Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Pe: ach, bei mir glaub ich nicht dran. Das Bienchen was bei mir in Frage kommt war morgens, und da hatte ich den Eindruck dass der MM geschlossen war. Und ich war direkt danach duschen. Da ist nicht so viel drin geblieben. s-pfeifen
Nö, ich bleib noch. ;)

Jomi

@all: danke für die Glückwünsche!!!

@pe: vielleicht ist ja der 5. ÜZ auch für dich der Glückszyklus!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse ui schon alles geändert,du bist ja schnell ;D
irgendwelche Anzeichen eigentlich?

@schildi wer weiß,ich drück dir trotzdem die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jomi

leichte übelkeit (nicht so, dass ich über der Kloschüssel hängen würde, aber durchaus spürbar), Hitzewallungen am Morgen, Schlaflosigkeit (kann aber auch von der Aufregung kommen)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

flip81

flip81

juhu!!! es hat geklappt! muss jetzt weg, melde mich später!

✰ Pe ✰

@suesse dann hoffen wir mal das es so bleibt ;)

@flip jetzt aber eindeutig,schön

ottili

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei und eine wunderschöne bechwerdefreie Kugelzeit wünsche ich euch!

tinka24

pe: ich wünsch dir gute Besserung!  s-hug

Katinulla80

suesse  s-so s-musiks

Du hast es geschafft... wie wunderschön... geil gucke gleich nochmal Deine Glückskurve an... hammer Du hast ja auch nur ein Bienchen am ES gesetzt...

Wie lange habt ihr jetzt geübt???

s-tanzen s-frauenpower

LadySunshine

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten hier  :D

Suesse und flip, ich wünsch euch alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!  s-so s-so s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Flip   s-so

@me Tempi ist von 36,99 auf 36,97 gesunken... kein grosser Unterschied... hmm mein Ticker wird wohl falsch sein aber ich muss mal gucken ob ich den noch änder...

Serendipity

Guten moooooooooooorgen...
trotz meines noch etwas verschlafenen Zustandes seh ich im Moment so aus  :o   :o       ;D

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit :D :D :D

Ich hoffe, ich darf euch ins SS-Asyl nehmen und ihr meldet euch immer wieder mal bei uns hier  ;) :D

@Pe: GUTTE BESSERUNG, Süsse

@Schildi: Was macht das Lernen?

@Tinka: Wie geht´s dir heute?

@Milka: Wie sieht´s bei dir aus?

@fairy: ätzend diese Mens  s-hug

@Kati: Tempi ist doch ok so... das wird schon  s-superdaumen

@Rest: huhu, wie geht´s euch denn?

@all: Wünsch euch einen schönen Samstag  :-*

@me: nix neues

Jomi

klar darfst du mich aufnehmen!!! hab euch doch alle so lieb!!

Serendipity

@suesse:  :D wir dich ja auch   :-*

@erste Seite: alles schon angepasst :D

Milka

Herzlichen Glückwunsch  s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Flip und Suesse  s-so

Wie geil ist das denn? 2 pos. Tests hier an einem Tag. Genial.

Ich freu mich so für euch  :-*

flip81

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich bin ganz gerührt!  :)
Ich kann es immer noch nicht glauben, vor allem, weil ich mich ganz "normal" fühle.
Drücke Euch alle!  :-*

Sonne ☼

Hallo an alle!

Da bin ich einen Tag mal nicht hier und schwups muss ich so viel nachlesen und habe schon die super Nachricht von Suesse gelesen!!!

@suesse: Freu mich so für dich und mit dir!!!

@flip: Das gilt auch für dich: Ich freu mich so für dich und mit dir!!!

@Muckel: Ich höre das Gepiepe unter der Bettdecke kaum, kann aber auch daran liegen, dass ich dann meistens noch mehr schlafe als wach bin. ;)

@Pe: Das ist aber Mist, dass es dich jetzt erwischt hat!

