Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Sonne ☼

@ottili: Willkommen hier und viel Spaß beim Messen und Nicht-Hibbeln!

@suesse: Versuch dich abzulenken und nicht ständig in dich reinzuhören! Ich drück dir die Daumen! Sowohl für's Ablenken als auch für das Ergebnis!;)

Serendipity

@all: ja, ich messe wieder  ;D hab gestern mit Männe geredet, weil ich echt unschlüssig war... ich hatte im letzten Zk ausser gegen Ende echt kein Problem mit Nichtmessen... hab es noch nicht mal groß vermisst... nur an den letzten paar Tagen war es praktisch... da meinte er denn (dabei hab ich erwartet, dass er gegen das messen argumentiert ;)) dass ich mich doch mit Messen so wohl gefühlt habe, da ich es ja so gewöhnt bin... daher soll ich das doch wieder machen :D Der letzte ÜZ hat mir auch eindeutig gezeigt, dass das Messen bei mir nicht entscheidend ist... ich bin entspannt und das bin ich, ob ich messe oder eben nicht... manchmal war ich sogar entspannter, als ich gemessen habe als ohne (kurz vor Mens auf jeden Fall). Na dann Mädels... ihr könnt euch wieder an meinen Kurven erfreuen und müsst nicht mehr mit eurem Mauszeiger ins Leere greifen *zuschildizwinker* ;)

@Milka: Süsse... ich würd bei deinem FA anrufen und vorbei gehen... wenn du dich schon seit Tagen nicht ganz wohl fühlst und dass einfach nicht weggeht sollte das abgeklärt werden. Wenn du sagst, dass du gestern sogar SB hattest, dann kannst du sicher auch bald hin... und hey... keine Widerrede!! Irgendwann ist einfach mal genug abgewartet... sonst werden wir hier alle so lange nicht mit dir reden, bis du beim FA warst... wenn du dich nicht genügend um dich kümmerst, müssen wir uns Sorgen machen  :P :-\ :-*

@Pe: doch, ich hätte auch anders gekonnt... ich stand wirklich zwischen zwei Stühlen und wusste nicht so wirklich, für welchen ich mich entscheiden soll... hab dann eben Männe entscheiden lassen ;)

@Sonne: Tja, das mit dem Steinböcken klappt nur wenn wir dann schön mal 8 Tage übertragen würden... (ET wär im Moment nämlich der 14.12 und das ist ja noch deutlich Schütze)... aber ein Dezemberkind fänd ich ganz toll... ein besonders tolles Adventskalendergeschenk :D

@flip: Viel ZS kann beides heissen... würde mir wünschen, dass es ein positives Zeichen ist... aber schön, dass es dir so oder so gut geht  :D

@ottili: Herzlich Willkommen bei uns :D Klar kannst du hier mitsabbeln :D Möchtest du vorne eingetragen werden (z.B. mit Hibbelpause-Schild)?

@suesse: Das kann ich gut verstehen... leider wirst du Geduld haben müssen... und um es dir zu erleichern sag ich jetzt: Wir haben hier schon einige (zuletzt die von Pe) super schöne Kurven gesehen, die leider nicht in eine SS endeten... ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen, dass du hier endlich mal wieder eine Glückskurve produzierst... aber es ist besser, wenn du erst mal davon ausgehst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht geklappt hat, größer ist, als dass du ss bist s-hug Was sagt dir denn dein Gefühl?? ???

@me: Ich hab heute wieder gemessen und wie ihr seht ist der Wert immer noch sehr hoch... für meine Verhältnisse zumindest... meine Tempi müsste eigentlich schon wieder irgendwo zw. 36.3 und 36.5 sein  ??? Ich weiss nicht, warum die Tempi noch so hoch ist.. ob´s wohl daran liegt, dass ich gestern bereits im 10:30 im Bett war und somit 8,5 Std. geschlafen habe? (normalerweise schlafe ich etwa 6-7 Std.)  ??? Egal... die wird schon noch runtergehen ;)

