal gehört als die Mädels dann schwanger geworden sind. Vielleicht ein Zeichen für besonders hohe Fruchtbarkeit? Und müssten nicht von der Zeit her jetzt die Vitamin-gepäppelten-Turbo-Schwimmer deines Mannes reif sein? :D

du weißt was du zu tun hast, die nächsten Abende, Nächte, und auch zwischendrin... 8) ;D

@Muckel: ach, das wird ganz schnell gehen bis du in der "heißen" Phase bist. Und dann wird auch deine Kurve interessant. ;)

Katinulla80

schildi findest auch dass unsere Bienchen ähnlich sind?

schildi

@kati: stimmt. Sieht tatsächlich ähnlich aus. s-superdaumen

Sonne ☼

@tinka: Das ist der Idealfall!!!  ;D

@Belinda: Willkommen! Viel Spaß beim Messen und Plaudern!

@Kati: Schöne Balken!

@seren: Das ist ja cool! Wir wollen kleine Steinböcke!!! Die drei Tage mit der SB bekommst du auch noch rum!

flip81

Huhu!
Nur ganz kurz, muss essen und dann schon wieder los: Bei mir noch nichts Neues! Halte Euch auf dem Laufenden! Hatte heute aber wieder viel ZS, von daher eher wenig Hoffnung. Ist aber nicht so schlimm, mir geht's trotzdem (noch) ganz gut...  s-winken

Milka

@flip:
Auf dich hab ich schon die ganze Zeit hier gewartet.
Hört sich doch erst mal nicht so schlecht an, dass du noch keine Mens hast.
Ich bin weiter am Daumen drücken  s-daumendruck

ottili

huhu mädels,

ich werde ab heute auch wieder mit dem messen beginnen, aber nur um meinen zyklus kennenzulernen. wir üben erst ab oktober oder so wieder.

hoffe ihr lasst mich als "nicht-hibbler" trotzdem mitsabbeln und mit euch mithibbeln. hab die letzten tage schon immer mal reingespäht um zu schauen wie es so funktioniert bei euch. ;)

✰ Pe ✰

@flip noch ist ja keine Mens da ;)

@Ottili willkommen hier und viel Spaß beim sabbeln und messen und nichthibbeln ;D

Jomi

Oh man, ich krieg die Krise.. Kann ich nicht einfach mal abschalten und nicht dauernd daran denken, dass es evtl. geklappt haben könnte?? Bin so was von aufgeregt und hibbelig und will das doch gar nicht sein, will einfach geduldig abwarten können.  :-[
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse  s-hug ist schon alles nicht so einfach ne...hast du denn irgendwelche Anzeichen?