Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Pe: also ein Baby brüt ich sicher nicht aus, hab heute früh getestet und war erleichtert, dass er negativ war, hätte mir sonst extrem grosse Sorgen gemacht, denn ich hab doch ganz schön doll geblutet die letzten Tage... aber wer weiss ob ich irgendwelche Viren ausbrüte oder so was ;)... geht ja immer was rum  :-\ Geht´s dir schon etwas besser? Hat dir das Teetrinken schon geholfen (bin ja auch ne absolute Milchkaffeeliebhaberin ;))

Milka

@seren:
Ich schwöre dir, wenn es nächste Woche noch nicht besser ist, dann gehe ich zum Arzt. Du hast ja Recht, dass bei Sachen die den UL betreffen, nicht zu spaßen ist. Momentan gehts mir gut, es tut nichts mehr weh.

Wegen deiner hohen Tempi - da du ja letzten Zyklus nicht gemessen hast, weißt du ja auch nicht genau, wie hoch deine CL war. Vielleicht war die im letzten Zyklus auch höher als gewöhnlich und dann erklärt sich auch die höhere Tempi momentan bei dir. Meine CL war letztens Zyklus auch höher als in den anderen.

flip81

Hey Ihr Lieben!

Nur kurz, muss ins Bett, bin so erledigt: Meine Mens ist immer noch nicht da. Aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gefühl, denke wie gesagt eher, dass sich mein Zyklus einfach um zwei Tage verschoben hat oder so.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Gute Nacht!  :-*

Milka

@flip:
Ich drücke dir sowas von die Daumen, dass deine Mens wegbleibt.
Wann hast du denn vor zu testen?

Jomi

Mädelz!!!

Guten morgen erstmal, bin total aufgeregt. Ich habs natürlich nicht mehr ausgehalten.

Das Ergebnis seht ihr hier:

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

Hurra! Endlich mal eine Kurve die schön ist und dann auch wirklich schwanger! :D :D

Alles Gute dir! :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

flip81

ICH BIN SCHWANGER!!!  :o :o :o :o :o

schildi

FLIP??

schildi

flip81

Ja, ich versuche gleich ein Bild einzustellen! Ich glaub es nicht...

Jomi

Flip, ist ja genial!!!!!! Dann können wir gemeinsam umziehen!!!

s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

schildi

Da bin ich extra früh aufgestanden um zu lernen, und was les ich da?

@Flip, das ist DER HAMMER! Ich hab Tränen in den Augen, so sehr freu ich mich für dich. Das ist wunder, wunder, wunderschön! :D

@Suesse: Dank dir verliere ich nicht meinen Glauben an schöne Kurven. ;D

flip81

Aaah, Mädels, ich glaub das nicht! Bin total fertig mit den Nerven!  :D

@ suesse: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

schildi

@Flip: deinen Frauenarzttermin hast du ja schon! ;) :D ;D

flip81

@ schildi: Ja, wie praktisch!!!  :D Ich finde es so süß, wie sehr du dich für mich freust! Danke!!!  :-*

Äh, ich bin zu blöd, das Foto hier reinzustellen!  ::)

schildi

@Flip: ich weiß ja wie lange du schon übst und wieviel Angst du vor den (jetzt nicht mehr anstehenden) Untersuchungen hattest. Es ist doch erstaunlich, du bist wirklich auf den letzten Drücker schwanger geworden. ;D

wegen Bild einstellen: bei den Faq`s zum Forum sind Tipps, ich fand es sehr einfach über: bildrian.de. Schau mal dort nach. ;)

fairy

Oh was für schöne Neuigkeiten :D

@Suesse: Da hat die Kurve wohl nicht zuviel versprochen :D. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! :D

@Flip: Wie genial ist das denn? Ich freu mich sooo sehr, dass dir jetzt die ganzen Untersuchungen erspart bleiben und euer Krümelchen endlich eingezogen ist.
Wünsch dir eine wundervolle SS :D

@me: Mense vor mich hin also uninteressant

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Wie schön ist das denn,gleich 2 auf einen Streich

@flip Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefrei Kugelzeit

@suesse auch dir Herzlichen Glückwunsch,endlich mal ne Kurve die gut aussieht und auch ss heißt,super,ich freu mich

@Seren ich dachte da auch nicht an ein Baby,eher an eine Erkältung die im Anmarsch ist und sich bei der Tempi bemerkbar macht

@all wünsch euch einen schönen Tag

@me Tempi brauch ich nicht eintragen,mir gehts sowas von besch......hab 38 gemessen heut,also ne schöne fette Grippe :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Och Pe, das ist ja doof. Auch noch Fieber. :-\

Gute Besserung. :-*

✰ Pe ✰

@schildi danke dir,ja ist schon nicht einfach,das kotzt mich langsam richtig an,ständig einer krank

fairy

@Pe: Gute Besserung :-*

@Schildi: Dein Kürvchen ist aber auch nicht von schlechten Eltern  ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@Fairy: von schlechten Eltern sowieso nicht. ;)
Aber für meine Verhältnisse sieht es sehr normal aus. Sagt leider noch gar nix aus.. :P

Gehts deinem Sohn besser?

✰ Pe ✰

@schildi nett dein Kürvchen,ja ;D haut nur alle ab hier ;D

Jomi

@pe: oje, gute besserung wünsch ich dir!!!

✰ Pe ✰

@suesse danke dir,im 5 ÜZ hats geschnaggelt bei dir,in dem befinde ich mich jetzt auch ::) ;D