✰ Pe ✰

@seren ist ja süß von deinem Mann ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

@all:
danke fürs willkommen heissen :-*

@seren:
auja, ich will nen schild :D

Jomi

Naja, Anzeichen, bis gestern hatte ich immer mal wieder mensartiges UL-ziehen und mir ist furchtbar warm, mehr nicht, keine Übelkeit oder sonstiges, sprich kann wiedereinmal alles und nichts heißen.
Gefühl, hmm, bis gestern war das auch noch gut, bis dahin war ich dann auch relativ ruhig. Aber je näher NMT kommt, desto schlechter wird das Gefühl und desto unruhiger werde ich. Ich sag mir ja selbst immer wieder, dass ich mir nicht soviel Gedanken machen darf und dass ich lieber davon ausgehen sollte, dass nix ist.... Naja 3 Tage, dann weiß ich sicher Bescheid, wobei, wie ich mich kenne, mach ich morgen schon den 1. Test, obwohl das schon naoch arg früh ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse hach ja dieses alles oder nichts Gefühl,schrecklich ne...ich drück dir die Daumen,geh morgen früh auf Toi und denk dir dann,so Morgenpipi ist weg,Test kann ich nicht mehr machen ;D und so schaffst du Tag für Tag

Jomi

keine schlechte Taktik Pe

Dank euch allen  s-kuscheln
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

✰ Pe ✰

@suesse so hab ich es immer gemacht,hab sozusagen mein Unterbewußtsein verar*cht ;D ;D

schildi

@Suesse: ich hatte das gar nicht mehr so vor Augen, aber du hast ja schon Sonntag nmt! :o Das ist nicht mehr lang, das schaffst du schon!
Und ansonsten, ein Test könnte demnächst schon funktionieren.. s-pfeifen
Hast du einen Frühtest daheim?

Bei deiner Kurve wär ich auch hibbelig. :D

@ottili: Willkommen! :D ich hab hier vor einem Jahr auch schonmal mitgeschrieben um das messen zu üben und um meine Zyklus kennenzulernen. :)

tinka24

so mädels, nun ist die hibbelpause offiziell.
Ich muss zur Bauchspiegelung weil mein linker Eileiter prall mit flüssigkeit gefüllt ist.
Morgen werd ich erstmal ins KH gehen und einen Termin ausmachen. Die Zyste ist auch noch da und wird gleich mit weggeschnibbelt.

Super toll, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Bin gerade etwas fertig und sauer auf meinen Körper.

weiß jemand wann nach einer BS man schwanger werden darf?

fairy

Huhu,

@Pity: Schön, dass du wieder misst und wir wieder linsen dürfen  :D

@Tinka: s-hug. Das tut mir sehr leid, dass du so einen doofen Befund hast und nun zur BS musst. Meine Freundin hatte ja kürzlich leider ne EL-SS und die BS war ansich nicht soo schlimm. Nicht angenehm aber auszuhalten. Trotzdem ist es halt eine Op. Ihr wurde empfohlen 2-3 Monate nicht ss zu werden. Weis nicht ob dass dann bei dir genauso empfohlen wird aber da was am EL gemacht wird.. :-\
Alles Gute!! Woher kommt denn die Flüssigkeit?

@Suesse: Ich versteh deine Hibbeligkeit. Wär ich an deiner Stelle mit Sicherheit auch. Versuch dich soweit möglich abzulenken. Wann willst du denn testen?

@Ottilie: Herzlich willkommen :D

@me: Sb werden etwas mehr aber noch nichts frisches. Hoffe es zögert sich noch bisserl. Mag mal ne normal lange 2.ZH. Meint ihr es haut noch hin oder ists zu kurz?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

tinka24

fairy: ich hab keine Ahnung wo die her kommt. ich hatte vor 8 Jahren schon eine OP an beiden Eierstöcken und war eigentlich froh das sie was davon übrig gelassen haben. ich hab jedenfalls eine wunderschöne Narbe auf dem Bauch (so 20cm lang). Vor der OP habe ich keine Angst. Nur vor den Konsequenzen.
Aber vielleicht klappt es ja danach auch gleich. Wer weiß...

