Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

Guten morgen,

Sohnemann ist krank und ich wurde von der ARbeit wieder heimzitiert :-\ Gehen nachher zum Kia.
Mein ZB ist heute nimmer da. Gestern abend schon noch etwas aber wenig und bräunlich. Hoffe also weiterhin, dass die 2.ZH genug lang wird. Tempi in etwa gleich.

@Pity: Mh hab ich eigentlich jetzt immer gehabt, dass die Tempi während der Mens noch hochlagig war also über CL und erst währenddessen oder danach gesunken ist.
Ist das ungewöhnlich?
Danke fürs Aktualisieren  :-* Bei mir passt noch alles. Melde mich nach Ende des Monsterzykluses ;)

@Belinda: Wünsche dir viel Durchhaltevermögen. 1 Zigarette ist schonmal gut. Wobei ich ja glaube auf einmal aufzuhören müsste leichter fallen. So hats zumindest mein Männe geschafft. Ich hab ja nie wirklich geraucht.

@Flip: Das wär soo schön wenns geklappt hätte. Ich drücke weiterhin Daumen.

@Suesse: Auch ne Taktik. Drücke dir auch weiterhin die Daumen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

Guten Morgen

@Tinka: es tut mir sehr leid dass da bei dir was nicht in Ordnung ist. :-[ s-hug
Wann du wieder üben kannst nach der BS weiß ich nicht, ich kann mir vorstellen dass es eher auf den Befund der Bs ankommt und nicht unbedingt auf die BS selber.
Besprich das am besten mit den zuständigen Ärzten!
Ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder ganz gesund bist. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Flip:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dafür, dass die Mens wegbleibt!!

@Fairy: deine 2. Zh ist jetzt schon lang genug. Alles zwischen 12 und 16 Tagen ist normal. s-superdaumen

@Suesse: bist ja standhaft geblieben! ;) Tempi ist immer noch ausreichend hoch, auch dir drück ich die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Belinda: wenn es nur noch eine Zigarette am Tag ist, dann schaffst du es auch ganz. Find ich gut dass du jetzt schon aufhörst und nicht erst mit dem positiven Test. :)

@alle anderen: s-winken s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

@me: nix neues. ;)

Milka

Menno ich brech gleich ab  s-banghead

Habe gerade einen megalangen Beitrag verfasst und beim absenden kam ein Serverproblem und ich bin aus dem Netz geflogen  s-motz

Also ich mach jetzt nur die kurze Version:

@seren:
Danke für deine lieben Wort gesten wegen Arzt gehen u.s.w.  :-*. Du bist ne liebe Maus  :-*

Meine Tempi sinkt auch immer erst nach paar Tagen auf die CL. Mach dir keine Gedanken deswegen.

@tinka:
s-hug. Das tut mir leid dass du zur BS musst. Hat der FA beim US gesehen, dass der Eileiter mit Flüssigkeit gefüllt ist? Hast du irgendwas gemerkt? Schmerzen? Vielleicht ist die BS auch ganz gut, da wird ja gesehen, wenn was nicht in Ordnung ist (Endo, verklebte EL) und dann wird das auch gleich behoben. Und viele werden nach ner BS auch viel leichter schwanger. Ich glaub man soll ca. 3 Monate mit SS warten.

@suesse:
Deine Tempi sieht immer noch gut aus. Und dass du keinen ZS hast, ist doch ein gutes Zeichen. Meine Daumen sind weiter gedrückt.

@flip:
Also ich an deiner Stelle hätte es heute nicht länger ausgehalten und getestet  :D. Bin schon auf morgen gespannt.

@fairy:
Du machst es aber auch spannend  ;)

@tintini:
So einen Einnistungsabsacker gibts wirklich. Ca. 1 Woche nach ES sinkt die Tempi hormonbedingt ab, was auch auf die Zeit der Einnistung fällt. Hat aber mit der Einnistung an sich nichts zu tun.

@rest:
s-winken

@me:
Wollte ja heute früh eigentlich zum Arzt. Bin aber nicht hin. Ich bin nicht der Typ, der bei jedem Zipperlein gleich zum Arzt geht. Erst wenn es richtig schlimm ist.
In meinem UL hat es heute links gestochen und es zog bis zum Rücken hinter. Jetzt hab ich natürlich Schiss, dass ich auch so was wie Tinka habe  :-\
Oder ich produziere grad ein Megamonsterei. Ist ja bald Ostern  ;D

tinka24

Hey ihr süßen!

Danke das ihr so lieb seid. Werd jetzt gleich ins KH fahren und erstmal sehen was die sagen.

Milka: geh doch bitte zum Arzt! Du hast bestimmt nicht so nen Mist wie ich, aber es muss trotzdem abgeklärt werden. Du willst ja schließlich schwanger werden! Und sollte da eine Entzündung oder was anderes sein, kann das doch behandelt werden.