@Tinka: Gut, dass du um die BS rumgekommen bist. Sind ja tolle Kommentare der Ärzte, die waren ja mal gar nicht einfühlsam! Mensch, das tut mir alles sehr leid! Aber lass den Kopf nicht zu sehr hängen!

@fairy: Schade, dass die Kampfschwimmerchen doch keine Weltmeister werden wollten! Also auf in den neuen Zyklus!

@Milka: Den Vergleich mit dem Oster-Ei fand ich super! Das wird die Erklärung sein!

@me: Eigentlich nichts neues, aber plage mich jetzt seit Tagen mit Schmierblutung rum, kenne ich von mir gar nicht - naja, auch das wird dann wohl hoffentlich bald vorbei sein!

flip81

@ Seren: Oh, wie schön, du hast die erste Seite schon geändert!  :P Sieht schön aus!  :D Klar lasse ich mich weiterhin hier blicken, bin schließlich so gerne hier!
Wie geht es dir denn so? Was macht die Mens?

@ tinka: Wie geht es dir? Deine Ärzte sind ja echt etwas komisch...  :-[

@ Pe: Oh nein, Grippe?!  s-nein Gute Besserung!

@ schildi: Ach, bitte, es soll bei dir auch geklappt haben!!!  s-daumendruck

@ fairy: Doofe Mens...

@ all:  s-winken Wünsche Euch ein tolles Wochenende!  :-*

Frieda

:D :D :D Hurraaaaa!!!!!!!! :D :D

@Flip und Süsse: Das ist megamegamegamegamega-genia! Alles Liebe und Gute für euch und euer Kleines!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Pe: Gute Besserung

@all: Keine Ahnung, was ihr anderen geschrieben habt - ich entschuldige mich hochoffiziell dafür, dass ich das nicht weiss - aber das ist sooooo was von genial mit den beiden!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

leider hab ich nur ganz schnell Zeit aber ich muß unbedingt was loswerden.

Suesse: heute morgen habe ich dauernd ans Forum und so gedacht und dann bist du mir eingefallen und da hab ich so vor mich hingedacht: die suesse, die ist bestimmt schwanger - und dann wollt ich dir das schreiben gehen und dann hab ich gesehen, daß du heute einen test gemacht hast und wirklich schwanger bist und flip auch noch dazu. BRAVO und GRATULIERE. Ich freu mich total für Euch.

Dann jetzt vorhin zwischen Kartoffel schälen und Tische decken, weil gleich alles voll ist und ich viel Arbeit kriege, ist es mich überkommen und ich hab einen Frühtest gemacht. Und was ist dabei rausgekommen???????????
ICH BIN AUCH SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So und nun ein Bananentanz für alle, ich schau dann heute spät noch mal rein Ihr Lieben - bis dahin brav bleiben

... und zum Schluß noch für alle die auch schwanger werden wollen ganz viele Babyviren

Tschüss Ihr Lieben, bis später
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Jomi

Wie genial!!!!!! Tini du bist echt der Knüller!!!! Du hattest es ja schließlich schon im Gefühl, nicht? Freu mich total. Heute ist wirklich ein toller Tag. Dir auch herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

schildi

Was ist denn hier los? :D :D

Tini, herzlichen Glückwunsch! Du hattest es von anfang an im Gefühl. ;D

s-so s-so s-so s-so s-so

Oh je, heute wohl großer Frühjahrsputz im Tempi-Fred, alles was schwanger sein könnte wird rausgefegt! ;) ;D

✰ Pe ✰

Ich sach doch die hauen alle ab hier ;D ;D ;D

@Tini schöööönn ich freu mich,alle guten Dinge sind drei Herzlichen Glückwunsch s-springen

Sonne ☼

@tini: Aller guten Dinge sind drei: Wie cool ist das denn!!! Ich freue mich sooo sehr!!! Alles Gute!!!  s-so

Irgendwie wird es hier schlagartig leerer...  ::)