Du bist ja gerade mal 11 Tage in Hochlage, dass ist schon ein bissl kurz... Ich glaube mit Mönchspfeffer kann man da was machen.

✰ Pe ✰

@tinka au weia,das tut mir ja leid,lass dich mal drücken.Ich weiß allerdings nicht wann man ss wird und darf nach sowas.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles schnell überstanden wird

Jomi

@tinka: du ärmste, tut mir echt total leid. Das ist so gemein, es ist doch eh schon schwierig genug ss zu werden und dann bekommt man auch noch solche Steine in den Weg gelegt. Ich drück dich ganz fest.

@schildi: bin vorher extra in der Drogerie vorbei gefahren umd mir einen Frühtest zu holen. Jetzt hab ich grad die Anleitung gelesen und der zeigt erst ab 25 an.  Aber ich werd wohl trotzdem morgen früh mal einen Test wagen, zumindest, wenn die Tempi oben bleibt. Vielleicht hab ich ja Glück. Dann weiß ich bescheid und wenn nciht dann gehts mir auch nicht schlechter wie jetzt.

@fairy: hab jezt gar nicht nach deine Tempi geschaut. Ist sie denn schon runter?

Rotbäckchen

Huhu Mädels,

nur kurz, habe heuet nicht so viel Zeit.

@tinitini: Ja, hibbeln ja tatsächlich parallel, hatt ich wegen deines Rickers erst gar nicht gesehen. Na dann lass uns mal die Temp schön weiter oben halten, auch länger als bis Dienstag!

@tinka: Oje, Süße, lass dich mal ganz doll drücken, das ist ja echt Mist. Ich hoffe, du darfst danach schnell weiterüben und wirst dann ganz schnell schwanger!

@serendipity: *freu* Juhu, du misst wieder. ich find das gut!

@suesse: Kurve sieht echt super aus. Ich wäre auch nervös, würde aber mit dem Messen noch warten, da ich Anst vor der Enttäuschung hätte. Musst du wohl für dich selbst entscheiden...

So, bin weg für heute, wünsche euch einen schönen Abend!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sonne ☼

@seren: Stimmt - noch sind wir nicht bei den Steinböcken angelangt - aber ich will mal nicht so sein, ich würde auch ein Dezemberkind nehmen... Wobei ich ja immer mal zwei Wochen abziehe, wegen KS, von dem ich ausgehe, dass er mich ereilt. Ach ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk wäre schon eine feine Sache *träum*...

@suesse: Pe's Vorschlag ist großartig - so trickst du dich selbst aus!

@tinka: Es tut mir sehr leid, dass du eine BS machen lassen musst. Hoffentlich wirst du dann danach schnell schwanger  - dann ist diese doofe Zeit schnell vergessen... Fühl dich gedrückt!

Frieda

@Schildi & Katinulla:  ;D ähnliche Bienchen  ;D

@Seren: Ich denke, das dauert bei mir noch mit der heissen Phase. Mein ES ist normal so um den 16./17. Zyklustag... wobei ich seit Beginn dieses Zyklus Himbeerblättertee trinke (1 Liter pro Tag  s-spucken) und hoffe, dass ich damit meinen ES ein bisschen fördern kann... Falls nicht, dann wird das diesen Monat sowieso nix mit ss werden - weil: nächste Woche ist mein Mann ein paar Tage weg... ES sollte also spätestens am SO kommen, damit es doch noch klappen kann *ganzfesthoff*

@Suesse: Jaaaa - das ist schlimm gegen Ende des Zyklus. Ich nehme mir jedes mal vor, dass ich diesmal abschalte und an was anders denke - aber nix  ::)

Frieda

@Ottili: Willkommen   s-winken

@Tinka:  s-hug alles Liebe und Gute für dich!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

wie gehts Euch allen?

