Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Pe: diesen Faden hab ich auch, der ist aber immer der Anfang der fruchtbaren Zeit, sprich ca. 5 Tage vor ES... ich denk dann immer, dass der Pfropfen am MuMu sich gelöst hat und nun der fruchtbare ZS kommen kann... naja... ich denke, es hängt stark damit zusammen wie viel man trinkt, wie spinnbar der ZS ist und wieviel ZS sich bildet, zumindest merk ich das bei mir... winnirixi sagt dazu: Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

Nici + YaMa

Doch so ein paar Tage werd ich wohl noch messen, zur Sicherheit  ;)

@pity- Montag hab ich FA Termin, nachmittags bekomm ich dann das Blutergebnis und wenn die FA die SS bestätigt, mach ich mir auch einen Ticker  ;)
Nach 2 Sternchen bin ich etwas vorsichtiger, daher gibt es auf meinen Wunsch auch noch keinen GW Thread  :)

Aber ich hab den hier heute noch gemacht:

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

@Seren: hab mir nun doch keine Ovus mehr gekauft. Ist tatsächlich Quatsch. Ich warte einfach mal ab. :)

@nici: sieht sehr schön aus! :D

Nici + YaMa

@schildi- ich hab auch 3 Monate Ovus gemacht, aber mir ist das zu stressig, abends dran denken, nix trinken, das schränkt mich zu sehr ein !
Ich hab dann nur noch Tempi gemessen und es ja auch 2x ohne Ovus geklappt  ;)

für immer im Herzen

Milka

Hallo  :)

@nici:
Glückwunsch zum SST  s-klatschen Fühlt sich gut an wenn man es so schwarz auf grau sieht  :D

@schildi:
Ich will dir zwar nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe auch zum Zyklusende pos. Orakel gehabt. War aber nicht schwanger  :-[. Aber viell. ist es bei dir anders  s-daumendruck

@me:
Immer noch nix. Ich warte auf meinen ES  :-X

Serendipity

So, Mädels... die Seiten vorne sind aktualisiert... wir haben nun ein SS-Asyl und unsere Lieder sind auch drin  :D Fehlt noch was?

@nici: Kann ich verstehen, aber am Montag will ich dann einen Ticker sehen  s-superdaumen Tolles Foto übrigens *auchhabenwill*

@schildi:

s-musik

Die schildi steht zuhause ganz still und stumm,
Sie schlägt sich vor lauter Hibbeln mit Orakel rum.
Sagt, könnt ich schwanger sein,
oder ist das nur LH allein
das auf den Ovu zeichnet ein Stichlein?

Die schildi steht zuhause auf einem Bein
Und springt sogleich aufs andere, machts den Anschein,
Ach, muss denn das Warten sein,
Kann´s nicht bald schon NMT sein
Und komm ich dann wohl endlich ins SS-Asyl rein?!

s-musik

Nici + YaMa

@pity- wenn Montag alles OK ist, lass ich ganz viele SS Viren hier und dann bekommt ihr alle so schöne Fotos  :-*
Der Ticker ist schon fertig und wartet nur drauf in der Sig zu stehen, magst du schonmal gucken  ;)

für immer im Herzen

Milka

@nici:
Schöner Ticker. Aber warum machst du nicht einen, wo du das Foto vom SST mit reinmachen kannst?

@seren:
Du solltest unter die Dichter gehen  :D

Serendipity

@nici: Klaro :D Super... aber ich schliess mich Milka an, das Foto ist soooooo schön ;)

@Milka:  ;D nein, ich änder ja nur bekannte Lieder etwas ab  ;D

✰ Pe ✰

@Seren ach hängt der ZS auch mit dem trinken zusammen?Na dann wundert mich ja nüscht mehr,ich trink sehr sehr wenig ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Pe: Wenn sich der ZS verflüssigt, muss die Flüssigkeit ja von irgendwoher kommen ;)

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- trinken ist wichtig für den Aufbau der GMSH, hab diesen Zyklus auch viel getrunken !!!

So besser  ;) Hätt ich doch am Montag noch gemacht !

Werd das Bildchen dann auch nochmal schön zurecht schneiden  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das wußte ich garnicht,ich trikn allgemein wenig,dann sollte ich mir mal selber in den Hintern treten

Nici + YaMa

@pe- auf jeden Fall, rein damit !

für immer im Herzen

Serendipity

@Trinken & SS: ich finde dieses Smilie deutet auf einen eindeutigen Zusammenhang hin    ;D

@Pe: Na dann Prost.. ähm... los

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Seren ach wenn ich was trinke werd ich sofort ss? Geeeeeiiilllllll ;D ;D ;D

flip81

@ Nici: Herzlichen Glückwunsch!  s-so Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und sich der Krümel richtig fest beißt!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

flip81

@ Pity: ich hätte auch gerne so ein Getränk, bitte!  ;D

schildi

@Seren:  ;D ;D ;D du bist ja süß! :-*

@Milka: ich weiß. habe mir auch nicht noch mehr Ovus geholt. Ich habe einfach noch keine Vergleichs-Ovus, da kann man das nicht deuten.
Nach der anfänglichen Überraschung mess ich dem auch keine Bedeutung mehr bei. ;) Abwarten!

@Pe: trinken ist wirklich wichtig, hält nebenbei die Haut schön straff!  ;)

✰ Pe ✰

Na dann werd ich mir wohl oder übel mal immer was vor die Nase stellen ::)

Serendipity

@SS-Getränk: Naja... bei genauerem Betrachten will das Smilie wohl eher den Zusammenhang zwischen Bier und Bierbauch darstellen... aber nehmen wir es einfach mal als Anregung zum vermehrten Trinken... aber Bier ist glaub ich nicht gemeint ;)

@Pe: Ja, ich stell mir immer eine Flasche und ein Glas neben dem Rechner, so dass ich immer wieder trinke, sonst klappt das bei mir auch ganz schlecht... ausser Kaffee, den trink ich unaufgefordert  ;D

schildi

ich bin eine gute Trinkerin (man, klingt das blöd ;D ), ich bekomme schon einen trockenen Hals wenn die Wasserflasche mal nicht in Griffweite steht..

und Kaffee geht allemal! ;)  (ich-liebe-meine-senseo)