Die Ärztin hat es nur im UL gesehen. ich hatte / habe keine Schmerzen. Tja wär die Zyste nicht gewesen, wer weiß sie es gesehen hätten, denn meine Ärztin macht nur US wenn es notwenidg ist.

schildi

@Milka: vielleicht produzierst du wirklich ein Monster Ei. ;) Du kennst dich selbst am besten, geh halt zum Arzt wenn dir  deine Schmerzen zuviel Sorgen machen. Aber noch scheint es zu gehen?
Du befindest dich kurz vor Es, es kann wirklich auch daran liegen.

ιηαмαмα

Guten MOrgen,

hab heut morgen schon Mecker mit meinem Mann gehabt, den nervt das gepiepe vom Thermometer am Morgen  :(

Macht aber nix. ich messe fröhlich weiter...  ;D

habe heute einen Mega-Streß-Tag im Büro. Meeting von jetzt bis 16 Uhr...

@all  s-winken s-kuscheln

Milka

@schildi:
Wie gehts dir eigentlich? Du bist in diesem Zyklus bestimmt total entspannt, weil deine Prüfungen gerade im Vordergrund stehen.

Ja ich geh zum Arzt, wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte. Komisch ist nur, dass ich diese Schmerzen schon seit der Mens habe  :-\. Ich warte diesen Zyklus erst mal ab, kucke ob ich meinen ES bekomme und dann seh ich weiter.

Danke dir  :-*

@tinka:
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen Termin für die BS bekommst und hoffe, dass alles gut wird.

schildi

@Milka: so würde ich es auch machen, den Es abwarten. ;)
Unsere Zyklen lassen sich ja gerne mal was neues einfallen, mit dem sie uns verwirren können. ;)

Ja, ich bin total unhibbelig. ich denke eigentlich nur an die Prüfung und gar nicht an meinen Zyklus. Ist auch mal schön. :D
Im Moment ist es mir wichtiger die Prüfungen zu schaffen als schwanger zu sein.  ;D

@Muckel: uff, so ein langes Meeting ist anstrengend. Wünsch dir dass es schnell rumgeht!

✰ Pe ✰

Morsche

Hab nur überflogen,mir gehts besch.....Erkältung hat mich erwischt über nacht,ich könnt kotzen

@milka du weißt ja wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung ;D ;D
Aber wenn du dir unsicher bist,dann geh bitte zum Arzt

@schildi und wie schauts bei dir aus?Hoffe dir gehts soweit gut,steckst ja auch voll im Streß

@suesse ich drück dir ganz dolle die Daumen das die Tempi schöönn oben bleibt

@tinka ich denk an dich wenn du den Termin hast

@Muckel meiner hört das garnicht,dein Mann soll mal nicht so empfindlich sein ;D ;D

@Rest sorry hab nur überflogen ich bin echt nicht fit heute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: gute Besserung an dich! Hab mich schon gewundert wo du steckst.. dir scheints ja wirklich nicht gut zu gehen.
Pack dich mal aufs Sofa, mit einer schönen Tasse Tee. :-*

✰ Pe ✰

@schildi normal bin ich ja der Lattetrinker aber ich hab heut morgen eine heiße Zitrone getrunken und jetzt einen Früchtetee,das mag was heißen ;D In 2 std hol ich Mara und solange halt ich mich wach,sonst komm ich garnicht mehr hoch

schildi

@Pe: oh je, hoffentlich ist deine Maus heute gnädig mit dir.
Bei mir muss auch ganz schön der Wurm drin sein bis ich auf meinen morgendlichen Kaffee verzichte.. ;)

In roter Paprika ist ganz viel Vitamin C. Du musst nur eine halbe essen und hast damit deinen Tagesbedarf gedeckt! Viel effektiver als Apfel und co.  s-superdaumen

Jomi

@pe: du ärmste, jetzt hats dich auch noch erwischt. Geht ja echt reihenweise um im Moment, dabei dachte ich, es geht gar nicht sich übers Internet anzustecken  ;D

@schildi: das glaub ich dir gerne, dass es schön ist, nicht so hibbelig zu sein!!

@ina: so laut piepst das doch normal gar nicht, also ich muss mich selbst manchmal anstrengen, dass ich das so im Dämmerschlaf noch höre unter der Decke. Misst du im Mund??
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@schildi echt?Na ist ja gut zu wissen,ich liebe rote Paprika

@suesse siehste ja geht doch ;D

Jomi

@pe: hoffentlich funktionnierts auch mit den SS-Viren, da haben wir doch schon soviele eingeatmet  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

✰ Pe ✰

@suesse da hab ich wohl bis jetzt zu wenig geschnauft ;D ;D

schildi

@Gemüse: ja, rote Paprika und Brokkoli haben sehr viel Vit.C. Ich bin froh dass meine Tochter so gern rote Paprika knuspert. Sie bekommt jeden Abend ein großes Stück.  ;)

@Suesse: meinst du du kannst es auch noch schaffen morgen nicht zu testen?
Im Dm haben die übrigens 10er Frühtests. Da steht dann extra drauf dass die auch schon vor Fälligkeit der Regel funktionieren. :D

Jomi

@schildi: weiß nicht, ob ichs morgen noch schaff.  ;) DM hab ich leider keinen in der Nähe.