pe s-winken

sonnenschein s-winken viel Glück im neuen Zyklus

muckel s-winken

tinka s-winken ich habe nieeeeeeeeeeee Kreislaufbeschwerden, ja ich sehs positiv und hoffe, daß es ein Untermieter ist, oder zwei??????????? Ja, das wäre sooooooooooooooo schön
Gefällts dir im Fitnessstudio? Klingt ja sehr professionell was du erzählt hast und muskelkater klingt auch sehr gut  :)
hmm ich kenn mich leider nicht aus mit BS und kann dich leider nur trösten und dir nicht weiterhelfen  s-hug s-hug s-hug es wird bestimmt alles wieder gut bei dir - ich wünsche dir viel Geduld

milka s-winken ehrlich gesagt ist bei mir momentan nur abwarten und tee trinken, sonst ist gar nichts spannend - es zwickt und zwackt im UL aber mal ehrlich - mir ist eigentlich erst seit 2 Monaten, seit ich mich wieder intensiv mit meinem Körper beschäftige, wie oft es da eigentlich zieht, da unten. Das merkt man gar nicht, aber eigentlich - speziell in der 2. ZH - ist das doch andauernd so.
Wie gehts dir, besser, keine SB mehr aufgetaucht?

fairy s-winken und blöd daß deine mens zu kommen scheint, aber ich denke, am ende ist es halt so wie bei pe, wir können dir zwar alle optimismus zusprechen und auf kampfbienchen plädieren, aber am ende muß man halt dann selber auch ein bissl realistisch sein - ich wünsche dir auf alle fälle alles beste. Soll die blöde mens doch bleiben wo der pfeffer wechst und sonst viel Glück im neuen zyklus  :)
ELSS - bei meiner ersten ss bin ich zu früh zur FÄ und habe ihr extra noch gesagt, daß mein zyklus viel länger ist als 28 Tage und da ich einen pos. SST hatte aber sie noch nichts sehen konnte, hatte sie mir einfach gesagt: ja ich kann nichts sehen, könnte also eine ELSS sein, dann müßte man das halt operativ entfernen! Unglaublich oder, die hat mir das knallhart einfach so ins gesicht gesagt obwohl sie ja wissen musste, daß man noch nichts sehen kann. Ich bin mit einem Schock nach hause und da nie wieder hingegangen.

milka s-winken ist das mit dem einnistungsabsacker nur ein scherz oder ist das wirklich so?

Belinda s-winken herzlich willkommen - ich habe gesehen, du möchtest mit dem aufhören - ich wünsch dir viel viel glück dabei. Ich rauche seit 3 Jahren nicht mehr und es ist toll - ein neues Leben und ich kann dir nur raten, damit aufzuhören bevor du schwanger bist, denn dann ist es immer so ein zwang

schildi s-winken

katinulla s-winken, unglaublich wie man sich über einen belämmerten balken freuen kann, gell?

frieda s-winken

seren s-winken

flip s-winken

sonnenschein s-winken

ottili
s-winken herzlich willkommen - ich seh grad unsere kinder sind fast gleich alt  :)

suesse s-winken versuch ein bisschen entspannter dem nmt entgegenzusehen ich schick dir ganz viele entspannungsviren

Rotbäckchen s-winken, ja den ticker hab ich wegen meinem langen zyklus, ich glaube auch daß meine 2. ZH nicht 14 Tage sondern 18 Tage ist, deswegen würde ich frühestens an NMT laut Balken einen Frühtest wagen. Hab beides zu Hause

So Ihr Lieben, das wars - bis morgen und gute Nacht  s-winken
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Katinulla80

suesse das ist normal dass man immer dran denkt wenn man nicht gut abgelenkt ist

tinitini ja das stimmt man freut sich so über diese Balken... wahnsinn... andere werden im vorbeigehen schwanger... und wir messen uns einen ab

s-kuscheln

Frieda  ;) find ich auch

tinka  s-hug

alle anderen die ich vergessen habe 

s-winken

Jomi

Guten Morgen!!

