Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Möchte noch einer ?  ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@tintini:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Was ist denn hier heute los  :o

Verteilt mal alle bitte leckere Viren, damit der Rest hier auch bald nachziehen kann  :D

Sonne ☼

Genau, eigentlich wollen wir alle dieses Thema gerne schließen.  ;D

fairy

Huhu,

wie genial ist das denn?

Tini:  s-so s-so s-so Ich freu mich sehr für und mit dir. Herzlichen Glückwunsch.

@Pe: Ja wollen schon  ;)

@Schildi: Danke der Nachfrage. Leider scheint er Scharlach erwischt zu haben. Es geht ihm nicht so schlecht aber auch nicht grad gut. Und das Antibiotika ist ein wahrer Machtkampf.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy wieso kann ich deine Kurve nicht aufmachen? ???

tinka24

Tini auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
s-so

✰ Pe ✰

@fairy ah jetzt gehts wieder ;)

fairy

@Pe: Hatte glaub ich den falschen Link drin ::)
Hast meine spannende Kurve angesehen. Voll aussagekräftig, was? ;D

Rotbäckchen

WOwo, was ist denn das fr ein Tag heute hier?!?!?!?!?  :o

@suesse. Auch hier noch mal alles Gute und genieß deine SS!! Deine Kurve macht mir ein bisschen Hoffnung, da du ja auch einen kleinen "Absacker" hattest, also deien Temp in den letzten Tagen zwischendrin ein bisschen runter gegangen ist. Hoffe, meine geht auch wieder hoch und ich kann nächste WOche nachziehen.

@flip: Auch dir alles erdenklich Gute und eine schöne und beschwerdefreie SS!

@tinitini: Hey, ich dachte, wir hibbeln zusammen auf Dienstag zu?!  ;) Alles Liebe und alles Gute! Auch dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!

Pe: Ja, ich will auch!!!!!!! Vielleicht kann ich ja nächste Woche hinterherziehen, aber irgendwie glaube ich nicht daran.

@Rest: Lass euch liebe Grüße da!!!  s-winken

@me: Hm, irgendwie schwankt meine Temp in den letzten Tagen immer mal wieder ziwschen 36,6 und 36,8. Wahrscheinlich kein gutes Zeichen...  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

@fairy uunnndd wie ;D ;D das passiert schon automatisch bei mir das ich gleich auf die Kurve erstmal klicke,aber komm hätt ich das jetzt nicht gemacht,wärs dir doch garnicht aufgefallen ;D ;D

@Rotbäckchen hier wird noch nicht aufgegeben und noch ist die Tempi ja oben,sieh bei suesse ;)
Ich drück dir die Daumen

Milka

@rotbäckchen:
Genau, es wird nicht aufgegeben. Sieht zwar bissl zackig aus bei dir, aber alles war über CL ist, das ist gut  :)

@me:
Ich glaub mein Ei springt  :D. Mir ziehts im UL, meine Tempi ist heute abgestürzt und ne kurze Blutung (ES-Blutung?) hatte ich heute auch. Bin heute aber erst am 13. ZT und mein Mumu ist noch nicht richtig offen  :-\. Komisch. Auf jeden Fall wird dann ein Bienchen gesetzt. Hoffe, es ist noch nicht zu spät.

✰ Pe ✰

@milka das könnte ja ganz gewaltig nach ES aussehen ;D ;D dann mal ran an den Mann ;D

fairy

@Pe: Gibs zu du wolltest mal sehen was Tante Rosa so bei mir macht ;)

@Milka: Bestimmt ES. Viel Spaß!