Katinulla80

habe jetzt nicht alles durchgelesen... suesse Deine Tempi ist wieder gefallen ist das denn ein gutes Zeichen? Meine Tempi ist auch auf 36,99 runtergegangen von gestern 37,04 heisst das nicht dass die Mens kommt? Ist ja cool wenn man das vorher weiss... haben gefrühstückt Ron ist arbeiten gefahren. Ich kämpfe hier mit dem Alosengeld II Antrag. Habe Montag dann ein Einzelgespräch ob das so richtig ausgefüllt ist... hmm muss ich mich am Sonntag nochmal vernünftig hinsetzen. Morgen sind wir auf dem 30 sten Geburtstag meiner Freundin... da schlafen wir auch...

@rote Paprika liebe ich auch... hmm lecker...

@Termomether hört man gar nicht wenn man nicht so grosse Ohren hat wie ich
  s-biggergrin muss mich da drauf konzentrieren und ganz ruhig sein!

Grüsse

Wie ist das eigentlich bei der Mens? Wird da auch gemessen? Nee oder?

Jomi

@kati: ja, die Temp fällt, wenn man die Mens bekommt, dann aber richtig unter die Coverlinie, evtl. auch erst, wenn die mens schon da ist. Bei dir wäre es noch viel zu früh für die Mens, das sind bei dir ganz normale Schwankungen.
Bei mir ist sie zwar auch gesunken, aber immer noch weit über der Coverlinie, muss also nix schlechtes heißen, kann aber natürlich

Katinulla80

Ah ok die blaue Linie meinste bei Wuki... aha... interessant... naja wann Mens kommt keinen Plan. Letzten Monat war es ja schon der 20. aber wie Du sagst noch viel zu früh. Aber so kann man wenigstens mit der Mens rechnen als wenn man keine Tempi misst. Finde ich gut. Nicht dass ich wieder mit einer hellen Hose zum Tanzen gehe und mir nichts bei denke und zum Glück am nächsten Tag erst die Mens kam sonst stehe ich doof da... weiss ja keiner dass ich nicht wissen kann wann die kommt... egal.

Macht Spass mit dem Kurvenbeobachten... bei Dir ist ja spannend... wie lange warteste mit testen wenn die jetzt am WE nicht kommt?

Misst man auch wenn Mens da ist?

Jomi

@kati: mal sehen, vielleicht schon morgen, vielleicht erst am So. Je nachdem wie lange ich es aushalte.
In der kurve ist doch ein Balken, wann voraussichtlich die Mens kommt, ca. 14 Tage nach ES. Wobei bei dir ist es ja nicht ganz sicher, ob das so stimmt, weil du in der 1. ZH noch nicht gemessen hast.

tinka24

Hallo Mädels,

wollte euch nur kurz was erzählen. ich schreib heute abend dann wiede rmit, muss noch zum Sport.

Also die BS wird nicht gemacht! Da ich schon so ne OP hatte ist das risiko für weitere verwachsungen und verklebungen danach zu groß.
Der Eileiter müsste wahrscheinlich raus. Aber da ich keine akuten beschwerden habe und das nur zufällig gefunden wurde, muss ich nicht operiert werden!
Durfte mir aber ne halbe stunde ne Moralpredigt anhören, dass ich noch so jung wär und ich mich so unter druck setze und ich soll das messen sein lassen und die den ganzen anderen Kram und meinen kopf abschalten und wenn es in einem jahr noch nciht geklappt hat machen sie dann ne BS und schauen nach warum. So musste natürlich weinen. Wie bei meiner FA gestern auch schon.
Ich weiß das ich mich unter druck setze, aber wer würde das nicht mit so ner Narbe auf dem Bauch, kaum noch vorhandenen Eierstöcken und schon wieder neuen Zysten und nem verklebten Eileiter? Ich bin den wirklich so verrückt, wie die mich darstellt?
Also die Moral von der geschicht: solange ich keine schmerzen hab wird nix gemacht, muss nur alle 3 monate zur kontrolle. tempimessen lass ich sein. ovus werde ich weiter benutzen, ein bisschen wissen was da vor sich geht will ich ja schließlich schon...

so bis heute abend dann ihr lieben!

Ach ja und was hat sie noch gesagt: kein internet und so, ne... Ja schon klar! Ganz bestimmt! Ich lass doch nicht meine Mädels alleine!

Milka

@tinka:
Oh man und jetzt? Was ist mit der Flüssigkeit im Eileiter?

Du bist keinesfalls verrückt, lass dir das nicht einreden. Bei deiner Vorgeschichte sollte jeder Arzt Verständnis haben.

✰ Pe ✰

@tinka mmhh was sag ich jetzt,schön das keine BS gemacht werden muß,aber wie kalt sind manche Ärzte denn,kann ich nicht verstehen.Mach dich nicht verrückt,vielleicht und da drück ich dir die Daumen bist du ja noch in diesem Jahr ss oder wirst sogar noch Mama,dann brauchst du zu denen nicht mehr