*fürhstückfüralle*

@tini: danke für die ENtspannungsviren, haben glaub schon ein bissel geholfen. Ist schon besser

@pe: hab deine Taktik noch etwas abgewandelt: war einfach heut nacht so oft auf Toi, dass das Morgenpipi gar nicht mehr konzentriert sein konnte.

@me: Tempi ist etwas runter, aber immer noch hoch. Bin jetzt etwas entspannter, hab auch noch nicht getestet. Was mich allerdings positiv stimmt ist, dass ich kaum ZS hab.

*Setzmichzutiniundtrinktee*

flip81

Guten Morgen!

@ Seren: Aaaaah, du misst wieder!  :D Dann viel Spaß!

@ suesse: Schön, dass es dir schon wieder besser geht. Ich kann dich sehr gut verstehen, man kann die Gedanken einfach nicht ausschalten.

@ kati: Glückwunsch zu den Balken! Siehst du, das Bienchen sitzt doch gut!  ;)

@ fairy: Oh nein, doch kein Kampfschwimmerchen?  :-\  s-kuscheln

@ tinka: Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich wünsche dir alles Gute für die BS! Ich weiß nicht genau, wie es aussieht nach der BS mit dem Schwangerwerden, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da eingeschränkt ist. Ist ja glücklicherweise nicht sooo ein großer Eingriff. Danach wird sicher alles gut!  :-*

@ tini: Drücke dir die Daumen.

@ all:  s-winken

@ me: Immer noch keine Mens da. Langsam glaube ich, der ES war einfach doch später. Ich hab mich auch noch nicht getraut zu testen, vielleicht morgen. ??? Muss gleich zur Arbeit, bin total müde und hab Halsschmerzen. Ich sehne das Wochenende herbei.  s-supertraurig

LG!!!

Sonne ☼

Guten Morgen!

@suesse: Die Temperatur ist bestimmt nur ein wenig gesackt, weil heute Freitag der 13. ist - die will dich nur ein wenig ärgern!

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!

Bis später mal!

Serendipity

Guten morgen :D

die erste Seite ist jetzt auch mit ottili ergänzt, kontrolliert doch bitte alle mal noch, ob eure Angaben noch stimmen, insbesondere der ÜZ und gebt die Änderungen bitte durch... Daaaaaaaaaaaaaankööööööööö  :-*

@tinka:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich hoffe, du hast das bald überstanden und der Weg zu deinem Wunschkind ist dann umso freier!! Sag uns dann bitte noch den Termin sobald du ihnn weisst... wir werden hier dann Daumen drücken!!!

@me: Tempi ist immer noch hoch und etwa 0.2-0.3 über der normalen CL... keine Ahnung warum... ob ich wohl irgend einen Infekt mit mit rumschleppe  ??? Mens immer noch da, hoffe, die verabschiedet sich langsam...

@Rest: so, muss jetzt zur Arbeit... werde mich erst wieder am nachmittag melden können... geh dann aber auf euch alle ein  :-*

@all: hab euch liiiiiiiiiiiiiiiieb  s-kuscheln

bis später ihr Süssen... und macht mir hier keinen Blödsinn wie Mens bekommen, Infekte bekommen etc.

Belinda

Guten Morgen  :)

Irgendjemand fragte ( habs vergessen *schäm* ) wieviel Üz´s ich für meine große gebraucht habe?

Da musste ich nämlich gar nicht üben sie ist per "Unfall" entstanden :-[
Aber nicht von meinen jetzigen Freund  ;)

Zitat von: tinitini am 12. März 2009, 22:16:02

Belinda s-winken herzlich willkommen - ich habe gesehen, du möchtest mit dem aufhören - ich wünsch dir viel viel glück dabei. Ich rauche seit 3 Jahren nicht mehr und es ist toll - ein neues Leben und ich kann dir nur raten, damit aufzuhören bevor du schwanger bist, denn dann ist es immer so ein zwang
Danke und ja ich will aufhören  :D
Habs auch schon fast geschafft, vorgestern hab ich 1 geraucht und gestern auch 1  ;D ist ja fast wie nix  ::)