Milka

Ja mach ich. Ich geh jetzt

✰ Pe ✰

@fairy nee nee,das will ich bestimmt nicht sehen,meine hat heut zum Glück die Koffer gepackt,Zeit wirds,bin schon auf Entzug ;D ;D

@milka viel Spaß    ;D

✰Schnuppe✰

@tinitini: Was les ich denn da? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Süße!  s-so
Da muß ich doch gleich nochmal ein Schild aufstellen **freu**
Klasse, daß der Test auch schon sooooo früh angeschlagen hat. Kreisch, freu, im Kreis tanz

fairy

@Pe: Ja ja hast ihr direkt die Route zu mir gesagt-du bist mir eine. Und mir dann sagen ich mache dich nach ;)
Alte Nymphom*anin

Rotbäckchen

@Pe: Naja, ganz aufgegeben habe ich ja auch noch nicht, bin aber irgendwie negativ eingestellt. Dann spare ich mir böse Überraschungen...

@milka: Jaja, aufgegeben wird erst, wenn Mens kommt. Habe ja auch noch ein bisschen Hoffnung dank suesses Kurve, stelle mich aber lieber erst mal auf ein negatives Ergebnis ein.
Ran an den Mann und viel Spaß!!!!!!!! ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

karo25

*ganzkurzreinschleich*

@tini

von mir auch hier nochmal die herzlichsten glück wünsche und eine tolle und beschwerdefrei kugelzeit freu mich so!!!

*wiederrausschleich*

lg  eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

schildi

Guten Morgen!    -gähn-

ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

@Rotbäckchen: na? Willst du nicht auch einen Test wagen? Die Sterne scheinen momentan günstig zu stehen.. ;D

@Pe: gehts dir besser?

@Fairy: oh je, Scharlach. Da kann er auch erstmal nicht in den Kindergarten, was? Gute Besserung an ihn.

@Milka: ich glaube bei dir an ein Monster-Ei! Hoffe ihr habt Bienchen gesetzt! ;)

@Suesse, Tini, Flip: wie geht es unseren Neuschwangeren?? :D :D :D

Sonne ☼

Guten Morgen!

@rotbäckchen: Noch sieht die Kurve doch gut aus und die Temperatur ist doch über der Coverlinie - das ist doch entscheidend!

@schildi: Du bist aber an 'nem Sonntag auch schon früh auf. Liegt bestimmt an der Lernerei, oder?

@Rest: Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! Bis später

flip81

Guten Morgen!

@ tini: Wahnsinn, was ist denn hier los? Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich dir!  s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@ Milka: Und, wart Ihr auch schön fleißig?

@ all:  s-winken

@ me: Mir geht es gut. Ich fühle mich immer noch total normal, ist das denn normal?  ???

schildi

@Flip: ja, ist es. Sei mal froh dass du noch nichts merkst. Deine Hcg-werte werden noch ganz doll ansteigen und wenn du jetzt schon Beschwerden hättest, wie schlimm würde es dann erst in der 8. oder 9. SSW werden.. ;)

Hach, schön dein Ticker.. :D

@Sonne: ja, hab mir den Wecker zum lernen gestellt. Obwohl meine Tochter bei Oma und Opa übernachtet.. :P

flip81

@ schildi: Ah, okay, danke, dann bin ich erst mal beruhigt! Ich kann es wahrscheinlich einfach noch nicht richtig wahr haben.
Meinst du eigentlich, es reicht, wenn ich den FÄ-Termin am 31.3. bestehen lasse und dann zum ersten Mal hingehe? Oder sollte ich lieber schon vorher gehen?
Wie kommst du denn mit dem Lernen voran?

schildi

@Flip: ich finde den Termin super! Dann stehen die Chancen gut, dass du schon das Herz schlagen siehst. :D
Wenn es dir gut geht, ist das ausreichend.

Was sagt eigentlich dein Mann dazu?

Lernen klappt ganz gut, Adrenalinpegel ist halt schon sehr hoch. Ich versuche die Fächer nochmal durchzugehen und das Wissen zu reaktivieren.
Hatte nur grade einen Streit mit meinem Mann, weil ich finde dass er sich mehr um all die Haushaltsdinge kümmern sollte, solange ich so arg pauken muss.
Aber von alleine macht er es nicht und ich bin echt enttäuscht deswegen.
Aber da hab ich jetzt keine Nerven für übrig.  :(